• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

DoktorX am 09.06.2007 21:36 schrieb:
Lennt am 09.06.2007 21:34 schrieb:
Der PC+Gamecube+Fernseher ist für nen Kumpel, aber du kannst meine Möbel und 2 sündhaft teure Motorradhelme haben :B
Hm, okay. Einverstanden. :) Ich werde da sein.

Reder: glaubste irgendeine 27 Jährige lässt sich mit nem 16 Jährigen ein? :(

Meinste das ich mir ne 27 Jährige anlach? Sry aber ich bin nen bißl älter als 16 :P ;)
 
DoktorX am 09.06.2007 21:39 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:38 schrieb:
Reder: glaubste irgendeine 27 Jährige lässt sich mit nem 16 Jährigen ein? :(

Meinste das ich mir ne 27 Jährige anlach? Sry aber ich bin nen bißl älter als 16 :P ;)
Ich meinte mich. Ich bin 16. :rolleyes: [/quote]

Achso. Sry. Hm Kannst doch auch ne gleichaltrige nehmen oder ne jüngere die is dann noch eng ;) :oink:
 
Reder am 09.06.2007 21:40 schrieb:
DoktorX am 09.06.2007 21:39 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:38 schrieb:
Reder: glaubste irgendeine 27 Jährige lässt sich mit nem 16 Jährigen ein? :(

Meinste das ich mir ne 27 Jährige anlach? Sry aber ich bin nen bißl älter als 16 :P ;)
Ich meinte mich. Ich bin 16. :rolleyes:

Achso. Sry. Hm Kannst doch auch ne gleichaltrige nehmen oder ne jüngere die is dann noch eng ;) :oink: [/quote]
Es gibt nicht zu eng!!!!11einseinself
 
Doch, es gibt zu eng. Nur nicht zu jung.
Aber die gleihaltrigen mag ich net. können nur noch saufen und so. lieber eine die was in der küche drauf an. :-D

ah udn die jüngeren, naja die sind so klein alle hier. da meinen dann noch alle ich mach mich an kinder ran :S
 
DoktorX am 09.06.2007 21:43 schrieb:
Doch, es gibt zu eng. Nur nicht zu jung.
Aber die gleihaltrigen mag ich net. können nur noch saufen und so. lieber eine die was in der küche drauf an. :-D
denkste in meinem alter is das anders? kochen kann ich selber :P mal schaun was es morgen gibt bin alleine zuhause. vll schmeiß ich den grill an :X :X hätt ich ne freundin würde ich die richtig verwöhnen. naja is ja leider net. heute zählt nur wieviel promille du intus hast :rolleyes:
 
Reder am 09.06.2007 21:45 schrieb:
denkste in meinem alter is das anders?
wie alt biste?
kochen kann ich selber :P
ich auch. hatte in der schule kochunterricht.

hätt ich ne freundin würde ich die richtig verwöhnen.
naja, es solte sich in meiner beziehung auf gegenseitigkeiten beruhen. sie mal mich verwöhnen, ich sie verwöhnen. wenns einer immer macht, isses ja auch für denjenigen doof, für den andern natürlich net ^^

naja is ja leider net. heute zählt nur wieviel promille du intus hast :rolleyes:
tja, so is die welt. :|
 
DoktorX am 09.06.2007 21:50 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:45 schrieb:
denkste in meinem alter is das anders?
wie alt biste?
kochen kann ich selber :P
ich auch. hatte in der schule kochunterricht.

hätt ich ne freundin würde ich die richtig verwöhnen.
naja, es solte sich in meiner beziehung auf gegenseitigkeiten beruhen. sie mal mich verwöhnen, ich sie verwöhnen. wenns einer immer macht, isses ja auch für denjenigen doof, für den andern natürlich net ^^

naja is ja leider net. heute zählt nur wieviel promille du intus hast :rolleyes:
tja, so is die welt. :|

Bin 17 fast 18
Kräftige Statur
1,79 cm groß
Brillenträger
etc etc bla bla

Kochunterricht hatte ich auch 2 jahre lang seitdem Werken. Aber ich konnte vorher schon gut kochen.
Also meine Freundin müsste bei mir nix machen so im Haushalt da es meine Sache ist. Bei ihr würde ich nicht helfen außer sie steckt bis zum Hals in Arbeit dann schon.

Da ich eh nix trinke bin ich eh ein Außenseiter solange ich keinen Lappen hab. Aber ich spiel dann kein Taxi.
 
