• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 22.06.2007 22:30 schrieb:
Gyllenhaal am 22.06.2007 22:28 schrieb:
Vielleicht weil sie alle in die Kirche gehen?
Nein Scherz. :finger:
Tut sie ja nicht!

Attraktive Mädchen zu finden,mit denen man dazu auch noch vernünftig reden kann,ist schwer.
Jup, ich denke, da hat Murphy wieder mal recht:
Murphy schrieb:
The best or women are always taken- or crazy.
:S :B
Ist das der von Murphys Gesetz?
(Entschuldigung wegen meiner Unwissenheit,ich bin jung und zudem noch volltrunken...)
 
Gyllenhaal am 22.06.2007 22:36 schrieb:
Ist das der von Murphys Gesetz?
(Entschuldigung wegen meiner Unwissenheit,ich bin jung und zudem noch volltrunken...)
Ich entschuldige weder das eine (Jugendlichkeit) und schon gar nicht das andere (Trunkenheit)! :pissed: :finger:
Aber ja, der ist von dem Murphys-Gesetzte-Murphy. :)
 
Doc_Holiday am 22.06.2007 22:39 schrieb:
Gyllenhaal am 22.06.2007 22:36 schrieb:
Ist das der von Murphys Gesetz?
(Entschuldigung wegen meiner Unwissenheit,ich bin jung und zudem noch volltrunken...)
Ich entschuldige weder das eine (Jugendlichkeit) und schon gar nicht das andere (Trunkenheit)! :pissed: :finger:
Aber ja, der ist von dem Murphys-Gesetzte-Murphy. :)
Och man...
Sorry,aber ich muss ins Bett,morgen kommt der Vermieter unseres Urlaubshauses und da muss ich eine gute Figur machen.
Wir können uns ja morgen weiter unterhalten.
Gute Nacht und danke für die Informationan :top:
 
Doc_Holiday am 22.06.2007 22:14 schrieb:
Wieso müssten eigentlich alle Frauen, mit denn ich zu tun bekomme, bekloppt sein? :S Ich weiß, das ist fast schon eine rhetorische Frage, aber alle meine Freundinnen bisher hatten einen an der Waffel; und alle die Mädels, die ich auch nur halbwegs attraktiv finde, entpuppen sich schnell als derat gestört, dass ich manchmal glaube, ich hätte ein Date mit einer, die ihre Unterwäsche auf dem Kopf trägt. Wie das Mädel, mit dem ich heute nachmittag wieder zu tun hatte- ihr wisst schon, die, mit der ich kürzlich zur Messe gegangen bin. Meine Güte, hat die einen Schaden! :haeh: :S
Könnte natürlich auch an mir liegen, das ich nur mit Irren zu tun habe ... Ich glaube, ich muss da mal in mich gehen. :-D
Ich dachte die wolltest du ne Weile lang nicht mehr sehen? :-o Also bist du doch Masochist. :B ;)

Und das mit "einen an der Waffel" haben... ist das nicht irgendwo Grundvorraussetzung zum "Frau sein"? ;)

Außerdem: Details! :finger: Was hat sie diesmal wieder angestellt? :-D

Hannibal89 am 22.06.2007 22:24 schrieb:
Wie war das? Gleich und Gleich gesellt sich gern ;) .... ähm wie kann man denn in der Kirche (dem Gebäude nicht der Einrichtung) ein Date haben????
Ich glaub du verwechselst da was. Doc geht mit Frauen nur dahin um sich bis auf die Knochen zu blamieren. :finger:
 
Ra-Tiel am 22.06.2007 22:46 schrieb:
Ich dachte die wolltest du ne Weile lang nicht mehr sehen? :-o Also bist du doch Masochist. :B ;)
Nein, ich bin nur zu nett. Sie hat mich eingeladen, und ich habe ja gesagt ... Du kennst doch diesen Sprachfehler, niemals "Nein!" sagen zu können. :S

Und das mit "einen an der Waffel" haben... ist das nicht irgendwo Grundvorraussetzung zum "Frau sein"? ;)
Das lass ich mal unkommentiert. :-D

