• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

TBrain am 16.06.2007 18:54 schrieb:
[...] musstet ihr denn beim ersten RL-Treffen gleich :oink: -en?

das find ich ... naja ... taktisch unklug :-D
Nein, das war die einzig sinnvolle Entscheidung in dieser Situation. Da sie aufgrund von... "äußeren Umständen" für eine längerfristige Beziehung ungeeignet war, hat er sie halt einmal ge- :oink: -t damit es sich für ihn wenigstens gelohnt hat.

Und @ Custer: ich glaube ich muss nicht extra erwähnen, dass wer den Schaden hat für den Spott nicht zu sorgen braucht, oder? :finger:
 
Avenga am 16.06.2007 18:36 schrieb:
Lordnikon27 am 16.06.2007 18:32 schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe lässt du eine Internetbekanntschaft ohne richtige Fotos von ihr gesehen zu haben zu dir kommen, sie ist suboptimal schön und ungepflegt, trotzdem :oink: st du sie, regst dich aber dann danach auf?

notgeiler nerd halt :finger: hm, nach diesem erfahrungsbericht werde ich mit meiner internetbekanntschaft auch vorsichtiger sein. :-D


nene also wenn dann schon richtig, dacht ich mir... und das ich den spott hab is klar, wenn ich mir dessen nicht bewusst wäre, würd ich das hier ja nicht schreiben :-D foto werde ich mit sicherheit keines posten und ja, es war ne reine notgeil aktion aber was solls.
ja, ich hatte EIGENTLICH fotos von ihr, dass diese allerdings älter sind und sie in der zwischenzeit ordentlich an schmalz zugelegt hat, konnte ich nicht wissen.
zu den besagten :oink: und der frage "WIESO?!!!" naja... sie war halt doch dann etwas zutraulich (den ersten schritt hätte ich nie gemacht!!!) und in der nacht, wenn es dunkel ist, wird einem das leider nicht so bewusst, man denkt dann nur an sachen "ui ein zugenpiercing" und kommt dann erst auf den entscheidenden gedanken (verdammt was tue ich hier überhaupt?) wenn es zu spät ist... und man sich dann mit sätzen retten muss wie "nene du lass mal, das gibt ne riesen sauerei und in der bettdecke möchte ich gerne noch schlafen"

schmutzige details zu ihrer person lass ich mal, sie ist so ja wirklich nett und hat nen lieben charakter, da kann man ja eh nix sagen nur der rest passt halt überhaupt nicht und ich hab mir das auch komplett anders vorgestellt. :B zum glück musste ich nicht wirklich viel zeit mit ihr verbringen, da ich eh genug zu tun hatte (das wusste sie aber im vorhinein)

nur in der nacht von gestern auf heute hätte ich sie erschlagen können, als sie mir nicht von der pelle gerückt ist und schlafen mit einem "wer atmet lauter als darth vader" kontest verwechselt hat und mir ihren feuchten sabbelatem immer schön ins genick geblasen hat, ich bin dann irgendwann mal aufgestanden und gegangen weil ich so echt keine ruhe finden konnte und mich immer hin und her gewälzt habe, aber dann hat sie halt auf meiner brust laut geatmet und mir dort alles vollgesabbelt. hm...

internetbekanntschaften sind ja was tolles, wenn nicht von 100 frauen mind. 50 nicht sehr ansehnlich sind, von den restlichen 40 sind 30 entweder zu alt oder zu jung, von den übrigen 10 haben 5 einen freund, 3 wollen keine beziehung 1 ist lesbisch und die übrige, die dann single fesch und im richtigen alter ist, steht dann nicht auf typen wie dich :S DAS ist internet, obwohl ich auch mal zwei sehr sehr positve erfahrungen aus dem i-net gemacht habe mit wirklich hammer frauen die absolut scharf waren, dafür aber psychisch einen kleinen knacks hatten. :haeh: naja, that's life

so... damit dürfte ich hoffentlich alle fragen und die schadenfreude befriedigt haben ;)
 
Ra-Tiel am 16.06.2007 19:11 schrieb:
TBrain am 16.06.2007 18:54 schrieb:
[...] musstet ihr denn beim ersten RL-Treffen gleich :oink: -en?

das find ich ... naja ... taktisch unklug :-D
Nein, das war die einzig sinnvolle Entscheidung in dieser Situation. Da sie aufgrund von... "äußeren Umständen" für eine längerfristige Beziehung ungeeignet war, hat er sie halt einmal ge- :oink: -t damit es sich für ihn wenigstens gelohnt hat.

