• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The-Witcher am 10.06.2007 02:49 schrieb:
Was denkt ihr wie stehen meine Chancen?

besser als von den restlichen 99% hier... ganz klar.

generell würd ich sagen: gut vl. sogar sehr gut kp... frag sie doch einfach :B
 
sandman2003 am 10.06.2007 01:01 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:58 schrieb:
Lennt am 10.06.2007 00:57 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:54 schrieb:
Lennt am 10.06.2007 00:49 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 00:41 schrieb:
Tusche geht übrigens auch nciht, der Punkt hält nur 2 Wochen :B
Das erinnert mich an unsere Waschproben :-D Jeden Tag malen wir nen Kumpel am Arm an und lachen ihn am Tag darauf aus weil man sieht das die Sau sich nicht gewaschen hat :S :$ :B

Daran lags bei mir sicher nicht, ich dusche täglich und habe sogar mal vor ewigkeiten in dem bilderthread oder so versucht Reder zu überzeugen Deo zu nutzen :finger2:
Außerdem war das ja unter der Haut, da ist des Waschen ja ziemlich irrelevant ;)
ja man das hab ich schon verstanden dass waschen da etwas sinnlos ist... aber er hat halt die Striche auch immer ~2 Wochen :B deshalb hat mich das so dran erinnert ;)

Dahst du ja grad nochmal glückgehabt ne Ausrede zu finden :finger2: ;)
Ziemlich wiederliche Freunde hast du :-o

hey, kugelschreiber geht auch beim duschen net so einfach ab!!!

so ich versuche jetzt nicht mehr auf doc holiday einzugehen... weitere kommentare wären zu niveaulos und würden unter die gürtelinie gehen.
Gewöhn dich einfach dran, die Kommentare von Doc_Holiday sind nie ernst gemeint, er hat das mindestens genau so "ernst" gemeint wie du vorher. Den kannst du gar nicht ernst nehmen, allein schon weil er gläubiger katholik ist. :P :B
 
Reder am 10.06.2007 00:02 schrieb:
Aha. Danke für die Erklärung ;) :top: :top: Naja ich bin immernoch Single. Ich glaub wenn es ne Sendung gamer sucht Frau gebe würdet ihr mich bestimmt dort anmelden :B :B :B :B :B :B :B
http://www.cabel.name/images-post/2006/01/roflcopter.gif
gibt ab donnerstag "das model und der freak" bei prosieben. :$

lennt: ich war heut um 4 uhr da, du nicht. hast wohl die hosen voll gehabt. :pissed:
 
DoktorX am 10.06.2007 12:06 schrieb:
Reder am 10.06.2007 00:02 schrieb:
Aha. Danke für die Erklärung ;) :top: :top: Naja ich bin immernoch Single. Ich glaub wenn es ne Sendung gamer sucht Frau gebe würdet ihr mich bestimmt dort anmelden :B :B :B :B :B :B :B
http://www.cabel.name/images-post/2006/01/roflcopter.gif
gibt ab donnerstag "das model und der freak" bei prosieben. :$

lennt: ich war heut um 4 uhr da, du nicht. hast wohl die hosen voll gehabt. :pissed:


als ob so ne sendung ne woche überlebt :B

ach du warst das in der dunklen ecke. ich war auch da nur lennt net. so ne feige sau.
 
Reder am 10.06.2007 00:20 schrieb:
Na Doc_ wieder mal bei der Messe ( Gottesdienst) gewesen? Mit oder ohne Begleitung ? :-o
Das fragt Du mich mitten in der Nacht? :-o
Na schön, damit Du zufrieden warst: Ich war Samstag abend in einem Pontifikalamt, bei dem der Bischof u.a. meinen Vetter gefirmt hat.
 
