• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 24.06.2007 16:58 schrieb:
Custer am 24.06.2007 16:50 schrieb:
da haste echt was verpasst, schießen war das einzig witzige beim BH was mir auch halbwegs "spaß" gemacht hat. musstest du dich als musiker nicht für 12 monate verpflichten? :confused: das hätt ich nie gekonnt, vor allem deshalb, weil ich nicht so musikalisch war :-D aber im grunde haste eh nix verpasst, sooo toll war die ständige waffenkunde eh nicht und das paar mal schießen war eigentlich mehr arbeit als spaß weiß du dann 3h waffe putzen durftest (gerade wegen den platzern sah die waffe immer derbstens verdreckt aus). viele haben das zeug dann einfach fallen lassen oder vergraben etc. weils eh keiner mitbekommen hat und das waffe putzen den 3sek spaß nicht gerechtfertigt hat. :-D
:confused:
Man beachte die Fetten Teile des Textes.

ok hier war das wohl etwas durcheinander: gemeint war beim ersten mal (spaß machen/witzig) das scharf schießen, das zweite mal von wegen mehr arbeit etc. meinte ich das schießen mit platzern (da der liebe kamerad nie mit platzern geschossen hat) ok, das hab ich etwas doof zum ausdruck gebracht und ich sollt halt erst denken, dann schreiben und nicht während des schreibens 3 absätze weiter denken. :-D jetzt wieder alles ok? :P

zum thema musikanten: ja das is dann eh fein, ich muss sagen, wenn ich jetzt nochmal einrücken müsste (ich hatte noch 8 monate GWD) würd ich ohne zu zögern zivildienst machen, weil BH ist echt assozial. zumindest bei uns waren 90% alkoholiker die fürs saufen bezahlt worden sind und ihre minderwertigkeitskomplexe an uns ausleben konnten. wenn ich mich für nix zur sau machen lassen will und außer ein "jawohl" nix mehr rauskriegen möchte, weil ich mich net wehren kann/darf dann heirat ich. :-D aber da ich net masochistisch veranlagt bin, liegt mir das überhaupt net.

hab aber von damaligen kameraden oft gehört, dass es bei den musikern recht locker sein soll und außer saufen und bissi blasen (in das instrument wohlgemerkt!!!!) es recht gemütlich ablaufen soll. was für ein instrument hast du gespielt?
 
Custer am 24.06.2007 18:33 schrieb:

bissi blasen ist ein wenig untertrieben, man macht in der dienstzeit quasi nix anderes. saufen ist natürlich auch ein wichtiger teil, neben zigaretten- und kaffeepausen. :-D ich spielte(spiele immer noch) querflöte, mittlerweile weniger, da die e-gitarre in den vordergrund getreten ist. um möglichen blöden kommentaren vorzugreifen: ja, ich weiß, ein instrument, welches vorwiegend von frauen gespielt wird. :finger:
 
Hi.
Habe vor kurzem mit meiner Freundin gesprochen,und ihr gesagt das mich ihr Verhalten kaputt macht.So kann es einfach nicht weitergehen.Ich hab schon geschrieben was zwischen uns gewesen ist,aber das dumme ist einfach:Ich liebe sie.
Keine Ahnung wieso,wir haben uns zwar gestritten und sie hat mich verletzt,aber ich muss trotzdem die ganze Zeit an sie denken...
Jetzt habe ich erstmal den Vorschlag gemacht dass wir uns ein paar Tage nicht sehen und uns auf uns selbst konzentrieren.Aber kennt ihr folgendes:
Ihr habt einen Vorschlag gemacht,seit euch aber schon einige Stunden später nicht mehr sicher ob es das richtige war?
Jetzt hab ich Angst dass wir uns länger nicht mehr sehen und ich das hervorgerufen habe...man bin ich fertig...
 
