• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 14.06.2007 16:54 schrieb:
Spassbremse am 14.06.2007 15:01 schrieb:
Ra-Tiel am 14.06.2007 14:24 schrieb:
Spassbremse am 14.06.2007 12:04 schrieb:
3. Du schießt sie ab, weil sie offensichtlich eh noch nicht an einer festen Beziehung interessiert ist und noch einiges auszuprobieren hat = intelligent
:top: :B

Spassbremse am 14.06.2007 12:04 schrieb:
Warum sollte ich? :-o

DU fällst ja offensichtlich nicht in die Zielgruppe, im Gegensatz zu manch anderem hier...
:B

Gruss,
Bremse
*hust* Reder *hust*
;)

*hust* achwas das muss man nicht aussprechen *hust*
 
Jungs, wasn los? :-o Haben auf einmal alle nen akuten Anfall von Reallifeinfektion oder was? :finger:

Egal. Was mir gerade noch so aufgefallen ist... das hier könnte der Situation von Singlenerds vielleicht sehr zuträglich sein. :]

Vielleicht aber auch nicht... "Halt mal deine Brüste her, ich will zocken!" :B
 
Ra-Tiel am 15.06.2007 21:58 schrieb:
Jungs, wasn los? :-o Haben auf einmal alle nen akuten Anfall von Reallifeinfektion oder was? :finger:

Egal. Was mir gerade noch so aufgefallen ist... das hier könnte der Situation von Singlenerds vielleicht sehr zuträglich sein. :]

Vielleicht aber auch nicht... "Halt mal deine Brüste her, ich will zocken!" :B

schwacher Versuch :finger: Aber Glückwunsch zum 3 1/2 jährigen ;)
 
Lordnikon27 am 15.06.2007 22:22 schrieb:
schwacher Versuch :finger: Aber Glückwunsch zum 3 1/2 jährigen ;)
Was heißt hier "schwacher Versuch"? Hier ist ja seit über nem halben Tag Sendepause. :finger:

Und korrekt müsste es mein 2 1/2 jähriges sein. ;)

Appropos... hab ich schon erwähnt, dass Hochzeitsautokorsos voll geil sind wenn man Kopfschmerzen hat, und dann 20 Autos mit *MÖP HUP HEUL* an einem vorbeibrettern? :S
 
Ra-Tiel am 15.06.2007 22:46 schrieb:
Lordnikon27 am 15.06.2007 22:22 schrieb:
schwacher Versuch :finger: Aber Glückwunsch zum 3 1/2 jährigen ;)
Was heißt hier "schwacher Versuch"? Hier ist ja seit über nem halben Tag Sendepause. :finger:

Und korrekt müsste es mein 2 1/2 jähriges sein. ;)

Appropos... hab ich schon erwähnt, dass Hochzeitsautokorsos voll geil sind wenn man Kopfschmerzen hat, und dann 20 Autos mit *MÖP HUP HEUL* an einem vorbeibrettern? :S

Tja es ist Freitag Abend da wird kaum einer noch vorm Forum rumlungern bis auf die "Stammgäste". Das ist hier wie ne Kneipe. Man(n) kennt sich unterhält sich etc. nur der bier auschank fehlt leider für die manchen ^^

Ja so ne Beendigung seines Lebens ähm Heirat is was feines spätestens nach ein paar Jahren ist die Ehe geschieden. Manchmal auch nicht.
 
Ra-Tiel am 15.06.2007 22:46 schrieb:
Lordnikon27 am 15.06.2007 22:22 schrieb:
schwacher Versuch :finger: Aber Glückwunsch zum 3 1/2 jährigen ;)
Was heißt hier "schwacher Versuch"? Hier ist ja seit über nem halben Tag Sendepause. :finger:

Und korrekt müsste es mein 2 1/2 jähriges sein. ;)

Appropos... hab ich schon erwähnt, dass Hochzeitsautokorsos voll geil sind wenn man Kopfschmerzen hat, und dann 20 Autos mit *MÖP HUP HEUL* an einem vorbeibrettern? :S

