• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 14.06.2007 00:04 schrieb:
Reder am 13.06.2007 23:57 schrieb:
Ra-Tiel am 13.06.2007 23:55 schrieb:
Doc_Holiday am 13.06.2007 23:48 schrieb:
Ra-Tiel am 13.06.2007 23:35 schrieb:
[Herzchen und Wolke 7]
Love is in the air ... :B :finger:
Ich glaube unser lieber Doc hegt stark den Wunsch, bei Zeiten wieder einmal für einen längeren Zeitraum in einem Krankenhaus zu gastieren, oder? :B :finger: :B :P
Kommste dann mit deiner Liebsten und gräbst sein gesicht um-wie süß :B :finger: Ich glaube kaum das Doc angst vor dir und deiner Schnalle hat. :P
Vll singt ja Ra-tiel abends das Lied von Der Firma- Die eine 2005 :B
Ich lasse niemanden mein Gesicht "umgraben", weder eine wildfremde, kettenrauchende Bekloppte noch ihren Anhang in Form eines zynischen, gefühlsverkrüppelten Misanthropen . :finger: :-D ;)

Ach so, Reder: Erklär mir doch bitte mal, warum die rechte Hand des Hundes des Menschen bester Freund ist, ja? :-o :B


Stell mir grad wenn die ne Raucherpause macht während der Schlägerei " Schatz mach du weiter" :B :B

Och Doc. Hat nen Hund ne Hand? Mit was holst du dir einen runter? Mit der Klobürste? :confused: :B :finger:
 
Ra-Tiel am 14.06.2007 00:08 schrieb:
Reder am 13.06.2007 23:57 schrieb:
Kommste dann mit deiner Liebsten und gräbst sein gesicht um-wie süß :B :finger:
Nein, das schaff ich glaub ich grade noch so allein. Aber danke der Nachfrage. :finger: Für irgendwas muss dises Plagerei in TaeBo ja gut sein. :B :P
Im fairen Kampf hätte ich sicher keine Chance, aber ich habe ja Hilfsmittel- dann kann ich endlich mein neues Inquisitions-Notfallset mal ausprobieren! In diesem schicken schwarzen Lederkoffer ist alles drin, was man für einen solchen Notfall braucht: Neben einem Kreuz, Wasser und Wein auch Salböl, Kerzen, diverse Gefäße, ein Aspergill nebst Weihwasser, ein Gotteslob, ein Missale und den Leitfaden für Exorzismen und ein Flammenwerfer Marke "Ratzfatz MK II": 'Sorgt dafür, dass den Delinquenten schön war ums Herz wird- und nicht nur da!' Ich liebe diesen Slogan! :top: :B

Doc_Holiday am 13.06.2007 23:58 schrieb:
Aber so ein Urlaub auf Krankenkassenkosten wäre mal wieder was, ist ja auch schon knapp 3 Jahre her, dass ich das letzte Mal da war (vielleicht haben die da mittlerweile sogar DVB-T) ... :-D :B
:B Kannst ja mal anfragen. Vielleicht reicht es aber ja auch schon zu ner Kur? :-o
Nee, die habe ich nach vier OPs am Hals nicht bekommen, dann bekomme ich die auch sicher nicht, wenn mich so ein dahergelaufener Menschenhasser verprügelt. :B
 
Reder am 14.06.2007 00:08 schrieb:
[...]
Och Doc. Hat nen Hund ne Hand? Mit was holst du dir einen runter? Mit der Klobürste? :confused: :B :finger:
Es heißt "Hat 'n Hund 'ne Hand?". Ich hasse dieses dämliche "nen" für alle unbestimmten Artikel fast so sehr wie das "nit"! :pissed: :S

Der Satz in Deiner Signatur ist grammatikalisch korrekt, nur doppeldeutig. Und was Du in Deiner Freizeit mit Tieren machst, breite bitte nicht hier aus, Sodomie ist nämlich noch immer ein Straftatbestand ... :finger: :B
 
Ich seh schon vor meinem geistlichen Auge den Kampf der Über Single's. Ein Tae Boe bessener gegen einen frommen Christ der nur mit einem Holzkreuz zum Kampf erscheint. Kampf der Single Giganten. :B Wettangebote werden angenommen :-D :] Bitte bei The_Final abgeben!
 