ElMariachi1412 am 24.06.2007 19:53 schrieb:
[...] Keine Ahnung wieso,wir haben uns zwar gestritten und sie hat mich verletzt,aber ich muss trotzdem die ganze Zeit an sie denken...
Bedank dich bei deinen Hormonen für dieses Affentheater. ;)

ElMariachi1412 am 24.06.2007 19:53 schrieb:
Jetzt habe ich erstmal den Vorschlag gemacht dass wir uns ein paar Tage nicht sehen und uns auf uns selbst konzentrieren.
Klingt doch mal sehr vernünftig. Einfach mal den anderen wieder loslassen. Mach mit deinen Kumpels mal wieder mehr. Geh auf ne LAN die 4 Tage dauert. Mach nen Kneipenabend mit deinen Freunden. Leiht euch die blutigsten Metzelfilme aus der Videothek aus und macht nen "Männer"abend. :B

ElMariachi1412 am 24.06.2007 19:53 schrieb:
Aber kennt ihr folgendes:
Ihr habt einen Vorschlag gemacht,seit euch aber schon einige Stunden später nicht mehr sicher ob es das richtige war?
Ignorier diese Selbstzweifel. Die bringen nix, außer dass sie dir ein schlechtes Gewissen machen. Natürlich war es das richtige. Warum fragst du?

ElMariachi1412 am 24.06.2007 19:53 schrieb:
Jetzt hab ich Angst dass wir uns länger nicht mehr sehen und ich das hervorgerufen habe...man bin ich fertig...
Na und? "Länger nicht sehen" ist doch nix schlimmes. :-o Ok, außer du meinst "nie mehr wieder" damit. :B
 
ElMariachi1412 am 24.06.2007 19:53 schrieb:

länger= wie lang? einige tage, so wie dus vorgeschlagen hast? kann manchmal wunder wirken. abwarten, nägel beissen und aufs wiedersehen freuen. :)
 
ElMariachi1412 am 24.06.2007 19:53 schrieb:
Hi.
Habe vor kurzem mit meiner Freundin gesprochen,und ihr gesagt das mich ihr Verhalten kaputt macht.So kann es einfach nicht weitergehen.Ich hab schon geschrieben was zwischen uns gewesen ist,aber das dumme ist einfach:Ich liebe sie.
Keine Ahnung wieso,wir haben uns zwar gestritten und sie hat mich verletzt,aber ich muss trotzdem die ganze Zeit an sie denken...
Jetzt habe ich erstmal den Vorschlag gemacht dass wir uns ein paar Tage nicht sehen und uns auf uns selbst konzentrieren.Aber kennt ihr folgendes:
Ihr habt einen Vorschlag gemacht,seit euch aber schon einige Stunden später nicht mehr sicher ob es das richtige war?
Jetzt hab ich Angst dass wir uns länger nicht mehr sehen und ich das hervorgerufen habe...man bin ich fertig...
Danke für dein Back to Topic. :top:
Verzeih mir bitte, ich weiß leider nicht mehr was zwischen dir und deiner Freundin war. Ich habs zwar sicher gelesen, so wie ich alle WiST-Posts gelesen hab, aber leider vergessen.
Wenn es nur ein paar Tage sind, kannst du ja versuchen diese Woche ohne sie klarzukommen und einfach am WE wieder anrufen und sie fragen ob ihr wieder was zusammen machen wollt.
Dann hast du die "paar Tage" zwar sehr wörtlich genommen, aber was solls. ;)
 
machbetmachallabett am 24.06.2007 20:00 schrieb:
ElMariachi1412 am 24.06.2007 19:53 schrieb:
Hi.
Habe vor kurzem mit meiner Freundin gesprochen,und ihr gesagt das mich ihr Verhalten kaputt macht.So kann es einfach nicht weitergehen.Ich hab schon geschrieben was zwischen uns gewesen ist,aber das dumme ist einfach:Ich liebe sie.
Keine Ahnung wieso,wir haben uns zwar gestritten und sie hat mich verletzt,aber ich muss trotzdem die ganze Zeit an sie denken...
Jetzt habe ich erstmal den Vorschlag gemacht dass wir uns ein paar Tage nicht sehen und uns auf uns selbst konzentrieren.Aber kennt ihr folgendes:
Ihr habt einen Vorschlag gemacht,seit euch aber schon einige Stunden später nicht mehr sicher ob es das richtige war?
Jetzt hab ich Angst dass wir uns länger nicht mehr sehen und ich das hervorgerufen habe...man bin ich fertig...
Danke für dein Back to Topic. :top:
Verzeih mir bitte, ich weiß leider nicht mehr was zwischen dir und deiner Freundin war. Ich habs zwar sicher gelesen, so wie ich alle WiST-Posts gelesen hab, aber leider vergessen.
Wenn es nur ein paar Tage sind, kannst du ja versuchen diese Woche ohne sie klarzukommen und einfach am WE wieder anrufen und sie fragen ob ihr wieder was zusammen machen wollt.
Dann hast du die "paar Tage" zwar sehr wörtlich genommen, aber was solls. ;)