Gestern zu viel getrunken? :B
Achja: ja, es muss 2 1/2 heißen, hab mich verlesen ;)
 
Ra-Tiel am 15.06.2007 22:46 schrieb:
Appropos... hab ich schon erwähnt, dass Hochzeitsautokorsos voll geil sind wenn man Kopfschmerzen hat, und dann 20 Autos mit *MÖP HUP HEUL* an einem vorbeibrettern? :S
Kopfschmerzen? :haeh:
Das klingt nach eher nach ersten Anzeichen für das Reder-Syndrom (Wehleidigkeit, Depressionen, etc) :S
 
Lordnikon27 am 15.06.2007 22:59 schrieb:
Gestern zu viel getrunken? :B
Nur wenn Mineralwasser und Milch zählt. :|

Lordnikon27 am 15.06.2007 22:59 schrieb:
Achja: ja, es muss 2 1/2 heißen, hab mich verlesen ;)
Hach ja, Selbsterkenntnis ist doch was feines, nicht? :finger:

FossilZ am 15.06.2007 23:01 schrieb:
Kopfschmerzen? :haeh:
Das klingt nach eher nach ersten Anzeichen für das Reder-Syndrom (Wehleidigkeit, Depressionen, etc) :S
Sie sind ja schon wieder weg. Mach hier nicht gleich so nen Aufstand. :P
 
Ra-Tiel am 15.06.2007 23:06 schrieb:
Sie sind ja schon wieder weg. Mach hier nicht gleich so nen Aufstand. :P
Naja, ein wichtiger Punkt spricht ja dagegen: Du kommst bei Frauen an, Reder nicht. :finger: :S
 
FossilZ am 15.06.2007 23:08 schrieb:
Ra-Tiel am 15.06.2007 23:06 schrieb:
Sie sind ja schon wieder weg. Mach hier nicht gleich so nen Aufstand. :P
Naja, ein wichtiger Punkt spricht ja dagegen: Du kommst bei Frauen an, Reder nicht. :finger: :S
Da gteb ich dir recht. Ich versteh schon die Ironie nur das ist halt wahr ;(
 
Hmmmm.... :| Immer noch keine Antwort von der einen vom Klassentreffen. Ich glaub meine Email ist net so gut angekommen. :S Ok, Versuch #2. :-D

Und Memo an mich: in Zukunft alte Leute auf dem Weg zur Kasse auch in engen Gängen überholen, damit ich nicht nochmal hinter so einer alten Tante steh, die es tatsächlich schafft trotz(!) Ablesen die PIN 3x falsch einzugeben. :B
 
so... dann meld ich mich auch mal wieder zu meinen jüngsten "erfolgen"

a) die aus dem chat is gekommen
b) ich wünschte, sie wäre es nicht und ich wär nicht so ein selten notgeiler bock
c) memo an mich selbst: kritischer bei frauen sein und den eigenen anspruch auch durchsetzen und nicht alles verzeihen/darüber hinwegsehn mit dem gedanken "so schlimm wird es schon net sein" nein... es is meistens sogar noch schlimmer weil frauen gerne alles beschönigen vorallem wenn es um die eigenen fehler geht.

das es heutzutage noch so ungepflegte frauen gibt bei denen einen das kotzen kommt wenn sie in der nacht mit ihrem verschwitzten körper an einem liegen hätte ich nicht für möglich gehallten und das es frauen gibt die eine stärkere unterarmbehaarung haben als ich (und ich auch nicht gerade einen schwachen haarwuchs) hätte ich auch nicht gedacht. von ihrer gesichtsbehaarung will ich mal gar nicht weiter reden... da hilft auch keine lusttüte mehr.

ja ich weiß es gehört sich nicht über leute so stark zu lästern, ich bin auch nicht perfekt aber ich putz mir täglich 2x die zähne, dusche/wasche mich gründlich und hab immer frische unterwäsche an und bin allgemein ein sehr gepflegter mensch.

aber das... :S das hat sich bis in alle ewigkeit in meine netzhaut eingebrannt. das soetwas heutzutage in einem westlichen land noch möglich ist, das hällt man nicht für möglich.

da bleib ich lieber bei meinen filmen, die stinken net, sehen besser aus und die kann ich immer abschalten/aufdrehen wann ich will. :B

naja... trefft euch nie mit frauen die kein aktuelles!!!!! sehr sehr aussagekräftiges (am besten nackt) foto haben. naja... irgendwie muss ich sie jetzt wieder "los" werden, auf ne nette art... zum glück wohnt sie 280km von mir entfernt, das macht die sache ein wenig einfacher für mich.
 
