• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 12.06.2007 23:28 schrieb:
Ich hatte mit 24 eine 17jährige Freundin. Na und?

Alter sagt oft gar nichts über Reife aus (ich war imho mit 24 noch ziemlich kindisch :B ).

Gruss,
Bremse

Ich sagte ja ,,IM ALLGEMEINEN" :finger2:


:B
 
Reder am 12.06.2007 23:39 schrieb:
Spassbremse am 12.06.2007 23:37 schrieb:
bierchen am 12.06.2007 23:32 schrieb:
Heute bist Du 25 und ... ? %)

Auf jeden Fall: :X

Nee, 29, *vollkommen* humorfrei & hab' längst ne' andere...
;)

Gruss,
Bremse


Ja die Zeiten ändern sich.

...sprach altklug der Kleene, der zum Zeitpunkt, als Bremse schon Auto fuhr & seine erste Freundin hatte, gerade mal in die erste Klasse ging...
:finger: ;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 12.06.2007 23:43 schrieb:
Reder am 12.06.2007 23:39 schrieb:
Spassbremse am 12.06.2007 23:37 schrieb:
bierchen am 12.06.2007 23:32 schrieb:
Heute bist Du 25 und ... ? %)

Auf jeden Fall: :X

Nee, 29, *vollkommen* humorfrei & hab' längst ne' andere...
;)

Gruss,
Bremse


Ja die Zeiten ändern sich.

...sprach altklug der Kleene, der zum Zeitpunkt, als Bremse schon Auto fuhr & seine erste Freundin hatte, gerade mal in die erste Klasse ging...
:finger: ;)

Gruss,
Bremse

Hey ich vermisse das. Fand die Arbeitsblätter toll wo man die Zahlen ausmalen durfte :X :X :X :B So jetz haste mich dazu gebracht was zu zeichnen :P *anfang zu zeichnen*
 
machbetmachallabett am 12.06.2007 21:05 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 12.06.2007 20:56 schrieb:
[...] Arschloch (was ist die weibliche Form davon?) [...]
Arschlochine? Arschlöchin?
;)

kloake
:-D

um auf das ursprüngliche thema zurückzukommen:
war heute mit zwei mädchen(und nem typen, aber der ist in dieser hinsicht zu vernachlässigen^^) aus meinem studiengang was trinken(wieder mal), darunter auch die eine, die mir nicht so schlecht gefällt(mal untertrieben). das blöde ist nur, dass sie einen freund hat(was nicht das problem wäre), ausserdem anscheinend nicht merkt was ich für sie empfinde(wie auch- bin zu schüchtern um ihr das offen zu zeigen) und zu guter letzt versucht, mich mit anderen mädels zu verkuppeln(was dem ganzen einen schuss ironie gibt)

lösungsvorschläge?
 
Avenga am 13.06.2007 00:54 schrieb:
machbetmachallabett am 12.06.2007 21:05 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 12.06.2007 20:56 schrieb:
[...] Arschloch (was ist die weibliche Form davon?) [...]
Arschlochine? Arschlöchin?
;)

kloake
:-D

um auf das ursprüngliche thema zurückzukommen:
war heute mit zwei mädchen(und nem typen, aber der ist in dieser hinsicht zu vernachlässigen^^) aus meinem studiengang was trinken(wieder mal), darunter auch die eine, die mir nicht so schlecht gefällt(mal untertrieben). das blöde ist nur, dass sie einen freund hat(was nicht das problem wäre), ausserdem anscheinend nicht merkt was ich für sie empfinde(wie auch- bin zu schüchtern um ihr das offen zu zeigen) und zu guter letzt versucht, mich mit anderen mädels zu verkuppeln(was dem ganzen einen schuss ironie gibt)

lösungsvorschläge?

Ja am besten du versuchst mal offener zu werden. Ich kenn diese verdammte schüchternheit. Ich würds so machen dass wenn Sie dir wenn vorstellen will du einfach mit etwas Humor sagst wieso lernen wir 2 uns nicht näher kennen oder so ähnlich, lass deine Fantasie spielen.

ICh denke mal dass sie lachen wird und dich nett abweisen wird oder aber sie willigt ein was ich aber eher nicht denke, wünsche es dir aber trotzdem.
 