Doc_Holiday am 10.06.2007 12:23 schrieb:
Reder am 10.06.2007 00:20 schrieb:
Na Doc_ wieder mal bei der Messe ( Gottesdienst) gewesen? Mit oder ohne Begleitung ? :-o
Das fragt Du mich mitten in der Nacht? :-o
Na schön, damit Du zufrieden warst: Ich war Samstag abend in einem Pontifikalamt, bei dem der Bischof u.a. meinen Vetter gefirmt hat.
0:20 ist doch net in der Nacht. Man(n) darf doch wohl noch fragen oder etwa nicht?
 
sandman2003 am 10.06.2007 00:38 schrieb:
[Langes, den nicht ganz ernst gemeinten Charakter meiner Kommentare völlig verkennendes Pamphlet]
[...]ich nehme natürlich alles zurück, wenn du nur spaß machst
Seufz, ja, machte ich. Meine Güte, wie kann man nur so spaßfrei sein? :rolleyes: ;)

machbetmachallabett schrieb:
Gewöhn dich einfach dran, die Kommentare von Doc_Holiday sind nie ernst gemeint, er hat das mindestens genau so "ernst" gemeint wie du vorher. Den kannst du gar nicht ernst nehmen, allein schon weil er gläubiger katholik ist. :P :B
Danke für die Schützenhilfe ... :S :B
 
Allerdings muss ich - jetzt im Nachhinein - anmerken, dass ich es schon interessant finde wieviel Frauen ohne BH zum Klassentreffen gekommen sind (oder mit einem ansprechend tiefen Ausschnitt). :-o :oink:

Was mich allerdings gar nicht verwundert hat, ist dass die die sich für den Matador ausgezogen hat auch keinen BH an hatte. :rolleyes: :B

Und was ich von der Aktion der einen als ich gegangen bin halten soll, weiß ich jetzt auch noch net. :S
 
Reder am 10.06.2007 12:28 schrieb:
Doc_Holiday am 10.06.2007 12:23 schrieb:
Reder am 10.06.2007 00:20 schrieb:
Na Doc_ wieder mal bei der Messe ( Gottesdienst) gewesen? Mit oder ohne Begleitung ? :-o
Das fragt Du mich mitten in der Nacht? :-o
Na schön, damit Du zufrieden warst: Ich war Samstag abend in einem Pontifikalamt, bei dem der Bischof u.a. meinen Vetter gefirmt hat.
0:20 ist doch net in der Nacht. Man(n) darf doch wohl noch fragen oder etwa nicht?
Wahhh, habt ihr euch alle euren Sinn für Humor operativ entfernen lassen oder was ist hier los?! Jesus, meine Zuversicht, langsam wird mir das hier echt unheimlich ... :-o :S
 
Ra-Tiel am 10.06.2007 12:33 schrieb:
Allerdings muss ich - jetzt im Nachhinein - anmerken, dass ich es schon interessant finde wieviel Frauen ohne BH zum Klassentreffen gekommen sind (oder mit einem ansprechend tiefen Ausschnitt). :-o :oink:

Was mich allerdings gar nicht verwundert hat, ist dass die die sich für den Matador ausgezogen hat auch keinen BH an hatte. :rolleyes: :B

Und was ich von der Aktion der einen als ich gegangen bin halten soll, weiß ich jetzt auch noch net. :S
Details!
 
Ra-Tiel am 10.06.2007 12:33 schrieb:
[...]
Und was ich von der Aktion der einen als ich gegangen bin halten soll, weiß ich jetzt auch noch net. :S
Bitte ein wenig genauer- Du weißt doch, dass wir hier voyeuristisch veranlagt sind ... :-D
 