Custer am 16.06.2007 17:03 schrieb:
*haarsträubende erzählungen*

soso, da salzburger is eingfahrn! *schadenfreude*

im ernst: blöd für dich, aber wie du sagst, sie ist ja weit weg von dir, so dass die "gefahr" eines wiedersehens doch gering sein dürfte. ;)
 
Avenga am 16.06.2007 18:19 schrieb:
Custer am 16.06.2007 17:03 schrieb:
*haarsträubende erzählungen*

soso, da salzburger is eingfahrn! *schadenfreude*

im ernst: blöd für dich, aber wie du sagst, sie ist ja weit weg von dir, so dass die "gefahr" eines wiedersehens doch gering sein dürfte. ;)
Ich schreibe mal stellvertretend für Doc und Ra-Tiel (und eigentlich alle :B ): Wir wollen mehr
scmutzige
Details und Fotos :B
 
Custer am 16.06.2007 17:03 schrieb:
Trotzdem hast du die Dame beglückt? Oha, da bekommen meine Mottos "Loch ist Loch" und "Loch haben, ist besser als Loch suchen" ja plötzlich ganz neue Bedeutungen. *g*

Solche Geschichten sind für mich mitunter ein Grund, warum ich Internetfrauen nicht einmal mehr mit der Kneifzange anfassen würde, bzw. ich keinen Wert auf diese Bekanntschaften lege. Da haben mir schon meine damaligen Erlebnisse gereicht (~ 5 Jahre her). Da kannst du nur froh sein, dass die Alte ein paar Kilometer entfernt wohnt, und man die deshalb relativ leicht abschießen kann.

Trotzdem mein Beileid, und meinen Glückwunsch zur neuen Erfahrung!
:top: :S

Regards, eX!
 
wenn ich das richtig verstanden habe lässt du eine Internetbekanntschaft ohne richtige Fotos von ihr gesehen zu haben zu dir kommen, sie ist suboptimal schön und ungepflegt, trotzdem :oink: st du sie, regst dich aber dann danach auf?
Selbst schuld, sowas muss einfach bestraft werden :finger:
 
Lordnikon27 am 16.06.2007 18:32 schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe lässt du eine Internetbekanntschaft ohne richtige Fotos von ihr gesehen zu haben zu dir kommen, sie ist suboptimal schön und ungepflegt, trotzdem :oink: st du sie, regst dich aber dann danach auf?

notgeiler nerd halt :finger: hm, nach diesem erfahrungsbericht werde ich mit meiner internetbekanntschaft auch vorsichtiger sein. :-D
 
Custer am 16.06.2007 17:03 schrieb:
so... dann meld ich mich auch mal wieder zu meinen jüngsten "erfolgen"

:B :finger:

musstet ihr denn beim ersten RL-Treffen gleich :oink: -en?

das find ich ... naja ... taktisch unklug :-D
 
Avenga am 16.06.2007 18:36 schrieb:
Lordnikon27 am 16.06.2007 18:32 schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe lässt du eine Internetbekanntschaft ohne richtige Fotos von ihr gesehen zu haben zu dir kommen, sie ist suboptimal schön und ungepflegt, trotzdem :oink: st du sie, regst dich aber dann danach auf?

notgeiler nerd halt :finger: hm, nach diesem erfahrungsbericht werde ich mit meiner internetbekanntschaft auch vorsichtiger sein. :-D

Ich würde zumindest umfangreiche Fotos, mindestens eins davon vor einem eurer Chatfenster fordern, als beweis das sie die nicht irgendwo gefunden hat...
 
Zurück