Auf solche Gedankengänge kommt man aber auch nur wenn man a) ziemlich besoffen oder b) hoffnungslos Notgeil ist. :S
 
TBrain am 16.06.2007 19:36 schrieb:
Auf solche Gedankengänge kommt man aber auch nur wenn man a) ziemlich besoffen oder b) hoffnungslos Notgeil ist. :S
Falsch. Nur Zynismus und Pragmatismus veranlassen solche Entscheidungen. :finger:
 
Leute es ist 5 nach halb zehn und ich hab nix vor. hab heut genug gemacht. nun langweile ich mich zu tote oder amüsier mich übers Custer's griff ins Klo :B Schadenfreude ist doch die beste Freude. Ich schlaf gleich ein vor langeweile
 
Reder am 16.06.2007 22:36 schrieb:
Leute es ist 5 nach halb zehn und ich hab nix vor. hab heut genug gemacht. nun langweile ich mich zu tote oder amüsier mich übers Custer's griff ins Klo :B Schadenfreude ist doch die beste Freude. Ich schlaf gleich ein vor langeweile
Nicht mal die einfachsten Redewendungen kennst du. Das ist ja grausam. :finger:

"Vorfreude ist die schönste Freude, Schadenfreude die ehrlichste." ;)
 
Reder am 16.06.2007 22:36 schrieb:
Leute es ist 5 nach halb zehn und ich hab nix vor. hab heut genug gemacht. nun langweile ich mich zu tote oder amüsier mich übers Custer's griff ins Klo :B Schadenfreude ist doch die beste Freude. Ich schlaf gleich ein vor langeweile

wie wäre es mit dem sabbelbot? :B ja, du ich war vorher 4 1/2 jahre allein, da tat etwas gesellschaft schon ganz gut auch wenn sie nicht das war, was ich mir vorgestellt habe und ich die ganze zeit an meine letzten paar mädels denken hab müssen.

jetzt um 23:00 kommt eh southpark auf mtv, das werd ich auf alle fälle gucken. ansonsten kann ich dir nur addictinggames empfehlen, da kannst du die zeit für jahre totschlagen, oder guck doch dvds oder chatte selbst ein wenig :B das macht spaß, vorallem wenn man das ganze nicht so ernst nimmt und eher leute bissi ärgert.

ansonsten, lieber reder, empfehle ich dir folgende seite:

http://www.meinlebenistscheisse.de/ nein, die seite ist nicht das was du jetzt denkst sondern beinhaltet viele links zu skurilem/lustigem mit dem du vl. auch die zeit totschlagen kannst....

so, also wenn unter den vorschlägen nix is dann weiß ich auch nicht, ich könnte dir ja meinen besuch vorbeischicken :rolleyes:
 
Ich habe so eine Frau aus Gummi im Schrank. Aber die antwortet nie wenn ich sie ausschimpfe. Zwischendurch pfeift, zischt und quietscht sie mal[nachdem ich mich an ihr vergangen habe]. Meine Hand war auch schon am Küchenmesser...ich glaub bald stech ich sie ab.
 
