• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

C-rec am 08.06.2007 09:35 schrieb:
ElMariachi1412 am 07.06.2007 17:53 schrieb:
"Hast du lust morgen wieder zu mir zu kommen?Kannst bei mir schlafen und wir können ein bischen kuscheln..."

Sorry...aber allein bei dem Satz wäre ich schon ausgerastet und der Kerl dürfte mir Nachts net begegnen!!! >:|

Aber, wenn deine "Freundin" dich wegen sowas schon anlügt...SORRY...ich hätte kein Vertrauen mehr zu ihr. Ich wäre doch total misstrauig, wenn ich net wüsste, "schläft se wieder beim EX oder nich..." :(

Hallo... :-o ich würde ihr evtl. noch ne Chance geben, wenn se mir sagen würde, dass se das in Zukunft lässt
(natürlich würde ich das irgendwie kontrollieren)
!

Zumal DU ja nich ma ne andere "kuscheln" darfst. Ehrlich glaube ich auch nich, das bei denen nichts gelaufen ist!
Sex
mit'n Ex...in ner Beziehung verboten...aber verbotenes macht Spaß (jetz weiß ich net welcher Smiliy passen würde :B )

Probier doch folgendes (hab ich auch schon gemacht, wenn ich kein Vertrauen hatte)

Leg dir bei ICQ ne neue Nummer zu. Such paar Bilder von nem richtig geilen Kerl (so Sunny-Boy o.ä.) und texte sie bei ICQ an...flirte mit ihr und schick ihr Bilder von "dir"...frag sie ob sie nen Freund hat...bzw. ob sie Lust hätte sich mit "dir" zu treffen bzw. lass deiner Fantasie freien Lauf

das sind ja richtige stasi-methoden :finger: ich sehe, du hast anscheinend erfahrung mit solchen situationen? :B
 
Avenga am 08.06.2007 10:09 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 09:35 schrieb:
ElMariachi1412 am 07.06.2007 17:53 schrieb:
"Hast du lust morgen wieder zu mir zu kommen?Kannst bei mir schlafen und wir können ein bischen kuscheln..."

Sorry...aber allein bei dem Satz wäre ich schon ausgerastet und der Kerl dürfte mir Nachts net begegnen!!! >:|

Aber, wenn deine "Freundin" dich wegen sowas schon anlügt...SORRY...ich hätte kein Vertrauen mehr zu ihr. Ich wäre doch total misstrauig, wenn ich net wüsste, "schläft se wieder beim EX oder nich..." :(

Hallo... :-o ich würde ihr evtl. noch ne Chance geben, wenn se mir sagen würde, dass se das in Zukunft lässt
(natürlich würde ich das irgendwie kontrollieren)
!

Zumal DU ja nich ma ne andere "kuscheln" darfst. Ehrlich glaube ich auch nich, das bei denen nichts gelaufen ist!
Sex
mit'n Ex...in ner Beziehung verboten...aber verbotenes macht Spaß (jetz weiß ich net welcher Smiliy passen würde :B )

Probier doch folgendes (hab ich auch schon gemacht, wenn ich kein Vertrauen hatte)

Leg dir bei ICQ ne neue Nummer zu. Such paar Bilder von nem richtig geilen Kerl (so Sunny-Boy o.ä.) und texte sie bei ICQ an...flirte mit ihr und schick ihr Bilder von "dir"...frag sie ob sie nen Freund hat...bzw. ob sie Lust hätte sich mit "dir" zu treffen bzw. lass deiner Fantasie freien Lauf

das sind ja richtige stasi-methoden :finger: ich sehe, du hast anscheinend erfahrung mit solchen situationen? :B

Jub...ich sag mal so...

Vertrauen ist gut...Kontrolle ist besser ;)

Warum sollte ich meine Freundin denn nicht mal "testen"...ich bin jung...ich weiß, dass so ne Beziehung (jedenfalls bei mir) net ewig hält...aber in der Zeit der Beziehung will ich sicher gehen könne, dass meine Angebetete mir treu usw. ist.

Ich bins schließlich auch. Von daher kann man sowas schonmal machen...

Zweitens hat meine Ex (4 1/2 - jährige Beziehung) bei mir einiges kaputt gemacht, was das Vetrauen in das andere Geschlecht betrifft. Sorry...aber ne Frau kann mir viel erzählen...wenn der Tag lang ist!

Ich will Beweise, dass es so ist! Klingt zwar bissel doof, aber ich will wie gesagt sicher sein.