http://smilies.planetk4.de/gfx/s_past/1182708385_d26.png
 
Bevor ich gleich professionellen Schauspielern beim Ausüben meines Hobbys beobachten werde ( ;) ), werde ich auch mal wieder was aus meiner aktuellen Situation erzählen. Vielleicht erinnert sich noch irgendjemand, dass ich schon eine Date-Zusage eines Mädels aus meiner Klasse hatte. Allerdings zog sich das etwas hinaus, weil sie noch in den Ferien war und dann zuhause viel um die Ohren hatte.
Ich hab eigentlich immer recht viel mit ihr gechattet und wir haben uns auch ganz gut verstanden. Dann hab ich sie eines Tages angeschrieben, aber sie hat nicht mehr geantwortet und mich 2 Tage später auf ihre ICQ-Ignoreliste gesetzt (auch verwunderlich dass Frauen wissen dass es sowas gibt :B ).
Ich bin schon seit Tagen am Rätseln, warum sie auf einmal nicht mehr mit mir chatten will, uns fällt nix ein was ich falsch gemacht haben könnte.
Vorhin hat derselbe Kumpel sie in ICQ gefragt, warum sie mich denn in ICQ ignored, darauf kam ein wirklich vielsagendes "Kein Plan". :confused:
Naja, mich würde jetzt einfach mal interessieren was ich falsch gemacht hab. Oder ist das nur die natürliche Zickigkeit einer Frau? Das könnt ihr mir natürlich auch nicht sagen, aber ich wollte das einfach mal loswerden.
 
machbetmachallabett am 24.06.2007 20:11 schrieb:
Bevor ich gleich professionellen Schauspielern beim Ausüben meines Hobbys beobachten werde ( ;) ), werde ich auch mal wieder was aus meiner aktuellen Situation erzählen. Vielleicht erinnert sich noch irgendjemand, dass ich schon eine Date-Zusage eines Mädels aus meiner Klasse hatte. Allerdings zog sich das etwas hinaus, weil sie noch in den Ferien war und dann zuhause viel um die Ohren hatte.
Ich hab eigentlich immer recht viel mit ihr gechattet und wir haben uns auch ganz gut verstanden. Dann hab ich sie eines Tages angeschrieben, aber sie hat nicht mehr geantwortet und mich 2 Tage später auf ihre ICQ-Ignoreliste gesetzt (auch verwunderlich dass Frauen wissen dass es sowas gibt :B ).
Ich bin schon seit Tagen am Rätseln, warum sie auf einmal nicht mehr mit mir chatten will, uns fällt nix ein was ich falsch gemacht haben könnte.
Vorhin hat derselbe Kumpel sie in ICQ gefragt, warum sie mich denn in ICQ ignored, darauf kam ein wirklich vielsagendes "Kein Plan". :confused:
Naja, mich würde jetzt einfach mal interessieren was ich falsch gemacht hab. Oder ist das nur die natürliche Zickigkeit einer Frau? Das könnt ihr mir natürlich auch nicht sagen, aber ich wollte das einfach mal loswerden.

vielleicht bist du zu schnell ran gegangen, oder zu langsam, vielleicht hast du sie genervt, vielleicht eingeengt... wer weiß das schon? hast du eine nummer? dann ruf an. oder besuche sie. obwohl, das könnte ins auge gehn. ;)
 
