• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 06.06.2007 20:44 schrieb:
Reder am 06.06.2007 20:41 schrieb:
Leute ich hab scheiße gebaut :$ :S >:|
Glückwunsch, wann kommt das Kind? :finger: :B
Achwas, wie ich Reder kenne hat er einem Mädel gesagt, dass er sie "voll nett" findet und ihr Freund hat ihm die Nase gebrochen :B

oder seine Lieblingsmodellbahn ist kaputt ;(
 
WiesokeinLeerzeichen am 06.06.2007 20:49 schrieb:
Achwas, wie ich Reder kenne hat er einem Mädel gesagt, dass er sie "voll nett" findet und ihr Freund sie hat ihm die Nase gebrochen :B
kleine Korrektur :-D
 
Na gut ich lass die Katze ausm Sack.
Ich habe keine geschwängert und meine Eisenbahn ist auch noch heil. Also fällt das weg.

Ich hab ja als Hobby Feuerwehr. So letzte Woche nach dem Üben sollten halt alle nochmal in den Besprechungsraum kommen. Ich war halt als erster Junge im Raum , außer mir war da nurnoch ein Mädchen. Die anderen kamen später hinzu. Naja das Mädchen meine sie müsste mir was ernstes Sagen. Ich hab eher gedacht sie will mich verarschen wie sonst die Mädl das gern bei mir machen ;( Bevor sie zu Wort kam kam nen Kumpel in den Raum und ich unterhielt mich mit ihm. Seitdem läuft mir das Mädl dauernd übern Weg. Naja wir wohnen im selben Dorf, gehen auf die selbe Schule und fahren morgens mit dem selben Bus mittags abunzu. Nun den. Am nächsten morgen ging sie zum Bus ich kam wie immer langgetrottet und sie lächelte mich an und winkte kurz. Ich halt auch gegrüßt und mir nix weiter bei gedacht. So mittags saß sie im selben Bus, an der Bushaltestelle hab ich sie fast umgerannt ( sie ist halt klein) weil sie im weg stand und ich sie übersah :B Der nächste Morgen das selbe Spiel. In der Schule wartete ich auf meinen Physiklehrer weil wir immer vor dem Raum warten müssen. Naja sie wollte halt in ihre Klasse und hat mich gesehen. Als ich gard auf die Uhr sah rüttelte irgendwer an meinem Ranzen . Ich drehte mich genervt um und sah sie, sie sagte halt " Hallo Reder *kicher* und ging weg. Ich schüttelte den Kopf. Naj der Lehrer kam und ich langweilte mich im Unterricht ^^ Gott sei dank hat das keiner aus meiner Klasse mitbekommen. Der nächste Morgen sie lief mir wie schon die Tage zuvor übern weg sie lächelte mal wieder und ich grüßte zurück. Also mir ist aufgefallen seitdem Tag bei der feuerwehr läuft die mir anscheinend extra übern Weg, an der Bushaltestelle beobachtet sie mich auch was sie früher alles nicht tat. Heute war es anders ich war recht spät dran weil ich noch mein Nasenspray nehmen musste wegen Allergie. Ich wartete auf den Bus und sie schaute öfters zu mir rüber. In der Schule heut hab ich sie nicht gesehen. Heut mittag ich steig ausm Bus raus amch mich auf den Heimweg auf einmal " Reder!" ich drehte mich um und schaute wer rief. ich mir nix bei gedacht und bin weiter gegangen wieder "Reder!" Ich drehte mich wieder um schaute anch wer es war. Da ruft die meinen Namen quer über die Straße und winkt wie wild. Ich kopfschüttelnt weitergegangen.
Heute bei der Feuerwehr war sie nicht. wollte sie eigentlich fragen was sie letzte Woche mir sagen wollte. Eigentlich wollte ich es schon am WE amchen weil wir da nen Zeltlager machten. Naj ich war ja wegen meinem Allegieschock nicht da und konnte sie nicht fragen.