RainerSauerstoff am 16.06.2007 22:44 schrieb:
Ich habe so eine Frau aus Gummi im Schrank. Aber die antwortet nie wenn ich sie ausschimpfe. Zwischendurch pfeift, zischt und quietscht sie mal. Meine Hand war auch schon am Küchenmesser...ich glaub bald stech ich sie ab.

loooool ja, auch net schlecht. erfüllt sowas denn überhaupt seinen zweck bzw. ist besser als die "hauseigene" naturlösung? :confused:
 
Custer am 16.06.2007 22:45 schrieb:
RainerSauerstoff am 16.06.2007 22:44 schrieb:
Ich habe so eine Frau aus Gummi im Schrank. Aber die antwortet nie wenn ich sie ausschimpfe. Zwischendurch pfeift, zischt und quietscht sie mal. Meine Hand war auch schon am Küchenmesser...ich glaub bald stech ich sie ab.

loooool ja, auch net schlecht. erfüllt sowas denn überhaupt seinen zweck bzw. ist besser als die "hauseigene" naturlösung? :confused:
Beim saubermachen muß man die umstülpen. Sonst kriegste den ganzen "Modder" nicht raus. Naja, man kann sich auch aus Mett ne Muschi formen...
 
RainerSauerstoff am 16.06.2007 22:47 schrieb:
Custer am 16.06.2007 22:45 schrieb:
RainerSauerstoff am 16.06.2007 22:44 schrieb:
Ich habe so eine Frau aus Gummi im Schrank. Aber die antwortet nie wenn ich sie ausschimpfe. Zwischendurch pfeift, zischt und quietscht sie mal. Meine Hand war auch schon am Küchenmesser...ich glaub bald stech ich sie ab.

loooool ja, auch net schlecht. erfüllt sowas denn überhaupt seinen zweck bzw. ist besser als die "hauseigene" naturlösung? :confused:
Beim saubermachen muß man die umstülpen. Sonst kriegste den ganzen "Modder" nicht raus. Naja, man kann sich auch aus Mett ne Muschi formen...

Sachma, wessen Zweitnick, bist du?
 
RainerSauerstoff am 16.06.2007 22:53 schrieb:
Lordnikon27 am 16.06.2007 22:48 schrieb:
Sachma, wessen Zweitnick, bist du?
Ich? Niemand?

Habe nur gerade ne Wette mit jemanden gemacht wie lange es dauert bis man hier rausfliegt. :-D

Spitze, du stellst dich nur leider ziemlich blöd an, ich weiß wie das ganze in einer halben Stunde geht.
 
RainerSauerstoff am 16.06.2007 22:53 schrieb:
Lordnikon27 am 16.06.2007 22:48 schrieb:
Sachma, wessen Zweitnick, bist du?
Ich? Niemand?

Habe nur gerade ne Wette mit jemanden gemacht wie lange es dauert bis man hier rausfliegt. :-D
Da bist du mit Posts in diesem Thread aber schlecht beraten. ICh an deiner Stelle würde aph im stockernsten Politikforum beleidigen oder 10 Threads mit dem Titel "CRYSIS IS GEILOMATIKOOOOOOOOOOO" aufmachen. :B
 
Man, der Abiball gestern war echt cool. Bin mit nem Kumpel hingegangen, spontan, er mit mega zerfetzter Jeans und ich auch nicht gerade festlich, aber egal. :X getroffen, mit ihr getanzt (Ich kann nicht tanzen, aber ist auch egal, wenn die Dame deines Herzens dich fragt). Erst um 6 wieder zu Hause gewesen. Verdammt, ich will Sie sehen. Warum bin ich eigtl. schon wach?
 
machbetmachallabett am 17.06.2007 11:18 schrieb:
RainerSauerstoff am 16.06.2007 22:53 schrieb:
Lordnikon27 am 16.06.2007 22:48 schrieb:
Sachma, wessen Zweitnick, bist du?
Ich? Niemand?

Habe nur gerade ne Wette mit jemanden gemacht wie lange es dauert bis man hier rausfliegt. :-D
Da bist du mit Posts in diesem Thread aber schlecht beraten. ICh an deiner Stelle würde aph im stockernsten Politikforum beleidigen oder 10 Threads mit dem Titel "CRYSIS IS GEILOMATIKOOOOOOOOOOO" aufmachen. :B

Ich würde einfach 3x den gleichen Thread aufmachen, nachdem dann 2 zu sind mich in einem extra thread beschweren das alle Sternies Korrupt sind, dann würde ich einen schwulenfeindlichen thread aufmachen, danach würde ich Nali/Jimini eine OM schicken das aph so gemein zu mir ist, dann würde ich wie ShiZon mich bei allen Sternies per OM beschweren und rumheulen, dann würde ich einen extrathread für Beleidigung der Sternies aufmachen. fertig.
Achja: in echt würde ich sowas natürlich nicht machen, nur angenommen ich würde gesperrt werden wollen, gegen Schwule hab ich natürlich auch nichts ;)

TKPizza: klingt doch gut :top: wie war dein Abi?
 