Also "länger" umfasst so ca. 4-5 Tage+Option auf mehr..
Problem an der ganzen Sache ist zudem:
Sie hat eine eigene Wohnung in dem Haus ihres
stiefvaters.Vielmehr hatte.Die beiden waren sich noch nie ganz grün,und jetzt gipfelte das Ganze in einem Anruf ihres Stiefvaters auf ihrem Handy.Ich hab die Aufnahme gehört,und finde sie mal richtig asozial.Sie soll die Schlüssel abgeben und innerhalb einer Woche ausziehen,sonst wechselt er die Schlösser aus.Hallo?Wie tickt der denn...?Naja,ich bin heute also zu ihr hingefahren und habe mit ihr geredet.Zu mir kann sie leider nicht,weshalb sie heute bei ner Freundin eingezogen ist.Jedenfalls will sie ihren Stiefvater im laufe der nächsten Woche auch auf Unterhalt verklagen,sollte er sich nicht ändern..
Und das mit der Trennung auf Zeit wurde schon vorher von uns abgesprochen..jedenfalls fragt sie sich jetzt auch ob es richtig ist in dieser Phase einen Freund zu haben.Ich kann leider nicht so oft zu ihr,weil die Fahrt ca. 1 1/2 Std dauert und ich selber Verpflichtungen habe...
Vor allem aufgrund dieser Tatsachen habe ich zweifel an meinem Vorschlag bekommen und habe Angst das es Anstatt besser dadurch nur schlechter wird..
Ich habe ihr zwar Angeboten diese Trennung auf Zeit erstmal sein zu lassen und zu versuchen ihr zu helfen,jetzt will sie das aber alleine durchboxen und die Trennung erstmal beibehalten
Wie man sieht,ists ne ziemliche Belastungsprobe..
 
machbetmachallabett am 24.06.2007 20:11 schrieb:
Naja... die Wege der Frauen sind unergründlich. :rolleyes: Kann gut sein dass sie einfach zickig ist weil du sie nicht gleich an der nächsten Wand genommen hast. :B :oink: ;)

Hast du sie schonmal per Email gefragt was da los ist? :-o

Und glaub mir, nicht nur Frauen können so sein. ;) Ich hatte auch mal mein frühere *hust*Bekanntschaft*hust* im web.de Filter. Sobald ne Email mit ihrem Namen als Absender kam ging die sofort ungelesen in den Mülleimer. :|
 
machbetmachallabett am 24.06.2007 20:11 schrieb:
Bevor ich gleich professionellen Schauspielern beim Ausüben meines Hobbys beobachten werde ( ;) ), werde ich auch mal wieder was aus meiner aktuellen Situation erzählen. Vielleicht erinnert sich noch irgendjemand, dass ich schon eine Date-Zusage eines Mädels aus meiner Klasse hatte. Allerdings zog sich das etwas hinaus, weil sie noch in den Ferien war und dann zuhause viel um die Ohren hatte.
Ich hab eigentlich immer recht viel mit ihr gechattet und wir haben uns auch ganz gut verstanden. Dann hab ich sie eines Tages angeschrieben, aber sie hat nicht mehr geantwortet und mich 2 Tage später auf ihre ICQ-Ignoreliste gesetzt (auch verwunderlich dass Frauen wissen dass es sowas gibt :B ).
Ich bin schon seit Tagen am Rätseln, warum sie auf einmal nicht mehr mit mir chatten will, uns fällt nix ein was ich falsch gemacht haben könnte.
Vorhin hat derselbe Kumpel sie in ICQ gefragt, warum sie mich denn in ICQ ignored, darauf kam ein wirklich vielsagendes "Kein Plan". :confused:
Naja, mich würde jetzt einfach mal interessieren was ich falsch gemacht hab. Oder ist das nur die natürliche Zickigkeit einer Frau? Das könnt ihr mir natürlich auch nicht sagen, aber ich wollte das einfach mal loswerden.

Sie ist eben noch
keine Frau, sondern ein launenhafter Teenager, der seine Meinung alle halbe Stunde ändert. Eventuell ist sie in Deinem Fall mit sich selbst / ihrem Verhalten unzufrieden und schneidet Dich, weil es ihr peinlich ist, mit Dir zu reden.
In so einem Fall kann direkte Konfrontation Wunder wirken, erfordert natürlich aber auch eine ganze Menge Mut. ;)

Gruss,
Bremse
 
Abend die Damen und ewigen Singles,

Eurer zukünftiger "schon-fast-Single-aber-auf-eine-gewisse-Weise-doch-auch-wieder-nicht" C-rec hat nen Auftrag bzw. ne Frage. Die is zwar leider OT, aber wayne (oben wird ja auch OT betrieben).

