• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

@ Ra-Tiel: Dann füll die alte ab. Die bekommste Stockenhart und die lässt dich dann ran :B
 
Reder am 06.06.2007 23:50 schrieb:
@ Ra-Tiel: Dann füll die alte ab. Die bekommste Stockenhart und die lässt dich dann ran :B

Ähem, davon ausgehend das der Tipp von dir kommt wage ich zu behaupten das mein Tipp besser ist:
besorge dir einen Porsche/Mercedes/sonstwas und fahre damit vor dem Fitnesstudio vor,dann frage sie wann ihre Schiht vorbei ist, dann fahr awneg mit ihr in der gegend rum (,,cruise mit ihr rum" ;) ) und mach dann auf eienr Blumenwiese ein nettes Picknick mit Sekt/Schnaps/wasauchimmersiemag

So machen das echte Männer @Reder :finger:
 
Lordnikon27 am 07.06.2007 00:03 schrieb:
Reder am 06.06.2007 23:50 schrieb:
@ Ra-Tiel: Dann füll die alte ab. Die bekommste Stockenhart und die lässt dich dann ran :B

Ähem, davon ausgehend das der Tipp von dir kommt wage ich zu behaupten das mein Tipp besser ist:
besorge dir einen Porsche/Mercedes/sonstwas und fahre damit vor dem Fitnesstudio vor,dann frage sie wann ihre Schiht vorbei ist, dann fahr awneg mit ihr in der gegend rum (,,cruise mit ihr rum" ;) ) und mach dann auf eienr Blumenwiese ein nettes Picknick mit Sekt/Schnaps/wasauchimmersiemag

So machen das echte Männer @Reder :finger:

Er ist armer Student :P Du musst biliig rechnen. :finger:

Wie spricht man am besten ein Mädl an? Also kein Macho getöns bitte.
 
Reder am 07.06.2007 00:05 schrieb:
Lordnikon27 am 07.06.2007 00:03 schrieb:
Reder am 06.06.2007 23:50 schrieb:
@ Ra-Tiel: Dann füll die alte ab. Die bekommste Stockenhart und die lässt dich dann ran :B

Ähem, davon ausgehend das der Tipp von dir kommt wage ich zu behaupten das mein Tipp besser ist:
besorge dir einen Porsche/Mercedes/sonstwas und fahre damit vor dem Fitnesstudio vor,dann frage sie wann ihre Schiht vorbei ist, dann fahr awneg mit ihr in der gegend rum (,,cruise mit ihr rum" ;) ) und mach dann auf eienr Blumenwiese ein nettes Picknick mit Sekt/Schnaps/wasauchimmersiemag

So machen das echte Männer @Reder :finger:

Er ist armer Student :P Du musst biliig rechnen. :finger:

Wie spricht man am besten ein Mädl an? Also kein Macho getöns bitte.
Natürlich mit "Hi, willst du meine Klöten kraulen?"
;) :P
 
Lordnikon27 am 07.06.2007 00:03 schrieb:
[...] besorge dir einen Porsche/Mercedes/sonstwas und fahre damit vor dem Fitnesstudio vor,dann frage sie wann ihre Schiht vorbei ist, dann fahr awneg mit ihr in der gegend rum (,,cruise mit ihr rum" ;) ) und mach dann auf eienr Blumenwiese ein nettes Picknick mit Sekt/Schnaps/wasauchimmersiemag [...]
Sie fährt sowas, also wage ich stark zu bezweifeln, dass sie auf so ne billige "Autoprotznummer" anspricht. ;)

machbetmachallabett am 07.06.2007 00:09 schrieb:
[...] Sie hatte soagr nen guten Grund.
Den haben Frauen doch immer. :B :finger:
 
machbetmachallabett am 07.06.2007 00:08 schrieb:
Reder am 07.06.2007 00:05 schrieb:
Lordnikon27 am 07.06.2007 00:03 schrieb:
Reder am 06.06.2007 23:50 schrieb:
@ Ra-Tiel: Dann füll die alte ab. Die bekommste Stockenhart und die lässt dich dann ran :B

Ähem, davon ausgehend das der Tipp von dir kommt wage ich zu behaupten das mein Tipp besser ist:
besorge dir einen Porsche/Mercedes/sonstwas und fahre damit vor dem Fitnesstudio vor,dann frage sie wann ihre Schiht vorbei ist, dann fahr awneg mit ihr in der gegend rum (,,cruise mit ihr rum" ;) ) und mach dann auf eienr Blumenwiese ein nettes Picknick mit Sekt/Schnaps/wasauchimmersiemag

So machen das echte Männer @Reder :finger:

Er ist armer Student :P Du musst biliig rechnen. :finger:

Wie spricht man am besten ein Mädl an? Also kein Macho getöns bitte.
Natürlich mit "Hi, willst du meine Klöten kraulen?"
;) :P

Hm, als dezente variotion: ,,***?"
egal, mal ernsthaft:
Du sagst: ,,Hi, hast du Lust auf einen zaubertrick zu mir zu kommen?"
Sie sagt: ,,Hääh? Zaubertrick?" !!!Achtung: *1!!!!
Du sagst: ,,Ich fick dich, dann verschwindest du" :] !!! Achtung:*2!!!