Reder am 14.06.2007 00:23 schrieb:
Ich seh schon vor meinem geistlichen Auge den Kampf der Über Single's. Ein Tae Boe bessener gegen einen frommen Christ der nur mit einem Holzkreuz zum Kampf erscheint. Kampf der Single Giganten. :B Wettangebote werden angenommen :-D :] Bitte bei The_Final abgeben!
Nee, wie gesagt, ich würde sowas vorziehen. Wäre eher mein Stil. :-D
 
Doc_Holiday am 14.06.2007 00:28 schrieb:
Reder am 14.06.2007 00:23 schrieb:
Ich seh schon vor meinem geistlichen Auge den Kampf der Über Single's. Ein Tae Boe bessener gegen einen frommen Christ der nur mit einem Holzkreuz zum Kampf erscheint. Kampf der Single Giganten. :B Wettangebote werden angenommen :-D :] Bitte bei The_Final abgeben!
Nee, wie gesagt, ich würde sowas vorziehen. Wäre eher mein Stil. :-D
Ok dann mach ich den grill wieder weg. Lecker nen großes BBQ :X :X :X :B
 
Reder am 14.06.2007 00:34 schrieb:
Doc_Holiday am 14.06.2007 00:31 schrieb:
Reder am 14.06.2007 00:30 schrieb:
Ok dann mach ich den grill wieder weg. Lecker nen großes BBQ :X :X :X :B
Ja, und nimm das "nen" direkt mit weg, bitte! >:| ;)
Ok.
Dann ein schönes BBQ. Besser?
Wesentlich besser, Danke. Hättest aber auch "'n BBQ" schreiben können. Abkürzungen sind völlig okay, aber bitte nicht immer die falschen benutzen. ;)

Ra-Tiel dürfte eher so aussehen und dort hineinpassen :B
 
Doc_Holiday am 14.06.2007 00:39 schrieb:
Reder am 14.06.2007 00:34 schrieb:
Doc_Holiday am 14.06.2007 00:31 schrieb:
Reder am 14.06.2007 00:30 schrieb:
Ok dann mach ich den grill wieder weg. Lecker nen großes BBQ :X :X :X :B
Ja, und nimm das "nen" direkt mit weg, bitte! >:| ;)
Ok.
Dann ein schönes BBQ. Besser?
Wesentlich besser, Danke. Hättest aber auch "'n BBQ" schreiben können. Abkürzungen sind völlig okay, aber bitte nicht immer die falschen benutzen. ;)

Ra-Tiel dürfte eher so aussehen und dort hineinpassen :B
Ok.

Zeig nicht immer Bilder von ra-tiels alten die du nicht verbreiten darfst :B
 
Reder am 14.06.2007 00:23 schrieb:
Ich seh schon vor meinem geistlichen Auge den Kampf der Über Single's. Ein Tae Boe bessener gegen einen frommen Christ der nur mit einem Holzkreuz zum Kampf erscheint. Kampf der Single Giganten. :B Wettangebote werden angenommen :-D :] Bitte bei The_Final abgeben!
Und bis es soweit ist, wird die Vorrunde hiermit ausgetragen. :B :finger: :B
 
So Junx...mal wieder back to topic!!!

Ich hab nen Problem. Die Sache von vor paar Seiten wisst ihr ja. Nun hab ich mich mit meiner Gutsten soweit geeinigt, dass wir bis zu den Sommerferien bissel mehr Abstand voneinander halten, uns aber nun nicht aus den Weg gehen.
Halt einfach bissel weniger sehen.

Gestern ist mir bei meinem Rechner aufgefallen, dass ihre Passwörter bei mir gespeichert wurden und ich so aufs SchülerVZ konnte.
Mich hats natürlich interessiert was da so abgeht.
Jedenfalls schrieb irgendsoein Typ (Name nenn ich mal nicht :B ...) dass er sich evtl. Freitag mit ihr treffen will.

Ich Idiot hab die Nachricht gelesen. Leider steht dann immer danaben, dass die gelesen wurde, was meine Gutste ja nicht hat. :S
Ich hab nun die Nachricht gelöscht. Egal...aus Fehlern wird man klug!!!

Ich weiß, das meine Gutste gern flirtet. Sie sagt immer "Hunger kann man sich holen, gegessen wird daheim". Soll ich sie jetzt gehen lassen mit dem Typen und verzweifelt rum sitzen und mir Gedanken machen, was evtl. passiert...der Typ sieht nunmal verdammt gut aus!!!

Andererseits hab ich mich mit ihr schon für Freitag verabredet zum Cafe trinken...

Also sie weiß ja noch nicht, dass er sich mit ihr treffen will. Wie sollte ich reagieren, wenn sie morgen unser "date" platzen lässt (im Hinterkopf date mit ihm)...???
 
C-rec am 14.06.2007 11:04 schrieb:
So Junx...mal wieder back to topic!!!

Ich hab nen Problem. Die Sache von vor paar Seiten wisst ihr ja. Nun hab ich mich mit meiner Gutsten soweit geeinigt, dass wir bis zu den Sommerferien bissel mehr Abstand voneinander halten, uns aber nun nicht aus den Weg gehen.
Halt einfach bissel weniger sehen.

Gestern ist mir bei meinem Rechner aufgefallen, dass ihre Passwörter bei mir gespeichert wurden und ich so aufs SchülerVZ konnte.
Mich hats natürlich interessiert was da so abgeht.
Jedenfalls schrieb irgendsoein Typ (Name nenn ich mal nicht :B ...) dass er sich evtl. Freitag mit ihr treffen will.

Ich Idiot hab die Nachricht gelesen. Leider steht dann immer danaben, dass die gelesen wurde, was meine Gutste ja nicht hat. :S
Ich hab nun die Nachricht gelöscht. Egal...aus Fehlern wird man klug!!!

