• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Custer am 08.06.2007 22:37 schrieb:

Dafür erst einmal ein herzliches :B
;)
Aber nimms nicht so übel solange du kein richtiges Foto von ihr gesehen hast, du weißt ja nicht wie sie in echt auschaut... außerdem sind viele Leute in ICQ/nem Chat ganz anders als im RL....
 
ja ich wohne noch bei meinen eltern, nein das wäre kein problem gewesen ich hab auch shcon für das wochenende eingekauft, also ich hätte sie ohne probleme 3-4 tage oder länger aufnehmen können.

das mit dem piercing, kp, das hab ich nicht gefragt.

hab ihr jetzt sms geschrieben, was jetzt wird bzw. wie es weitergehen soll, kam als antwort "ich weiß net"

sbg steht für salzburg, die zugkarte von graz (von wo sie kommt) nach salzburg, würde ohne vorteilscard 80€ kosten.

hm, ich bin eben am überlegen ob i fragen soll ob ich was zahlen soll, aber irgendwie möcht ich das auch net denn in der vergangenheit hab ich den mädels eigentlich immer alles gezahlt und bin zu ihnen gefahren und hatte außer einen haufen batzen kosten nie etwas und hab auch nie was dafür bekommen und will irgendwie hier jetzt net auch wieder der depp sein, der alles zahlt und dann dumm dasteht und sich ärgert, wie in den letzten 4 1/2 jahren auch.
vorallem, wo ich mit den 80€ sicher was anstellen könnt, wo ich garantiert zum schuß komm :| ach ich weiß auch net... ich bin gerade total entäuscht und etwas frustriert und weiß halt auch net was ich tun soll... wär halt schön, mal jemanden bissi bei sich zu haben und net ständig allein sein zu müssen.

naja, kann ma eh nix machen. wär net das erste mal, dass mir das passiert
 
Custer am 08.06.2007 22:53 schrieb:
ja ich wohne noch bei meinen eltern, nein das wäre kein problem gewesen ich hab auch shcon für das wochenende eingekauft, also ich hätte sie ohne probleme 3-4 tage oder länger aufnehmen können.

das mit dem piercing, kp, das hab ich nicht gefragt.

hab ihr jetzt sms geschrieben, was jetzt wird bzw. wie es weitergehen soll, kam als antwort "ich weiß net"

sbg steht für salzburg, die zugkarte von graz (von wo sie kommt) nach salzburg, würde ohne vorteilscard 80€ kosten.

hm, ich bin eben am überlegen ob i fragen soll ob ich was zahlen soll, aber irgendwie möcht ich das auch net denn in der vergangenheit hab ich den mädels eigentlich immer alles gezahlt und bin zu ihnen gefahren und hatte außer einen haufen batzen kosten nie etwas und hab auch nie was dafür bekommen und will irgendwie hier jetzt net auch wieder der depp sein, der alles zahlt und dann dumm dasteht und sich ärgert, wie in den letzten 4 1/2 jahren auch.
vorallem, wo ich mit den 80€ sicher was anstellen könnt, wo ich garantiert zum schuß komm :| ach ich weiß auch net... ich bin gerade total entäuscht und etwas frustriert und weiß halt auch net was ich tun soll... wär halt schön, mal jemanden bissi bei sich zu haben und net ständig allein sein zu müssen.

naja, kann ma eh nix machen. wär net das erste mal, dass mir das passiert
Also einer Frau, die du bisher nur aus dem Chat kennst, würde ich nie 80€ schenken.
 