Außerdem: Details! :finger: Was hat sie diesmal wieder angestellt? :-D
Na ja, sie wollte sich halt entschuldigen für ihr Verhalten von damals. War auch okay, ich sagte dann, ich freue mich über ihre Entschuldigung. Das Gespräch ging dann ganz normal weiter, man plauderte über Gott und die Welt. Dann begann sie, ein bisschen mehr über sich erzählen, welche Art Mann sie denn suche (Wink mit dem Zaunpfahl trifft die Plattheit dieser Situation nicht mal ansatzweise ... :B ) usf. Da war für mich klar: Mit der wird's NIE was werden: Sie will den Typ Mann, der immer alles einfach nur abnickt, immer Zeit für sie hat (exklusiv!), wenn sie es will, gleichzeitig aber respektiert, dass sie andere Prioritäten höher setzt als eine Beziehung (Freundinnen, shoppen- kein Scherz, das sagte sie mir so!) usw. Irgendwann habe ich mich dann mit einer Notlüge verabschiedet und bin gegangen, verstört, aber doch glücklich, Gewissheit zu haben, keine Chance verpasst zu haben. :)

Hannibal89 am 22.06.2007 22:24 schrieb:
Wie war das? Gleich und Gleich gesellt sich gern ;) .... ähm wie kann man denn in der Kirche (dem Gebäude nicht der Einrichtung) ein Date haben????
Ich glaub du verwechselst da was. Doc geht mit Frauen nur dahin um sich bis auf die Knochen zu blamieren. :finger:
Was das angeht, habe ich mit Männern wesentlich häufiger schlimmere Erfahrungen gemacht, wenn auch nicht aus Intoleranz, sondern aus Dummheit (was nicht viel besser ist). :S
 
Doc_Holiday am 22.06.2007 22:59 schrieb:
Nein, ich bin nur zu nett. Sie hat mich eingeladen, und ich habe ja gesagt ... Du kennst doch diesen Sprachfehler, niemals "Nein!" sagen zu können. :S
Stimmt, da war ja was. Glücklicherweise konnte ich mir das abgewöhnen. "Egoismus - hier werden Sie ich geholfen." :top: :B

Doc_Holiday am 22.06.2007 22:59 schrieb:
Das lass ich mal unkommentiert. :-D
Warum denn? ;) Droht dir da etwa jemand mit dem Nudelholz? :P

Doc_Holiday am 22.06.2007 22:59 schrieb:
Na ja, sie wollte sich halt entschuldigen für ihr Verhalten von damals. War auch okay, ich sagte dann, ich freue mich über ihre Entschuldigung. Das Gespräch ging dann ganz normal weiter, man plauderte über Gott und die Welt. Dann begann sie, ein bisschen mehr über sich erzählen, welche Art Mann sie denn suche (Wink mit dem Zaunpfahl trifft die Plattheit dieser Situation nicht mal ansatzweise ... :B ) usf. Da war für mich klar: Mit der wird's NIE was werden: Sie will den Typ Mann, der immer alles einfach nur abnickt, immer Zeit für sie hat (exklusiv!), wenn sie es will, gleichzeitig aber respektiert, dass sie andere Prioritäten höher setzt als eine Beziehung (Freundinnen, shoppen- kein Scherz, das sagte sie mir so!) usw. Irgendwann habe ich mich dann mit einer Notlüge verabschiedet und bin gegangen, verstört, aber doch glücklich, Gewissheit zu haben, keine Chance verpasst zu haben. :)
Frauen. :S Aber irgendwie wärs glaub ich mal recht lustig mit so einer (in Ermangelung eines passenderen Begriffes) Ziege aneinander zu geraten und ihr in original schwäbischer Manier so richtig die Butter vom Brot zu nehmen. :-D

Doc_Holiday am 22.06.2007 22:59 schrieb:
Was das angeht, habe ich mit Männern wesentlich häufiger schlimmere Erfahrungen gemacht, wenn auch nicht aus Intoleranz, sondern aus Dummheit (was nicht viel besser ist). :S
Korrektur: Doc geht überhaupt nur in die Kirche um sich bis auf die Knochen zu blamieren. :finger: Solltest du da nicht mal was an deiner Motivation überdenken? :P ;)
 