Ich weiß, das meine Gutste gern flirtet. Sie sagt immer "Hunger kann man sich holen, gegessen wird daheim". Soll ich sie jetzt gehen lassen mit dem Typen und verzweifelt rum sitzen und mir Gedanken machen, was evtl. passiert...der Typ sieht nunmal verdammt gut aus!!!

Andererseits hab ich mich mit ihr schon für Freitag verabredet zum Cafe trinken...

Also sie weiß ja noch nicht, dass er sich mit ihr treffen will. Wie sollte ich reagieren, wenn sie morgen unser "date" platzen lässt (im Hinterkopf date mit ihm)...???


1. Du sagst ihr das du das nicht gut findest, sie bemerkt das du die Nachricht gelesen hast und wird böse auf dich = schlecht

2. Du bleibst locker und lässt sie hingehen = gut.


Überleg mal, sie wird eine Mio. Gelegenheiten haben "hinter deinem Rücken" was zu machen. Das kannst du nicht verhindern und irgendwie musst du das in einer funktionierenden Beziehung auch nicht. Wenn die Beziehung eh nicht mehr funktioniert, naja, dann weißt du ja wie es weiter geht....
 
Boesor am 14.06.2007 11:35 schrieb:
C-rec am 14.06.2007 11:04 schrieb:
So Junx...mal wieder back to topic!!!

Ich hab nen Problem. Die Sache von vor paar Seiten wisst ihr ja. Nun hab ich mich mit meiner Gutsten soweit geeinigt, dass wir bis zu den Sommerferien bissel mehr Abstand voneinander halten, uns aber nun nicht aus den Weg gehen.
Halt einfach bissel weniger sehen.

Gestern ist mir bei meinem Rechner aufgefallen, dass ihre Passwörter bei mir gespeichert wurden und ich so aufs SchülerVZ konnte.
Mich hats natürlich interessiert was da so abgeht.
Jedenfalls schrieb irgendsoein Typ (Name nenn ich mal nicht :B ...) dass er sich evtl. Freitag mit ihr treffen will.

Ich Idiot hab die Nachricht gelesen. Leider steht dann immer danaben, dass die gelesen wurde, was meine Gutste ja nicht hat. :S
Ich hab nun die Nachricht gelöscht. Egal...aus Fehlern wird man klug!!!

Ich weiß, das meine Gutste gern flirtet. Sie sagt immer "Hunger kann man sich holen, gegessen wird daheim". Soll ich sie jetzt gehen lassen mit dem Typen und verzweifelt rum sitzen und mir Gedanken machen, was evtl. passiert...der Typ sieht nunmal verdammt gut aus!!!

Andererseits hab ich mich mit ihr schon für Freitag verabredet zum Cafe trinken...

Also sie weiß ja noch nicht, dass er sich mit ihr treffen will. Wie sollte ich reagieren, wenn sie morgen unser "date" platzen lässt (im Hinterkopf date mit ihm)...???


1. Du sagst ihr das du das nicht gut findest, sie bemerkt das du die Nachricht gelesen hast und wird böse auf dich = schlecht

2. Du bleibst locker und lässt sie hingehen = gut.


Überleg mal, sie wird eine Mio. Gelegenheiten haben "hinter deinem Rücken" was zu machen. Das kannst du nicht verhindern und irgendwie musst du das in einer funktionierenden Beziehung auch nicht. Wenn die Beziehung eh nicht mehr funktioniert, naja, dann weißt du ja wie es weiter geht....

3. Du schießt sie ab, weil sie offensichtlich eh noch nicht an einer festen Beziehung interessiert ist und noch einiges auszuprobieren hat = intelligent


;)

Gruss,
Bremse

EDIT: Übrigens, wer von Euch will sich da bewerben?
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,488484,00.html
:finger:
 
Ra-Tiel am 14.06.2007 14:24 schrieb:
Spassbremse am 14.06.2007 12:04 schrieb:
3. Du schießt sie ab, weil sie offensichtlich eh noch nicht an einer festen Beziehung interessiert ist und noch einiges auszuprobieren hat = intelligent
:top: :B

Spassbremse am 14.06.2007 12:04 schrieb:
Warum sollte ich? :-o

DU fällst ja offensichtlich nicht in die Zielgruppe, im Gegensatz zu manch anderem hier...
:B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 14.06.2007 15:01 schrieb:
Ra-Tiel am 14.06.2007 14:24 schrieb:
Spassbremse am 14.06.2007 12:04 schrieb:
3. Du schießt sie ab, weil sie offensichtlich eh noch nicht an einer festen Beziehung interessiert ist und noch einiges auszuprobieren hat = intelligent
:top: :B

Spassbremse am 14.06.2007 12:04 schrieb:
Warum sollte ich? :-o

DU fällst ja offensichtlich nicht in die Zielgruppe, im Gegensatz zu manch anderem hier...
:B

Gruss,
Bremse
*hust* Reder *hust*
;)
 
Zurück