Custer am 08.06.2007 22:53 schrieb:
ja ich wohne noch bei meinen eltern, nein das wäre kein problem gewesen ich hab auch shcon für das wochenende eingekauft, also ich hätte sie ohne probleme 3-4 tage oder länger aufnehmen können.

das mit dem piercing, kp, das hab ich nicht gefragt.

hab ihr jetzt sms geschrieben, was jetzt wird bzw. wie es weitergehen soll, kam als antwort "ich weiß net"

sbg steht für salzburg, die zugkarte von graz (von wo sie kommt) nach salzburg, würde ohne vorteilscard 80€ kosten.

hm, ich bin eben am überlegen ob i fragen soll ob ich was zahlen soll, aber irgendwie möcht ich das auch net denn in der vergangenheit hab ich den mädels eigentlich immer alles gezahlt und bin zu ihnen gefahren und hatte außer einen haufen batzen kosten nie etwas und hab auch nie was dafür bekommen und will irgendwie hier jetzt net auch wieder der depp sein, der alles zahlt und dann dumm dasteht und sich ärgert, wie in den letzten 4 1/2 jahren auch.
vorallem, wo ich mit den 80€ sicher was anstellen könnt, wo ich garantiert zum schuß komm :| ach ich weiß auch net... ich bin gerade total entäuscht und etwas frustriert und weiß halt auch net was ich tun soll... wär halt schön, mal jemanden bissi bei sich zu haben und net ständig allein sein zu müssen.

naja, kann ma eh nix machen. wär net das erste mal, dass mir das passiert
Naja, ich hab heute noch was blöderes gemacht als 80€ für ne Frau die ich nicht kenne auszugeben. Ich bin aus dme Schulzimmer gegangen und hab mit ihr Telefoniert. Lehrer fand das gar nicht lustig und gab mir nen "gelben Zettel", macht also ne Meldung beim Lehrmeister(Wenn ich drei von dne scheissdingern hab, darf ich etwa 170€ zahlen... Dazu wirds aber nicht kommen.). Der hat von dem System leider keine Ahnung und ich hab im vor 3 Tagen versichert ich bekomme keinen. Und jetzt darf ich ihm am Montag erklären das ich so ein Scheissteil bekommen habe. Aber für den Abend hatsichs mehr oder weniger gelohnt, nur ist jetzt die Frage wie sich das mit ihr weiter entwickelt. Wenns Ernst wird, hab ich ein Problem.

Status [X]nicht Single
Gutnacht!

MfG
 
edoa am 09.06.2007 00:38 schrieb:
Aber für den Abend hatsichs mehr oder weniger gelohnt, nur ist jetzt die Frage wie sich das mit ihr weiter entwickelt. Wenns Ernst wird, hab ich ein Problem.


gratulier mal das du deinen status verloren hast :haeh: aber ich würd gern etwas mehr einzelheiten wissen, wie "gelohnt" wie haste sie bekommen und wieso haste ein problem wenn es ernst wird? oO wenn du dazu mal was geschrieben hast, sorry, aber ich hab bei dem beitrag einfach net alles gelesen :B is auch schon so ein ewig langer fred.

auf alle fälle glückwunsch.
 
So ... heute abend ist es dann soweit. :S Klassentreffen ahoi. :B

Bin ja mal gespannt was das gibt - oder ob ich nicht vielleicht doch besser daheim mit ASP.NET aufgehoben wär. ;)

Vorallem das Wiedersehen mit einer *hust*alten Freundin*hust* ... :rolleyes: :B
 
Custer am 09.06.2007 01:08 schrieb:
edoa am 09.06.2007 00:38 schrieb:
Aber für den Abend hatsichs mehr oder weniger gelohnt, nur ist jetzt die Frage wie sich das mit ihr weiter entwickelt. Wenns Ernst wird, hab ich ein Problem.


gratulier mal das du deinen status verloren hast :haeh: aber ich würd gern etwas mehr einzelheiten wissen, wie "gelohnt" wie haste sie bekommen und wieso haste ein problem wenn es ernst wird? oO wenn du dazu mal was geschrieben hast, sorry, aber ich hab bei dem beitrag einfach net alles gelesen :B is auch schon so ein ewig langer fred.

