• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 07.06.2007 16:48 schrieb:
HobbitMeister am 07.06.2007 14:36 schrieb:
Gestern war ich auf einer Party, war sehr nett, mehr ein gemütliches Betrinken mit guten Freunden.
Auf einmal fragt mich eine Freundin: "Du, die kleine Schwarzhaarige auf deiner Party damals, ist das deine Freundin?"
Sah die die dich gefragt hat gut aus?
öhm, ja
HobbitMeister am 07.06.2007 14:36 schrieb:
Bwooaah...wenn die wüsste was für Denkprozesse und wieviel halbwegs verdrängten Ärger über mich selbst sie damit bei mir ausgelöst hat...
:(
Falls ja, hättest du ja sagen können: "Nein, aber dich würd ich auch meinen Degen polieren lassen." :B ;) :oink: [/quote]

irgenwie check ich grad nicht, was du mir sagen willst. :confused:
 
HobbitMeister am 07.06.2007 17:30 schrieb:
Ra-Tiel am 07.06.2007 16:48 schrieb:
HobbitMeister am 07.06.2007 14:36 schrieb:
Gestern war ich auf einer Party, war sehr nett, mehr ein gemütliches Betrinken mit guten Freunden.
Auf einmal fragt mich eine Freundin: "Du, die kleine Schwarzhaarige auf deiner Party damals, ist das deine Freundin?"
Sah die die dich gefragt hat gut aus?
öhm, ja
HobbitMeister am 07.06.2007 14:36 schrieb:
Bwooaah...wenn die wüsste was für Denkprozesse und wieviel halbwegs verdrängten Ärger über mich selbst sie damit bei mir ausgelöst hat...
:(
Falls ja, hättest du ja sagen können: "Nein, aber dich würd ich auch meinen Degen polieren lassen." :B ;) :oink:

irgenwie check ich grad nicht, was du mir sagen willst. :confused: [/quote]

als antwort auf die frage, ob das deine freundin ist.
 
Hallo Leute.
Ist das erste mal dass ich hier reinschreibe,aber ich hoffe es gibt einige die mir einen Tipp geben könnten,oder ihre Meinung posten.
Also:
Habe seit ca. Zwei Monaten wieder ne Freundin.Leider können wir uns nicht so oft sehen, weil ich zur Zeit den ganzen Stress mit Klausuren habe.
Wir sind die ganze Zeit gut miteinander ausgekommen und es war toll.Heute hat sie aber ne mail über icq bekommen und ich saß zufällig vor ihrem Pc.Da war ihr Exfreund der ihr geschrieben hat...Jedenfalls stand da bei icq:
"Hast du lust morgen wieder zu mir zu kommen?Kannst bei mir schlafen und wir können ein bischen kuscheln..."
Ihr könnt euch vorstellen,ich war total angepisst.Zumal sie mir versichert hat keinen Kontakt mehr zu ihrem ex zu haben weil er angeblic so ein "Schwein" war,und dann muss ich sowas lesen.
Als ich sie darauf angesprochen habe sagte sie:
"Ja,das war ne Lüge,tut mir leid...Ich bin doch noch mit ihm befreundet und seit wir zusammen sind habe ich auch wieder mal bei ihm geschlafen..."
Ich hab also meine Sachen gepackt bin abgehauen und war total am Boden.Sie hat mir zwar versichert "es war alles rein platonisch" aber ich denke:Wieso sollte sie mich dann von vornherein anlügen?Ich versteh das nicht...... ;(
Gruss,
Mariachi
 
ElMariachi1412 am 07.06.2007 17:53 schrieb:
Sie hat mir zwar versichert "es war alles rein platonisch" aber ich denke:Wieso sollte sie mich dann von vornherein anlügen?Ich versteh das nicht...... ;(
Gruss,
Mariachi
Joa, sie hat dich angelogen, und scheint mir ihrem Ex noch nicht im Reinen. Da gibt's für dich wohl nur Kopfweh... Kontakt mit dem Ex is ja nix Böses, aber nicht so...

Kopf hoch.
 
