• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 05.06.2007 23:26 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:23 schrieb:
The_Final am 05.06.2007 23:21 schrieb:
Reder am 05.06.2007 23:13 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:13 schrieb:
Reder am 05.06.2007 23:10 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:04 schrieb:
Meine Güte, der ist so schlecht, den rafft bestimmt kaum einer hier ... :B :finger: :B
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
q.e.d.
was?
Ich glaube, das ist nicht angekommen.
Ich liebe es, recht zu haben! :B :B
Bist ja auch der Ober-Christ hier. :finger: und nein du bist kein Übermensch deswegen ;)
quod est demunstrandum oder sowas, einmal bitte im matheunterricht besser aufpassen.
 
Reder am 05.06.2007 23:29 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:28 schrieb:
Reder am 05.06.2007 23:26 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:23 schrieb:
Ich liebe es, recht zu haben! :B :B
Bist ja auch der Ober-Christ hier. :finger: und nein du bist kein Übermensch deswegen ;)
Richtig, eher trotzdem. :B :-D
Eingebildeter Schnössel, selbst verliebter Heini :finger: :B
Nicht schlecht: fünf Wörter und zwei Fehler. :rolleyes: :S
Ich werde hier so oft in meinen Vorurteilen fundierten Meinungen bestätigt- das kann nicht gut für mein Ego sein. Hört auf damit! :B :B
 
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:33 schrieb:
Flashlight am 05.06.2007 23:31 schrieb:
quod est demunstrandum oder sowas, einmal bitte im matheunterricht besser aufpassen.
Ach Quatsch, vergiss Mathe, frag Wiki, die weiß alles! :-D
hups, dann wars erat. Das ist dann die Vergangenheitsform oder so des Verbens esse - sein. Naja, Latein mit ner 5 abgewählt :rolleyes:
 
Flashlight am 05.06.2007 23:31 schrieb:
Reder am 05.06.2007 23:26 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:23 schrieb:
The_Final am 05.06.2007 23:21 schrieb:
Reder am 05.06.2007 23:13 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:13 schrieb:
Reder am 05.06.2007 23:10 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:04 schrieb:
Meine Güte, der ist so schlecht, den rafft bestimmt kaum einer hier ... :B :finger: :B
:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
q.e.d.
was?
Ich glaube, das ist nicht angekommen.
Ich liebe es, recht zu haben! :B :B
Bist ja auch der Ober-Christ hier. :finger: und nein du bist kein Übermensch deswegen ;)
quod est demunstrandum oder sowas, einmal bitte im matheunterricht besser aufpassen.
quod erat demonstrandum heißt soviel wie worin sich der Beweisende irrt
orginal wiki :P :finger:
 
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:32 schrieb:
Reder am 05.06.2007 23:29 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:28 schrieb:
Reder am 05.06.2007 23:26 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:23 schrieb:
Ich liebe es, recht zu haben! :B :B
Bist ja auch der Ober-Christ hier. :finger: und nein du bist kein Übermensch deswegen ;)
Richtig, eher trotzdem. :B :-D
Eingebildeter Schnössel, selbst verliebter Heini :finger: :B
Nicht schlecht: fünf Wörter und zwei Fehler. :rolleyes: :S
Ich werde hier so oft in meinen Vorurteilen fundierten Meinungen bestätigt- das kann nicht gut für mein Ego sein. Hört auf damit! :B :B
OK ;) war doch nur Spaß ^^ Fehler kannste behalten ^^ :P
 
Reder am 05.06.2007 23:37 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:32 schrieb:
Reder am 05.06.2007 23:29 schrieb:
Eingebildeter Schnössel, selbst verliebter Heini :finger: :B
Nicht schlecht: fünf Wörter und zwei Fehler. :rolleyes: :S
Ich werde hier so oft in meinen Vorurteilen fundierten Meinungen bestätigt- das kann nicht gut für mein Ego sein. Hört auf damit! :B :B
OK ;) war doch nur Spaß ^^ Fehler kannste behalten ^^ :P
Danke, ich werde das alles in meinen Memoiren aufarbeiten. Titel: "Mein Leben im WiS-Thread oder wie ich lernte, das 'nit' zu hassen". :B
 
