• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

edoa am 07.06.2007 19:33 schrieb:
Lordnikon27 am 07.06.2007 18:58 schrieb:
edoa am 07.06.2007 18:55 schrieb:
machbetmachallabett am 07.06.2007 00:09 schrieb:
edoa am 06.06.2007 23:14 schrieb:
machbetmachallabett am 06.06.2007 21:30 schrieb:
:X war übrigens on! *freu*
Hast sie doch ordentlich fertiggemacht wegen der langen Wartezeit, oder? :B
Gutnacht!

MfG
Ne, ich war ganz zahm und sie hat sich gleich entschuldigt. :] Sie hatte soagr nen guten Grund.
Ahaaaaa.... Na dann ist ja alles ok ;)
Naja, ich hab ja morgen meine Verabredung, ich geh ins Kino mit ihr. Geschaut wird Little Childern, ne verheiratete Vorstadtfrau betrügt ihren Mann mit nem Vorstadtmann der ebenfalls verheiratet ist. Interessantes Thema, sehr passend.

MfG

du hast dir gerade Post 7777 geholt, ich antwort 7777, da wird Reng aber sauer sein ;)
hrhr :B
Warum wir er sauer sein?

MfG

Weil es normalerweise Reng ist der sich solche Sachen holt ;)
Aber der kleine lässt ganz schön nach :finger:
 
Hiho
Dank Feiertag keine Schule gehabt und das Mädl net gesehen
:-D
Meine Nachbarn haben mal wieder besuch und das kleine Balg nervt schon den ganzen Tag. heut Nachmittag als Fußball gespielt und bei jedem Schuss TOR!!!! gebrült hat und ich nicht richtig mein Buch lesen konnte :$ :B Gerade eben ist er mitm Trettraktor umgekippt und hat mindestens 15min lang anch der Mutter geschrien die aber nicht kam :B :B :top: zZ ist das Balg ruhig und ich kann in ruhe meine Musik aufdrehen :B Hach ich liebe Feiertage :X :B
 
Reder am 07.06.2007 20:48 schrieb:
Hiho
Dank Feiertag keine Schule gehabt und das Mädl net gesehen
:-D
Meine Nachbarn haben mal wieder besuch und das kleine Balg nervt schon den ganzen Tag. heut Nachmittag als Fußball gespielt und bei jedem Schuss TOR!!!! gebrült hat und ich nicht richtig mein Buch lesen konnte :$ :B Gerade eben ist er mitm Trettraktor umgekippt und hat mindestens 15min lang anch der Mutter geschrien die aber nicht kam :B :B :top: zZ ist das Balg ruhig und ich kann in ruhe meine Musik aufdrehen :B Hach ich liebe Feiertage :X :B
Faules Pack! ;)

Aber auf der Arbeit mit 4 Kollegen auszuknobeln, wer jetzt ne runde Eis ausgibt ist auch verdammt äh anstrengend :B
 
ElMariachi1412 am 07.06.2007 18:44 schrieb:
[... ziemlich :B Geschichte ...]
Falls du meine fachmännische ( :B ) Meinung hören willst ... frag sie einfach mal ob sie dir nicht was zu sagen hat. Wenn sie dann nicht freiwillig mit der ganzen Geschichte rausrückt -> "/dev/null" sozusagen. Weil wenn sie nichtmal die Wahrheit ausspucken kann wenn sie erwischt wurde, naja.

Sie verlangt von dir sozusagen Abstinenz was andere Frauen angeht, kuschelt aber selber noch mit ihrem Ex? Was gibts da großartig "misszuverstehen"? :-o :B

Und um ehrlich zu sein sind solche "Erlebnisberichte" nicht gerade meinem FeindFrauenbild zuträglich. :rolleyes: :S
 
FossilZ am 07.06.2007 21:02 schrieb:
Reder am 07.06.2007 20:48 schrieb:
Hiho
Dank Feiertag keine Schule gehabt und das Mädl net gesehen
:-D
Meine Nachbarn haben mal wieder besuch und das kleine Balg nervt schon den ganzen Tag. heut Nachmittag als Fußball gespielt und bei jedem Schuss TOR!!!! gebrült hat und ich nicht richtig mein Buch lesen konnte :$ :B Gerade eben ist er mitm Trettraktor umgekippt und hat mindestens 15min lang anch der Mutter geschrien die aber nicht kam :B :B :top: zZ ist das Balg ruhig und ich kann in ruhe meine Musik aufdrehen :B Hach ich liebe Feiertage :X :B
Faules Pack! ;)