ElMariachi1412 am 07.06.2007 17:53 schrieb:
Hallo Leute.
Ist das erste mal dass ich hier reinschreibe,aber ich hoffe es gibt einige die mir einen Tipp geben könnten,oder ihre Meinung posten.
Also:
Habe seit ca. Zwei Monaten wieder ne Freundin.Leider können wir uns nicht so oft sehen, weil ich zur Zeit den ganzen Stress mit Klausuren habe.
Wir sind die ganze Zeit gut miteinander ausgekommen und es war toll.Heute hat sie aber ne mail über icq bekommen und ich saß zufällig vor ihrem Pc.Da war ihr Exfreund der ihr geschrieben hat...Jedenfalls stand da bei icq:
"Hast du lust morgen wieder zu mir zu kommen?Kannst bei mir schlafen und wir können ein bischen kuscheln..."
Ihr könnt euch vorstellen,ich war total angepisst.Zumal sie mir versichert hat keinen Kontakt mehr zu ihrem ex zu haben weil er angeblic so ein "Schwein" war,und dann muss ich sowas lesen.
Als ich sie darauf angesprochen habe sagte sie:
"Ja,das war ne Lüge,tut mir leid...Ich bin doch noch mit ihm befreundet und seit wir zusammen sind habe ich auch wieder mal bei ihm geschlafen..."
Ich hab also meine Sachen gepackt bin abgehauen und war total am Boden.Sie hat mir zwar versichert "es war alles rein platonisch" aber ich denke:Wieso sollte sie mich dann von vornherein anlügen?Ich versteh das nicht...... ;(
Gruss,
Mariachi

boah das ist ja wohl ne miese nummer, ich würd das als ziemlichen vertrauensbruch sehen...
hm nen genauen rat kann ich dir da nicht geben, kenn euch ja nicht und alle einzelheiten, aber das ist schon ziemlich scheiße von ihr...
Erzähl mal wies ausgegangen ist.
 
Vor allem der Teil mit dem ,,Kuscheln" klingt seltsam, bei einem normalen, guten Freund würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen, aber beim Ex?
Ich würde mal vermuten das sie dich ziemlich verarscht...
 
Alarm! Schwule in da House:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=5783180&x=0
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
 
F-devs am 07.06.2007 18:11 schrieb:
Alarm! Schwule in da House:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=5783180&x=0
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
:oink: wurd' schon von irgend so einem "§$%&/()(/&%$§"$%&/(/&%$§$%&/ und sein §$%&/()=)(/&%$ die %&/(& jeden Tag %&/()(/&% dieser §$%&/()=?=)(/&% den werd ICh $%&/()=?)(/&%$%&()= dieser $%&/()=?)(/&
Der ist $%&/()=?`=)(/& dieser Bonkic, echt so ein %&/()=)(/&%$&/()=?)(&/%$&/()=?)(&/%$§"§$%&()=)(/&$§"!"§$&/)=)(/&%$§"§$%/()=?=)(/&%$§"!§$&/()=?)(/&$§"!§$%&/()=?=)(&%$"!"§$%&/)=?=)(/&%$§"W§$%&()=?=)(/&$§"
$%&/()(/&%$ und )(/&%$§"!"§$%&/()=)(/&%$§"!§$%&/

so....... Ich wär dann fertig, falls jemand den leserlichen Text haben will -> PM :B :finger:
 
machbetmachallabett am 07.06.2007 18:18 schrieb:
F-devs am 07.06.2007 18:16 schrieb:
so....... Ich wär dann fertig, falls jemand den leserlichen Text haben will -> PM :B :finger:
Poste den Text ruhig im Forum, dann sind wir dich schneller los.
Hmmm...... ja dann würde der mich wohl kicken..... Nur so interessehalber. Was wäre wenn Ich Cos (imm Algemeinen) extern beleidige, z.B. über ICQ. Dann kann Ich dafür ja nicht aus der Community fliegen, oder doch :confused: :B
 
