• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 06.06.2007 00:09 schrieb:
Ach ja, auf der Liste fehlt noch die Binnenmajuskel und diese völlig unnötigen weiblichen Formendie aus purer Ideologie an nahezu jedes Wort angefügt werden und einen Text mitunter völlig unlesbar machen: "Studentinnen und Studenten", "Polizistinnen und Polizisten", "Politikerinnen und Politiker" bis hin zu solchen den Straftatbestand der Körperverletzung schon jetzt erfüllenden Wortneuschöpfungen wie "Mitgliederinnen und Mitglieder". Argh! :S :$
faszinert war ich huete von dem artikel über die bärin im zoo, der in der zeitung war...

noch besser war aber das kreuzworträtsel im bravo, wo die gesuchte lösung auf "ente, männlich" nich "erpel" sondern "enterich" war.... :B
 
fragee am 06.06.2007 07:11 schrieb:
Und @The_Final:
Das nette Wörtchen "nit" ist in Österreich ein gängiger, weil mundartgebrauchter Ausdruck. harr! Wenn du wüsstest, was es Ausdrücke gibt.. Mi gfreits nit, beispielsweise. Wer das sinngemäß übersetzt, kriegt ein cookie :-D
Ich denke, dass der Gebrauch dieses Wortes eher eine regionale Gewohnheit ist - in Ö gibt es wohl mehr als eine Mundart. "Mi gfreits nit" bedeutet sinngemäß "Ich hab keine Lust".
 
The_Final am 06.06.2007 09:51 schrieb:
fragee am 06.06.2007 07:11 schrieb:
Und @The_Final:
Das nette Wörtchen "nit" ist in Österreich ein gängiger, weil mundartgebrauchter Ausdruck. harr! Wenn du wüsstest, was es Ausdrücke gibt.. Mi gfreits nit, beispielsweise. Wer das sinngemäß übersetzt, kriegt ein cookie :-D
Ich denke, dass der Gebrauch dieses Wortes eher eine regionale Gewohnheit ist - in Ö gibt es wohl mehr als eine Mundart. "Mi gfreits nit" bedeutet sinngemäß "Ich hab keine Lust".

Jaja :P :-D

*cookie überreich*


Schreib mal nach 4 Stunden Schlaf einen sinnvollen Satz. :B
 
fragee am 06.06.2007 10:09 schrieb:
Jaja :P :-D

*cookie überreich*


Schreib mal nach 4 Stunden Schlaf einen sinnvollen Satz. :B

erzähl lieber was von deinem date :)
sry für doppelpost. verdammtes internet
 
Avenga am 06.06.2007 10:23 schrieb:
fragee am 06.06.2007 10:09 schrieb:
Jaja :P :-D

*cookie überreich*


Schreib mal nach 4 Stunden Schlaf einen sinnvollen Satz. :B

erzähl lieber was von deinem date :)
sry für doppelpost. verdammtes internet
Jaja, mit allen Details und am besten Beweisfotos sowie ein Video... :B

MfG

€: Und morgen wieder Berufsschule.. NEIIIIIIIIIIIIIIN! Dafür hab ich am Freitag auch n Date, mit einer aus der alten Heimat. Soll voll das Markentussi sein, ist gerade mal 15, erzählt von all ihren Liebhabern, aber ich solle ja nicht glauben sie sei eine *** oder so. Das wird sicher ... interessant.... :B
Mal schauen hab noch keinen Plan was ich mit ihr machen soll, ich kann mit jüngeren eh nix anfangen. Ich dachte sie sei immerhin 16... %)
 
edoa am 06.06.2007 10:54 schrieb:
€: Und morgen wieder Berufsschule.. NEIIIIIIIIIIIIIIN! Dafür hab ich am Freitag auch n Date, mit einer aus der alten Heimat. Soll voll das Markentussi sein, ist gerade mal 15, erzählt von all ihren Liebhabern, aber ich solle ja nicht glauben sie sei eine *** oder so. Das wird sicher ... interessant.... :B
Mal schauen hab noch keinen Plan was ich mit ihr machen soll,
Wilden, hemmungslosen, bestialischen
Kaffeeklatsch
? :B :-D

ich kann mit jüngeren eh nix anfangen. Ich dachte sie sei immerhin 16... %)
Als wäre der Reifegrad zwischen 15 und 16 so unterschiedlich ... :rolleyes:
 
Doc_Holiday am 06.06.2007 12:58 schrieb:
edoa am 06.06.2007 10:54 schrieb:
€: Und morgen wieder Berufsschule.. NEIIIIIIIIIIIIIIN! Dafür hab ich am Freitag auch n Date, mit einer aus der alten Heimat. Soll voll das Markentussi sein, ist gerade mal 15, erzählt von all ihren Liebhabern, aber ich solle ja nicht glauben sie sei eine *** oder so. Das wird sicher ... interessant.... :B
Mal schauen hab noch keinen Plan was ich mit ihr machen soll,
Wilden, hemmungslosen, bestialischen
Kaffeeklatsch
? :B :-D

ich kann mit jüngeren eh nix anfangen. Ich dachte sie sei immerhin 16... %)
Als wäre der Reifegrad zwischen 15 und 16 so unterschiedlich ... :rolleyes:
Öhh, besonders viel geistreiches erwarte ich eh nicht von der, und die werde ich auch nicht ranlassen, ich hab ja meinen Schatz. Allerdings geht es mir mehr darum das ich mit jüngeren im allgemeinen nie was anfangen konnte und dachte sie sei immerhin eineinhalb Jahre älter. Ist schon ein bisschen Zeit aber hast ja recht, kommt eigentlich nichrt gross draufan. Nimmt mich einfach wunder wie die so ist, kann mich voll nicht mehr an sie erinnern und wir lebten doch 8 Jahre fast nebeneinader... ;)