Aber auf der Arbeit mit 4 Kollegen auszuknobeln, wer jetzt ne runde Eis ausgibt ist auch verdammt äh anstrengend :B

:B :top:

Naja das Balg is grad wieder am Ausrasten und schmeißt den Cityroller aufm Hof rum. Sehr amüsant :B =) Hoffentlich geht was kaputt. :B
 
Ra-Tiel am 07.06.2007 21:02 schrieb:
ElMariachi1412 am 07.06.2007 18:44 schrieb:
[... ziemlich :B Geschichte ...]
Falls du meine fachmännische ( :B ) Meinung hören willst ... frag sie einfach mal ob sie dir nicht was zu sagen hat. Wenn sie dann nicht freiwillig mit der ganzen Geschichte rausrückt -> "/dev/null" sozusagen. Weil wenn sie nichtmal die Wahrheit ausspucken kann wenn sie erwischt wurde, naja.

Sie verlangt von dir sozusagen Abstinenz was andere Frauen angeht, kuschelt aber selber noch mit ihrem Ex? Was gibts da großartig "misszuverstehen"? :-o :B
Allerdings, so seh ich das auch!
Ahh, das wochenende wird mal wieder scheisse. Seh meinen Schatz gar nicht... ;( :X :X

MfG
 
Lordnikon27 am 07.06.2007 19:53 schrieb:
edoa am 07.06.2007 19:33 schrieb:
Lordnikon27 am 07.06.2007 18:58 schrieb:
edoa am 07.06.2007 18:55 schrieb:
machbetmachallabett am 07.06.2007 00:09 schrieb:
edoa am 06.06.2007 23:14 schrieb:
machbetmachallabett am 06.06.2007 21:30 schrieb:
:X war übrigens on! *freu*
Hast sie doch ordentlich fertiggemacht wegen der langen Wartezeit, oder? :B
Gutnacht!

MfG
Ne, ich war ganz zahm und sie hat sich gleich entschuldigt. :] Sie hatte soagr nen guten Grund.
Ahaaaaa.... Na dann ist ja alles ok ;)
Naja, ich hab ja morgen meine Verabredung, ich geh ins Kino mit ihr. Geschaut wird Little Childern, ne verheiratete Vorstadtfrau betrügt ihren Mann mit nem Vorstadtmann der ebenfalls verheiratet ist. Interessantes Thema, sehr passend.

MfG

du hast dir gerade Post 7777 geholt, ich antwort 7777, da wird Reng aber sauer sein ;)
hrhr :B
Warum wir er sauer sein?

MfG

Weil es normalerweise Reng ist der sich solche Sachen holt ;)
Aber der kleine lässt ganz schön nach :finger:
Naja, ist mir so gar nicht aufgefallen. Aber beim 10000sten schaue ich dann... :finger: :B
 
Ra-Tiel am 07.06.2007 21:02 schrieb:
ElMariachi1412 am 07.06.2007 18:44 schrieb:
[... ziemlich :B Geschichte ...]
Falls du meine fachmännische ( :B ) Meinung hören willst ... frag sie einfach mal ob sie dir nicht was zu sagen hat. Wenn sie dann nicht freiwillig mit der ganzen Geschichte rausrückt -> "/dev/null" sozusagen. Weil wenn sie nichtmal die Wahrheit ausspucken kann wenn sie erwischt wurde, naja.

Sie verlangt von dir sozusagen Abstinenz was andere Frauen angeht, kuschelt aber selber noch mit ihrem Ex? Was gibts da großartig "misszuverstehen"? :-o :B

Und um ehrlich zu sein sind solche "Erlebnisberichte" nicht gerade meinem FeindFrauenbild zuträglich. :rolleyes: :S
So,ich habe mit ihr telefoniert.
Bin gerade total fertig,auch wenn du das vielleicht nicht nachvollziehen kannst.
Dabei ist rausgekommen,dass sie immer noch stocksteif behauptet nicht mit ihrem Ex im Bett (oder sonstwas) gewesen zu sein,sondern einfach zwischendurch jemanden braucht der ihr "emotionale Unterstützung"bietet...
Naja,klingt natürlich sehr Lobhaft...
Aber andererseits klang sie total traurig und hat geflennt als ich gesagt habe ich will sie erstmal nicht mehr sehen..
Kein Plan wie das weiter läuft...
 
