• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 09.06.2007 21:12 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:11 schrieb:
DoktorX am 09.06.2007 21:10 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:05 schrieb:
naja welche dame will mich schon :|
keine dame will dich. aber ich will dich! :B
oh gott. *strick nehm* :B :$
*strick übern balken werf und dich hochzieh* :B
dich brauch ich nit dazu. ich geh zur autobahn brücke , strick ums geländer und nen sprung mach :finger:
 
Hey jetzt sagt mal was zu meinem Post! :B Ich will bemitleidet werden :B
 
Lennt am 09.06.2007 20:59 schrieb:
Argh... mein Pech in dem Thema wird auch immer grandioser :S
Bei den dreien die für mich bisher mal so richtig in Frage kamen, stand IMMER irgendwann son Gigolo dazwischen, son Weiberheld halt... keine Chance dagegen. Aber nu is auch mal gut! Ich bin noch gar nicht ganz in ne neue verknallt und dann ist da schon wieder einer zwischen! MANN! Das geilste ist: er ist sich nicht sicher, aber ja irgendwie doch (irgendwie unklar), die beiden kennen sich seit Jahren, er ist mein bester Freund UND SIE ZIEHT IM SEPTEMBER IN SEINE BUDE, das wird ja herrlich... egal wer sie "bekommt", das wird für den anderen verdammt scheiße... aber das blöde ist ja das es irgendwie verdammt klar ist wer sie bekommt :S

musst ich hier mal loswerden :B
Hehe... Gut zu wissen... :B Jetzt schau ich hier zum ersten Mal rein und dann sehe ich zufällig diesen genialen Post von jemanden, den ich kenne... :B
Ob ich mir das wohl ausdrucken werde? :finger:
 
Eniman am 09.06.2007 21:23 schrieb:
Lennt am 09.06.2007 20:59 schrieb:
Argh... mein Pech in dem Thema wird auch immer grandioser :S
Bei den dreien die für mich bisher mal so richtig in Frage kamen, stand IMMER irgendwann son Gigolo dazwischen, son Weiberheld halt... keine Chance dagegen. Aber nu is auch mal gut! Ich bin noch gar nicht ganz in ne neue verknallt und dann ist da schon wieder einer zwischen! MANN! Das geilste ist: er ist sich nicht sicher, aber ja irgendwie doch (irgendwie unklar), die beiden kennen sich seit Jahren, er ist mein bester Freund UND SIE ZIEHT IM SEPTEMBER IN SEINE BUDE, das wird ja herrlich... egal wer sie "bekommt", das wird für den anderen verdammt scheiße... aber das blöde ist ja das es irgendwie verdammt klar ist wer sie bekommt :S

musst ich hier mal loswerden :B
Hehe... Gut zu wissen... :B Jetzt schau ich hier zum ersten Mal rein und dann sehe ich zufällig diesen genialen Post von jemanden, den ich kenne... :B
Ob ich mir das wohl ausdrucken werde? :finger:
Fuck. Fuck! FUCK!!!!

Reder, hast noch Seil? Ich spring mit!
 
Reder am 09.06.2007 21:15 schrieb:
du wirst schon noch die richtige finden.
Ja, ich hoffe sie is 27 Jahre alt, hübsch, reich. :)






Lennt: ich schubs dich sonst auch von einer Autobahnbrücke. :)
 
DoktorX am 09.06.2007 21:31 schrieb:
Lennt am 09.06.2007 21:28 schrieb:
DoktorX am 09.06.2007 21:26 schrieb:
Lennt: ich schubs dich sonst auch von einer Autobahnbrücke. :)
Thx. Morgen um 4 an der A1-Abfahrt Sottrum?
Ja ist gut. Gibs bei dir was zu holen? Einen PC oder sonst was? Weil ganz gratis mach ich das nicht. ;)
Der PC+Gamecube+Fernseher ist für nen Kumpel, aber du kannst meine Möbel und 2 sündhaft teure Motorradhelme haben :B
 
DoktorX am 09.06.2007 21:31 schrieb:
Lennt am 09.06.2007 21:28 schrieb:
DoktorX am 09.06.2007 21:26 schrieb:
Lennt: ich schubs dich sonst auch von einer Autobahnbrücke. :)
Thx. Morgen um 4 an der A1-Abfahrt Sottrum?
Ja ist gut. Gibs bei dir was zu holen? Einen PC oder sonst was? Weil ganz gratis mach ich das nicht. ;)

Ich komm mit. Sind nur 319.71 km von mir aus. Kistenparty!!!!!!!!!!!!!!!!elf
 
Lennt am 09.06.2007 21:34 schrieb:
Der PC+Gamecube+Fernseher ist für nen Kumpel, aber du kannst meine Möbel und 2 sündhaft teure Motorradhelme haben :B
Hm, okay. Einverstanden. :) Ich werde da sein.

Reder: glaubste irgendeine 27 Jährige lässt sich mit nem 16 Jährigen ein? :(
 
Reder am 09.06.2007 21:35 schrieb:
DoktorX am 09.06.2007 21:31 schrieb:
Lennt am 09.06.2007 21:28 schrieb:
DoktorX am 09.06.2007 21:26 schrieb:
Lennt: ich schubs dich sonst auch von einer Autobahnbrücke. :)
Thx. Morgen um 4 an der A1-Abfahrt Sottrum?
Ja ist gut. Gibs bei dir was zu holen? Einen PC oder sonst was? Weil ganz gratis mach ich das nicht. ;)

Ich komm mit. Sind nur 319.71 km von mir aus. Kistenparty!!!!!!!!!!!!!!!!elf
Ja man erst besaufen(omg hätt ich da jez bock druff) und dann suizid! =)
 
Zurück