Avenga am 13.06.2007 00:54 schrieb:
machbetmachallabett am 12.06.2007 21:05 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 12.06.2007 20:56 schrieb:
[...] Arschloch (was ist die weibliche Form davon?) [...]
Arschlochine? Arschlöchin?
;)

kloake
:-D

um auf das ursprüngliche thema zurückzukommen:
war heute mit zwei mädchen(und nem typen, aber der ist in dieser hinsicht zu vernachlässigen^^) aus meinem studiengang was trinken(wieder mal), darunter auch die eine, die mir nicht so schlecht gefällt(mal untertrieben). das blöde ist nur, dass sie einen freund hat(was nicht das problem wäre), ausserdem anscheinend nicht merkt was ich für sie empfinde(wie auch- bin zu schüchtern um ihr das offen zu zeigen) und zu guter letzt versucht, mich mit anderen mädels zu verkuppeln(was dem ganzen einen schuss ironie gibt)

lösungsvorschläge?

schnapp dir was du kriegen kannst.
wenn sie dich verkuppeln will, stürz dich auf alles was optisch noch zwischen :finger2: und :top: liegt
 
visioner1 am 13.06.2007 08:52 schrieb:
schnapp dir was du kriegen kannst.
wenn sie dich verkuppeln will, stürz dich auf alles was optisch noch zwischen :finger2: und :top: liegt

Der Mann hat Lebenserfahrung!
:B ;)

Ich persönlich habe aber schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass hartnäckiges "Dranbleiben" (allerdings sollte man auf KEINEN FALL die Grenze zum Stalking überschreiten!!!) über einen längeren Zeitraum zum Erfolg führen.

Es gibt keine tollere Erfahrung für das männliche Ego, als das einem die Jugendliebe nach acht Jahren (!!!) gesteht, dass sie es mittlerweile bereut, nicht mit einem zusammengekommen zu sein. :-D

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 13.06.2007 10:46 schrieb:
Es gibt keine tollere Erfahrung für das männliche Ego, als das einem die Jugendliebe nach acht Jahren (!!!) gesteht, dass sie es mittlerweile bereut, nicht mit einem zusammengekommen zu sein. :-D

Gruss,
Bremse
Meine persönliche Reaktion auf so etwas ist: "Sehr schön. Soll ich mir jetzt ein Eis kaufen?"
 
The_Final am 13.06.2007 10:52 schrieb:
Meine persönliche Reaktion auf so etwas ist: "Sehr schön. Soll ich mir jetzt ein Eis kaufen?"

Nö, ich habe die Chance genutzt und mit ihr damals eine kurze Beziehung angefangen. ;) :P

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 13.06.2007 10:58 schrieb:
The_Final am 13.06.2007 10:52 schrieb:
Meine persönliche Reaktion auf so etwas ist: "Sehr schön. Soll ich mir jetzt ein Eis kaufen?"

Nö, ich habe die Chance genutzt und mit ihr damals eine kurze Beziehung angefangen. ;) :P

Gruss,
Bremse
Wenn sie auch zu diesem Zeitpunkt noch an einer Beziehung interessiert ist, ist das vllt was anderes. Meine erste Reaktion wäre dennoch dieselbe.
 
Spassbremse am 13.06.2007 10:58 schrieb:
Nö, ich habe die Chance genutzt und mit ihr damals eine kurze Beziehung angefangen. ;) :P

Gruss,
Bremse

"Kurze Beziehung" einmal gepoppt und glücklich wahrst, gel? :finger: :B
 
The-Witcher am 13.06.2007 11:05 schrieb:
"Kurze Beziehung" einmal gepoppt und glücklich wahrst, gel? :finger: :B

Ging schon ein wenig länger... ;)

Ich befand mich damals, nach einer längeren Beziehung, in einer Art "Orientierungsphase"... :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 13.06.2007 11:42 schrieb:
The-Witcher am 13.06.2007 11:05 schrieb:
"Kurze Beziehung" einmal gepoppt und glücklich wahrst, gel? :finger: :B

Ging schon ein wenig länger... ;)

Ich befand mich damals, nach einer längeren Beziehung, in einer Art "Orientierungsphase"... :B