Reder am 07.06.2007 21:06 schrieb:
FossilZ am 07.06.2007 21:02 schrieb:
Reder am 07.06.2007 20:48 schrieb:
Hiho
Dank Feiertag keine Schule gehabt und das Mädl net gesehen
:-D
Meine Nachbarn haben mal wieder besuch und das kleine Balg nervt schon den ganzen Tag. heut Nachmittag als Fußball gespielt und bei jedem Schuss TOR!!!! gebrült hat und ich nicht richtig mein Buch lesen konnte :$ :B Gerade eben ist er mitm Trettraktor umgekippt und hat mindestens 15min lang anch der Mutter geschrien die aber nicht kam :B :B :top: zZ ist das Balg ruhig und ich kann in ruhe meine Musik aufdrehen :B Hach ich liebe Feiertage :X :B
Faules Pack! ;)

Aber auf der Arbeit mit 4 Kollegen auszuknobeln, wer jetzt ne runde Eis ausgibt ist auch verdammt äh anstrengend :B

:B :top:

Naja das Balg is grad wieder am Ausrasten und schmeißt den Cityroller aufm Hof rum. Sehr amüsant :B =) Hoffentlich geht was kaputt. :B
Gib dem Balg was zerbrechliches....Gläser oder sowas :B
 
gamerschwein am 07.06.2007 22:20 schrieb:
Reder am 07.06.2007 21:06 schrieb:
FossilZ am 07.06.2007 21:02 schrieb:
Reder am 07.06.2007 20:48 schrieb:
Hiho
Dank Feiertag keine Schule gehabt und das Mädl net gesehen
:-D
Meine Nachbarn haben mal wieder besuch und das kleine Balg nervt schon den ganzen Tag. heut Nachmittag als Fußball gespielt und bei jedem Schuss TOR!!!! gebrült hat und ich nicht richtig mein Buch lesen konnte :$ :B Gerade eben ist er mitm Trettraktor umgekippt und hat mindestens 15min lang anch der Mutter geschrien die aber nicht kam :B :B :top: zZ ist das Balg ruhig und ich kann in ruhe meine Musik aufdrehen :B Hach ich liebe Feiertage :X :B
Faules Pack! ;)

Aber auf der Arbeit mit 4 Kollegen auszuknobeln, wer jetzt ne runde Eis ausgibt ist auch verdammt äh anstrengend :B

:B :top:

Naja das Balg is grad wieder am Ausrasten und schmeißt den Cityroller aufm Hof rum. Sehr amüsant :B =) Hoffentlich geht was kaputt. :B
Gib dem Balg was zerbrechliches....Gläser oder sowas :B

Naja er hat vorhin den Cityroller in nen Strauch geworfen :B :top: :top: Hat gegen den traktor getreten und angefangen zu heulen und hat noma davor getreten und lauter wurde das geschrei. Herrlich. Un dich sitz da und hör musik und lach mich schlapp.
 
ElMariachi1412 am 07.06.2007 22:06 schrieb:
So,ich habe mit ihr telefoniert.
Bin gerade total fertig,auch wenn du das vielleicht nicht nachvollziehen kannst.
Dabei ist rausgekommen,dass sie immer noch stocksteif behauptet nicht mit ihrem Ex im Bett (oder sonstwas) gewesen zu sein,sondern einfach zwischendurch jemanden braucht der ihr "emotionale Unterstützung"bietet...
Naja,klingt natürlich sehr Lobhaft...
Aber andererseits klang sie total traurig und hat geflennt als ich gesagt habe ich will sie erstmal nicht mehr sehen..
Kein Plan wie das weiter läuft...

Viel Glück dann :top:
 
ElMariachi1412 am 07.06.2007 22:06 schrieb:
So,ich habe mit ihr telefoniert.
Bin gerade total fertig,auch wenn du das vielleicht nicht nachvollziehen kannst.
Dabei ist rausgekommen,dass sie immer noch stocksteif behauptet nicht mit ihrem Ex im Bett (oder sonstwas) gewesen zu sein,sondern einfach zwischendurch jemanden braucht der ihr "emotionale Unterstützung"bietet...
Naja,klingt natürlich sehr Lobhaft...
Aber andererseits klang sie total traurig und hat geflennt als ich gesagt habe ich will sie erstmal nicht mehr sehen..
Kein Plan wie das weiter läuft...
Meine Meinung: Ich würd schluss machen. Wenn ich herausfindne würde das meine Freundin bei ihrem Ex schläft (zum Glück bin ich ihr erster wirklicher Freund... %) ) wärs für mich schon sehr komisch. Wenn sie dann aber auch noch sagen würder, sie brauche ihn weil er sie "emotional unterstütze", wärs für mich fertig. Ich meine, als Freund bin ich doch auch für das da, oder? Und wenn sie da zu anderen geht und die das verschweigt, was verschweigt sie dir dann noch?
Aber das ist nur meine Meinung.
Ich muss jetzt noch für ne Netzwerkprüfung lernen... :$
Gutnacht!