MfG

@Ra-Tiel:
Den find ich auch nicht schlecht:
<Birne> hm.. aber grabbi sag mal
<Grabbi> was?
<Birne> ist es erlaubt, tampons zum "einführungspreis zu verkaufen? oO <Grabbi> ich denke schon aber nur die auslaufmodelle
<Birne> xD
 
edoa am 06.06.2007 14:12 schrieb:
@Ra-Tiel:
Den find ich auch nicht schlecht:
<Birne> hm.. aber grabbi sag mal
<Grabbi> was?
<Birne> ist es erlaubt, tampons zum "einführungspreis zu verkaufen? oO <Grabbi> ich denke schon aber nur die auslaufmodelle
<Birne> xD

Ich kenn da wen der hier öfters postet und sich auch oft Birne nennt :-o
 
edoa am 06.06.2007 14:12 schrieb:
@Ra-Tiel:
Den find ich auch nicht schlecht:
<Birne> hm.. aber grabbi sag mal
<Grabbi> was?
<Birne> ist es erlaubt, tampons zum "einführungspreis zu verkaufen? oO <Grabbi> ich denke schon aber nur die auslaufmodelle
<Birne> xD

Den find' ich sogar witzig!
:top:

15,16,17...egal...ich finde mittlerweile 20-Jährige zu jung & unreif...interessant werden sie erst ab 24,25... :B

Gruss,
Bremse
 
Meine neuen Haare scheinen bei der weiblichen Gesellschaft gut anzukommen, wobei ich mich so nicht nach Wacken trauen kann und außerdem ein Stück Individualität abgeschnitten habe :( . Toll, :X habe ich heute nicht gesehen. Naja, heute erstmal auf`m Geburtstag von nem guten Kumpel und morgen Feiertag :top:
 
tiefkuehlpizza am 06.06.2007 15:39 schrieb:
Meine neuen Haare scheinen bei der weiblichen Gesellschaft gut anzukommen, wobei ich mich so nicht nach Wacken trauen kann und außerdem ein Stück Individualität abgeschnitten habe :( .
Hey, ich hab die 9mm Frisur hauptsächlich aus praktischen Gründen ...
* Kein Föhnen nötig
* Geringer Shampooverbrauch
* Frisur sitzt immer
* wenns mal wirklich schnell gehen muss: nasser Waschlappen und fertig

Außerdem: es kommt nicht auf die Frisur an, sondern auf die Seele. Was Frauen immer erzählen, stimmt zumindest bei Metaller!
\,,/_{>.<}_\,,/
:finger:

tiefkuehlpizza am 06.06.2007 15:39 schrieb:
Toll, :X habe ich heute nicht gesehen. Naja, heute erstmal auf`m Geburtstag von nem guten Kumpel und morgen Feiertag :top:
Viel Spaß beim Feiern. :top: :-D
 
Praktisch ist es auf jeden Fall, stimmt schon, nur ist es schon heftig, wenn man ewig nicht beim Friseur war und man das als Markenzeichen hatte.
 
Avenga am 06.06.2007 10:22 schrieb:
erzähl lieber was von deinem date :)

Sodele, endlich FH aus..
Aaalso
*Märchenonkelstimme aufsetz*
*räusper*

Es war einmal....


Hrhr, ne, schmeh ohne, es war echt fein. Wir habn uns in einem gemütlichen, kleinen Irish-Pub getroffn, und sind dann irgendwann auf die dortige Couch rübergewandert, haben halt getratscht, und geredet, Erinnerungslücken vom Samstag ergänzt,..jo, des Übliche halt, nur sind wir halt recht eng beeinander gesessn. Es war nett, aber jetz nicht so, dass ich mir gedacht hab dass sie sonderlich an was interessiert wäre. Tja, und auf einmal war's 1:00 Uhr in der Früh. Um halb 2 war dann großer Aufbruch, blöderweise wohnen wir in genau entgegengesetzten Richtungen. Naja, dann hab ich sie halt so in den Arm genommen, sie gefragt, ob ich sie wiedersehn kann, worauf sie dann gemeint hat "Wenn du willst" und mir einen Abschiedskuss gegeben, der's in sich gehabt hat :-D
Tjooo, und morgn geht sie Ziegelsteine klau... suchen, um sich mit ihrer WG-Kollegin ein neues Fernsehtischchen zu bauen. Und dann hat sie gemeint, dass sie mich anruft.

Na? War das ausführlich genug :-D ?


Achja, da gerade eine Altersdiskussion is: Sie wird bald 20 und is somit um die 6-7 Monate älter als ich.
 
Zurück