• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 21.06.2007 23:14 schrieb:
Spassbremse am 21.06.2007 23:11 schrieb:
Merke: F.... kannste mit jeder, aber finde erst mal eine, die auch gut für Dich kochen kann... :oink:

Merke: selbst isst (brahaha :B ) der Mann -> Kochen lernen ;)

ansich ja keine schlechte idee...wenn ich nur nicht so faul wär :B
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:14 schrieb:
Ra-Tiel am 21.06.2007 23:11 schrieb:
jongerg am 21.06.2007 23:03 schrieb:
sie wollte , dass du ausversehen die Kondome darin entdeckst und daraus soll sich dann was :oink: entwickeln.

Aber so wie ich dich pfeife kenne, hast dus natürlich versaut :finger:
Pah! :finger:

Aber mal ehrlich... die Sache ist echt strange... Anscheinend ist sie Single, wohnt mit ihrer Schwester in einem sehr großen Haus, und ist die Tochter eines Programmierers. (Wer hat hier "Karma" gesagt? :finger2: :B ;) ) Davon abgesehen, dass sie nach ihrer Spinningstunde immer wartet bis wir mit Tae Bo fertig sind um noch mit mir zu reden... :]
Ra-Tiel, Du machst mir langsam Angst- was mache ich denn dann hier, wenn Du plötzlich doch schwach wirst? ;( :-D

Und dann noch als Bonus die Schwester, Du bist weg vom Fenster :B
 
Lordnikon27 am 21.06.2007 23:14 schrieb:
Spassbremse am 21.06.2007 23:11 schrieb:
Merke: F.... kannste mit jeder, aber finde erst mal eine, die auch gut für Dich kochen kann... :oink:

Merke: selbst isst (brahaha :B ) der Mann -> Kochen lernen ;)

Pfft, wenn Du in diesem Forum aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass Bremse ein begeisterter (und lt. den Aussagen zahlreicher "Gäste") ausgezeichneter Koch ist, der mit Vorliebe aufwendig kocht...
:finger:

...aber auch ich lass' mich gerne ab und an bekochen! :P

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 21.06.2007 23:16 schrieb:
Lordnikon27 am 21.06.2007 23:14 schrieb:
Spassbremse am 21.06.2007 23:11 schrieb:
Merke: F.... kannste mit jeder, aber finde erst mal eine, die auch gut für Dich kochen kann... :oink:

Merke: selbst isst (brahaha :B ) der Mann -> Kochen lernen ;)

Pfft, wenn Du in diesem Forum aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass Bremse ein begeisterter (und lt. den Aussagen zahlreicher "Gäste") ausgezeichneter Koch ist, der mit Vorliebe aufwendig kocht...
:finger:

...aber auch ich lass' mich gerne ab und an bekochen! :P

Gruss,
Bremse

=) Cool. Kannst ja mal was schicken. Die Tupperware fällt bestimmt bei meiner Mutter nicht auf :B Ich wunder mich jedes mal wo das hin kommt. :confused: Schrecklich. :$
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:18 schrieb:
jongerg am 21.06.2007 23:15 schrieb:
Lordnikon27 am 21.06.2007 23:14 schrieb:
Merke: Melbst isst (brahaha :B ) der Mann -> Kochen lernen ;)

ansich ja keine schlechte idee...wenn ich nur nicht so faul wär :B
Kochen ist ineffizient. :]

Mir ist es das trotzdem wert, eine Stunde Arbeit, dafür dann lecker duftendes Ingwerhähnchen :X
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:18 schrieb:
ansich ja keine schlechte idee...wenn ich nur nicht so faul wär :B
Kochen ist ineffizient. :] [/quote]

...sprach der neidische Misantroph und verzog sich wieder zu seiner halbaufgetauten Tiefkühlpizza....
:finger:

Gruss,
Bremse
 
Lordnikon27 am 21.06.2007 23:20 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:18 schrieb:
jongerg am 21.06.2007 23:15 schrieb:
Lordnikon27 am 21.06.2007 23:14 schrieb:
Merke: Melbst isst (brahaha :B ) der Mann -> Kochen lernen ;)

ansich ja keine schlechte idee...wenn ich nur nicht so faul wär :B
Kochen ist ineffizient. :]