MfG
 
Reder am 07.06.2007 22:26 schrieb:
gamerschwein am 07.06.2007 22:20 schrieb:
Reder am 07.06.2007 21:06 schrieb:
FossilZ am 07.06.2007 21:02 schrieb:
Reder am 07.06.2007 20:48 schrieb:
Hiho
Dank Feiertag keine Schule gehabt und das Mädl net gesehen
:-D
Meine Nachbarn haben mal wieder besuch und das kleine Balg nervt schon den ganzen Tag. heut Nachmittag als Fußball gespielt und bei jedem Schuss TOR!!!! gebrült hat und ich nicht richtig mein Buch lesen konnte :$ :B Gerade eben ist er mitm Trettraktor umgekippt und hat mindestens 15min lang anch der Mutter geschrien die aber nicht kam :B :B :top: zZ ist das Balg ruhig und ich kann in ruhe meine Musik aufdrehen :B Hach ich liebe Feiertage :X :B
Faules Pack! ;)

Aber auf der Arbeit mit 4 Kollegen auszuknobeln, wer jetzt ne runde Eis ausgibt ist auch verdammt äh anstrengend :B

:B :top:

Naja das Balg is grad wieder am Ausrasten und schmeißt den Cityroller aufm Hof rum. Sehr amüsant :B =) Hoffentlich geht was kaputt. :B
Gib dem Balg was zerbrechliches....Gläser oder sowas :B

Naja er hat vorhin den Cityroller in nen Strauch geworfen :B :top: :top: Hat gegen den traktor getreten und angefangen zu heulen und hat noma davor getreten und lauter wurde das geschrei. Herrlich. Un dich sitz da und hör musik und lach mich schlapp.
Oder fang an ihm zu erzählen was er alles machen kann. Natürlich Dinge die Kind nicht tun sollte :P
 
ElMariachi1412 am 07.06.2007 22:06 schrieb:
So,ich habe mit ihr telefoniert.
Bin gerade total fertig,auch wenn du das vielleicht nicht nachvollziehen kannst.
Doch, kann ich sehr wohl verstehen. :|

ElMariachi1412 am 07.06.2007 22:06 schrieb:
Dabei ist rausgekommen,dass sie immer noch stocksteif behauptet nicht mit ihrem Ex im Bett (oder sonstwas) gewesen zu sein,sondern einfach zwischendurch jemanden braucht der ihr "emotionale Unterstützung"bietet...
WTF?! :confused: "Emotionale Unterstützung"? Ich dachte dafür hat man nen festen Freund? :B Um es einmal sehr bildlich auszudrücken...

<detective spooner>
HATSCHI! *schnief* Entschuldigung, ich bin allergisch gegen Bullshit.
</detective spooner>

ElMariachi1412 am 07.06.2007 22:06 schrieb:
Naja,klingt natürlich sehr Lobhaft...
Höre ich da einen Funken Sarkasmus?

ElMariachi1412 am 07.06.2007 22:06 schrieb:
Aber andererseits klang sie total traurig und hat geflennt als ich gesagt habe ich will sie erstmal nicht mehr sehen..
Jaja, immer schön auf die Tränendrüse drücken. Bringt Frauen ja wirklich viel sowas. Mal gespannt wann sich da endlich mal Gleichberechtigung durchsetzt. :rolleyes:

ElMariachi1412 am 07.06.2007 22:06 schrieb:
Kein Plan wie das weiter läuft...
Hat sie wenigstens versucht sich zu entschuldigen?
 
was tu ich mit am mädel das 3 - 4 tage zu besuch ist, sich was erwartet aber ich net weiß ob sie mir gefällt? bzw. noch gefällt?

hm... eigentlich dacht ich mir ja so "augen zu und durch" schließlich hab ich ne 4 jahre lange durststrecke zu überwinden aber naja... net das ich dann so im bett lieg und mir denk "scheiße was hab ich getan" wär net das erste mal oO :B
 
Custer am 08.06.2007 00:31 schrieb:
was tu ich mit am mädel das 3 - 4 tage zu besuch ist, sich was erwartet aber ich net weiß ob sie mir gefällt? bzw. noch gefällt?

hm... eigentlich dacht ich mir ja so "augen zu und durch" schließlich hab ich ne 4 jahre lange durststrecke zu überwinden aber naja... net das ich dann so im bett lieg und mir denk "scheiße was hab ich getan" wär net das erste mal oO :B
und das ganze bitte jetzt mal so dass man es nachvollziehen kann...
 