F-devs am 07.06.2007 18:26 schrieb:
machbetmachallabett am 07.06.2007 18:18 schrieb:
F-devs am 07.06.2007 18:16 schrieb:
so....... Ich wär dann fertig, falls jemand den leserlichen Text haben will -> PM :B :finger:
Poste den Text ruhig im Forum, dann sind wir dich schneller los.
Hmmm...... ja dann würde der mich wohl kicken..... Nur so interessehalber. Was wäre wenn Ich Cos (imm Algemeinen) extern beleidige, z.B. über ICQ. Dann kann Ich dafür ja nicht aus der Community fliegen, oder doch :confused: :B

Einen Versuch wärs wert :B Nenn dich in ICQ einfach um in Bern81, dann leg los :top:
 
Lordnikon27 am 07.06.2007 18:30 schrieb:
F-devs am 07.06.2007 18:26 schrieb:
machbetmachallabett am 07.06.2007 18:18 schrieb:
F-devs am 07.06.2007 18:16 schrieb:
so....... Ich wär dann fertig, falls jemand den leserlichen Text haben will -> PM :B :finger:
Poste den Text ruhig im Forum, dann sind wir dich schneller los.
Hmmm...... ja dann würde der mich wohl kicken..... Nur so interessehalber. Was wäre wenn Ich Cos (imm Algemeinen) extern beleidige, z.B. über ICQ. Dann kann Ich dafür ja nicht aus der Community fliegen, oder doch :confused: :B

Einen Versuch wärs wert :B Nenn dich in ICQ einfach um in Bern81, dann leg los :top:
Hat wer Bonkics ICQ NUmmer? :B
 
Lordnikon27 am 07.06.2007 18:09 schrieb:
Vor allem der Teil mit dem ,,Kuscheln" klingt seltsam, bei einem normalen, guten Freund würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen, aber beim Ex?
Ich würde mal vermuten das sie dich ziemlich verarscht...

Ja,das kam mir ja auch so seltsam vor.Ich hab von Mittwoch auf Donnerstag bei ihr geschlafen,und les dann mittags gegen 12 das...
Ich kenne sie eigentlich schon ziemlich lange,so ca. 4 Jahre aber wir waren immer nur Freunde bis mehr daraus wurde.Über all die Zeit kam sie mir auch immer so ehrlich vor.Und das wir nun zusammen sind(?) kam noch nicht mal von meiner Seite...
Was mich allerdings noch wurmt,ist folgende Tatsache:
Zu Anfang unserer Beziehung hat sie mir noch gesagt sie möchte nicht das ich mit anderen Freundinnen "kuschel"damit war nix ernstes gemeint,einfach nur das übliche was neid aufkommen lassen könnte.Ich hab also gesagt, "Ja ist natürlich klar,das gilt aber natürlich für beide".
Damit war das Thema auch gegessen.Und dann lese ich zwei Monate später dass,obwohl die gesamten "Regeln" von ihr kamen.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll...Soll ich sie nochmal anrufen heute abend?Oder erstmal auf Taubstumm stellen?
Gruss,
Mariachi
 
Lass sie links liegen, sie hat es verdient. ;)


F-devs: beleidige bonkic bitte per PM. :)
 
F-devs am 07.06.2007 18:35 schrieb:
Hat wer Bonkics ICQ NUmmer? :B

Such doch einfach mal per ICQ, ich find da was =)

Viel Spaß :)

Hab fast vergessen was ich eigentlich sagen wollte, ich würde halt mal ein klärendes Gespräch mit ihr suchen, ich glaube zwar nicht das an ,,willlst du bei mir übernachten inkl. kuscheln" viel misszuverstehen ist, aber evtl. hat sie ja eine plausible Erklärung :rolleyes:
 
ElMariachi1412 am 07.06.2007 18:44 schrieb:
Lordnikon27 am 07.06.2007 18:09 schrieb:
Vor allem der Teil mit dem ,,Kuscheln" klingt seltsam, bei einem normalen, guten Freund würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen, aber beim Ex?
Ich würde mal vermuten das sie dich ziemlich verarscht...

