• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 13.06.2007 21:38 schrieb:
QuaddiGTX am 13.06.2007 21:27 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

vergeben und das ist auch gut so


weil es eben toll ist nicht mehr single zu sein

sry wollt nur mal ausprobieren, nicht wundern wenn ich nur Müll schreibe aber ich wollte mal nur die Funktionen da oben checken
Das macht man im GMZ. Dieser Thread ist nur für qualifizierte Posts mit hohem Niveau.


Du hast nen Smiley für die Anti-Ironiker vergessen...

Ich liefere ihn hiermit nach: :B


MfG


P.S.: Bald 18 und noch Jungfrau...^^
 
mor0711 am 13.06.2007 21:46 schrieb:
The_Final am 13.06.2007 21:38 schrieb:
QuaddiGTX am 13.06.2007 21:27 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

vergeben und das ist auch gut so


weil es eben toll ist nicht mehr single zu sein

sry wollt nur mal ausprobieren, nicht wundern wenn ich nur Müll schreibe aber ich wollte mal nur die Funktionen da oben checken
Das macht man im GMZ. Dieser Thread ist nur für qualifizierte Posts mit hohem Niveau.


Du hast nen Smiley für die Anti-Ironiker vergessen...

Ich liefere ihn hiermit nach: :B
Das ist der Test. Wer den nicht besteht, fliegt. ;)
MfG


P.S.: Bald 18 und noch Jungfrau...^^
Und weiter?
 
jongerg am 13.06.2007 21:55 schrieb:
mor0711 am 13.06.2007 21:46 schrieb:
P.S.: Bald 18 und noch Jungfrau...^^
ui...nochmal einer :B
Leute, Leute, Leute... *kopfschüttel*

Also nochmal für die ganz Neuen: ihr seid Männer. Männer. MÄNNER! Ihr habt also kein biologisches Verfallsdatum auf der Stirn stehen, und könnt auch noch mit 70 wild durch die Gegend *** und Nachkommen zeugen. :B

Ist ja net so, dass bei uns mit 40 oder so Schluß mit "Lustig" wär. :finger:

Aber zu nem anderen Thema... Frauen! Wieder mal. :|
#1: Die, die mich auf dem Klassentreffen so "angemacht" hat. :B Hab ihr noch ne Email geschrieben wie es ihr dann noch ergangen ist, und wie sie das denn gemeint hat als ich gegangen bin. :] Kam als Antwort, dass sie nicht mehr wüsste was sie gesagt hatte. Hab ich noch ne Email geschrieben, ob sie denn versucht hätte mich anzugraben. Bis jetzt keine Antwort. :rolleyes:

#2: Heike (ihr wisst schon... die "Trainerin" ;) ). Also wie verpeilt kann man eigentlich sein? :-o Vergisst sie doch ihre EC-Karte in nem Zigarettenautomat... als sie es gemerkt hatte war die Karte natürlich weg. :S Und seitdem darf sie - bis sie die PIN zu ihrer neuen Karte hat - jedesmal an den Schalter rennen und nach ner "Barauszahlung" fragen. :-D

Wobei, ich bin mir echt grad am überlegen ob das potenziell was werden könnte. Weil eigentlich kann ich Raucher net ab. MMn ist Rauchen ne Charakterschwäche... :| Und dann ist da noch der Punkt "du schmeckst wie ein Aschenbecher...". :S :B

...

Meh. :|
 
Ra-Tiel am 13.06.2007 23:02 schrieb:
Lordnikon27 am 13.06.2007 22:54 schrieb:
Aber doch nur der Mund *hier unschuldig pfeifenden Smiley einsetzen*
:B War ja klar dass so ein Kommentar kommen musste. :finger:
Mein Gott. Dann raucht sie eben. Die wird schon beim Sex sich vor langeweile keine anzünden :B
Vll war ja die die dir nen Kompliment gemacht hat auch recht gut im suff :S
 
Ra-Tiel am 13.06.2007 22:51 schrieb:
h ner "Barauszahlung" fragen. :-D

Wobei, ich bin mir echt grad am überlegen ob das potenziell was werden könnte.
Das ist eindeutig der Anfang vom schwach werden ;)
 