Lordnikon27 am 17.06.2007 14:06 schrieb:
machbetmachallabett am 17.06.2007 11:18 schrieb:
RainerSauerstoff am 16.06.2007 22:53 schrieb:
Lordnikon27 am 16.06.2007 22:48 schrieb:
Sachma, wessen Zweitnick, bist du?
Ich? Niemand?

Habe nur gerade ne Wette mit jemanden gemacht wie lange es dauert bis man hier rausfliegt. :-D
Da bist du mit Posts in diesem Thread aber schlecht beraten. ICh an deiner Stelle würde aph im stockernsten Politikforum beleidigen oder 10 Threads mit dem Titel "CRYSIS IS GEILOMATIKOOOOOOOOOOO" aufmachen. :B

Ich würde einfach 3x den gleichen Thread aufmachen, nachdem dann 2 zu sind mich in einem extra thread beschweren das alle Sternies Korrupt sind, dann würde ich einen schwulenfeindlichen thread aufmachen, danach würde ich Nali/Jimini eine OM schicken das aph so gemein zu mir ist, dann würde ich wie ShiZon mich bei allen Sternies per OM beschweren und rumheulen, dann würde ich einen extrathread für Beleidigung der Sternies aufmachen. fertig.
Achja: in echt würde ich sowas natürlich nicht machen, nur angenommen ich würde gesperrt werden wollen, gegen Schwule hab ich natürlich auch nichts ;)

TKPizza: klingt doch gut :top: wie war dein Abi?
Das ultimativ schnellste wäre einfach ein "Bernd" im Nick. :finger:
 
Ra-Tiel am 16.06.2007 19:11 schrieb:
[...]
Und @ Custer: ich glaube ich muss nicht extra erwähnen, dass wer den Schaden hat für den Spott nicht zu sorgen braucht, oder? :finger:
Es heißt: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :-D

Na ja, mein Wochenende war gänzlich nicht :oink: -ig, sondern erholsam, lehrreich und lustig. Ich glaube, ich wiederhole das bald wieder. :)
 
Doc_Holiday am 17.06.2007 17:08 schrieb:
Ra-Tiel am 16.06.2007 19:11 schrieb:
[...]
Und @ Custer: ich glaube ich muss nicht extra erwähnen, dass wer den Schaden hat für den Spott nicht zu sorgen braucht, oder? :finger:
Es heißt: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :-D

Na ja, mein Wochenende war gänzlich nicht :oink: -ig, sondern erholsam, lehrreich und lustig. Ich glaube, ich wiederhole das bald wieder. :)

Es ist doch jedes Wochenende Gottesdienst. Keine Angst bis jetz ist kein Wochenende ausgefallen :B Ne Scherz beiseite *schieb*

Was hat den der Doc gemacht?
 
Reder am 17.06.2007 19:50 schrieb:
Doc_Holiday am 17.06.2007 17:08 schrieb:
Na ja, mein Wochenende war gänzlich nicht :oink: -ig, sondern erholsam, lehrreich und lustig. Ich glaube, ich wiederhole das bald wieder. :)

Es ist doch jedes Wochenende Gottesdienst. Keine Angst bis jetz ist kein Wochenende ausgefallen :B Ne Scherz beiseite *schieb*
Nicht jeder Gottesdienst ist erholsam, ganz zu schweigen von lehrreich und lusitg (das sind die höchstens oftmals unfreiwillig), glaub mir. :S

den der Doc gemacht?
Ich war in Köln bei den Dominikanern im Konvent "Heilig Kreuz", als Gast bei einem sog. Interessententreffen.
So, und was hast Du am Wochenende so getrieben, Reder? Oder sollte ich fragen: Mit wem? :finger: :B
 
Zurück