• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 10.06.2007 00:00 schrieb:
Reder am 09.06.2007 23:57 schrieb:
Ich bin zu faul zum Qouten :P:P:P :finger: was is dann Kastenlaufen?

Man hat eine vollen Kasten Bier, man läuft irgendwohin, wenn man ankommt ist der Kasten Bier leer :top: ;)

Aha. Danke für die Erklärung ;) :top: :top: Naja ich bin immernoch Single. Ich glaub wenn es ne Sendung gamer sucht Frau gebe würdet ihr mich bestimmt dort anmelden :B :B :B :B :B :B :B
http://www.cabel.name/images-post/2006/01/roflcopter.gif
 
Reder am 10.06.2007 00:02 schrieb:
Aha. Danke für die Erklärung ;) :top: :top: Naja ich bin immernoch Single. Ich glaub wenn es ne Sendung gamer sucht Frau gebe würdet ihr mich bestimmt dort anmelden :B :B :B :B :B :B :B
http://www.cabel.name/images-post/2006/01/roflcopter.gif

Gerngeschehen ;)
Zweiteres wäre vermutlich ein herber Fehlschlag, die Bauern bei ,,Bauer sucht Frau" bekommen auch keine Frau sondern Nutzvieh :-o
 
Der-Aggro am 09.06.2007 23:39 schrieb:
Reder am 09.06.2007 23:31 schrieb:
DoktorX am 09.06.2007 22:02 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:55 schrieb:
Bin 17 fast 18
Kräftige Statur
1,79 cm groß
Brillenträger
etc etc bla bla
hab auh ne brille, bin eher mager (190m bei ~68kg) :(

Kochunterricht hatte ich auch 2 jahre lang seitdem Werken. Aber ich konnte vorher schon gut kochen.
ich kann kohen, mache es aber net gerne *g*

Also meine Freundin müsste bei mir nix machen so im Haushalt da es meine Sache ist. Bei ihr würde ich nicht helfen außer sie steckt bis zum Hals in Arbeit dann schon.
hm :|

Da ich eh nix trinke bin ich eh ein Außenseiter solange ich keinen Lappen hab. Aber ich spiel dann kein Taxi.
Ich trinke ab und an 1 2 bierchen. kam schon 2 mal vor das es zu viel war. war net so schön. wollte der einen zwischen die beine :B
desshalb versuche ich net zu viel zu trinken.
aber mit dem taxi, das is ne gute einstellung. :top:


Ich liebe Kochen. Wenn ich koch wird es schonmal richtig gut =9 Nur in der Schule habe ich es nie gezeigt ;) Aber ich würde auch gern mal meine beste Freundin zum Essen einladen. Müssen aber erst meine Eltern weg. ^^ Müsste dann allein sein *g* Natürlich würde ich auch gern mal von meiner festen Freundin dann bekocht werden. Also kochen wär schonmal nen guter Ansatz. Also im Haushalt kann ich alles egal ob Kochen, waschen, Bügeln, nähen etc Handwerklich bin ich auch begabt. Bin hilfsbereit etc. naja nur is das nit jedem Weib klar geworden. Tja.

Ich mag es nicht wenn ich was ahzbe und dann sich ne Traube von möchtegern Freunden um mich bildet. Das wird dann wenn ich nen Lappen und nen Auto hab auch nicht anders sein. Will eher ins Stadion fahren oder muss am WE arbeiten Notdienste etc.

Jetzt brauchst du noch nen rosa damenrad und du bist der perfekte vater für die kinder einer geschäftsfrau :finger:

Denkste ich mimm den Hausmann? Um Gottes Willen. Da muss ich ja Tinte gesoffen haben :B Nur weil ein paar Dinge gut kann heißt es ja nicht gleich " Haha schau mal nen Hausmann" :finger2:
 
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:15 schrieb:
Reder am 10.06.2007 00:02 schrieb:
Aha. Danke für die Erklärung ;) :top: :top: Naja ich bin immernoch Single. Ich glaub wenn es ne Sendung gamer sucht Frau gebe würdet ihr mich bestimmt dort anmelden :B :B :B :B :B :B :B
http://www.cabel.name/images-post/2006/01/roflcopter.gif

Gerngeschehen ;)
Zweiteres wäre vermutlich ein herber Fehlschlag, die Bauern bei ,,Bauer sucht Frau" bekommen auch keine Frau sondern Nutzvieh :-o
Naja wenn ich manchmal zappe und bei "Bauer sucht Frau" hängen bleibe dann seh ich schon einige stark gebrauchte Frauen. :B Bei denen würde ich nimmer rauf wollen :oink: :B :$
 
Na Doc_ wieder mal bei der Messe ( Gottesdienst) gewesen? Mit oder ohne Begleitung ? :-o
 