Reder am 09.06.2007 21:55 schrieb:
Bin 17 fast 18
Kräftige Statur
1,79 cm groß
Brillenträger
etc etc bla bla
hab auh ne brille, bin eher mager (190m bei ~68kg) :(

Kochunterricht hatte ich auch 2 jahre lang seitdem Werken. Aber ich konnte vorher schon gut kochen.
ich kann kohen, mache es aber net gerne *g*

Also meine Freundin müsste bei mir nix machen so im Haushalt da es meine Sache ist. Bei ihr würde ich nicht helfen außer sie steckt bis zum Hals in Arbeit dann schon.
hm :|

Da ich eh nix trinke bin ich eh ein Außenseiter solange ich keinen Lappen hab. Aber ich spiel dann kein Taxi.
Ich trinke ab und an 1 2 bierchen. kam schon 2 mal vor das es zu viel war. war net so schön. wollte der einen zwischen die beine :B
desshalb versuche ich net zu viel zu trinken.
aber mit dem taxi, das is ne gute einstellung. :top:
 
DoktorX am 09.06.2007 22:02 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:55 schrieb:
Bin 17 fast 18
Kräftige Statur
1,79 cm groß
Brillenträger
etc etc bla bla
hab auh ne brille, bin eher mager (190m bei ~68kg) :(

Kochunterricht hatte ich auch 2 jahre lang seitdem Werken. Aber ich konnte vorher schon gut kochen.
ich kann kohen, mache es aber net gerne *g*

Also meine Freundin müsste bei mir nix machen so im Haushalt da es meine Sache ist. Bei ihr würde ich nicht helfen außer sie steckt bis zum Hals in Arbeit dann schon.
hm :|

Da ich eh nix trinke bin ich eh ein Außenseiter solange ich keinen Lappen hab. Aber ich spiel dann kein Taxi.
Ich trinke ab und an 1 2 bierchen. kam schon 2 mal vor das es zu viel war. war net so schön. wollte der einen zwischen die beine :B
desshalb versuche ich net zu viel zu trinken.
aber mit dem taxi, das is ne gute einstellung. :top:
*leise die Tür schließ und euch allein lass*
 
Lennt am 09.06.2007 21:37 schrieb:
Ja man erst besaufen(omg hätt ich da jez bock druff) und dann suizid! =)

auf das saufen häött ich gez auch bock... mit freunden.. und weibern die an uns vorbeilaufen auf den arsch gucken *g* und auf die hupen natürlich

*g*

das beste was man machen kann .. neben gewissen andern sachen... wie schuhe putzen... mit dem hund gehen.. :-D *mitZeigefingerLidrunterzieh*

ich geh mal rauchn *g*
 
sandman2003 am 09.06.2007 22:44 schrieb:
Lennt am 09.06.2007 21:37 schrieb:
Ja man erst besaufen(omg hätt ich da jez bock druff) und dann suizid! =)

auf das saufen häött ich gez auch bock... mit freunden.. und weibern die an uns vorbeilaufen auf den arsch gucken *g* und auf die hupen natürlich

*g*

das beste was man machen kann .. neben gewissen andern sachen... wie schuhe putzen... mit dem hund gehen.. :-D *mitZeigefingerLidrunterzieh*

ich geh mal rauchn *g*
Und da Du wunderst Dich allen Ernstes, dass Dich keine will? :haeh: :S :finger:
 
Doc_Holiday am 09.06.2007 22:46 schrieb:
sandman2003 am 09.06.2007 22:44 schrieb:
Lennt am 09.06.2007 21:37 schrieb:
Ja man erst besaufen(omg hätt ich da jez bock druff) und dann suizid! =)

auf das saufen häött ich gez auch bock... mit freunden.. und weibern die an uns vorbeilaufen auf den arsch gucken *g* und auf die hupen natürlich

*g*

das beste was man machen kann .. neben gewissen andern sachen... wie schuhe putzen... mit dem hund gehen.. :-D *mitZeigefingerLidrunterzieh*

ich geh mal rauchn *g*
Und da Du wunderst Dich allen Ernstes, dass Dich keine will? :haeh: :S :finger:

mööp

darf man denn den frauen net hinterher schauen wenn man mit seinen leuten weg ist.... ein bißchen reizüberflutung wie gestern auf dem abi ball meiner alten schule zum beispiel... mann mann :-D

nix bleibt unkommentiert... :-D :B

zum gucken reichts alle mal.. auch wenn die mädels sonst nix an austrahlung haben.. also
 