Ra-Tiel am 22.06.2007 23:08 schrieb:
Stimmt, da war ja was. Glücklicherweise konnte ich mir das abgewöhnen. "Egoismus - hier werden Sie ich geholfen." :top: :B
Das hast Du tatsächlich geschafft? Kein Wunder, dass Du keine Freunde hast. :finger:

Doc_Holiday am 22.06.2007 22:59 schrieb:
Das lass ich mal unkommentiert. :-D
Warum denn? ;) Droht dir da etwa jemand mit dem Nudelholz? :P
Nein, nicht im Entferntesten. :]

Frauen. :S Aber irgendwie wärs glaub ich mal recht lustig mit so einer (in Ermangelung eines passenderen Begriffes) Ziege aneinander zu geraten und ihr in original schwäbischer Manier so richtig die Butter vom Brot zu nehmen. :-D
Du kannst sie gerne haben! :B

Doc_Holiday am 22.06.2007 22:59 schrieb:
Was das angeht, habe ich mit Männern wesentlich häufiger schlimmere Erfahrungen gemacht, wenn auch nicht aus Intoleranz, sondern aus Dummheit (was nicht viel besser ist). :S
Korrektur: Doc geht überhaupt nur in die Kirche um sich bis auf die Knochen zu blamieren. :finger: Solltest du da nicht mal was an deiner Motivation überdenken? :P ;)
Ich gehe nicht wegen, sondern trotz solcher Blamage(n) weiter in die Messe. Allerding gilt ja auch hier: "Ecclesia substit in." Daher wird eine Hl. Messe auch durch noch so viele Störenfriede nicht endgültig verdorben. Außerdem wär's ja noch schöner, sich von ein paar Deppen den Messbesuch vergällen zu lassen. :)
 
Aloa Leutz
Hm zu später Stunde noch etwas los hier =) %)

So heut meinen 2. Einsatz gehabt seit Februar =) Hat wunderbar gebrannt im Wald ^^ Waren nur die Wuzeln der Bäume die Locker 2-3 in den Himmel ragten, hatten die Wladarbeiter vor 2 Tagen angesteckt und ihrem Lauf gelassen. Haben wohl heut zuviel leut die 112 gewählt das wir ausrücken mussten. War schon echt Lustig bei den Stämmen rum zustehen und mal nen Strahl reingeben ^^ Durfte auch ran und hab wunderbar mit dem Scxhlamm rumgespritzt. Nur als ich grad den Schlauch etwas ziehen wollte und wieder mich hinstellte draf mich voll den Strahl von nem anderen Trupp, in den Bauch zum Glück war da grad der Druck wenig aber ich bin schon 3 Shcritte nach hinten gegangen :B Naj der Trupp hat sich entschuldigt weil der eine mal in der Welt rumgeschaut hat. :rolleyes: >:| Aber es war schon recht lustig. Zwar stand ich die meiste zeit unfreiwillig im Qualm abe eagl gehört dazu ^^.

Zu dem Mädl.
Hm kann sie einfach nicht fragen :( ;( Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Und mein WE ist sowas von verplant da hätt ich kaum Zeit :S Aber ich hab sie heut gesehen und gegrüßt %)
 
Reder am 22.06.2007 23:26 schrieb:
Zu dem Mädl.
Hm kann sie einfach nicht fragen :( ;( Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Und mein WE ist sowas von verplant da hätt ich kaum Zeit :S Aber ich hab sie heut gesehen und gegrüßt %)
Hab wohl nicht allzuviel mitbekommen, könntest du doch bitte nochmals schreiben um was es geht? %)
Gutnacht!

MfG
 
Gyllenhaal am 22.06.2007 22:36 schrieb:
Doc_Holiday am 22.06.2007 22:30 schrieb:
Gyllenhaal am 22.06.2007 22:28 schrieb:
Vielleicht weil sie alle in die Kirche gehen?
Nein Scherz. :finger:
Tut sie ja nicht!