Lennt am 10.06.2007 00:26 schrieb:
FossilZ am 10.06.2007 00:21 schrieb:
Reder am 10.06.2007 00:17 schrieb:
[...]Da muss ich ja Tinte gesoffen haben :B [...]
Immer diese fremden Redewendungen :B
hey das Zeug haut rein :B

kenne das nur von dem gescheiterten Versuch mich selbst zu tätowieren (nicht mal stockbesoffen, wollte nur mal mit dem Zirkel (vorher mit Wodka desinfizert) machen um zu sehn obs bleibt, natürlich an einer wenig sichtbaren stelle zwischen 2 Fingern :B
 
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:32 schrieb:
Lennt am 10.06.2007 00:26 schrieb:
FossilZ am 10.06.2007 00:21 schrieb:
Reder am 10.06.2007 00:17 schrieb:
[...]Da muss ich ja Tinte gesoffen haben :B [...]
Immer diese fremden Redewendungen :B
hey das Zeug haut rein :B

kenne das nur von dem gescheiterten Versuch mich selbst zu tätowieren (nicht mal stockbesoffen, wollte nur mal mit dem Zirkel (vorher mit Wodka desinfizert) machen um zu sehn obs bleibt, natürlich an einer wenig sichtbaren stelle zwischen 2 Fingern :B
Roooooofl Freak :-D
 
Doc_Holiday am 09.06.2007 23:02 schrieb:
sandman2003 am 09.06.2007 22:52 schrieb:
mööp

darf man denn den frauen net hinterher schauen wenn man mit seinen leuten weg ist.... ein bißchen reizüberflutung wie gestern auf dem abi ball meiner alten schule zum beispiel... mann mann :-D
Reizüberflutung? Ein Trupp pubertierender Nerds Durchschnittsjugendlicher sitzt voll wie zehn Russen und einem beachtlichen Kontingent an Alkoholika in aller Öffentlichkeit (sowas geht auch nur in Deutschland- in nahezu jedem anderen Land der Welt würde man euch dafür einbuchten!), kippt ein Bier nach dem anderen, gröhlt herum und fängt bei allem, was auch nur ansatzweise nach Frau aussieht, derart an zu sabbern, dass man die Feuerwehr rufen muss, um die endlosen Speichelflüsse abzupumpen ... So stelle ich mir das bei Dir und Deinen Kumpels gerade vor. Trifft's in etwa zu? :finger: :B

nix bleibt unkommentiert... :-D :B
Das ist mit Abstand das Offensichtlichste, was hier jemals festgestellt werden konnte. Wenn Du keine Kommentare willst: Einfach mal Fresse halten! :finger:

zum gucken reichts alle mal.. auch wenn die mädels sonst nix an austrahlung haben.. also
"
Geil ey, die Alte ist hässlich wie die Nacht, aber ihre Glocken würde ich gerne mal läuten
!" :S :B

auf dem abi ball laufen 17 -22 jährige rum

da ich 20 bin ist das wohl in ordnung

außerdem witzel ich hier nur so rum.. deinem text nach zu urteilen nimmst du das alles ein wenig ernst was ich so von mir gebe. --> es sei denn, deine smiley sollen aussagen, dass du es auch net so ernst meinst

leider ist es mir nicht gelungen in die diskussion einzusteigen. vielleicht hast du net gecheckt, dass ich nur witze mache, aber wieso lässt du dann die vorherigen kommentare, von wegen suizid... strick nehmen uswunkommentiert.. diese gehören genauso in dieselbe kategorie

vielleicht kannst du mir das mal erklären.

hier gehts um keinen preis oder so. wir labern hier als mehr oder minder erwachsene leute rum und qutaschen irgendeinen "dreck" :B und beschäftigen uns mit dem scheiß computer (macht ja auch laune). aber wieso darf ich sowas net sagen? kannst du mir einen grund sagen, wieso du dermaßen aggresiv auf meinen post reagierst?

echt ma...

ich soll mich wundern, dass ich keine perle bekomme und du solltest dich wundern, wenn kein mensch mit dir was zu tun haben will

ich nehme natürlich alles zurück, wenn du nur spaß machst
 
sandman2003 am 10.06.2007 00:38 schrieb:

:-o Mach mal nciht so ein Fass auf...
Aber für dich als neuen mal die erste und wichtigste Lektion: Ra-Tiel, Doc_Holiday und Reder niemals ernstnehmen, die ersten beiden weil sie nichts ernstnehmen und -meinen, letzteren weil er das nicht verdient hat :finger:

Lennt: :finger2: ;) War ja nur ein Versuch im Dienst der Wissenschaft
Tusche geht übrigens auch nciht, der Punkt hält nur 2 Wochen :B
 
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:41 schrieb:
Tusche geht übrigens auch nciht, der Punkt hält nur 2 Wochen :B
Das erinnert mich an unsere Waschproben :-D Jeden Tag malen wir nen Kumpel am Arm an und lachen ihn am Tag darauf aus weil man sieht das die Sau sich nicht gewaschen hat :S :$ :B
 
Lennt am 10.06.2007 00:49 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:41 schrieb:
Tusche geht übrigens auch nciht, der Punkt hält nur 2 Wochen :B
Das erinnert mich an unsere Waschproben :-D Jeden Tag malen wir nen Kumpel am Arm an und lachen ihn am Tag darauf aus weil man sieht das die Sau sich nicht gewaschen hat :S :$ :B