Ra-Tiel am 13.06.2007 22:51 schrieb:
jongerg am 13.06.2007 21:55 schrieb:
mor0711 am 13.06.2007 21:46 schrieb:
P.S.: Bald 18 und noch Jungfrau...^^
ui...nochmal einer :B
Leute, Leute, Leute... *kopfschüttel*

Also nochmal für die ganz Neuen: ihr seid Männer. Männer. MÄNNER! Ihr habt also kein biologisches Verfallsdatum auf der Stirn stehen, und könnt auch noch mit 70 wild durch die Gegend *** und Nachkommen zeugen. :B

Ist ja net so, dass bei uns mit 40 oder so Schluß mit "Lustig" wär. :finger:
Der Meister hat gesprochen. Verneigt euch, Fußvolk!
Aber zu nem anderen Thema... Frauen! Wieder mal. :|
#1: Die, die mich auf dem Klassentreffen so "angemacht" hat. :B Hab ihr noch ne Email geschrieben wie es ihr dann noch ergangen ist, und wie sie das denn gemeint hat als ich gegangen bin. :] Kam als Antwort, dass sie nicht mehr wüsste was sie gesagt hatte. Hab ich noch ne Email geschrieben, ob sie denn versucht hätte mich anzugraben. Bis jetzt keine Antwort. :rolleyes:
Das war irgendwie abzusehen. Frauen eben.
#2: Heike (ihr wisst schon... die "Trainerin" ;) ). Also wie verpeilt kann man eigentlich sein? :-o Vergisst sie doch ihre EC-Karte in nem Zigarettenautomat... als sie es gemerkt hatte war die Karte natürlich weg. :S Und seitdem darf sie - bis sie die PIN zu ihrer neuen Karte hat - jedesmal an den Schalter rennen und nach ner "Barauszahlung" fragen. :-D
Klar, wer lässt nicht gerne wichtige Sachen überall rumliegen und vergisst sie hin und wieder mal?
Wobei, ich bin mir echt grad am überlegen ob das potenziell was werden könnte. Weil eigentlich kann ich Raucher net ab. MMn ist Rauchen ne Charakterschwäche... :| Und dann ist da noch der Punkt "du schmeckst wie ein Aschenbecher...". :S :B

...

Meh. :|
Wer raucht, ist selbst schuld. Wobei ich persönlich dem auch recht kritisch gegenüber stehe. Vor allem bei einer Fitnesstrainerin.
 
Lordnikon27 am 13.06.2007 23:04 schrieb:
Freilich, du hast die Jugend von heute in Form von mir nachhaltig verdorben :-o :P
Dann wäre zumindest eines meiner Ziele erreicht. :-D :B

Und btw, das GMX Portal ist mal voll gruselig. :-o Was es da alles gibt... angefangen von den besten Tipps den "Schuß" zu verzögern, bis hin zum ultimativen Busen-Guide. :B :oink: :B

jongerg am 13.06.2007 23:05 schrieb:
Das ist eindeutig der Anfang vom schwach werden ;)
:confused: Ich glaub du interpretierst zuviel. :P Ich und schwach werden? :B Also bitte! ;)

The_Final am 13.06.2007 23:19 schrieb:
Der Meister hat gesprochen. Verneigt euch, Fußvolk!
Jaja, reicht schon wieder. Ihr könnt wieder aufstehen. Und die Opfergaben bitte da hinten auf den Tisch legen. :finger:

The_Final am 13.06.2007 23:19 schrieb:
Das war irgendwie abzusehen. Frauen eben.
Naja, ich dachte mir eben da Frauen ja so auf Ehrlichkeit abfahren, frag ich sie gleich graderaus, und red nicht erst noch seitenlang um den heißen Brei herum. :|

The_Final am 13.06.2007 23:19 schrieb:
Klar, wer lässt nicht gerne wichtige Sachen überall rumliegen und vergisst sie hin und wieder mal?
Ja schon. Aber die EC-Karte beim Kippenziehen? :-o

The_Final am 13.06.2007 23:19 schrieb:
Wer raucht, ist selbst schuld. Wobei ich persönlich dem auch recht kritisch gegenüber stehe. Vor allem bei einer Fitnesstrainerin.
Nun ja... sie hat - bisher - keinerlei akute gesundheitliche Probleme deswegen. Keinen Raucherhusten, keine Reduzierung ihrer Ausdauer (die würd uns glaub ich alle auf dem Fahrrad totfahren :B ), usw. Auch ist sie nicht schwanger, also gäbs keinen unmittelbaren Grund für sie aufzuhören. Jeder wie er will... :rolleyes:

Aber wir haben nach dem Training noch ausgemacht, dass sie, ich und noch ein paar andere mal zum Schnitzelessen gehen... gibt da so ein Lokal in der Gegend da ist ein kleines Schnitzel so groß wie ein ganzer Teller. :B Aber ich glaube das hatte ich schonmal erwähnt... :-o
 
Ra-Tiel am 13.06.2007 23:55 schrieb:
Doc_Holiday am 13.06.2007 23:48 schrieb:
Ra-Tiel am 13.06.2007 23:35 schrieb:
[Herzchen und Wolke 7]
Love is in the air ... :B :finger:
Ich glaube unser lieber Doc hegt stark den Wunsch, bei Zeiten wieder einmal für einen längeren Zeitraum in einem Krankenhaus zu gastieren, oder? :B :finger: :B :P
Kommste dann mit deiner Liebsten und gräbst sein gesicht um-wie süß :B :finger: Ich glaube kaum das Doc angst vor dir und deiner Schnalle hat. :P
Vll singt ja Ra-tiel abends das Lied von Der Firma- Die eine 2005 :B
 
Ra-Tiel am 13.06.2007 23:55 schrieb:
Doc_Holiday am 13.06.2007 23:48 schrieb:
Ra-Tiel am 13.06.2007 23:35 schrieb:
[Herzchen und Wolke 7]
Love is in the air ... :B :finger:
Ich glaube unser lieber Doc hegt stark den Wunsch, bei Zeiten wieder einmal für einen längeren Zeitraum in einem Krankenhaus zu gastieren, oder? :B :finger: :B :P
Ach hör auf, nur weil Du zur Zeit gerade bis über beide Ohren verliebt bist in eine kettenrauchende Fitnesstrainerin mit Wahrnehmungsstörungen, musst Du den Rest der Welt nicht an Deinem Elend teilhaben lassen. :finger:
Aber so ein Urlaub auf Krankenkassenkosten wäre mal wieder was, ist ja auch schon knapp 3 Jahre her, dass ich das letzte Mal da war (vielleicht haben die da mittlerweile sogar DVB-T) ... :-D :B
 
Ra-Tiel am 13.06.2007 23:35 schrieb:
The_Final am 13.06.2007 23:19 schrieb:
Das war irgendwie abzusehen. Frauen eben.
Naja, ich dachte mir eben da Frauen ja so auf Ehrlichkeit abfahren, frag ich sie gleich graderaus, und red nicht erst noch seitenlang um den heißen Brei herum. :|
Du siehst das falsch. Was Frauen sagen und was sie meinen hat ungefähr so viel miteinander zu tun wie ein Eisbär und eine Kaffeemaschine.
Das geht in etwa so: openssl -sha2 Meinung
The_Final am 13.06.2007 23:19 schrieb:
Wer raucht, ist selbst schuld. Wobei ich persönlich dem auch recht kritisch gegenüber stehe. Vor allem bei einer Fitnesstrainerin.
Nun ja... sie hat - bisher - keinerlei akute gesundheitliche Probleme deswegen. Keinen Raucherhusten, keine Reduzierung ihrer Ausdauer (die würd uns glaub ich alle auf dem Fahrrad totfahren :B ), usw. Auch ist sie nicht schwanger, also gäbs keinen unmittelbaren Grund für sie aufzuhören. Jeder wie er will... :rolleyes:
Dennoch ist es nicht unbedingt förderlich. Eigentlich sollte niemand rauchen, Sportler schon gar nicht. Aber ich stimme dir generell zu, jeder muss es selbst wissen.
Aber wir haben nach dem Training noch ausgemacht, dass sie, ich und noch ein paar andere mal zum Schnitzelessen gehen... gibt da so ein Lokal in der Gegend da ist ein kleines Schnitzel so groß wie ein ganzer Teller. :B Aber ich glaube das hatte ich schonmal erwähnt... :-o
Schnitzel essen ist immer gut. Vor allem so große :)
 