Attraktive Mädchen zu finden,mit denen man dazu auch noch vernünftig reden kann,ist schwer.
Jup, ich denke, da hat Murphy wieder mal recht:
Murphy schrieb:
The best or women are always taken- or crazy.
:S :B
Ist das der von Murphys Gesetz?
(Entschuldigung wegen meiner Unwissenheit,ich bin jung und zudem noch volltrunken...)
Volltrunken und dann schon um halb 11 zuhause? Nanana, da is aber einer wirklich noch ziemlich jung... ;)
 
edoa am 22.06.2007 23:45 schrieb:
Reder am 22.06.2007 23:26 schrieb:
Zu dem Mädl.
Hm kann sie einfach nicht fragen :( ;( Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Und mein WE ist sowas von verplant da hätt ich kaum Zeit :S Aber ich hab sie heut gesehen und gegrüßt %)
Hab wohl nicht allzuviel mitbekommen, könntest du doch bitte nochmals schreiben um was es geht? %)
Gutnacht!

MfG

Hm hab mal den Link dazu ;)
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=4412939&page=852

Vorletzter Post auf der Seite ;) Bitte schön. Ich hoffe das genügt
 
Reder am 22.06.2007 23:50 schrieb:
edoa am 22.06.2007 23:45 schrieb:
Reder am 22.06.2007 23:26 schrieb:
Zu dem Mädl.
Hm kann sie einfach nicht fragen :( ;( Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Und mein WE ist sowas von verplant da hätt ich kaum Zeit :S Aber ich hab sie heut gesehen und gegrüßt %)
Hab wohl nicht allzuviel mitbekommen, könntest du doch bitte nochmals schreiben um was es geht? %)
Gutnacht!

MfG

Hm hab mal den Link dazu ;)
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=4412939&page=852

Vorletzter Post auf der Seite ;) Bitte schön. Ich hoffe das genügt
Bringt einem nur nicht allzu viel, wenn man 30 Posts pro Seite eingestellt hat. ;)
Aber ich brauche ja keine Auffrischung. Jeder positive Post von dir, der mit Frauen zu tun hat, brennt sich bei mir auf immer ins Gedächtnis. :]
 
machbetmachallabett am 22.06.2007 23:52 schrieb:
Reder am 22.06.2007 23:50 schrieb:
edoa am 22.06.2007 23:45 schrieb:
Reder am 22.06.2007 23:26 schrieb:
Zu dem Mädl.
Hm kann sie einfach nicht fragen :( ;( Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Und mein WE ist sowas von verplant da hätt ich kaum Zeit :S Aber ich hab sie heut gesehen und gegrüßt %)
Hab wohl nicht allzuviel mitbekommen, könntest du doch bitte nochmals schreiben um was es geht? %)
Gutnacht!

MfG

Hm hab mal den Link dazu ;)
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=4412939&page=852

Vorletzter Post auf der Seite ;) Bitte schön. Ich hoffe das genügt
Bringt einem nur nicht allzu viel, wenn man 30 Posts pro Seite eingestellt hat. ;)
Aber ich brauche ja keine Auffrischung. Jeder positive Post von dir, der mit Frauen zu tun hat, brennt sich bei mir auf immer ins Gedächtnis. :]


Ich hab es Standart belassen also so 10 post oderso auf einer Seite. Hm das Mit den positiven Post von mir über Mädls sind selten also kein Wunder das du sie dir merkst :B ;( :|
 
Reder am 22.06.2007 23:54 schrieb:
machbetmachallabett am 22.06.2007 23:52 schrieb:
Reder am 22.06.2007 23:50 schrieb:
edoa am 22.06.2007 23:45 schrieb:
Reder am 22.06.2007 23:26 schrieb:
Zu dem Mädl.
Hm kann sie einfach nicht fragen :( ;( Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Und mein WE ist sowas von verplant da hätt ich kaum Zeit :S Aber ich hab sie heut gesehen und gegrüßt %)
Hab wohl nicht allzuviel mitbekommen, könntest du doch bitte nochmals schreiben um was es geht? %)
Gutnacht!