*1: falls sie den Spruch kennt bekommst du hier die Ohrfeige.
*2: Falls nicht bekommst du sie heir.


Warum brauchst du jetzt eigentlich einen Spruch? geh zu deienr Feuerwehrfrau und sag ,,Hi", dann frag wies ihr so geht. wnen das nicht reicht um ins Gespräch zu kommen (Achtung: sollte sie irgendwann ,,Und dir?" sagen, tu so als wärst du nicht Reder sondern lüge einfach und sag ,,Spitze".) frag sie einfach was über die Feuerwehr, frag sie in welcher Klasse sie eigentlich ist, was sie für Mucke mag (evtl. mag sie auch GBZ ;) ).....

So, habe fertig....

Achja: Ra-Tiel wird ja wohl 100€ für leasing haben... wobei: da kommen gewisse Institutionen mit ,,Abschussgarantie" günstiger :|
 
Wie spricht man am besten ein Mädl an? Also kein Macho getöns bitte.

Wenn du sie allein erwischt einfach fragen, was sie dir eigentlich sagen wollte. Wenn du damit auf die Nase fällst (weil sie dich nur verarschen wollte) hast du halt Pech gehabt. Zur Not kann man sowas mit etwas Humor im Vorraus abmildern. ("Wolltest du mir nicht noch was sagen oder war das nur verarsche?")

Wenn du sie nicht allein erwischt: Halts Maul! Wenn du nicht "reden" kannst lass es lieber, bevor du rumstotterst.
 
Der-Aggro am 07.06.2007 00:34 schrieb:
Wie spricht man am besten ein Mädl an? Also kein Macho getöns bitte.

Wenn du sie allein erwischt einfach fragen, was sie dir eigentlich sagen wollte. Wenn du damit auf die Nase fällst (weil sie dich nur verarschen wollte) hast du halt Pech gehabt. Zur Not kann man sowas mit etwas Humor im Vorraus abmildern. ("Wolltest du mir nicht noch was sagen oder war das nur verarsche?")

Wenn du sie nicht allein erwischt: Halts Maul! Wenn du nicht "reden" kannst lass es lieber, bevor du rumstotterst.

Eben, zwanghaft zu versuchen eine anzuquatschen endet meistens doch fatal, weil meist nicht mehr aus einem rauskommt als vollkommener Schwachsinn und das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.
Hast du denn noch nie einfach mal ein Mädchen angesprochen?? Das kann ich mich gar nicht vorstellen, spätestens wenn man angeheitert ist fällt es einem doch um einiges leichter, oder irre ich mich da.
Und jetzt sag nicht, du trinkst kein alkohol ;) :-D
 
Poisondwarf am 07.06.2007 00:59 schrieb:
Der-Aggro am 07.06.2007 00:34 schrieb:
Wie spricht man am besten ein Mädl an? Also kein Macho getöns bitte.

Wenn du sie allein erwischt einfach fragen, was sie dir eigentlich sagen wollte. Wenn du damit auf die Nase fällst (weil sie dich nur verarschen wollte) hast du halt Pech gehabt. Zur Not kann man sowas mit etwas Humor im Vorraus abmildern. ("Wolltest du mir nicht noch was sagen oder war das nur verarsche?")

Wenn du sie nicht allein erwischt: Halts Maul! Wenn du nicht "reden" kannst lass es lieber, bevor du rumstotterst.

Eben, zwanghaft zu versuchen eine anzuquatschen endet meistens doch fatal, weil meist nicht mehr aus einem rauskommt als vollkommener Schwachsinn und das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.
Hast du denn noch nie einfach mal ein Mädchen angesprochen?? Das kann ich mich gar nicht vorstellen, spätestens wenn man angeheitert ist fällt es einem doch um einiges leichter, oder irre ich mich da.
Und jetzt sag nicht, du trinkst kein alkohol ;) :-D

In "angeheiterten" Zustand kanns allerdings auch schief gehen...
 