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:42 schrieb:
Reder am 05.06.2007 23:37 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:32 schrieb:
Reder am 05.06.2007 23:29 schrieb:
Eingebildeter Schnössel, selbst verliebter Heini :finger: :B
Nicht schlecht: fünf Wörter und zwei Fehler. :rolleyes: :S
Ich werde hier so oft in meinen Vorurteilen fundierten Meinungen bestätigt- das kann nicht gut für mein Ego sein. Hört auf damit! :B :B
OK ;) war doch nur Spaß ^^ Fehler kannste behalten ^^ :P
Danke, ich werde das alles in meinen Memoiren aufarbeiten. Titel: "Mein Leben im WiS-Thread oder wie ich lernte, das 'nit' zu hassen". :B
Oho der verehrte Herr geht unter die Autoren. fein fein. Glaub ich aber nit :-D :finger: :B Findest du das Wort so schlimm?
 
Reder am 05.06.2007 23:46 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:42 schrieb:
Danke, ich werde das alles in meinen Memoiren aufarbeiten. Titel: "Mein Leben im WiS-Thread oder wie ich lernte, das 'nit' zu hassen". :B
Oho der verehrte Herr geht unter die Autoren. fein fein. Glaub ich aber nit :-D :finger: :B Findest du das Wort so schlimm?
Was heißt hier "geht"? Da bin ich doch schon längst! :B

Das "nit" ist eine nervtötende Abkürzung und steht auf meiner persönlichen Hassskala der Dinge, die ich in der Sprache bei Todesstrafe verbieten würde, nur ganz knapp hinter dämlichen Anglizismen, Deppenleerzeichen (Agovis), Deppenapostrophen und solchen geschriebenen Gewalttaten wie "nen Date", "nen Auto" und "nen Computerspiel". Und ja, das ist spießig von mir- und ich bin stolz drauf! :P :-D

Edit: Es ist tatsächlich nicht überraschend, dass sich Reder all dieser Verbrechen in mehren Fällen und mit Vorsatz schuldig gemacht hat ... Verbrennt ihn! :B
 
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:57 schrieb:
Reder am 05.06.2007 23:46 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:42 schrieb:
Danke, ich werde das alles in meinen Memoiren aufarbeiten. Titel: "Mein Leben im WiS-Thread oder wie ich lernte, das 'nit' zu hassen". :B
Oho der verehrte Herr geht unter die Autoren. fein fein. Glaub ich aber nit :-D :finger: :B Findest du das Wort so schlimm?
Was heißt hier "geht"? Da bin ich doch schon längst! :B

Das "nit" ist eine nervtötende Abkürzung und steht auf meiner persönlichen Hassskala der Dinge, die ich in der Sprache bei Todesstrafe verbieten würde, nur ganz knapp hinter dämlichen Anglizismen, Deppenleerzeichen (Agovis), Deppenapostrophen und solchen geschriebenen Gewalttaten wie "nen Date", "nen Auto" und "nen Computerspiel". Und ja, das ist spießig von mir- und ich bin stolz drauf! :P :-D
Kann man dich zum Unterichtsminister wählen?
 
The_Final am 05.06.2007 23:59 schrieb:
Doc_Holiday am 05.06.2007 23:57 schrieb:
Das "nit" ist eine nervtötende Abkürzung und steht auf meiner persönlichen Hassskala der Dinge, die ich in der Sprache bei Todesstrafe verbieten würde, nur ganz knapp hinter dämlichen Anglizismen, Deppenleerzeichen (Agovis), Deppenapostrophen und solchen geschriebenen Gewalttaten wie "nen Date", "nen Auto" und "nen Computerspiel". Und ja, das ist spießig von mir- und ich bin stolz drauf! :P :-D
Kann man dich zum Unterichtsminister wählen?
Danke für die Blumen, aber ich fürchte, ich dürfte mit einigen Menschenrechtsorganisationen (ganz zu Schweigen vom Grundgesetz) in arge Konflikte geraten ob der brennenden Scheiterhaufen auf Schulhöfen ... :B :-D
Ach ja, auf der Liste fehlt noch die Binnenmajuskel und diese völlig unnötigen weiblichen Formendie aus purer Ideologie an nahezu jedes Wort angefügt werden und einen Text mitunter völlig unlesbar machen: "Studentinnen und Studenten", "Polizistinnen und Polizisten", "Politikerinnen und Politiker" bis hin zu solchen den Straftatbestand der Körperverletzung schon jetzt erfüllenden Wortneuschöpfungen wie "Mitgliederinnen und Mitglieder". Argh! :S :$
 