Als Bsp. meine Angebete:

Ich weiß, dass sie gerne flirtet...sehr gerne :S Natürlich net, wenn ich bei bin...aber ich bin ja net immer bei ihr :S Durch geschicktes Fragen kann ich aber alles rausbekommen.
Ich hatte auch das Problem mit dem Ex...
Sie verstand bzw. versteht sich eigentlich noch gut mit ihrem Ex. Er hat ne Freundin mit der er aber nicht zugrieden ist. Daher hat er sich in letzter Zeit oft bei ihr gemeldet...aber fragt net wie :|
Ab und an mal hat er einfach gefragt, ob sie sich treffen wollen. Wenn sie dann gesagt hat sie hat keine Zeit, schrieb er einmal...:

"sag deinem Kerl, dass du dich mit nem Kumpel triffst und wir zwei gehen an See"

>:|

Aber die Härte war eigentlich die ganzen SMS, deren Inhalt ich hier nicht wiedergeben kann, weil net jugendfrei :finger2: :oink:
Der hat wirklich :oink: Sachen geschrieben. Ich war natürlich angepisst. Aber ich konnte mir ihr drüber reden.

Eigentlich wollten sie sich diesen Dienstag in der freien Schulstunde treffen. Aber ich hab meiner Gutsten halt gesagt, dass ich das net so toll finde bzw. das ich es ihr net verbiete, weil das net meine Art ist.
Sie muss mit den Konsequenzen leben, wenn sie's macht.

Aber ihr kamen die ganzen Nachricht auch bissel :oink: vor...wir ham drüber geredet und sind zum Entschluss gekommen, dass er sie nur :oink: will. Sie hat dann das Treffen (hauptsächlich wegen mir) abgesagt.

Sie sagte mir danach aber auch, dass sie das noch für keinen ihrer Ex-Kerle gemacht hätte. Der Typ hat sich bis dato anscheinend auch net mehr gemeldet...hoffe ich!!!

Aber ich kann meine Gutste eigentlich immer Fragen, wenn was ist...
 
C-rec am 08.06.2007 09:35 schrieb:
ElMariachi1412 am 07.06.2007 17:53 schrieb:
"Hast du lust morgen wieder zu mir zu kommen?Kannst bei mir schlafen und wir können ein bischen kuscheln..."

Sorry...aber allein bei dem Satz wäre ich schon ausgerastet und der Kerl dürfte mir Nachts net begegnen!!! >:|

Aber, wenn deine "Freundin" dich wegen sowas schon anlügt...SORRY...ich hätte kein Vertrauen mehr zu ihr. Ich wäre doch total misstrauig, wenn ich net wüsste, "schläft se wieder beim EX oder nich..." :(

Hallo... :-o ich würde ihr evtl. noch ne Chance geben, wenn se mir sagen würde, dass se das in Zukunft lässt
(natürlich würde ich das irgendwie kontrollieren)
!

Zumal DU ja nich ma ne andere "kuscheln" darfst. Ehrlich glaube ich auch nich, das bei denen nichts gelaufen ist!
Sex
mit'n Ex...in ner Beziehung verboten...aber verbotenes macht Spaß (jetz weiß ich net welcher Smiliy passen würde :B )

Probier doch folgendes (hab ich auch schon gemacht, wenn ich kein Vertrauen hatte)

Leg dir bei ICQ ne neue Nummer zu. Such paar Bilder von nem richtig geilen Kerl (so Sunny-Boy o.ä.) und texte sie bei ICQ an...flirte mit ihr und schick ihr Bilder von "dir"...frag sie ob sie nen Freund hat...bzw. ob sie Lust hätte sich mit "dir" zu treffen bzw. lass deiner Fantasie freien Lauf

Also wenn du das wirklich gemacht hast, bist du ein ziemlicher Freak :-D
Und ich finde, wenn es schon so weit ist, zu solchen Mitteln greifen zu müssen ist es doch im Grunde schon zu spät oder?? Also meistens ist da dann nicht mehr viel zu retten und man sollte versuchen, die Geschichte anstandsvoll zu beenden. Liebe vergeht halt einfach (was eine Weisheit von mir ;) )
 
Poisondwarf am 08.06.2007 11:16 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 09:35 schrieb:
ElMariachi1412 am 07.06.2007 17:53 schrieb:
"Hast du lust morgen wieder zu mir zu kommen?Kannst bei mir schlafen und wir können ein bischen kuscheln..."