Gruss,
Bremse

Hört sich für mich an wie: Ich braucht einfach mal was anderes
 
Spassbremse am 13.06.2007 10:46 schrieb:
Es gibt keine tollere Erfahrung für das männliche Ego, als das einem die Jugendliebe nach acht Jahren (!!!) gesteht, dass sie es mittlerweile bereut, nicht mit einem zusammengekommen zu sein. :-D

Gruss,
Bremse
Interessante Definition von "längerer Zeitraum"... :B Aber wen du doch noch zum Schuss gekommen bist, is ja gut. %) :B
Oh mann wenn das so weitergeht werd ich noch wie der agnze rest hier Sexgeil oder so... :B :B
@ Lösungsvorschläge: Ganz einfach
zum schreiben
: Geh zu ihr hin, und sags ihr. Ist meist ein bisschen kompliziert, aber was willst du schon machen. Du könntest es auch auf ne andere Art versuchen, ohne es ihr zu sagen, zumindest am Anfang. Du machst mehr mit ihr. Lad sie ins Kino ein, geh mit ihr essen, chill mit ihr etc... So kommt ihr euch mit viel Glück näher.
Wenn du noch mehr Glück hast wird ihr Freund eifersüchtig und einer von den beiden beendet die Beziehung. Wenn du nen guten Draht zu ihr hast heult sie sich vielleicht bei dir aus und du kannst ihr duch diese schwere Zeit helfen. Allerdings ist dann die Gefahr da das sie eine Beziehung mit dir beginnt, aber dich nur als Lückenfüller verwendet. Kenn da ein paar fraune die haben das auch schon gemacht... Ok, das ist doof, aber auch nicht allzu ernst gemeint. :B
:B

MfG
 
An die Leute die sich noch erinnern, :P
das "Problem" mit meiner Freundin ist geregelt.Habe mir einige eurer Tipps zu Herzen genommen und ihr quasi die Pistole auf die Brust gedrückt.
Nachdem ich bei ihr war und wir uns lange und ernsthaft unterhalten haben bin ich zum Entschluss gekommen, dass sie einen Fehler gemacht hat aber nicht fremdgegangen ist, wieso ich ihr auch verziehen habe.
Bestätigt wurde meine Entscheidung dadurch,dass ihr Exfreund sie derbe beleidigt hat nachdem sie ihm sagte, dass sie ihn nicht wieder sehen möchte.
Er war natürlich wütend, weshalb er sie als ***,Hure und ähnliches bezeichnete.Nachdem ich ihn angerufen habe und ihn "freundlich" darauf hingewiesen habe das zu unterlassen passierte also was?
Richtig....Er steht Nachts um 12:30Uhr vor ihrer Haustür und klingelt uns aus dem Bett...Ich zieh mir also meine Schuhe an,renn nach unten und seh auf einmal so einen kleinen Halbitaliener mit erhobenen Fäusten vor mir rumfuchteln...süß :-D
Nach einer kurzen Auseinandersetzung sah er seinen Fehler endlich ein,und lief nach hause.Vorher gab er allerdings noch kleinlaut zu,dass zwischen ihnen nichts gelaufen ist...und so wie er aussah hab ich ihm geglaubt... ;)
 
Lordnikon27 am 13.06.2007 20:11 schrieb:
ElMariachi1412 am 13.06.2007 20:01 schrieb:

Glück gehabt ;) Hast du ihm wenigstens eine zentriert? :-D
Ich schätze mal nicht, denn der kleine Italiener kannte sicher das Sprichwort:
"Wenn seine Hände höher sind als dein Kopf, sind seine Lenden auf einer Höhe mit deinen Zähnen." :B :-D
 
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

vergeben und das ist auch gut so


weil es eben toll ist nicht mehr single zu sein

sry wollt nur mal ausprobieren, nicht wundern wenn ich nur Müll schreibe aber ich wollte mal nur die Funktionen da oben checken
 
QuaddiGTX am 13.06.2007 21:27 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

vergeben und das ist auch gut so


weil es eben toll ist nicht mehr single zu sein

sry wollt nur mal ausprobieren, nicht wundern wenn ich nur Müll schreibe aber ich wollte mal nur die Funktionen da oben checken
Das macht man im GMZ. Dieser Thread ist nur für qualifizierte Posts mit hohem Niveau.
 
Zurück