auf alle fälle glückwunsch.
Genau das ist ja das Problem, den Staatus Single hab ich schon vor 10 Monaten verloren, das ist nur ne alte Kollegin. Aber jetzt wo ich drüber geschlafen hab, merk ich das sie nicht halb so gut ist wie meine Freundin. Sie ist zwar nett, sieht aber nie so gut aus(jaja, ich weiss, gemeint, aber muss amn ja auch n bisschen drauf schauen...), hat n paar komische Angewohnheiten, hat etwa 2 Typen gleichzeitig und betrügt diese nochmals etc. Alles in allem vielleicht ne gute Kollegin aber sicher nicht mehr.
Ochhhh, ich meine Gelohnt einfach, weils n schöner und lustiger abend war. Da kann ich auch mal was riskieren.

MfG
 
Bei mir ist echt mal wieder alles scheisse. Sehe sie doch nicht am Wochende, gestern hat sie halt mit ihrer Amerika-Rückkehrerin gefeiert, verständlich, da beste Freundin. Naja, mit den Kumpels war es dennoch auch echt wieder cool. Tja, wollte sie fragen, ob sie Lust hat, mit mir zum Kanal zu fahren, hätte sie auch, wenn ihre Freundin nicht wiedergekommen wäre. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Trotzdem blöd.
 
FossilZ am 03.06.2007 21:00 schrieb:
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 20:40 schrieb:
Ich war gerade[...]
Und ich hatte heute einen Wettkampf, wo ich bisher den 1sten Platz belegt habe, den ich eig gar net haben will und hoffe, das noch jemand besser war als ich ...

Obwohl es eig ordentlich Preisgeld gibt
und grade kam die Bestätigung per SMS :S
aber die Plätze 2-4 mussten sich natürlich alle ändern ...
 
FossilZ am 09.06.2007 18:59 schrieb:
FossilZ am 03.06.2007 21:00 schrieb:
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 20:40 schrieb:
Ich war gerade[...]
Und ich hatte heute einen Wettkampf, wo ich bisher den 1sten Platz belegt habe, den ich eig gar net haben will und hoffe, das noch jemand besser war als ich ...

Obwohl es eig ordentlich Preisgeld gibt
und grade kam die Bestätigung per SMS :S
aber die Plätze 2-4 mussten sich natürlich alle ändern ...
Äh... warum warst du nochmal nicht sotlz auf diesen Wettkampf?
 
WiesokeinLeerzeichen am 09.06.2007 19:05 schrieb:
FossilZ am 09.06.2007 18:59 schrieb:
FossilZ am 03.06.2007 21:00 schrieb:
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 20:40 schrieb:
Ich war gerade[...]
Und ich hatte heute einen Wettkampf, wo ich bisher den 1sten Platz belegt habe, den ich eig gar net haben will und hoffe, das noch jemand besser war als ich ...

Obwohl es eig ordentlich Preisgeld gibt
und grade kam die Bestätigung per SMS :S
aber die Plätze 2-4 mussten sich natürlich alle ändern ...
Äh... warum warst du nochmal nicht stolz auf diesen Wettkampf?
reicht dir Stadtjugendkönig Hannover? ;)
inkl. Preisübergabe durch den OB, inkl. HAZ, NP, NDR etc?
 
ich bin auch singel und schalte mich mal hier rein...

also irgendwie bringt mich langsam die einsamkeit um... und da wo ich hingehe (disco usw) da laufen einfach nicht die richtigen rum.. also so jemand, der einem ins auge sticht..

ich will natürlich net sagen, dass die mädels häßlich sind :-D :-D aber ich weiß net...

alles scheiße..

beide besten kollegen sind vergeben und da ich was mit denen mache eigentlich immer und die nur chillen und gammeln, komme ich auch nie raus...

alles mist *heul* :$ :$
 
sandman2003 am 09.06.2007 19:41 schrieb:
da laufen einfach nicht die richtigen rum.. also so jemand, der einem ins auge sticht..