Sorry...aber allein bei dem Satz wäre ich schon ausgerastet und der Kerl dürfte mir Nachts net begegnen!!! >:|

Aber, wenn deine "Freundin" dich wegen sowas schon anlügt...SORRY...ich hätte kein Vertrauen mehr zu ihr. Ich wäre doch total misstrauig, wenn ich net wüsste, "schläft se wieder beim EX oder nich..." :(

Hallo... :-o ich würde ihr evtl. noch ne Chance geben, wenn se mir sagen würde, dass se das in Zukunft lässt
(natürlich würde ich das irgendwie kontrollieren)
!

Zumal DU ja nich ma ne andere "kuscheln" darfst. Ehrlich glaube ich auch nich, das bei denen nichts gelaufen ist!
Sex
mit'n Ex...in ner Beziehung verboten...aber verbotenes macht Spaß (jetz weiß ich net welcher Smiliy passen würde :B )

Probier doch folgendes (hab ich auch schon gemacht, wenn ich kein Vertrauen hatte)

Leg dir bei ICQ ne neue Nummer zu. Such paar Bilder von nem richtig geilen Kerl (so Sunny-Boy o.ä.) und texte sie bei ICQ an...flirte mit ihr und schick ihr Bilder von "dir"...frag sie ob sie nen Freund hat...bzw. ob sie Lust hätte sich mit "dir" zu treffen bzw. lass deiner Fantasie freien Lauf

Also wenn du das wirklich gemacht hast, bist du ein ziemlicher Freak :-D
Und ich finde, wenn es schon so weit ist, zu solchen Mitteln greifen zu müssen ist es doch im Grunde schon zu spät oder?? Also meistens ist da dann nicht mehr viel zu retten und man sollte versuchen, die Geschichte anstandsvoll zu beenden. Liebe vergeht halt einfach (was eine Weisheit von mir ;) )
Wenn er wirklich schon so weit gehen will , dann isses echt zu spät. Statt solche Stasimethoden zu verwenden , stell sie lieber vor die wahl :-Du oder ihr Ex, dann hast du Gewissheit.
 
C-rec am 08.06.2007 09:35 schrieb:
[...]
Leg dir bei ICQ ne neue Nummer zu. Such paar Bilder von nem richtig geilen Kerl (so Sunny-Boy o.ä.) und texte sie bei ICQ an...flirte mit ihr und schick ihr Bilder von "dir"...frag sie ob sie nen Freund hat...bzw. ob sie Lust hätte sich mit "dir" zu treffen bzw. lass deiner Fantasie freien Lauf
Das ist fies. :| Deine Art gefällt mir. :-D :] :B

C-rec am 08.06.2007 09:35 schrieb:
Probier doch folgendes (hab ich auch schon gemacht, wenn ich kein Vertrauen hatte)
Hats was genützt? :-o
 
gamerschwein am 08.06.2007 11:20 schrieb:
Poisondwarf am 08.06.2007 11:16 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 09:35 schrieb:
ElMariachi1412 am 07.06.2007 17:53 schrieb:
"Hast du lust morgen wieder zu mir zu kommen?Kannst bei mir schlafen und wir können ein bischen kuscheln..."

Sorry...aber allein bei dem Satz wäre ich schon ausgerastet und der Kerl dürfte mir Nachts net begegnen!!! >:|

Aber, wenn deine "Freundin" dich wegen sowas schon anlügt...SORRY...ich hätte kein Vertrauen mehr zu ihr. Ich wäre doch total misstrauig, wenn ich net wüsste, "schläft se wieder beim EX oder nich..." :(

Hallo... :-o ich würde ihr evtl. noch ne Chance geben, wenn se mir sagen würde, dass se das in Zukunft lässt
(natürlich würde ich das irgendwie kontrollieren)
!