MfG

Hm hab mal den Link dazu ;)
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=81&bid=10&tid=4412939&page=852

Vorletzter Post auf der Seite ;) Bitte schön. Ich hoffe das genügt
Bringt einem nur nicht allzu viel, wenn man 30 Posts pro Seite eingestellt hat. ;)
Aber ich brauche ja keine Auffrischung. Jeder positive Post von dir, der mit Frauen zu tun hat, brennt sich bei mir auf immer ins Gedächtnis. :]


Ich hab es Standart belassen also so 10 post oderso auf einer Seite. Hm das Mit den positiven Post von mir über Mädls sind selten also kein Wunder das du sie dir merkst :B ;( :|


naja reder... hm das klingt jetzt vl doof und ich bin sicher nicht der beste in sowas, aber wie wärs, wenn du sie das nächste mal grüßt, wenn du einfach mal fragst wies ihr geht und was sie an tag x (an dem du zeit hast) denn so macht, wenn sie zeit hat, fragst du, ob du sie vl. auf einen kaffee einladen darfst und wenn sie meint von wegen sie hat keine zeit, dann kannst ihr ja deine nummer geben und sagen, sie solle sich doch melden wenn sie zeit hat.

ich weiß, dass so eine ungewissheit doof ist und die gefahr und angst vor zurückweisung ist immer da, aber dann hast es hinter dir, hast gewissheit und musst dich net dauernd fragen "was wäre wenn". aber wenn dir das schöne erlebniss beim bus wichtiger ist, als eine gemeinsame zukunft, dann sprich sie nicht an, bleib bei dem freundlichen "hallo" und weiter auf abstand. aber ich glaube, dass du weißt, das für dich die alternative weitaus verlockender ist als das "hallo" beim bus. also quatsch sie einfach normal an und frag sie einfach dann siehst wie sie reagiert und dann weißt entgülltig bescheid und musst es dir nicht mehr in deinen träumen ausmahlen.

Ich drück dir fest die daumen, du packst das :top:
 
machbetmachallabett am 22.06.2007 23:46 schrieb:
Gyllenhaal am 22.06.2007 22:36 schrieb:
Doc_Holiday am 22.06.2007 22:30 schrieb:
Gyllenhaal am 22.06.2007 22:28 schrieb:
Vielleicht weil sie alle in die Kirche gehen?
Nein Scherz. :finger:
Tut sie ja nicht!

Attraktive Mädchen zu finden,mit denen man dazu auch noch vernünftig reden kann,ist schwer.
Jup, ich denke, da hat Murphy wieder mal recht:
Murphy schrieb:
The best or women are always taken- or crazy.
:S :B
Ist das der von Murphys Gesetz?
(Entschuldigung wegen meiner Unwissenheit,ich bin jung und zudem noch volltrunken...)
Volltrunken und dann schon um halb 11 zuhause? Nanana, da is aber einer wirklich noch ziemlich jung... ;)
Ja,15 ;)
Ich muss am nächsten Tag früh raus(siehe Zeit rechts),eine gute Figur machen.
 
Doc_Holiday am 22.06.2007 23:15 schrieb:
Das hast Du tatsächlich geschafft? Kein Wunder, dass Du keine Freunde hast. :finger:
Also das mit Freund hat sich glaub ich jetzt dann doch recht bald erledigt. Herr "ehemals-bester-Kumpel-aber-jetzt-completely-pussywhipped" zieht nämlich demnächst zu seiner Freundin. :|

Doc_Holiday am 22.06.2007 23:15 schrieb:
[...] Du kannst sie gerne haben! :B [...]
Wenn sie
* klasse aussieht
* ne
geile
Hure im Bett ist
* gut und gern kocht
* meine Hobbies ohne Murren akzeptiert
* ebenso meine Kumpels
und
* gern Computerspiele zockt
dann gern. :P

Ansonsten: eher weniger. :finger:
 
