• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 21.06.2007 22:52 schrieb:
Reder am 21.06.2007 22:50 schrieb:
Du hast SÜD= SamenÜberDruck Kam schon öfters in diesem Thread vor ;)
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m150.gif Sollte helfen um das Prob zulösen ;)
Ah ja, und das schließt Du daraus, dass ich Dir widerspreche? Dann müsste der Rest des Forums ja auch ein ganz gewaltiges Druckproblem haben. :finger: :-D

:top: :top: rofl. Der war gut. Naja nu brauch ich halt Tipps wie ich sie ansprechent soll. ok?
 
jongerg am 21.06.2007 22:53 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 22:52 schrieb:
Reder am 21.06.2007 22:50 schrieb:
Du hast SÜD= SamenÜberDruck Kam schon öfters in diesem Thread vor ;)
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m150.gif Sollte helfen um das Prob zulösen ;)
Ah ja, und das schließt Du daraus, dass ich Dir widerspreche? Dann müsste der Rest des Forums ja auch ein ganz gewaltiges Druckproblem haben. :finger: :-D
also ICH hab des auch :B

omg reder hat mich enttarnt..... ab jetzt sag ich nur noch meister zu dir :-D

aja... äh... will wer mit mir abbi feiern gehn oder so? oO *hust*
 
Custer am 21.06.2007 22:55 schrieb:
Bitte, bitte schreib "Abi". Es ist immer noch die Kurzform von "Abitur", und nicht "Abbitur". :B

Und btw... mal ne Frage an all die Special Agents hier ( :finger: ). Hat es was besonderes zu bedeuten, wenn einem eine Frau ungefragt alte Bilder von ihr zeigt (Führerschein, Schülerausweis, etc) und einem Einblick in ihre Handtasche gewährt? :-o
 
Custer am 21.06.2007 22:55 schrieb:
[...]
aja... äh... will wer mit mir abbi feiern gehn oder so? oO *hust*
Meine Güte, Du bist doch wohl nicht ein so hoffnungsloser Nerd, dass Du in einem Online-Forum voller Nerds um Partybegleitung bitten musst?! :finger: :B
 
Ra-Tiel am 21.06.2007 23:00 schrieb:
[...]
Und btw... mal ne Frage an all die Special Agents hier ( :finger: ). Hat es was besonderes zu bedeuten, wenn einem eine Frau ungefragt alte Bilder von ihr zeigt (Führerschein, Schülerausweis, etc) und einem Einblick in ihre Handtasche gewährt? :-o
Also vor allem aus der Sache mit der Handtasche würde ich schließen, dass sie keine Frau ist. :B :B
 
Ra-Tiel am 21.06.2007 23:00 schrieb:
Und btw... mal ne Frage an all die Special Agents hier ( :finger: ). Hat es was besonderes zu bedeuten, wenn einem eine Frau ungefragt alte Bilder von ihr zeigt (Führerschein, Schülerausweis, etc) und einem Einblick in ihre Handtasche gewährt? :-o
sie wollte , dass du ausversehen die Kondome darin entdeckst und daraus soll sich dann was :oink: entwickeln.

Aber so wie ich dich pfeife kenne, hast dus natürlich versaut :finger:
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:01 schrieb:
Custer am 21.06.2007 22:55 schrieb:
[...]
aja... äh... will wer mit mir abbi feiern gehn oder so? oO *hust*
Meine Güte, Du bist doch wohl nicht ein so hoffnungsloser Nerd, dass Du in einem Online-Forum voller Nerds um Partybegleitung bitten musst?! :finger: :B

Nächste Woche um die zeit bin ich ein Freier Mann. Nein meine Haftentlassung ist da nicht sondern ich geh von meiner verfi***ten Schule. Nächste Woche 10 Uhr nur im Bürgerhaus antanzen zeugnis mir in die Hand drücken lassen und gut ist :-D :-D :-D :-D :]
 
jongerg am 21.06.2007 23:03 schrieb:
Ra-Tiel am 21.06.2007 23:00 schrieb:
Und btw... mal ne Frage an all die Special Agents hier ( :finger: ). Hat es was besonderes zu bedeuten, wenn einem eine Frau ungefragt alte Bilder von ihr zeigt (Führerschein, Schülerausweis, etc) und einem Einblick in ihre Handtasche gewährt? :-o
sie wollte , dass du ausversehen die Kondome darin entdeckst und daraus soll sich dann was :oink: entwickeln.