Zumal DU ja nich ma ne andere "kuscheln" darfst. Ehrlich glaube ich auch nich, das bei denen nichts gelaufen ist!
Sex
mit'n Ex...in ner Beziehung verboten...aber verbotenes macht Spaß (jetz weiß ich net welcher Smiliy passen würde :B )

Probier doch folgendes (hab ich auch schon gemacht, wenn ich kein Vertrauen hatte)

Leg dir bei ICQ ne neue Nummer zu. Such paar Bilder von nem richtig geilen Kerl (so Sunny-Boy o.ä.) und texte sie bei ICQ an...flirte mit ihr und schick ihr Bilder von "dir"...frag sie ob sie nen Freund hat...bzw. ob sie Lust hätte sich mit "dir" zu treffen bzw. lass deiner Fantasie freien Lauf

Also wenn du das wirklich gemacht hast, bist du ein ziemlicher Freak :-D
Und ich finde, wenn es schon so weit ist, zu solchen Mitteln greifen zu müssen ist es doch im Grunde schon zu spät oder?? Also meistens ist da dann nicht mehr viel zu retten und man sollte versuchen, die Geschichte anstandsvoll zu beenden. Liebe vergeht halt einfach (was eine Weisheit von mir ;) )
Wenn er wirklich schon so weit gehen will , dann isses echt zu spät. Statt solche Stasimethoden zu verwenden , stell sie lieber vor die wahl :-Du oder ihr Ex, dann hast du Gewissheit.

Also das mit der vor die Wahl Stellen kann auch schief gehen. Man(n) hofft meist insgeheim, dass die angebetete sich FÜR einen entscheidet...und dann der Hammer...Pech gehabt...

Ok natürlich hat jeder andere Methodem...meine sind nun mal bissel abstrakt.

Und bei mir wars so (also nich bei meiner Aktuellen!!!), dass ich ihr ja vertraut hatte...sie einfach nur testen wollte...

ich bin halt sehr misstrauig...bzw. anders gefragt...welcher Frau kann man(n) (in so "jungen" Jahren wohlgemerkt!!!) schon 100%ig vertrauen? Es kann immer was zwischen kommen (natürlich auch in längeren Beziehungen...da aber eher selten!!!).

Andererseits will ich mich auch bestätigt fühlen.... ;)
 
Ra-Tiel am 08.06.2007 11:39 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 09:35 schrieb:
[...]
Leg dir bei ICQ ne neue Nummer zu. Such paar Bilder von nem richtig geilen Kerl (so Sunny-Boy o.ä.) und texte sie bei ICQ an...flirte mit ihr und schick ihr Bilder von "dir"...frag sie ob sie nen Freund hat...bzw. ob sie Lust hätte sich mit "dir" zu treffen bzw. lass deiner Fantasie freien Lauf
Das ist fies. :| Deine Art gefällt mir. :-D :] :B

C-rec am 08.06.2007 09:35 schrieb:
Probier doch folgendes (hab ich auch schon gemacht, wenn ich kein Vertrauen hatte)
Hats was genützt? :-o

Ja...ich fühlte mich positiv oder negativ bestätigt. Natürlich das Gesicht von dem Mädel, als ich alles auffliegen lies war unvergesslich :B (also als ich negativ bestätigt wurde)...das andere mal war ich einfach nur überglücklich...habs aber zur Sicherheit noch später mal versucht...noch glücklicher gewesen!!! Leider ist sie dann weggezogen (Schweiz), worauf alles auseinander ging. ;(

Lordnikon27 am 08.06.2007 11:45 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 11:44 schrieb:
ich bin halt sehr misstrauig...

Es heißt nach wie vor Misstrauisch, fällt mir shco zum 2ten Mal auf ;)

liegt an der Wärme :finger:

ABER es wird trotzdem KLEIN geschrieben :finger:
 
Lordnikon27 am 08.06.2007 11:50 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 11:48 schrieb:
Lordnikon27 am 08.06.2007 11:45 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 11:44 schrieb:
ich bin halt sehr misstrauig...

Es heißt nach wie vor Misstrauisch, fällt mir shco zum 2ten Mal auf ;)

liegt an der Wärme :finger:

ABER es wird trotzdem KLEIN geschrieben :finger:

liegt an der Wärme :finger: :B

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Du hast schon wieder meinen Edit versaut :finger:

Lordnikon27 am 08.06.2007 11:34 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 11:15 schrieb:

So jemanden würde ich evtl. einfach mal eine zentrieren.... kann ja wohl nicht angehen sowas

Meine Gutste weiß auch, dass ich das anstandslos machen würde...nur hat sie mich gebeten es nicht zu tun...obwohls mir schwer fällt >:|
 
C-rec am 08.06.2007 11:52 schrieb:
Lordnikon27 am 08.06.2007 11:34 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 11:15 schrieb:

So jemanden würde ich evtl. einfach mal eine zentrieren.... kann ja wohl nicht angehen sowas

Meine Gutste weiß auch, dass ich das anstandslos machen würde...nur hat sie mich gebeten es nicht zu tun...obwohls mir schwer fällt >:|