sandman2003 am 09.06.2007 22:52 schrieb:
mööp

darf man denn den frauen net hinterher schauen wenn man mit seinen leuten weg ist.... ein bißchen reizüberflutung wie gestern auf dem abi ball meiner alten schule zum beispiel... mann mann :-D
Reizüberflutung? Ein Trupp pubertierender Nerds Durchschnittsjugendlicher sitzt voll wie zehn Russen und einem beachtlichen Kontingent an Alkoholika in aller Öffentlichkeit (sowas geht auch nur in Deutschland- in nahezu jedem anderen Land der Welt würde man euch dafür einbuchten!), kippt ein Bier nach dem anderen, gröhlt herum und fängt bei allem, was auch nur ansatzweise nach Frau aussieht, derart an zu sabbern, dass man die Feuerwehr rufen muss, um die endlosen Speichelflüsse abzupumpen ... So stelle ich mir das bei Dir und Deinen Kumpels gerade vor. Trifft's in etwa zu? :finger: :B

nix bleibt unkommentiert... :-D :B
Das ist mit Abstand das Offensichtlichste, was hier jemals festgestellt werden konnte. Wenn Du keine Kommentare willst: Einfach mal Fresse halten! :finger:

zum gucken reichts alle mal.. auch wenn die mädels sonst nix an austrahlung haben.. also
"
Geil ey, die Alte ist hässlich wie die Nacht, aber ihre Glocken würde ich gerne mal läuten
!" :S :B
 
DoktorX am 09.06.2007 22:02 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:55 schrieb:
Bin 17 fast 18
Kräftige Statur
1,79 cm groß
Brillenträger
etc etc bla bla
hab auh ne brille, bin eher mager (190m bei ~68kg) :(

Kochunterricht hatte ich auch 2 jahre lang seitdem Werken. Aber ich konnte vorher schon gut kochen.
ich kann kohen, mache es aber net gerne *g*

Also meine Freundin müsste bei mir nix machen so im Haushalt da es meine Sache ist. Bei ihr würde ich nicht helfen außer sie steckt bis zum Hals in Arbeit dann schon.
hm :|

Da ich eh nix trinke bin ich eh ein Außenseiter solange ich keinen Lappen hab. Aber ich spiel dann kein Taxi.
Ich trinke ab und an 1 2 bierchen. kam schon 2 mal vor das es zu viel war. war net so schön. wollte der einen zwischen die beine :B
desshalb versuche ich net zu viel zu trinken.
aber mit dem taxi, das is ne gute einstellung. :top:


Ich liebe Kochen. Wenn ich koch wird es schonmal richtig gut =9 Nur in der Schule habe ich es nie gezeigt ;) Aber ich würde auch gern mal meine beste Freundin zum Essen einladen. Müssen aber erst meine Eltern weg. ^^ Müsste dann allein sein *g* Natürlich würde ich auch gern mal von meiner festen Freundin dann bekocht werden. Also kochen wär schonmal nen guter Ansatz. Also im Haushalt kann ich alles egal ob Kochen, waschen, Bügeln, nähen etc Handwerklich bin ich auch begabt. Bin hilfsbereit etc. naja nur is das nit jedem Weib klar geworden. Tja.

Ich mag es nicht wenn ich was ahzbe und dann sich ne Traube von möchtegern Freunden um mich bildet. Das wird dann wenn ich nen Lappen und nen Auto hab auch nicht anders sein. Will eher ins Stadion fahren oder muss am WE arbeiten Notdienste etc.
 
Reder am 09.06.2007 23:31 schrieb:
DoktorX am 09.06.2007 22:02 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:55 schrieb:
Bin 17 fast 18
Kräftige Statur
1,79 cm groß
Brillenträger
etc etc bla bla
hab auh ne brille, bin eher mager (190m bei ~68kg) :(

Kochunterricht hatte ich auch 2 jahre lang seitdem Werken. Aber ich konnte vorher schon gut kochen.
ich kann kohen, mache es aber net gerne *g*

Also meine Freundin müsste bei mir nix machen so im Haushalt da es meine Sache ist. Bei ihr würde ich nicht helfen außer sie steckt bis zum Hals in Arbeit dann schon.
hm :|

Da ich eh nix trinke bin ich eh ein Außenseiter solange ich keinen Lappen hab. Aber ich spiel dann kein Taxi.
Ich trinke ab und an 1 2 bierchen. kam schon 2 mal vor das es zu viel war. war net so schön. wollte der einen zwischen die beine :B
desshalb versuche ich net zu viel zu trinken.
aber mit dem taxi, das is ne gute einstellung. :top:


Ich liebe Kochen. Wenn ich koch wird es schonmal richtig gut =9 Nur in der Schule habe ich es nie gezeigt ;) Aber ich würde auch gern mal meine beste Freundin zum Essen einladen. Müssen aber erst meine Eltern weg. ^^ Müsste dann allein sein *g* Natürlich würde ich auch gern mal von meiner festen Freundin dann bekocht werden. Also kochen wär schonmal nen guter Ansatz. Also im Haushalt kann ich alles egal ob Kochen, waschen, Bügeln, nähen etc Handwerklich bin ich auch begabt. Bin hilfsbereit etc. naja nur is das nit jedem Weib klar geworden. Tja.