ja ähm... ok ok :-D

also, hab da ein mädchen kennengelernt, wie es der zufall will, über das internet (jaja erspart mir die kommentare ich weiß es ja eh :S) und tja, man unterhält sich halt so, eh alles super, fotos hin und her, passt auch alles mehr oder weniger (man erkennt auf den ihrigen nicht wirklich viel) und sonst versteht man sich wirklich gut.
jetzt ist sie so begeistert von mir, dass sie mich für 3 - 4 tage besuchen kommen möchte, was ich ihr auch zugesagt hab.

das problem jetzt: was tu ich, wenn sie bei mir ist und ich dann plötzlich doch nicht so von ihr angetan bin wie sie von mir? nachdem ich, wie bereits erwähnt, eine längere durststrecke habe, möchte ich den fehler vermeiden etwas dummes zu tun, was ich am nächsten tag dann einfach bereue (denk sowas kennen viele von euch zwar fast ausschließlich unter massiven alkoholeinfluss, dürfte aber in der regel bekannt sein :B )

tja, jetzt ist halt das dilemma: entweder es passt, dann gibt es eh keine probleme, wenn es nicht passt wär das problem da, wer das sagen hat: mein sch... oder mein gehirn und sollte ersteres siegen, das ich das dann vielleicht nicht bereue, was doof wäre :B

tja hm... noch fragen? :-D
 
Custer am 08.06.2007 02:07 schrieb:
ja ähm... ok ok :-D

also, hab da ein mädchen kennengelernt, wie es der zufall will, über das internet (jaja erspart mir die kommentare ich weiß es ja eh :S) und tja, man unterhält sich halt so, eh alles super, fotos hin und her, passt auch alles mehr oder weniger (man erkennt auf den ihrigen nicht wirklich viel) und sonst versteht man sich wirklich gut.
jetzt ist sie so begeistert von mir, dass sie mich für 3 - 4 tage besuchen kommen möchte, was ich ihr auch zugesagt hab.

das problem jetzt: was tu ich, wenn sie bei mir ist und ich dann plötzlich doch nicht so von ihr angetan bin wie sie von mir? nachdem ich, wie bereits erwähnt, eine längere durststrecke habe, möchte ich den fehler vermeiden etwas dummes zu tun, was ich am nächsten tag dann einfach bereue (denk sowas kennen viele von euch zwar fast ausschließlich unter massiven alkoholeinfluss, dürfte aber in der regel bekannt sein :B )

tja, jetzt ist halt das dilemma: entweder es passt, dann gibt es eh keine probleme, wenn es nicht passt wär das problem da, wer das sagen hat: mein sch... oder mein gehirn und sollte ersteres siegen, das ich das dann vielleicht nicht bereue, was doof wäre :B

tja hm... noch fragen? :-D

Wenn man auf deren Fotos nicht so viel erkennen kann, könnte das nichts gutes heißen..... oder einfach nur zufall sein
 
ElMariachi1412 am 07.06.2007 17:53 schrieb:
"Hast du lust morgen wieder zu mir zu kommen?Kannst bei mir schlafen und wir können ein bischen kuscheln..."

Sorry...aber allein bei dem Satz wäre ich schon ausgerastet und der Kerl dürfte mir Nachts net begegnen!!! >:|

Aber, wenn deine "Freundin" dich wegen sowas schon anlügt...SORRY...ich hätte kein Vertrauen mehr zu ihr. Ich wäre doch total misstrauig, wenn ich net wüsste, "schläft se wieder beim EX oder nich..." :(

Hallo... :-o ich würde ihr evtl. noch ne Chance geben, wenn se mir sagen würde, dass se das in Zukunft lässt
(natürlich würde ich das irgendwie kontrollieren)
!

Zumal DU ja nich ma ne andere "kuscheln" darfst. Ehrlich glaube ich auch nich, das bei denen nichts gelaufen ist!
Sex
mit'n Ex...in ner Beziehung verboten...aber verbotenes macht Spaß (jetz weiß ich net welcher Smiliy passen würde :B )

Probier doch folgendes (hab ich auch schon gemacht, wenn ich kein Vertrauen hatte)

Leg dir bei ICQ ne neue Nummer zu. Such paar Bilder von nem richtig geilen Kerl (so Sunny-Boy o.ä.) und texte sie bei ICQ an...flirte mit ihr und schick ihr Bilder von "dir"...frag sie ob sie nen Freund hat...bzw. ob sie Lust hätte sich mit "dir" zu treffen bzw. lass deiner Fantasie freien Lauf
 
Zurück