Ja,das kam mir ja auch so seltsam vor.Ich hab von Mittwoch auf Donnerstag bei ihr geschlafen,und les dann mittags gegen 12 das...
Ich kenne sie eigentlich schon ziemlich lange,so ca. 4 Jahre aber wir waren immer nur Freunde bis mehr daraus wurde.Über all die Zeit kam sie mir auch immer so ehrlich vor.Und das wir nun zusammen sind(?) kam noch nicht mal von meiner Seite...
Was mich allerdings noch wurmt,ist folgende Tatsache:
Zu Anfang unserer Beziehung hat sie mir noch gesagt sie möchte nicht das ich mit anderen Freundinnen "kuschel"damit war nix ernstes gemeint,einfach nur das übliche was neid aufkommen lassen könnte.Ich hab also gesagt, "Ja ist natürlich klar,das gilt aber natürlich für beide".
Damit war das Thema auch gegessen.Und dann lese ich zwei Monate später dass,obwohl die gesamten "Regeln" von ihr kamen.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll...Soll ich sie nochmal anrufen heute abend?Oder erstmal auf Taubstumm stellen?
Gruss,
Mariachi

wenn dir was an ihr liegt, dann sprich dich mit ihr aus.
wenn nicht: mach schluss!
 
machbetmachallabett am 07.06.2007 00:09 schrieb:
edoa am 06.06.2007 23:14 schrieb:
machbetmachallabett am 06.06.2007 21:30 schrieb:
:X war übrigens on! *freu*
Hast sie doch ordentlich fertiggemacht wegen der langen Wartezeit, oder? :B
Gutnacht!

MfG
Ne, ich war ganz zahm und sie hat sich gleich entschuldigt. :] Sie hatte soagr nen guten Grund.
Ahaaaaa.... Na dann ist ja alles ok ;)
Naja, ich hab ja morgen meine Verabredung, ich geh ins Kino mit ihr. Geschaut wird Little Childern, ne verheiratete Vorstadtfrau betrügt ihren Mann mit nem Vorstadtmann der ebenfalls verheiratet ist. Interessantes Thema, sehr passend.

MfG
 
edoa am 07.06.2007 18:55 schrieb:
machbetmachallabett am 07.06.2007 00:09 schrieb:
edoa am 06.06.2007 23:14 schrieb:
machbetmachallabett am 06.06.2007 21:30 schrieb:
:X war übrigens on! *freu*
Hast sie doch ordentlich fertiggemacht wegen der langen Wartezeit, oder? :B
Gutnacht!

MfG
Ne, ich war ganz zahm und sie hat sich gleich entschuldigt. :] Sie hatte soagr nen guten Grund.
Ahaaaaa.... Na dann ist ja alles ok ;)
Naja, ich hab ja morgen meine Verabredung, ich geh ins Kino mit ihr. Geschaut wird Little Childern, ne verheiratete Vorstadtfrau betrügt ihren Mann mit nem Vorstadtmann der ebenfalls verheiratet ist. Interessantes Thema, sehr passend.

MfG

du hast dir gerade Post 7777 geholt, ich antwort 7777, da wird Reng aber sauer sein ;)
 
Lordnikon27 am 07.06.2007 18:58 schrieb:
edoa am 07.06.2007 18:55 schrieb:
machbetmachallabett am 07.06.2007 00:09 schrieb:
edoa am 06.06.2007 23:14 schrieb:
machbetmachallabett am 06.06.2007 21:30 schrieb:
:X war übrigens on! *freu*
Hast sie doch ordentlich fertiggemacht wegen der langen Wartezeit, oder? :B
Gutnacht!

MfG
Ne, ich war ganz zahm und sie hat sich gleich entschuldigt. :] Sie hatte soagr nen guten Grund.
Ahaaaaa.... Na dann ist ja alles ok ;)
Naja, ich hab ja morgen meine Verabredung, ich geh ins Kino mit ihr. Geschaut wird Little Childern, ne verheiratete Vorstadtfrau betrügt ihren Mann mit nem Vorstadtmann der ebenfalls verheiratet ist. Interessantes Thema, sehr passend.

MfG

du hast dir gerade Post 7777 geholt, ich antwort 7777, da wird Reng aber sauer sein ;)
hrhr :B
Warum wir er sauer sein?

MfG
 
Zurück