Ich bin auch zuschüchtern sie mal anzusprechen und zufragen. :S :$
 
Reder am 06.06.2007 21:21 schrieb:
Langer Text mit überraschend wenig Rechtschreibfehlern ;)

Und wo genau hast du jetzt die Scheiße gebaut? Ist doch noch alles im Lot, frag sie einfach das nächste Mal wenn du sie siehst, da kann noch gut was draus werden.


:X war übrigens on! *freu*
 
Reder am 06.06.2007 21:21 schrieb:

Moment, dir winkt eine zu und ruft deinen Namen, woraufhin du den Kopf schüttelst und weitergehst? :-o Alleine die höflichkeit sollte es einem Gebieten auch Hallo zu sagen, deseiteren würden vermutlich bei einer bekannten Person 99% der mir bekannten Leute kurz rüber gehen und nachfragen in die Richtung ,,na wie gehts?" oder ,,Na, was machst du grad so spannendes?"
 
Bevor ihr hier drüber hinweg fallt wie Bestien.
Naja das Mädl is hm 2 Köpfe kleiner als ich
Ist ne ziemliche Zicke
kann nerven wie sonst was
Ist nicht ganz mein Typ ( Fehlt noch bißl)
 
Reder am 06.06.2007 21:33 schrieb:
Bevor ihr hier drüber hinweg fallt wie Bestien.
Naja das Mädl is hm 2 Köpfe kleiner als ich
Ist ne ziemliche Zicke
kann nerven wie sonst was
Ist nicht ganz mein Typ ( Fehlt noch bißl)

Vielleicht sollte Herr ,,Ichheule24StundenamTagherumweilichkeineabbekommeundfallsesdasnichtistebenüberunglaublicheSchwerzen" weniger Anspruchsvoll sein :finger:
 
Reder am 06.06.2007 21:33 schrieb:
Bevor ihr hier drüber hinweg fallt wie Bestien.
Naja das Mädl is hm 2 Köpfe kleiner als ich
Ist ne ziemliche Zicke
kann nerven wie sonst was
Ist nicht ganz mein Typ ( Fehlt noch bißl)
das ist natürlich DER Grund schlechthin ...

Zumal du genauso gut weißt, wie ich, das du nicht der Überflieger schlechthin bist, deswegen, einfach mal die Kriterien etwas runterschrauben ;) (zum letzten Punkt)
 
FossilZ am 06.06.2007 21:47 schrieb:
Reder am 06.06.2007 21:33 schrieb:
Bevor ihr hier drüber hinweg fallt wie Bestien.
Naja das Mädl is hm 2 Köpfe kleiner als ich
Ist ne ziemliche Zicke
kann nerven wie sonst was
Ist nicht ganz mein Typ ( Fehlt noch bißl)
das ist natürlich DER Grund schlechthin ...

Zumal du genauso gut weißt, wie ich, das du nicht der Überflieger schlechthin bist, deswegen, einfach mal die Kriterien etwas runterschrauben ;) (zum letzten Punkt)


Sie kann auch nett sein aber nur wenn sie allein ist. Ist sie bei der jfw mit den anderen Mädls zusammen is nen nerviger faktor und kaum auszuhalten. :$ ich will eigentlich nix von ihr. ob sie was von mir will ka. ich weiß es ja nicht. und sie ansprechen trau ich mich net :S :S :S :S
 
Reder am 06.06.2007 22:30 schrieb:
und sie ansprechen trau ich mich net :S :S :S :S
Nimm das doch nicht einfach als Tatsache hin. Wenn du einen Grund hast (und dern hast du), geh einfach zu ihr hin, red mit ihr und wenn sie wirklich was von dir will, wird sie schon dafür sorgen, dass das Gespräch nicht gleich abbricht.
 