Daran lags bei mir sicher nicht, ich dusche täglich und habe sogar mal vor ewigkeiten in dem bilderthread oder so versucht Reder zu überzeugen Deo zu nutzen :finger2:
Außerdem war das ja unter der Haut, da ist des Waschen ja ziemlich irrelevant ;)
 
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:54 schrieb:
Lennt am 10.06.2007 00:49 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:41 schrieb:
Tusche geht übrigens auch nciht, der Punkt hält nur 2 Wochen :B
Das erinnert mich an unsere Waschproben :-D Jeden Tag malen wir nen Kumpel am Arm an und lachen ihn am Tag darauf aus weil man sieht das die Sau sich nicht gewaschen hat :S :$ :B

Daran lags bei mir sicher nicht, ich dusche täglich und habe sogar mal vor ewigkeiten in dem bilderthread oder so versucht Reder zu überzeugen Deo zu nutzen :finger2:
Außerdem war das ja unter der Haut, da ist des Waschen ja ziemlich irrelevant ;)
ja man das hab ich schon verstanden dass waschen da etwas sinnlos ist... aber er hat halt die Striche auch immer ~2 Wochen :B deshalb hat mich das so dran erinnert ;)
 
Lennt am 10.06.2007 00:57 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:54 schrieb:
Lennt am 10.06.2007 00:49 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:41 schrieb:
Tusche geht übrigens auch nciht, der Punkt hält nur 2 Wochen :B
Das erinnert mich an unsere Waschproben :-D Jeden Tag malen wir nen Kumpel am Arm an und lachen ihn am Tag darauf aus weil man sieht das die Sau sich nicht gewaschen hat :S :$ :B

Daran lags bei mir sicher nicht, ich dusche täglich und habe sogar mal vor ewigkeiten in dem bilderthread oder so versucht Reder zu überzeugen Deo zu nutzen :finger2:
Außerdem war das ja unter der Haut, da ist des Waschen ja ziemlich irrelevant ;)
ja man das hab ich schon verstanden dass waschen da etwas sinnlos ist... aber er hat halt die Striche auch immer ~2 Wochen :B deshalb hat mich das so dran erinnert ;)

Dahst du ja grad nochmal glückgehabt ne Ausrede zu finden :finger2: ;)
Ziemlich wiederliche Freunde hast du :-o
 
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:58 schrieb:
Lennt am 10.06.2007 00:57 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:54 schrieb:
Lennt am 10.06.2007 00:49 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:41 schrieb:
Tusche geht übrigens auch nciht, der Punkt hält nur 2 Wochen :B
Das erinnert mich an unsere Waschproben :-D Jeden Tag malen wir nen Kumpel am Arm an und lachen ihn am Tag darauf aus weil man sieht das die Sau sich nicht gewaschen hat :S :$ :B

Daran lags bei mir sicher nicht, ich dusche täglich und habe sogar mal vor ewigkeiten in dem bilderthread oder so versucht Reder zu überzeugen Deo zu nutzen :finger2:
Außerdem war das ja unter der Haut, da ist des Waschen ja ziemlich irrelevant ;)
ja man das hab ich schon verstanden dass waschen da etwas sinnlos ist... aber er hat halt die Striche auch immer ~2 Wochen :B deshalb hat mich das so dran erinnert ;)

Dahst du ja grad nochmal glückgehabt ne Ausrede zu finden :finger2: ;)
Ziemlich wiederliche Freunde hast du :-o

hey, kugelschreiber geht auch beim duschen net so einfach ab!!!

so ich versuche jetzt nicht mehr auf doc holiday einzugehen... weitere kommentare wären zu niveaulos und würden unter die gürtelinie gehen.
 
Yeah Leute gibt wieder neues zu erzählen:

Also ich habe mir auf nem Fest in eine verguckt und mit der wahr ich auch heute im Kino, anschließend noch ein wenig tischhokey spielen und dann noch was trinken.

Denkt ihr das da noch mehr geht? Während dem Film Pirates of Caribian hat sie sich in den Sessel gekuschelt und sich dann in meine Richtung gelehnt. Ich als Notgeiler Hund der ich bin habe natürlich das erwidert und ihr meine Hand aufn Schoss gelegt. Ja sie hat sie dann auch gehalten und ihren Kopf auf meine SChultern gelegt. Tja so ging das bis zum Ende des Films der verdammt lange dauerte. Nunja wir haben dann nett geredet im Cafe und dann sind ma halt heimgfahrn. So ein kleiner Abschidskuss wahr drinnen mehr auch nicht.

Ich würd sie schon nochmal wiedersehen wollen nur sie auch? Was denkt ihr wie stehen meine Chancen?
 
Klassentreffen überstanden.

Status vorher: :| :-o
Status nachher: :pissed: :rolleyes:

Meh, soviel zum Thema "Frauen und oberflächlich". :S :B
 
Zurück