Mir ist es das trotzdem wert, eine Stunde Arbeit, dafür dann lecker duftendes Ingwerhähnchen :X
Oh je, nein! Ich würde schon beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten die Töpfe und Pfannen hinschmeißen und mir was Unkomplizierteres zu Essen machen, denn z.B. für Toast Hawaii reicht's auch bei mir noch. :-D
Ich bin viel zu ungeduldig, um in der Küche zu stehen und zu kochen (und dann erst der ganze Abwasch hinterher- grauenvoll! :S :B )
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:24 schrieb:
Lordnikon27 am 21.06.2007 23:20 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:18 schrieb:
jongerg am 21.06.2007 23:15 schrieb:
Lordnikon27 am 21.06.2007 23:14 schrieb:
Merke: Melbst isst (brahaha :B ) der Mann -> Kochen lernen ;)

ansich ja keine schlechte idee...wenn ich nur nicht so faul wär :B
Kochen ist ineffizient. :]

Mir ist es das trotzdem wert, eine Stunde Arbeit, dafür dann lecker duftendes Ingwerhähnchen :X
Oh je, nein! Ich würde schon beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten die Töpfe und Pfannen hinschmeißen und mir was Unkomplizierteres zu Essen machen, denn z.B. für Toast Hawaii reicht's auch bei mir noch. :-D
Ich bin viel zu ungeduldig, um in der Küche zu stehen und zu kochen (und dann erst der ganze Abwasch hinterher- grauenvoll! :S :B )

Dann wird es wohl nichts mit den Frauen :finger: Die wollen auch gerne mal mit was anderem als einer Fertiglasagne verwöhnt werden.
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:14 schrieb:
Ra-Tiel, Du machst mir langsam Angst- was mache ich denn dann hier, wenn Du plötzlich doch schwach wirst? ;( :-D
Keine Sorge Doc, wenn überhaupt dann wird das nur eine rein platonische :oink: -ische Beziehung. :B ;)

Lordnikon27 am 21.06.2007 23:20 schrieb:
Mir ist es das trotzdem wert, eine Stunde Arbeit, dafür dann lecker duftendes Ingwerhähnchen :X
Es ändert aber dennoch nix an der Tatsache, dass es Energie- und Zeitverschwendung ist. Deinen täglichen Kalorienbedarf kannst du auch anderstweitig abdecken... zB mit 2 Tüten Gummibären (ca ~1800kcal ;) )
was auch auf LANs hervorragend funktioniert :B
.

Und bei dem ganzen Gerede von Sex und Essen musste ich irgendwie an das hier denken:
http://www.s161653722.online.de/wolfcms/content/cms/upload/bilder/kampagne/plak_03_klein.jpg
(Hab leider kein größeres Bild gefunden :( ). Den Text "schmeckt nach Lieblingswurst" kann man in diesem Zusammenhang doch ein bisschen arg doppeldeutig auslegen. :B :oink: :P
 
EmmasPapa am 21.06.2007 23:25 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:24 schrieb:
Oh je, nein! Ich würde schon beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten die Töpfe und Pfannen hinschmeißen und mir was Unkomplizierteres zu Essen machen, denn z.B. für Toast Hawaii reicht's auch bei mir noch. :-D
Ich bin viel zu ungeduldig, um in der Küche zu stehen und zu kochen (und dann erst der ganze Abwasch hinterher- grauenvoll! :S :B )

Dann wird es wohl nichts mit den Frauen :finger: Die wollen auch gerne mal mit was anderem als einer Fertiglasagne verwöhnt werden.
Tja, wenn's denn dann so sein soll ... :B :-D
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:29 schrieb:
EmmasPapa am 21.06.2007 23:25 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:24 schrieb:
Oh je, nein! Ich würde schon beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten die Töpfe und Pfannen hinschmeißen und mir was Unkomplizierteres zu Essen machen, denn z.B. für Toast Hawaii reicht's auch bei mir noch. :-D
Ich bin viel zu ungeduldig, um in der Küche zu stehen und zu kochen (und dann erst der ganze Abwasch hinterher- grauenvoll! :S :B )

Dann wird es wohl nichts mit den Frauen :finger: Die wollen auch gerne mal mit was anderem als einer Fertiglasagne verwöhnt werden.
Tja, wenn's denn dann so sein soll ... :B :-D

Da bringt Dir Hotel Mama nichts, es sei den sie darf beim :oink: dabei sein :B
 
Ra-Tiel am 21.06.2007 23:29 schrieb:
Es ändert aber dennoch nix an der Tatsache, dass es Energie- und Zeitverschwendung ist. Deinen täglichen Kalorienbedarf kannst du auch anderstweitig abdecken... zB mit 2 Tüten Gummibären (ca ~1800kcal ;) )
was auch auf LANs hervorragend funktioniert :B
.