Doc_Holiday am 06.06.2007 00:09 schrieb:
The_Final am 05.06.2007 23:59 schrieb:
Kann man dich zum Unterichtsminister wählen?
Danke für die Blumen, aber ich fürchte, ich dürfte mit einigen Menschenrechtsorganisationen (ganz zu Schweigen vom Grundgesetz) in arge Konflikte geraten ob der brennenden Scheiterhaufen auf Schulhöfen ... :B :-D
Ach ja, auf der Liste fehlt noch die Binnenmajuskel und diese völlig unnötigen weiblichen Formendie aus purer Ideologie an nahezu jedes Wort angefügt werden und einen Text mitunter völlig unlesbar machen: "Studentinnen und Studenten", "Polizistinnen und Polizisten", "Politikerinnen und Politiker" bis hin zu solchen den Straftatbestand der Körperverletzung schon jetzt erfüllenden Wortneuschöpfungen wie "Mitgliederinnen und Mitglieder". Argh! :S :$
Das ist beinahe schon ein Wettbewerb: "Wie können wir die deutsche Sprache am schlimmsten verschandeln?" In gewisser Weise bin ich ja gespannt, was uns in nächster Zukunft erwartet.
 
Doc_Holiday am 05.06.2007 22:55 schrieb:
Schmeichelhaft, aber ich fürchte, unsere Weltanschauungen würden ein wenig kollidieren, sodass ich gezwungen wäre, Dich zu verbrennen. Sorry! :B
Keine Sorge. Irgendwann krieg ich dich zum Konvertieren. Und wenn net ... auch egal. Gehirn toasten, Wurm in n Bauch, und fertig ist der Hohepriester. :B :P
 
*hüstel*

*aufzeig*

Hallo? Ist da abgesehn von den üblichen Verdächtigen denn niemand hier? Recht leer, abgesehn von euch :S :B :B

Posts normaler WIST Schreiber gehen da ja ein ganz kleines bisschen unter. Deswegn sag ich auch nicht, wie mein Date gestern war. Oder warum ich um 7.09 schon vorm PC bin. Bah..

Und @The_Final:
Das nette Wörtchen "nit" ist in Österreich ein gängiger, weil mundartgebrauchter Ausdruck. harr! Wenn du wüsstest, was es Ausdrücke gibt.. Mi gfreits nit, beispielsweise. Wer das sinngemäß übersetzt, kriegt ein cookie :-D
 
fragee am 06.06.2007 07:11 schrieb:
*hüstel*

*aufzeig*

Hallo? Ist da abgesehn von den üblichen Verdächtigen denn niemand hier? Recht leer, abgesehn von euch :S :B :B

Posts normaler WIST Schreiber gehen da ja ein ganz kleines bisschen unter. Deswegn sag ich auch nicht, wie mein Date gestern war. Oder warum ich um 7.09 schon vorm PC bin. Bah..

Und @The_Final:
Das nette Wörtchen "nit" ist in Österreich ein gängiger, weil mundartgebrauchter Ausdruck. harr! Wenn du wüsstest, was es Ausdrücke gibt.. Mi gfreits nit, beispielsweise. Wer das sinngemäß übersetzt, kriegt ein cookie :-D
och büüüüüüüüüttteeeeeeeeeee =) :-D :X
 
fragee am 06.06.2007 07:11 schrieb:
*hüstel*

*aufzeig*

Hallo? Ist da abgesehn von den üblichen Verdächtigen denn niemand hier? Recht leer, abgesehn von euch :S :B :B

Posts normaler WIST Schreiber gehen da ja ein ganz kleines bisschen unter. Deswegn sag ich auch nicht, wie mein Date gestern war. Oder warum ich um 7.09 schon vorm PC bin. Bah..

Und @The_Final:
Das nette Wörtchen "nit" ist in Österreich ein gängiger, weil mundartgebrauchter Ausdruck. harr! Wenn du wüsstest, was es Ausdrücke gibt.. Mi gfreits nit, beispielsweise. Wer das sinngemäß übersetzt, kriegt ein cookie :-D

pfff, ist doch einfach
(es) freut mich nicht /mich freuts nicht
ok ist gecheatet(als ösi :finger: )
da reder aber afaik kein österreicher ist, darf er das "nit" nicht verwenden. punktum. :-D
 
Zurück