Ja hallo erstmal. Muss mich wieder mal zu Wort melden. War mit ein paar Kumpels fort und dann ist ne Bekannte, und ihre Freundin, von meinem Freund vorbeigekommen und so wahrs halt ganz nett. Natürlich ist mir ihre Freunding ins Auge gesprungen: Nett, wird 18, Schülerin usw. und ein echt scharfes Teil, nur leider genau dann wo es am lustigsten wahr ist sie leider gegangen. So da ich aber was von ihr wollte habe ich halt meinen Freund gefragt ob er mir nicht die Nummer besorgen könnt von ihr von ihrer Freundin? Nun gut, gefragt, getan und jetz habe ich was vor mit ihr am Samstag abend, aber was? Wo würdet ihr hingehen? Also ich habe ihr den Vorschlag mit Kino gemacht und im selben Gebäude ist auch eine Spielehalle und ein nettes chilliges Lokal wo ich eigentlich auch hingenwollte mit ihr nachm Kino. Was sollte ich beim 1 Date vermeiden? Sie ist eher so die mit der man(n) eine Beziehung haben kann, nicht so ne Technotussi die du einmal hart rannimmst und dann fallen lässt.
 
Der-Aggro am 07.06.2007 01:19 schrieb:
Poisondwarf am 07.06.2007 00:59 schrieb:
Der-Aggro am 07.06.2007 00:34 schrieb:
Wie spricht man am besten ein Mädl an? Also kein Macho getöns bitte.

Wenn du sie allein erwischt einfach fragen, was sie dir eigentlich sagen wollte. Wenn du damit auf die Nase fällst (weil sie dich nur verarschen wollte) hast du halt Pech gehabt. Zur Not kann man sowas mit etwas Humor im Vorraus abmildern. ("Wolltest du mir nicht noch was sagen oder war das nur verarsche?")

Wenn du sie nicht allein erwischt: Halts Maul! Wenn du nicht "reden" kannst lass es lieber, bevor du rumstotterst.

Eben, zwanghaft zu versuchen eine anzuquatschen endet meistens doch fatal, weil meist nicht mehr aus einem rauskommt als vollkommener Schwachsinn und das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.
Hast du denn noch nie einfach mal ein Mädchen angesprochen?? Das kann ich mich gar nicht vorstellen, spätestens wenn man angeheitert ist fällt es einem doch um einiges leichter, oder irre ich mich da.
Und jetzt sag nicht, du trinkst kein alkohol ;) :-D

In "angeheiterten" Zustand kanns allerdings auch schief gehen...

Ja klar, aber das kann es immer, egal ob angetrunken oder nüchtern. Ich meinte eigentlich auch eher, dass die "Hemmschwelle" niedriger liegt und man sich so eher traut. Was dann endgültig bei rauskommt ist allerdings nochmal eine andere Frage, das stimmt schon ;)
 
Poisondwarf am 07.06.2007 10:47 schrieb:
Der-Aggro am 07.06.2007 01:19 schrieb:
Poisondwarf am 07.06.2007 00:59 schrieb:
Der-Aggro am 07.06.2007 00:34 schrieb:
Wie spricht man am besten ein Mädl an? Also kein Macho getöns bitte.

Wenn du sie allein erwischt einfach fragen, was sie dir eigentlich sagen wollte. Wenn du damit auf die Nase fällst (weil sie dich nur verarschen wollte) hast du halt Pech gehabt. Zur Not kann man sowas mit etwas Humor im Vorraus abmildern. ("Wolltest du mir nicht noch was sagen oder war das nur verarsche?")

Wenn du sie nicht allein erwischt: Halts Maul! Wenn du nicht "reden" kannst lass es lieber, bevor du rumstotterst.

Eben, zwanghaft zu versuchen eine anzuquatschen endet meistens doch fatal, weil meist nicht mehr aus einem rauskommt als vollkommener Schwachsinn und das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.
Hast du denn noch nie einfach mal ein Mädchen angesprochen?? Das kann ich mich gar nicht vorstellen, spätestens wenn man angeheitert ist fällt es einem doch um einiges leichter, oder irre ich mich da.
Und jetzt sag nicht, du trinkst kein alkohol ;) :-D

In "angeheiterten" Zustand kanns allerdings auch schief gehen...

Ja klar, aber das kann es immer, egal ob angetrunken oder nüchtern. Ich meinte eigentlich auch eher, dass die "Hemmschwelle" niedriger liegt und man sich so eher traut. Was dann endgültig bei rauskommt ist allerdings nochmal eine andere Frage, das stimmt schon ;)

Wenn man sich nicht gleich abschiesst und sie dann ansprechen will klappts für gewöhnlich auch.

Ansonsten kann man für "Schisser" auch Chats empfehlen. Sie hat bestimmt nen PC und dann bestimmt auch ICQ/MSN/Whatever und da kann man ganz unkompliziert erst die beste Formulierung ergrübeln und dann auf Senden drücken.
 