Aber so wie ich dich pfeife kenne, hast dus natürlich versaut :finger:

Vll war sie früher nen Mann :B Das würde Doc's Prognose bestätigen
Vll solltest du ja was bestimmtes finden aber hast es übersehen?. :-o :confused:
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:02 schrieb:
Ra-Tiel am 21.06.2007 23:00 schrieb:
[...]
Und btw... mal ne Frage an all die Special Agents hier ( :finger: ). Hat es was besonderes zu bedeuten, wenn einem eine Frau ungefragt alte Bilder von ihr zeigt (Führerschein, Schülerausweis, etc) und einem Einblick in ihre Handtasche gewährt? :-o
Also vor allem aus der Sache mit der Handtasche würde ich schließen, dass sie keine Frau ist. :B :B

Wieso? Auf sanften Druck durfte ich schon häufiger solche Taschen durchwühlen...erstaunlich, was man dabei zu Tage fördern kann...meine Ex hatte mal einen Hammer (ohne blöde Witze jetzt bitte), wirklich einen echten Hammer in der Tasche. Auf die Frage, warum der denn da drin sei, antwortete sie ganz erstaunt: "Oh, den wollte ich meinem Dad ja schon längst zurückbringen!" (sie hatte ca. eine Woche vorher einen gebraucht, um ein Bild bei sich aufzuhängen)

:B

@Ra-Tiels Frage: Menno, schnallst Du es nicht? Wenn eine Frau Dir ungefragt Bilder zeigt, hat sie definitiv Interesse. Und richtig heftig wird es, wenn sie "einfach so" ein Foto von Dir will.

Gruss,
Bremse
 
Juhuuuu bei mir hat sich alles geklärt, alles läuft wieder! Das heisst am Samstag gibts versöhnungs .... :oink: :B

MfG
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:10 schrieb:
edoa am 21.06.2007 23:08 schrieb:
Juhuuuu bei mir hat sich alles geklärt, alles läuft wieder! Das heisst am Samstag gibts versöhnungs .... :oink: :B

MfG
Versöhnungsschweinebraten? :-o :B
Hm lecker. Er meint Versöhnungsfick. Ok ich verzieh mich ja schon wieder :P :finger:
 
jongerg am 21.06.2007 23:03 schrieb:
sie wollte , dass du ausversehen die Kondome darin entdeckst und daraus soll sich dann was :oink: entwickeln.

Aber so wie ich dich pfeife kenne, hast dus natürlich versaut :finger:
Pah! :finger:

Aber mal ehrlich... die Sache ist echt strange... Anscheinend ist sie Single, wohnt mit ihrer Schwester in einem sehr großen Haus, und ist die Tochter eines Programmierers. (Wer hat hier "Karma" gesagt? :finger2: :B ;) ) Davon abgesehen, dass sie nach ihrer Spinningstunde immer wartet bis wir mit Tae Bo fertig sind um noch mit mir zu reden... :]
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:10 schrieb:
edoa am 21.06.2007 23:08 schrieb:
Juhuuuu bei mir hat sich alles geklärt, alles läuft wieder! Das heisst am Samstag gibts versöhnungs .... :oink: :B

MfG
Versöhnungsschweinebraten? :-o :B

Bei mir ist das mittlerweile wirklich gar nicht so abwegig...
:B :rolleyes:

Merke: F.... kannste mit jeder, aber finde erst mal eine, die auch gut für Dich kochen kann... :oink:

Gruss,
Bremse
 
Reder am 21.06.2007 23:11 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:10 schrieb:
edoa am 21.06.2007 23:08 schrieb:
Juhuuuu bei mir hat sich alles geklärt, alles läuft wieder! Das heisst am Samstag gibts versöhnungs .... :oink: :B

MfG
Versöhnungsschweinebraten? :-o :B
Hm lecker. Er meint Versöhnungsfick. Ok ich verzieh mich ja schon wieder :P :finger:

und anschließend fettigen Schweinebraten :oink:
 
EmmasPapa am 21.06.2007 23:12 schrieb:
Reder am 21.06.2007 23:11 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 23:10 schrieb:
edoa am 21.06.2007 23:08 schrieb:
Juhuuuu bei mir hat sich alles geklärt, alles läuft wieder! Das heisst am Samstag gibts versöhnungs .... :oink: :B

MfG
Versöhnungsschweinebraten? :-o :B
Hm lecker. Er meint Versöhnungsfick. Ok ich verzieh mich ja schon wieder :P :finger:

und anschließend fettigen Schweinebraten :oink:
Jetz hab ich Hunger bekommen *in die Küche geh*
 
Ra-Tiel am 21.06.2007 23:11 schrieb:
jongerg am 21.06.2007 23:03 schrieb:
sie wollte , dass du ausversehen die Kondome darin entdeckst und daraus soll sich dann was :oink: entwickeln.

Aber so wie ich dich pfeife kenne, hast dus natürlich versaut :finger:
Pah! :finger:

Aber mal ehrlich... die Sache ist echt strange... Anscheinend ist sie Single, wohnt mit ihrer Schwester in einem sehr großen Haus, und ist die Tochter eines Programmierers. (Wer hat hier "Karma" gesagt? :finger2: :B ;) ) Davon abgesehen, dass sie nach ihrer Spinningstunde immer wartet bis wir mit Tae Bo fertig sind um noch mit mir zu reden... :]
Ra-Tiel, Du machst mir langsam Angst- was mache ich denn dann hier, wenn Du plötzlich doch schwach wirst? ;( :-D
 
Zurück