Wofür hat man Freunde *hier unschuldig pfeifenden Smiley einsetzen*
 
Lordnikon27 am 08.06.2007 12:07 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 11:52 schrieb:
Lordnikon27 am 08.06.2007 11:34 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 11:15 schrieb:

So jemanden würde ich evtl. einfach mal eine zentrieren.... kann ja wohl nicht angehen sowas

Meine Gutste weiß auch, dass ich das anstandslos machen würde...nur hat sie mich gebeten es nicht zu tun...obwohls mir schwer fällt >:|

Wofür hat man Freunde *hier unschuldig pfeifenden Smiley einsetzen*

Ja...aber wenn ich meine
russischen
Freunde (ohne Scheiß jetzt) sage, die solln den mal eine runterhaun... :|

Das würde net bei bleiben. Außerdem mach ich sowas alleine bzw. selber. Ich hab meiner Freundin nur gesagt, dass ich den NICHT schlage, wenn sie dabei ist :finger:

Ich hoffe der begegnet mir mal nachts!!!

Zumal müsste ich eigentlich nur seiner Freundin was sagen...das wäre aber fies :B
 
C-rec am 08.06.2007 12:12 schrieb:
Lordnikon27 am 08.06.2007 12:07 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 11:52 schrieb:
Lordnikon27 am 08.06.2007 11:34 schrieb:
C-rec am 08.06.2007 11:15 schrieb:

So jemanden würde ich evtl. einfach mal eine zentrieren.... kann ja wohl nicht angehen sowas

Meine Gutste weiß auch, dass ich das anstandslos machen würde...nur hat sie mich gebeten es nicht zu tun...obwohls mir schwer fällt >:|

Wofür hat man Freunde *hier unschuldig pfeifenden Smiley einsetzen*

Ja...aber wenn ich meine
russischen
Freunde (ohne Scheiß jetzt) sage, die solln den mal eine runterhaun... :|

Das würde net bei bleiben. Außerdem mach ich sowas alleine bzw. selber. Ich hab meiner Freundin nur gesagt, dass ich den NICHT schlage, wenn sie dabei ist :finger:

Ich hoffe der begegnet mir mal nachts!!!

Zumal müsste ich eigentlich nur seiner Freundin was sagen...das wäre aber fies :B

Machs so ähnlich wie gestern bei One hour Foto, lass ihr rein zufällig Beweismaterial zukommen :B
Es sollte auhc reichen wenn du ihm androhst das zu tun, das ist zwar sau assig, selbige Person scheint es aber verdient zu haben, du scheinst außerdem nciht gerade zimperlich beid er Wahld eienr ,,Stasimethoden" :B
 
Lordnikon27 am 08.06.2007 12:19 schrieb:
Machs so ähnlich wie gestern bei One hour Foto, lass ihr rein zufällig Beweismaterial zukommen :B
Es sollte auhc reichen wenn du ihm androhst das zu tun, das ist zwar sau assig, selbige Person scheint es aber verdient zu haben, du scheinst außerdem nciht gerade zimperlich beid er Wahld eienr ,,Stasimethoden" :B

Warum sollte ich auch zimperlich sein?

Liebe ist ein Spiel...das Spiel ist ein Kampf...Kampf ist wie Krieg...und im Krieg gibt es OPFER *Muhahahahahaaaar*

Zweitens kann ich ja schlecht, das Handy meiner Freundin zu den seiner alten schicken :B ...außer ich spioniere irgendwie nach, falls die sich mal treffen sollten und mach Fotos...!

Da ist die Gefahr aber groß, das ich, soblad der nur den Arm um sie legt, ausraste und aus'm Gebüsch jumpe und dem eine ins Gesicht bastle :B

(aber den Gesichtsausdruck würde ich schon gerne sehen...von beiden :B )
 
bei mir hat sich alles erledigt, sie kommt doch net... ihr ist die zugkarte zu teuer, tja das wars dann wohl mit meinem kleinen funken hoffnung :S auf weitere 4 1/2 jahre ohne frau *seufz* :(
 
Custer am 08.06.2007 22:22 schrieb:
bei mir hat sich alles erledigt, sie kommt doch net... ihr ist die zugkarte zu teuer, tja das wars dann wohl mit meinem kleinen funken hoffnung :S auf weitere 4 1/2 jahre ohne frau *seufz* :(
Du warst doch der mit der Internetbekanntschaft?
Dann scheint die aber doch recht merkwürdig zu sein. Erst findet sie dich so toll und will unbedingt kommen und jetzt ist ihr die Zugkarte zu teuer. Hört sich nicht sehr überzeugend an.
 