Reder am 06.06.2007 21:33 schrieb:
Bevor ihr hier drüber hinweg fallt wie Bestien.
Naja das Mädl is hm 2 Köpfe kleiner als ich
Ist ne ziemliche Zicke
kann nerven wie sonst was
Ist nicht ganz mein Typ ( Fehlt noch bißl)

STANDGEBLÄSE
 
So, es ist Feiertag, ich habe nichts vor, :X ist nicht online, leider. Der Geburtstag vom Kumpel gestern war echt nett, gute Freunde, reichlich Bier, Würstchen und Wodka. Irgendwann bin ich aufgewacht und alle Gäste waren weg, naja, wayne? Tut auch nichts zur Sache. Das anstehende Wochende könnte denkwürdig werden. Morgen haben wir eine Abiparty, aber irgendwie haben auch relativ viele keine Lust und wir haben uns entschlossen, einen gemütlichen grill&chill Abend zu verbringen. Ich habe natürlich schon :X gefragt, ob sie Lust hat, vorbeizukommen (Sie kennt dort eigtl. alle). Naja, sie hat auf jeden Fall Lust, nur ein Problem: Ihre Freundin kommt morgen aus den USA wieder und da die beiden sich 1 Jahr nicht gesehen haben, will sie das machen, worauf ihre Freundin Lust hat. D.h, entweder sie chillen bei uns, oder sie gehen zur Abiparty. Falls sie zur Party gehen, könnte ich a) meine Kumpels verraten und enttäuschen, indem ich mich für die Party entscheide, oder b) mit meinen Kumpels chillen, wie vereinbart und geplant, würde mir allerdings ein Treffen mit :X durch die Lappen gehen lassen. Und am Samstag kommt auch ein Typ, der bei mir im Dorf lebt, aus ihrer Stufe und alten Klasse wieder aus den Staaten und es gibt bei ihm eine Überraschungsparty, wo sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ist, muss mich nur irgendwie da einladen lassen.
 
tiefkuehlpizza am 07.06.2007 13:57 schrieb:
So, es ist Feiertag, ich habe nichts vor, :X ist nicht online, leider. Der Geburtstag vom Kumpel gestern war echt nett, gute Freunde, reichlich Bier, Würstchen und Wodka. Irgendwann bin ich aufgewacht und alle Gäste waren weg, naja, wayne? Tut auch nichts zur Sache. Das anstehende Wochende könnte denkwürdig werden. Morgen haben wir eine Abiparty, aber irgendwie haben auch relativ viele keine Lust und wir haben uns entschlossen, einen gemütlichen grill&chill Abend zu verbringen. Ich habe natürlich schon :X gefragt, ob sie Lust hat, vorbeizukommen (Sie kennt dort eigtl. alle). Naja, sie hat auf jeden Fall Lust, nur ein Problem: Ihre Freundin kommt morgen aus den USA wieder und da die beiden sich 1 Jahr nicht gesehen haben, will sie das machen, worauf ihre Freundin Lust hat. D.h, entweder sie chillen bei uns, oder sie gehen zur Abiparty. Falls sie zur Party gehen, könnte ich a) meine Kumpels verraten und enttäuschen, indem ich mich für die Party entscheide, oder b) mit meinen Kumpels chillen, wie vereinbart und geplant, würde mir allerdings ein Treffen mit :X durch die Lappen gehen lassen. Und am Samstag kommt auch ein Typ, der bei mir im Dorf lebt, aus ihrer Stufe und alten Klasse wieder aus den Staaten und es gibt bei ihm eine Überraschungsparty, wo sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ist, muss mich nur irgendwie da einladen lassen.

Das kannst du ja machen lassen, während du mit deinen Kumpels chillst :-D
 
Gestern war ich auf einer Party, war sehr nett, mehr ein gemütliches Betrinken mit guten Freunden.
Auf einmal fragt mich eine Freundin: "Du, die kleine Schwarzhaarige auf deiner Party damals, ist das deine Freundin?"

Bwooaah...wenn die wüsste was für Denkprozesse und wieviel halbwegs verdrängten Ärger über mich selbst sie damit bei mir ausgelöst hat...
:(
 
HobbitMeister am 07.06.2007 14:36 schrieb:
Gestern war ich auf einer Party, war sehr nett, mehr ein gemütliches Betrinken mit guten Freunden.
Auf einmal fragt mich eine Freundin: "Du, die kleine Schwarzhaarige auf deiner Party damals, ist das deine Freundin?"
Sah die die dich gefragt hat gut aus?

HobbitMeister am 07.06.2007 14:36 schrieb:
Bwooaah...wenn die wüsste was für Denkprozesse und wieviel halbwegs verdrängten Ärger über mich selbst sie damit bei mir ausgelöst hat...
:(
Falls ja, hättest du ja sagen können: "Nein, aber dich würd ich auch meinen Degen polieren lassen." :B ;) :oink:
 
Zurück