Doc_Holiday am 06.06.2007 20:44 schrieb:
Glückwunsch, wann kommt das Kind? :finger: :B
"Aus Spaß wurde Ernst ... und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt." :top: :B :finger:

Und nebenbei.... *Lordnikons Nase für den Layoutsprengersatz korrigier* :finger:

Außerdem: :]

;)
 
Reder am 06.06.2007 22:30 schrieb:
Sie kann auch nett sein aber nur wenn sie allein ist. Ist sie bei der jfw mit den anderen Mädls zusammen is nen nerviger faktor und kaum auszuhalten. :$ ich will eigentlich nix von ihr. ob sie was von mir will ka. ich weiß es ja nicht. und sie ansprechen trau ich mich net :S :S :S :S
Ein Mädel ansprechen, dass man eh nicht mag, ist doch kein Problem. :o

Quatscht Du die geilen Schnitten, auf die Du so stehst, sofort an?

Junge, Junge, die Alte steht auf Dich. Endlich mal beherzt zugreifen!

*g*
 
bierchen am 06.06.2007 22:53 schrieb:
Reder am 06.06.2007 22:30 schrieb:
Sie kann auch nett sein aber nur wenn sie allein ist. Ist sie bei der jfw mit den anderen Mädls zusammen is nen nerviger faktor und kaum auszuhalten. :$ ich will eigentlich nix von ihr. ob sie was von mir will ka. ich weiß es ja nicht. und sie ansprechen trau ich mich net :S :S :S :S
Ein Mädel ansprechen, dass man eh nicht mag, ist doch kein Problem. :o

Quatscht Du die geilen Schnitten, auf die Du so stehst, sofort an?

Junge, Junge, die Alte steht auf Dich. Endlich mal beherzt zugreifen!

*g*


Ich spreche kaum mit dem weiblichen Geschlecht. Bin net grad der Typ der sich gut unterhalten kann ;( :|
 
bierchen am 06.06.2007 22:53 schrieb:
Junge, Junge, die Alte steht auf Dich. Endlich mal beherzt zugreifen!

*g*

Der Terminus "zugreifen" ist da ein wenig unglücklich gewählt :B
Und Reder, Junge, du schaffst das schon. Einfach lockig-flockig losgeredet, was sie so macht, Lehrer, die sie hat, Musik, etc..
Ich hab mich gestern so laaaaange unterhalten.
 
Ra-Tiel am 06.06.2007 23:23 schrieb:
fragee am 06.06.2007 23:10 schrieb:
[...] Lehrer, die sie hat [...]
Also je nach "Nuttigkeitsgrad" besagtem weiblichen Wesens könnte das gewaltig in die Hose gehen bzw. sie in die falschen Hals kriegen.
:B :oink: :B :finger:

sie ist kein billiges mädl. sie ist halt normal. also haut sich net tonnenweise schminke ins gesicht etc.
 
Lordnikon27 am 06.06.2007 23:25 schrieb:
Im Fitnesstudio gewesen?
Ja, wie jeden Mittwoch. :P

Lordnikon27 am 06.06.2007 23:25 schrieb:
Noch ein spezieles Work-Out gehabt? :P
Nein. Glaub mir, in diesem Fall würde eine Smileyflut über den Thread hereinbrechen, wogegen das Oderhochwasser wie ein kleiner Tümpel aussieht. :B :B :B

Scherz beiseite, hab noch nach dem Spinning noch ein bisschen mit ihr geredet ... und so manches erfahren. Zum Beispiel dass sie gern schnell fährt, und gerade zum 6. Mal geblitzt wurde ( *g* ), oder dass sie Blumen mag.

Auch hab ich erfahren, dass sie süße Sachen gar net mag. Dies ist etwas unpraktisch, da ich jetzt das Latexlaken, die Schlagsahne, und die flüssige Schokolade wieder zurückschicken muss. :B :finger: ;)

Stattdessen fröhnt sie abundzu Gelagen im "Schatten", einem Lokal in dem ein "kleines Schnitzel" so groß ist wie der Teller. Oder dass sie kleineren Präsenten in Form von diversen Alkoholika nicht abgeneigt ist. :-o
 
Zurück