machbetmachallabett am 08.06.2007 22:29 schrieb:
Custer am 08.06.2007 22:22 schrieb:
bei mir hat sich alles erledigt, sie kommt doch net... ihr ist die zugkarte zu teuer, tja das wars dann wohl mit meinem kleinen funken hoffnung :S auf weitere 4 1/2 jahre ohne frau *seufz* :(
Du warst doch der mit der Internetbekanntschaft?
Dann scheint die aber doch recht merkwürdig zu sein. Erst findet sie dich so toll und will unbedingt kommen und jetzt ist ihr die Zugkarte zu teuer. Hört sich nicht sehr überzeugend an.

tjo... i weiß auch net, ja sie war/ist total begeistert bla bla aber die zugkarte würde 80Euro kosten, Vorteilscard hat sie keine/will sie net machen und sie hat heut schon 60 Euro ausgegeben für Piercing (sie hat ihres verloren) und Buskarten. Sie is zur Zeit Geldmäßig nicht wirklich flüssig. Tja... Ich kann net zu ihr fahren, da ich wegen der Schule nicht aus Sbg wegkann für die nächsten 3 Wochen. Ist halt uninteressant, 3 Wochen ne reine Chatbeziehung oder so zu führen, auf sowas kann ich verzichten.

hm... wie gewonnen, so zeronnen. Scheiße gelaufen. Jetzt hätt i scho versucht sie anzurufen, hebt aber nimmer ab.

hm... wäre es klug die 80€ von ihr zu übernehmen? Ich weiß auch net -.-
 
Custer am 08.06.2007 22:37 schrieb:
und sie hat heut schon 60 Euro ausgegeben für Piercing (sie hat ihres verloren)
Lol? Wie kann man ein Piercing verlieren? :confused:

Ich kann net zu ihr fahren, da ich wegen der Schule nicht aus Sbg wegkann für die nächsten 3 Wochen. Ist halt uninteressant, 3 Wochen ne reine Chatbeziehung oder so zu führen, auf sowas kann ich verzichten.

Moment, das versteh ich jetzt nicht. Du bist noch Schüler, aber du könntest eine fremde Frau einfach ein paar Tage bei dir aufnehmen? Oder hätte sie sich ein Hotel genommen? Lebst du noch bei deinen Eltern?
Und als Letztes: Für was steht Sbg?

hm... wie gewonnen, so zeronnen. Scheiße gelaufen. Jetzt hätt i scho versucht sie anzurufen, hebt aber nimmer ab.
Hört sich für mich irgendwie so an als ob sie auf einmal ihre Meinung geändert hätte, also dich nicht mehr sehen WILL, und nicht aufgrund Geldmangels nicht sehen KANN. Besonders wenn sie jetzt nichtmal ans Telefon geht.
Aber gut, sie kann natürlich auch einfach nicht da sein. :)
 
machbetmachallabett am 08.06.2007 22:46 schrieb:
Custer am 08.06.2007 22:37 schrieb:
und sie hat heut schon 60 Euro ausgegeben für Piercing (sie hat ihres verloren)
Lol? Wie kann man ein Piercing verlieren? :confused:

Ich kann net zu ihr fahren, da ich wegen der Schule nicht aus Sbg wegkann für die nächsten 3 Wochen. Ist halt uninteressant, 3 Wochen ne reine Chatbeziehung oder so zu führen, auf sowas kann ich verzichten.

Moment, das versteh ich jetzt nicht. Du bist noch Schüler, aber du könntest eine fremde Frau einfach ein paar Tage bei dir aufnehmen? Oder hätte sie sich ein Hotel genommen? Lebst du noch bei deinen Eltern?
Und als Letztes: Für was steht Sbg?

hm... wie gewonnen, so zeronnen. Scheiße gelaufen. Jetzt hätt i scho versucht sie anzurufen, hebt aber nimmer ab.
Hört sich für mich irgendwie so an als ob sie auf einmal ihre Meinung geändert hätte, also dich nicht mehr sehen WILL, und nicht aufgrund Geldmangels nicht sehen KANN. Besonders wenn sie jetzt nichtmal ans Telefon geht.
Aber gut, sie kann natürlich auch einfach nicht da sein. :)

SBG=Siegburg (glaub ich)
 
Zurück