Ra-Tiel am 23.06.2007 12:39 schrieb:
Doc_Holiday am 22.06.2007 23:15 schrieb:
Das hast Du tatsächlich geschafft? Kein Wunder, dass Du keine Freunde hast. :finger:
Also das mit Freund hat sich glaub ich jetzt dann doch recht bald erledigt. Herr "ehemals-bester-Kumpel-aber-jetzt-completely-pussywhipped" zieht nämlich demnächst zu seiner Freundin. :|

Doc_Holiday am 22.06.2007 23:15 schrieb:
[...] Du kannst sie gerne haben! :B [...]
Wenn sie
* klasse aussieht
* ne
geile
Hure im Bett ist
* gut und gern kocht
* meine Hobbies ohne Murren akzeptiert
* ebenso meine Kumpels
und
* gern Computerspiele zockt
dann gern. :P

Ansonsten: eher weniger. :finger:
Ich glaube das du diese Dame nie finden wirst....
 
Gyllenhaal am 23.06.2007 13:02 schrieb:
Ra-Tiel am 23.06.2007 12:39 schrieb:
Doc_Holiday am 22.06.2007 23:15 schrieb:
Das hast Du tatsächlich geschafft? Kein Wunder, dass Du keine Freunde hast. :finger:
Also das mit Freund hat sich glaub ich jetzt dann doch recht bald erledigt. Herr "ehemals-bester-Kumpel-aber-jetzt-completely-pussywhipped" zieht nämlich demnächst zu seiner Freundin. :|

Doc_Holiday am 22.06.2007 23:15 schrieb:
[...] Du kannst sie gerne haben! :B [...]
Wenn sie
* klasse aussieht
* ne
geile
Hure im Bett ist
* gut und gern kocht
* meine Hobbies ohne Murren akzeptiert
* ebenso meine Kumpels
und
* gern Computerspiele zockt
dann gern. :P

Ansonsten: eher weniger. :finger:
Ich glaube das du diese Dame nie finden wirst....

*zustimm* ich hatte mal so eine gefunden, im april, die war echt nett, sah auch halbwegs akzeptabel aus, hatte ne xbox, zockte gern, ihr vater hatte nen video/spiele laden zum zeug ausleihen, ne schl... im bett, aber dafür geistig so nen dachschaden das man sich keine 5min mit ihr unterhalten konnte, bringt also auch nix
 
Custer am 23.06.2007 13:58 schrieb:
Gyllenhaal am 23.06.2007 13:02 schrieb:
Ra-Tiel am 23.06.2007 12:39 schrieb:
Doc_Holiday am 22.06.2007 23:15 schrieb:
Das hast Du tatsächlich geschafft? Kein Wunder, dass Du keine Freunde hast. :finger:
Also das mit Freund hat sich glaub ich jetzt dann doch recht bald erledigt. Herr "ehemals-bester-Kumpel-aber-jetzt-completely-pussywhipped" zieht nämlich demnächst zu seiner Freundin. :|

Doc_Holiday am 22.06.2007 23:15 schrieb:
[...] Du kannst sie gerne haben! :B [...]
Wenn sie
* klasse aussieht
* ne
geile
Hure im Bett ist
* gut und gern kocht
* meine Hobbies ohne Murren akzeptiert
* ebenso meine Kumpels
und
* gern Computerspiele zockt
dann gern. :P

Ansonsten: eher weniger. :finger:
Ich glaube das du diese Dame nie finden wirst....

*zustimm* ich hatte mal so eine gefunden, im april, die war echt nett, sah auch halbwegs akzeptabel aus, hatte ne xbox, zockte gern, ihr vater hatte nen video/spiele laden zum zeug ausleihen, ne schl... im bett, aber dafür geistig so nen dachschaden das man sich keine 5min mit ihr unterhalten konnte, bringt also auch nix
Irgendwas stimmt nie.
Bei mir wars so:Zockte gerne,sah gut aus,hörte gute Musik und war aufgeweckt.
Allerdings wohnte sie am Am arsch der Welt
 
Zurück