ich will natürlich net sagen, dass die mädels häßlich sind :-D :-D aber ich weiß net...
Das Problem kenn ich auch ;)
es fehlt bei denen einfach das gewisse Etwas und die es haben, haben gleichzeitig meistens auch nen männl. Accessoire. :S
 
FossilZ am 09.06.2007 20:02 schrieb:
sandman2003 am 09.06.2007 19:41 schrieb:
da laufen einfach nicht die richtigen rum.. also so jemand, der einem ins auge sticht..

ich will natürlich net sagen, dass die mädels häßlich sind :-D :-D aber ich weiß net...
Das Problem kenn ich auch ;)
es fehlt bei denen einfach das gewisse Etwas und die es haben, haben gleichzeitig meistens auch nen männl. Accessoire. :S



ja immer diese extrema.. aufgedonnerte schl**** oder so emo blagen... so natürlich hübsche (klar schminke muss auch sein) findet man net...

EDIT: und die natürlich das gewisse extra zum hinterher schauen haben.. sonne ausstrahlung nich wahr!?!
 
Argh... mein Pech in dem Thema wird auch immer grandioser :S
Bei den dreien die für mich bisher mal so richtig in Frage kamen, stand IMMER irgendwann son Gigolo dazwischen, son Weiberheld halt... keine Chance dagegen. Aber nu is auch mal gut! Ich bin noch gar nicht ganz in ne neue verknallt und dann ist da schon wieder einer zwischen! MANN! Das geilste ist: er ist sich nicht sicher, aber ja irgendwie doch (irgendwie unklar), die beiden kennen sich seit Jahren, er ist mein bester Freund UND SIE ZIEHT IM SEPTEMBER IN SEINE BUDE, das wird ja herrlich... egal wer sie "bekommt", das wird für den anderen verdammt scheiße... aber das blöde ist ja das es irgendwie verdammt klar ist wer sie bekommt :S

musst ich hier mal loswerden :B
 
Hiho
bisher hat sich bei mir nix verändert. naja welche dame will mich schon :| so eine verdammte hitze. ich kann kaum was machen wegen der scheiß allergie. gestern wieder mal zum anderen arzt gegangen. wieder 15,70€ für son dreck bezahlt. ob das hilft ka. wenigstens halte ich es bei uns in der werkstatt auf und kann lackieren. nen blumengefäß für meine mutter =)
 
Reder am 09.06.2007 21:05 schrieb:
Hiho
bisher hat sich bei mir nix verändert. naja welche dame will mich schon :| so eine verdammte hitze. ich kann kaum was machen wegen der scheiß allergie. gestern wieder mal zum anderen arzt gegangen. wieder 15,70€ für son dreck bezahlt. ob das hilft ka. wenigstens halte ich es bei uns in der werkstatt auf und kann lackieren. nen blumengefäß für meine mutter =)
Da wollt ich auch mal das Forum als Emo-Tagebuch missbrauchen und du stiehlst mir die Show. Gönn mir doch mal was! :finger2: :-D
 
Lennt am 09.06.2007 21:07 schrieb:
Reder am 09.06.2007 21:05 schrieb:
Hiho
bisher hat sich bei mir nix verändert. naja welche dame will mich schon :| so eine verdammte hitze. ich kann kaum was machen wegen der scheiß allergie. gestern wieder mal zum anderen arzt gegangen. wieder 15,70€ für son dreck bezahlt. ob das hilft ka. wenigstens halte ich es bei uns in der werkstatt auf und kann lackieren. nen blumengefäß für meine mutter =)
Da wollt ich auch mal das Forum als Emo-Tagebuch missbrauchen und du stiehlst mir die Show. Gönn mir doch mal was! :finger2: :-D
Ritz ritz!!!!!! So grad ne Tablette genommen. Soll mir helfen ^^ wers glaubt. nebenwirkung ich kann schnell schlummern :B :B Boah is das heiß ich glaub ich hör gleich weihnachtsmusik und beschall die straße :B :B
 
Zurück