Doc_Holiday am 10.06.2007 12:34 schrieb:
Reder am 10.06.2007 12:28 schrieb:
Doc_Holiday am 10.06.2007 12:23 schrieb:
Reder am 10.06.2007 00:20 schrieb:
Na Doc_ wieder mal bei der Messe ( Gottesdienst) gewesen? Mit oder ohne Begleitung ? :-o
Das fragt Du mich mitten in der Nacht? :-o
Na schön, damit Du zufrieden warst: Ich war Samstag abend in einem Pontifikalamt, bei dem der Bischof u.a. meinen Vetter gefirmt hat.
0:20 ist doch net in der Nacht. Man(n) darf doch wohl noch fragen oder etwa nicht?
Wahhh, habt ihr euch alle euren Sinn für Humor operativ entfernen lassen oder was ist hier los?! Jesus, meine Zuversicht, langsam wird mir das hier echt unheimlich ... :-o :S
Sry aber ich war erst 2 mal im Krankenhaus und wurde bisher 0mal operiert.
Naja ich leg schonmal die Akte X Titelmusik auf :-D :B
 
Ra-Tiel am 10.06.2007 12:33 schrieb:
Allerdings muss ich - jetzt im Nachhinein - anmerken, dass ich es schon interessant finde wieviel Frauen ohne BH zum Klassentreffen gekommen sind (oder mit einem ansprechend tiefen Ausschnitt). :-o :oink:

Was mich allerdings gar nicht verwundert hat, ist dass die die sich für den Matador ausgezogen hat auch keinen BH an hatte. :rolleyes: :B

Und was ich von der Aktion der einen als ich gegangen bin halten soll, weiß ich jetzt auch noch net. :S

Ich glaub du hast dich mehr auf die Titten fixiert als auf was anderes. :B
 
Doc_Holiday am 10.06.2007 12:35 schrieb:
Bitte ein wenig genauer- Du weißt doch, dass wir hier voyeuristisch veranlagt sind ... :-D
Nun gut ...

Also, als ich gekommen bin ging eigentlich jeder (vor allem die Frauen) ab mit "Boah, Alex? Mann, ich hätt dich jetzt echt nicht wiedererkannt. Du hast dich ja total verändert. Du siehst ja echt klasse aus!" usw usf. Danach hat aber komischerweise kaum ne Frau (vor allem die nicht die so abgegangen sind am Anfang) mehr mit mir den Abend über geredet. :rolleyes:

Wenn doch mal eine mit mir geredet hat, dann nur weil sie wissen wollte wie ich es geschafft hab mich so zu verändern, warum, was ich gemacht hab, usw. Also keinerlei Interesse an mir gezeigt hat. :| Frauen sind und bleiben nunmal auf Äußerlichkeiten fixiert, egal was sie auch gegenteiliges Behaupten. :S

Als ich dann um 3h morgens gegangen bin, und mich verabschiedet hab von den Leuten die noch da waren, ging plötzlich eine voll ab. :B "Machs gut Alex. Aber was ich noch sagen wollte, du siehst jetzt echt geil aus. Früher warst du ja ... naja, aber jetzt bist ein echt hübscher junger Mann geworden. Ich find dich echt geil. Sieht man sich mal wieder? Wo wohnst du denn? Gehst du oft auf Feste? Hey, man sieht sich hoffentlich mal wieder. Machs gut. :) ".

...

...

...

:B :B :B
 
Reder am 10.06.2007 12:18 schrieb:
DoktorX am 10.06.2007 12:06 schrieb:
Reder am 10.06.2007 00:02 schrieb:
Aha. Danke für die Erklärung ;) :top: :top: Naja ich bin immernoch Single. Ich glaub wenn es ne Sendung gamer sucht Frau gebe würdet ihr mich bestimmt dort anmelden :B :B :B :B :B :B :B
http://www.cabel.name/images-post/2006/01/roflcopter.gif
gibt ab donnerstag "das model und der freak" bei prosieben. :$

lennt: ich war heut um 4 uhr da, du nicht. hast wohl die hosen voll gehabt. :pissed:


als ob so ne sendung ne woche überlebt :B

ach du warst das in der dunklen ecke. ich war auch da nur lennt net. so ne feige sau.
Mädels, ihr seid echt Anfänger :finger: 4:00 TAGSÜBER, da ist doch viel mehr Verkehr! :rolleyes: :B
 