ICH BRAUCH GANZ DRINGEND EINEN ICQ 5.1 BOMBER

Ich muss mal jemanden in seine Schranken weisen >:| !!! Da er aber einige KM weg wohnt, kann ich den schlecht eine basteln...würde auch net so gut kommen im öffentlichen Dienst ;) :P .

Ich hab seine ICQ-Nr...nur fehlt mir das Prog dazu. Bitte ne PM an mich! Ich find nix... :(
 
Ola Senor oder Guten N'Abend

So morgen beginnt für mich die letzte Schulwoche %) Endlich hat das leiden ein Ende. Genug auf der verkackten Schule gewesen :-D Donnerstag ist der letzte Tag. hehe. Die Klassenfeier ist schon abgesagt worden :X :-D :B Naja die die das Managen wollte ist einfach zu unfähig doof wie ne Schippe Sand und häßlich wien Esel. Die hat die Dummheit mit Löffeln gegessen :B So die Bücher sind verbrannt ähm abgegeben wordenka was wir jetz noch machen =) Mittwoch dürfen die Klassen entscheiden was sie machen. meine will nach Frankfurt ( ich seh und noch nicht aufm Bahnhof :B ) Ja unsere Nix nutzige Managerin hat es in die Hand genommen - also kann es nix werden :top: Herrlich. Sie hat schon nen Tagesprogramm erstellt ( ein Wunder. Da hat sich aber das Gehirn falls vorhanden sich mächtig nen Wolf geschrubbt).
Das Tagesprogramm:

In den Zoo :B :hop:
Aufn Flughafen - Na gut da war ich schon 2 mal aber egal
Innenstadt - Müssen in gruppen rumlatschten, naja ich verzieh mich erstmal ins Saturn, MM etc

Ich als fast 18 jähriger Kerl soll in den Zoo ? :B :confused: Ich hab eine bei mir in der Klasse die könnte bei die Hängebauchschweine gehen weil sie schmatzt, schlingt wie ne Ente und macht sonst komische Geräusche wien Tier vom Bauernhof :S :$
 
jongerg am 24.06.2007 22:18 schrieb:
Reder am 24.06.2007 22:15 schrieb:
schreckliches geschwafel

ähm junge...
wie wärs wenn du selber mal was machen würdest bevor du so an anderen rummotzt?

Ich will mit der Klasse nix zu tun haben ;) Die haben an den abschlusspullis von januar bis April gewerkelt und am Ende kam nix raus :top: Ich find es nur lustig ^^
 
Spassbremse am 24.06.2007 20:23 schrieb:
In so einem Fall kann direkte Konfrontation Wunder wirken, erfordert natürlich aber auch eine ganze Menge Mut. ;)
Ich denke ich werde mal versuchen, morgen in der Schule einen Moment zu erwischen, wo nicht eine hundertschaft blöd gackernder Freundinnen um sie rumsteht (okay, eigentlich is das immer nur eine, aber die hat eine sowas von nervige Lache... >:| ). Das hab ich zwar die letzten Tage auch schon versucht, aber so einfach wie sich das anhört ist das nicht, besonders weil sie mir ein bisschen aus dem Weg zu gehen scheint.
Ihre Emailadresse hab ich leider nicht, könnte ich aber wahrscheinlich besorgen. Ansonsten werd ich ihr wohl mal eine sms schreiben.
Besuchen ist auch schlecht, weil sie relativ weit weg wohnt und ich mit dem Fahrrad wohl eine Weile bis dahin bräuchte. Außerdem bin ich auch der Meinung das sowas ganz schnell in die Hose gehen kann. Besonders bei meinem Talent, einfühlsam und verständnisvoll zu sein.
 
Reder am 24.06.2007 22:15 schrieb:
In den Zoo :B :hop:
Aufn Flughafen - Na gut da war ich schon 2 mal aber egal
Innenstadt - Müssen in gruppen rumlatschten, naja ich verzieh mich erstmal ins Saturn, MM etc

Ich als fast 18 jähriger Kerl soll in den Zoo ? :B :confused: Ich hab eine bei mir in der Klasse die könnte bei die Hängebauchschweine gehen weil sie schmatzt, schlingt wie ne Ente und macht sonst komische Geräusche wien Tier vom Bauernhof :S :$
Geht doch mal innen T-Punkt geht ein paar Kollegen von mir auf den Geist! :top: :-D
 
Zurück