Banausen >:|
 
Ra-Tiel am 21.06.2007 23:29 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:14 schrieb:
Ra-Tiel, Du machst mir langsam Angst- was mache ich denn dann hier, wenn Du plötzlich doch schwach wirst? ;( :-D
Keine Sorge Doc, wenn überhaupt dann wird das nur eine rein platonische :oink: -ische Beziehung. :B ;)
Und Du glaubst, dass diese Dame für eine "platonische" Beziehung zu haben ist? Was, wenn sie emotional wird nach den ersten paar Mal "Platonismus"? Kann ja nicht jeder seine Gefühle so regeln wie Du anscheinend ... :-D ;)
 
@Ra-Tiel: herzlichen Glückwunsch, wenn sie immer wartet nur um mit dir zu quatschen und so private Dinge preisgibt dann scheint sich da doch was anzubahnen, auch wenn es nur eine Schweinebraten ( :oink: ) beziehung ist :-D

zum thema kochen: ich koche sehr gerne und vertrete auch die meinung: wir leben um zu essen und nicht wir essen um zu leben, ich koche gern, zeitaufwendig und höchst deliziös da es einfach spaß macht und ich liebe einfach gutes essen :X

@den typen mit der halbnackten im avatar mit schrotflinge: ebenfalls glückwunsch und viel spaß mit der liebsten...


ja ok, ich werds mir merken zukünftig abi statt abbi zu schreiben, wusst ich ja nich :P und ja doch... ich habe hier wirklich danach gefragt *hust* weil irgendwie isses doof, da haste alles gemacht, 5 jahre auf den sch... hin gearbeitet, gelernt, abgerackert und dann kommste heim und drehst die kiste auf oO also bissi feiern oder so würd ich schon gern, will mich aber nicht alleine besaufen, das find ich irgendwie... :S

aja, übrigens war heute eine super sendung bei xtra 3 (grad im gegensatz zu letzter woche :$ ) sehr schöner klaus und sehr schöner schlüter :top: sry für OT.

ich geh dann mal weiter fernseh gucken, kommt gleich polylux... jaja und ich bin noch single, da staunt ihr was? ;) also bis gleich
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 22:47 schrieb:
The_Final am 21.06.2007 22:46 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 22:42 schrieb:
Reder am 21.06.2007 22:40 schrieb:
Wer weiß ob es ne Beziehung wird ;) Ich trink keinen Alkohol ;)
Manchmal sollte man Dinge nicht aus dem Zusammenhang gerissen wiedergeben- Reders Äußerung oben ist so ein Fall ... :-D :B
Aber der Zusammenhang zwischen Alkoholverweigerung und einem Mangel an Beziehungen sollte mal untersucht werden.
Besser nicht, ich fürchte nämlich, die Ergebnisse wären für uns Abstinenzler wenig aufbauend ... :B
Und was lernen wir daraus? Frauen sind nach Möglichkeit zu meiden.
 
Custer am 21.06.2007 23:38 schrieb:
ja ok, ich werds mir merken zukünftig abi statt abbi zu schreiben, wusst ich ja nich :P und ja doch... ich habe hier wirklich danach gefragt *hust* weil irgendwie isses doof, da haste alles gemacht, 5 jahre auf den sch... hin gearbeitet, gelernt, abgerackert und dann kommste heim und drehst die kiste auf oO also bissi feiern oder so würd ich schon gern, will mich aber nicht alleine besaufen, das find ich irgendwie... :S

was seid denn ihr für eine miese klasse? am letzten tag der matura, als alle drankgekommen gewesen sind, sind wir zusammen einen heben gegangen. nix von wegen daheim rumgammeln. :)
 
Avenga am 22.06.2007 01:28 schrieb:
Custer am 21.06.2007 23:38 schrieb:
ja ok, ich werds mir merken zukünftig abi statt abbi zu schreiben, wusst ich ja nich :P und ja doch... ich habe hier wirklich danach gefragt *hust* weil irgendwie isses doof, da haste alles gemacht, 5 jahre auf den sch... hin gearbeitet, gelernt, abgerackert und dann kommste heim und drehst die kiste auf oO also bissi feiern oder so würd ich schon gern, will mich aber nicht alleine besaufen, das find ich irgendwie... :S

was seid denn ihr für eine miese klasse? am letzten tag der matura, als alle drankgekommen gewesen sind, sind wir zusammen einen heben gegangen. nix von wegen daheim rumgammeln. :)

Schon seltsam. Wir (unsere Kollegstufe) sind damals zusammen zelten gefahren und haben eine Woche lang Party gemacht.

Gruss,
Bremse
 
Zurück