Ich mag es nicht wenn ich was ahzbe und dann sich ne Traube von möchtegern Freunden um mich bildet. Das wird dann wenn ich nen Lappen und nen Auto hab auch nicht anders sein. Will eher ins Stadion fahren oder muss am WE arbeiten Notdienste etc.

Jetzt brauchst du noch nen rosa damenrad und du bist der perfekte vater für die kinder einer geschäftsfrau :finger:
 
Reder am 09.06.2007 21:45 schrieb:
heute zählt nur wieviel promille du intus hast :rolleyes:

Und trotzdem bin ich Single :-o :B
Doc und Reder, ihr seid so süß zusammen :X :finger:
Reder: was ist ,,Kistenparty" bitte für ein Gay-Wort? :-o bist du Preusse?
 
Lordnikon27 am 09.06.2007 23:42 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:45 schrieb:
heute zählt nur wieviel promille du intus hast :rolleyes:

Und trotzdem bin ich Single :-o :B
Doc und Reder, ihr seid so süß zusammen :X :finger:
Reder: was ist ,,Kistenparty" bitte für ein Gay-Wort? :-o bist du Preusse?

Tja dann säufste zu wenig :P :finger:
Meinste ich und Doc_Holiday oder ich und DoktorX????
Der freund von meiner Schwester ist Schreiner und wenn ne Beerdigung ansteht sagt er " es findet ne Kistenparty statt". Kistenparty= Bestattung ;)
Wieso sollte ich preuse sein? Ich hab nix gegen Bayern. Aber ob die schmecken? Also wenn ich mir den Ede Stoiber so anseh hm ne. :B :finger:
 
Reder am 09.06.2007 23:49 schrieb:
Lordnikon27 am 09.06.2007 23:42 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:45 schrieb:
heute zählt nur wieviel promille du intus hast :rolleyes:

Und trotzdem bin ich Single :-o :B
Doc und Reder, ihr seid so süß zusammen :X :finger:
Reder: was ist ,,Kistenparty" bitte für ein Gay-Wort? :-o bist du Preusse?

Tja dann säufste zu wenig :P :finger:
Meinste ich und Doc_Holiday oder ich und DoktorX????
Der freund von meiner Schwester ist Schreiner und wenn ne Beerdigung ansteht sagt er " es findet ne Kistenparty statt". Kistenparty= Bestattung ;)
Wieso sollte ich preuse sein? Ich hab nix gegen Bayern. Aber ob die schmecken? Also wenn ich mir den Ede Stoiber so anseh hm ne. :B :finger:

hm, ich sollte mir angewöhnen Doc und Dok zu schreiben, im Hasenthread ist Doc DoktorX, hier isses Doc_Holiday, ich meinte gerade aber DOktorX (Dok)
Das mit Kistenparty hatte ich missverstanden, dachte das wäre ne preussische Umschreibung für ..Kastenlauf" :B
Und wer wie alt ist hab ich auch missverstanden da du und Dok nicht in der Lage sind anständig zu quoten :rolleyes: :finger:
 
Lordnikon27 am 09.06.2007 23:55 schrieb:
Reder am 09.06.2007 23:49 schrieb:
Lordnikon27 am 09.06.2007 23:42 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:45 schrieb:
heute zählt nur wieviel promille du intus hast :rolleyes:

Und trotzdem bin ich Single :-o :B
Doc und Reder, ihr seid so süß zusammen :X :finger:
Reder: was ist ,,Kistenparty" bitte für ein Gay-Wort? :-o bist du Preusse?

Tja dann säufste zu wenig :P :finger:
Meinste ich und Doc_Holiday oder ich und DoktorX????
Der freund von meiner Schwester ist Schreiner und wenn ne Beerdigung ansteht sagt er " es findet ne Kistenparty statt". Kistenparty= Bestattung ;)
Wieso sollte ich preuse sein? Ich hab nix gegen Bayern. Aber ob die schmecken? Also wenn ich mir den Ede Stoiber so anseh hm ne. :B :finger:

hm, ich sollte mir angewöhnen Doc und Dok zu schreiben, im Hasenthread ist Doc DoktorX, hier isses Doc_Holiday, ich meinte gerade aber DOktorX (Dok)
Das mit Kistenparty hatte ich missverstanden, dachte das wäre ne preussische Umschreibung für ..Kastenlauf" :B
Und wer wie alt ist hab ich auch missverstanden da du und Dok nicht in der Lage sind anständig zu quoten :rolleyes: :finger:


Ich bin zu faul zum Qouten :P:P:P :finger: was is dann Kastenlaufen?
 
Zurück