Reder am 13.06.2007 23:57 schrieb:
Ra-Tiel am 13.06.2007 23:55 schrieb:
Doc_Holiday am 13.06.2007 23:48 schrieb:
Ra-Tiel am 13.06.2007 23:35 schrieb:
[Herzchen und Wolke 7]
Love is in the air ... :B :finger:
Ich glaube unser lieber Doc hegt stark den Wunsch, bei Zeiten wieder einmal für einen längeren Zeitraum in einem Krankenhaus zu gastieren, oder? :B :finger: :B :P
Kommste dann mit deiner Liebsten und gräbst sein gesicht um-wie süß :B :finger: Ich glaube kaum das Doc angst vor dir und deiner Schnalle hat. :P
Vll singt ja Ra-tiel abends das Lied von Der Firma- Die eine 2005 :B
Ich lasse niemanden mein Gesicht "umgraben", weder eine wildfremde, kettenrauchende Bekloppte noch ihren Anhang in Form eines zynischen, gefühlsverkrüppelten Misanthropen . :finger: :-D ;)

Ach so, Reder: Erklär mir doch bitte mal, warum die rechte Hand des Hundes des Menschen bester Freund ist, ja? :-o :B
 
Reder am 13.06.2007 23:57 schrieb:
Kommste dann mit deiner Liebsten und gräbst sein gesicht um-wie süß :B :finger:
Nein, das schaff ich glaub ich grade noch so allein. Aber danke der Nachfrage. :finger: Für irgendwas muss dises Plagerei in TaeBo ja gut sein. :B :P

Reder am 13.06.2007 23:57 schrieb:
Ich glaube kaum das Doc angst vor dir und deiner Schnalle hat. :P
Er braucht ja auch keine Angst vor mir und einer möglichen weiblichen Begleitperson zu haben... Angst vor meiner Person reicht schon völlig aus. ;)

Reder am 13.06.2007 23:57 schrieb:
Vll singt ja Ra-tiel abends das Lied von Der Firma- Die eine 2005 :B
Nein, das glaub ich nicht Tim. :B Dieser Musikstil ist für mich nur einmal pro Monat zu ertragen. :S

Doc_Holiday am 13.06.2007 23:58 schrieb:
Ach hör auf, nur weil Du zur Zeit gerade bis über beide Ohren verliebt bist in eine kettenrauchende Fitnesstrainerin mit Wahrnehmungsstörungen, musst Du den Rest der Welt nicht an Deinem Elend teilhaben lassen. :finger:
:-D LÖL! :-D

Doc_Holiday am 13.06.2007 23:58 schrieb:
Aber so ein Urlaub auf Krankenkassenkosten wäre mal wieder was, ist ja auch schon knapp 3 Jahre her, dass ich das letzte Mal da war (vielleicht haben die da mittlerweile sogar DVB-T) ... :-D :B
:B Kannst ja mal anfragen. Vielleicht reicht es aber ja auch schon zu ner Kur? :-o
 
Doc_Holiday am 14.06.2007 00:04 schrieb:
Reder am 13.06.2007 23:57 schrieb:
Ra-Tiel am 13.06.2007 23:55 schrieb:
Doc_Holiday am 13.06.2007 23:48 schrieb:
Ra-Tiel am 13.06.2007 23:35 schrieb:
[Herzchen und Wolke 7]
Love is in the air ... :B :finger:
Ich glaube unser lieber Doc hegt stark den Wunsch, bei Zeiten wieder einmal für einen längeren Zeitraum in einem Krankenhaus zu gastieren, oder? :B :finger: :B :P
Kommste dann mit deiner Liebsten und gräbst sein gesicht um-wie süß :B :finger: Ich glaube kaum das Doc angst vor dir und deiner Schnalle hat. :P
Vll singt ja Ra-tiel abends das Lied von Der Firma- Die eine 2005 :B
Ich lasse niemanden mein Gesicht "umgraben", weder eine wildfremde, kettenrauchende Bekloppte noch ihren Anhang in Form eines zynischen, gefühlsverkrüppelten Misanthropen . :finger: :-D ;)
Misanthropen sind doch ganz in Ordnung. Ich würd ihn aber eher als misogyn bezeichnen.
Ach so, Reder: Erklär mir doch bitte mal, warum die rechte Hand des Hundes des Menschen bester Freund ist, ja? :-o :B
Punkt für dich.
 
Zurück