Lennt am 10.06.2007 12:48 schrieb:
Reder am 10.06.2007 12:18 schrieb:
DoktorX am 10.06.2007 12:06 schrieb:
Reder am 10.06.2007 00:02 schrieb:
Aha. Danke für die Erklärung ;) :top: :top: Naja ich bin immernoch Single. Ich glaub wenn es ne Sendung gamer sucht Frau gebe würdet ihr mich bestimmt dort anmelden :B :B :B :B :B :B :B
http://www.cabel.name/images-post/2006/01/roflcopter.gif
gibt ab donnerstag "das model und der freak" bei prosieben. :$

lennt: ich war heut um 4 uhr da, du nicht. hast wohl die hosen voll gehabt. :pissed:


als ob so ne sendung ne woche überlebt :B

ach du warst das in der dunklen ecke. ich war auch da nur lennt net. so ne feige sau.
Mädels, ihr seid echt Anfänger :finger: 4:00 TAGSÜBER, da ist doch viel mehr Verkehr! :rolleyes: :B

Du hast 4 Uhr gesagt. Ich dachte morgens weil man ja sonst 165 Uhr sagt. Ich werde dasein und dich von der brücke schubsen. Zur not such ich dich. :finger2:
 
Was für ein scheiss WE. Sie war am Freitag halt die ganze Zeit bei ihrer Freundin, die aus den Staaten wiederkam, was ja verständlich ist. Samstag keine Ahnung, ich jedenfalls habe mir mit 2 Kumpels 5 Stunden "Schlag den Raab" gegeben und war vorher den ganzen Tag am Kanal. Hat alles Spaß gemacht, Kumpels sind und bleiben halt immernoch die Besten. Wenigstens grillen wir am Freitag in den Freistunden mit ihr, das wird gut.
 
Ra-Tiel am 10.06.2007 12:46 schrieb:
[...]
Als ich dann um 3h morgens gegangen bin, und mich verabschiedet hab von den Leuten die noch da waren, ging plötzlich eine voll ab. :B "Machs gut Alex. Aber was ich noch sagen wollte, du siehst jetzt echt geil aus. Früher warst du ja ... naja, aber jetzt bist ein echt hübscher junger Mann geworden. Ich find dich echt geil. Sieht man sich mal wieder? Wo wohnst du denn? Gehst du oft auf Feste? Hey, man sieht sich hoffentlich mal wieder. Machs gut. :) ".

:B :B :B
Lol, noch platter geht's wohl nicht? :B Aber tröste Dich: Die wollte sicher nicht Deinen Körper, sondern nur Dein Bestes: Dein Geld! :-D
 
Ra-Tiel am 10.06.2007 12:46 schrieb:
Als ich dann um 3h morgens gegangen bin, und mich verabschiedet hab von den Leuten die noch da waren, ging plötzlich eine voll ab. :B "Machs gut Alex. Aber was ich noch sagen wollte, du siehst jetzt echt geil aus. Früher warst du ja ... naja, aber jetzt bist ein echt hübscher junger Mann geworden. Ich find dich echt geil. Sieht man sich mal wieder? Wo wohnst du denn? Gehst du oft auf Feste? Hey, man sieht sich hoffentlich mal wieder. Machs gut. :) ".

...


Mensch Ra-Tiel, du alter Aufreißer :finger:
Ja und was hast du gesagt?
Und sah sie eigentlich gut aus? :B
 
Knabe am 10.06.2007 12:57 schrieb:
Mensch Ra-Tiel, du alter Aufreißer :finger:
:B

Knabe am 10.06.2007 12:57 schrieb:
Ja und was hast du gesagt?
Die Wahrheit natürlich. Dass ich immer noch da wohn wie früher. Und dass ich nicht auf "Feste" geh, weil ich mich nicht dafür begeistern kann. :|

Knabe am 10.06.2007 12:57 schrieb:
Und sah sie eigentlich gut aus? :B
Oh ja, sah schon sehr gut aus. Und hatte auch einen sehr schönen und ansprechenden Namen (Jasmin). :]
 
Zurück