• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 03.06.2007 13:06 schrieb:
Willst du en Bild sehen? :finger:
Also ich könnt mit Bravo-Forum-Groupis angeben....sprich mir stehen die langen Haare.


Und was heißt "lang", meine Haare gehen über die Stirn und über die Ohren knapp...
naj ameine Ponys sind mittlerweile doch auch schon am Mund...aber für den Friseur bin ich einfach zu faul :B
 
Ich war gerade in "Vollidiot" und mir ist klar geworden, dass das mein vorgezeichnetes Leben ist, ohne Scheiss. Der Film ist ja sowas von richtig. Danke, dass das mal verfilmt wurde.
 
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 20:40 schrieb:
Ich war gerade in "Vollidiot" und mir ist klar geworden, dass das mein vorgezeichnetes Leben ist, ohne Scheiss. Der Film ist ja sowas von richtig. Danke, dass das mal verfilmt wurde.
Oh je, Du erkennst Dich selbst in einer von Oliver Pocher gespielten Rolle wieder! An Deiner Stelle würde ich mir den Strick nehmen ... :rolleyes: :S :B
 
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 20:40 schrieb:
Ich war gerade[...]
Und ich hatte heute einen Wettkampf, wo ich bisher den 1sten Platz belegt habe, den ich eig gar net haben will und hoffe, das noch jemand besser war als ich ...

Obwohl es eig ordentlich Preisgeld gibt
 
zeugs8472 am 03.06.2007 21:06 schrieb:
Ich seit heute nich mehr :-D :) =)
Vielleicht waren wir hier im Thread etwas zu undeutlich, vielleicht hätten wir unsere Forderung auch auf Kisuaeli oder Altarabisch formulieren müssen. Daher mache ich Dir keinen Vorwurf. Aber nochmal in aller Freundlichkeit: Lass diese §$*"§"!!! Andeutungen und komm direkt zu Sache! Wir wollen kein virtuelles süffisantes Grinsen à la "Der Gentleman genießt und schweigt", wir wollen Details! Wir wollen Fakten! Drama! Ekstase! Herzschmerz! Je schmutziger, desto besser, klar?! Also pack schon aus! :pissed: :B :-D
 
FossilZ am 03.06.2007 21:00 schrieb:
Und ich hatte heute einen Wettkampf, wo ich bisher den 1sten Platz belegt habe, den ich eig gar net haben will und hoffe, das noch jemand besser war als ich ...

Obwohl es eig ordentlich Preisgeld gibt
Warum das denn? Hast du Angst, dass deine Dopingorgien ans Licht kommen? :B :P

zeugs8472 am 03.06.2007 21:06 schrieb:
Ich seit heute nich mehr :-D :) =)
Unser herzliches Beileid. ;) :finger:
 
So, ich meld mich auch mal wieder :-D
Also ich bin (wieder) single ;) Diesmal hats sogar 1,5 Monate gehalten :finger:
Als single lebts sich aber iwie schon geruhsamer ^^ Niemand der streß macht wenn man mal nen Tag lang nix unternehmen will etc ;)
 
Ra-Tiel am 03.06.2007 21:12 schrieb:
FossilZ am 03.06.2007 21:00 schrieb:
Und ich hatte heute einen Wettkampf, wo ich bisher den 1sten Platz belegt habe, den ich eig gar net haben will und hoffe, das noch jemand besser war als ich ...

Obwohl es eig ordentlich Preisgeld gibt
Warum das denn? Hast du Angst, dass deine Dopingorgien ans Licht kommen? :B :P
Ja... :S

Nein, aber dann gibt es wieder jede menge Medienrummel (Zeitungen +Radio und evtl. sogar TV) worauf ich eig gar keinen Bock drauf hab, zumal irgend so ne nervige Veranstaltung ua. auch deswegen im Rathaus stattfindet etc. :|
 
gfmWarrior am 03.06.2007 21:25 schrieb:
[...]
Als single lebts sich aber iwie schon geruhsamer ^^ Niemand der streß macht wenn man mal nen Tag lang nix unternehmen will etc ;)
Also bei mir meldet sich da immer mein "Schulterengel" und will, dass ich meinen Ar*** hochkriege ... :S :B
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:29 schrieb:
gfmWarrior am 03.06.2007 21:25 schrieb:
[...]
Als single lebts sich aber iwie schon geruhsamer ^^ Niemand der streß macht wenn man mal nen Tag lang nix unternehmen will etc ;)
Also bei mir meldet sich da immer mein "Schulterengel" und will, dass ich meinen Ar*** hochkriege ... :S :B
Bei mir meckert meine Mutter wenn ich mal nix mach :S :B :$
 
Reder am 03.06.2007 21:31 schrieb:
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:29 schrieb:
gfmWarrior am 03.06.2007 21:25 schrieb:
[...]
Als single lebts sich aber iwie schon geruhsamer ^^ Niemand der streß macht wenn man mal nen Tag lang nix unternehmen will etc ;)
Also bei mir meldet sich da immer mein "Schulterengel" und will, dass ich meinen Ar*** hochkriege ... :S :B
Bei mir meckert meine Mutter wenn ich mal nix mach :S :B :$
Stimmt, nur sitzt die nicht direkt auf Deiner Schulter, oder? :finger: :B
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:29 schrieb:
gfmWarrior am 03.06.2007 21:25 schrieb:
[...]
Als single lebts sich aber iwie schon geruhsamer ^^ Niemand der streß macht wenn man mal nen Tag lang nix unternehmen will etc ;)
Also bei mir meldet sich da immer mein "Schulterengel" und will, dass ich meinen Ar*** hochkriege ... :S :B

Was ist ein Schulterengel ? :B
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:35 schrieb:
Reder am 03.06.2007 21:31 schrieb:
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:29 schrieb:
gfmWarrior am 03.06.2007 21:25 schrieb:
[...]
Als single lebts sich aber iwie schon geruhsamer ^^ Niemand der streß macht wenn man mal nen Tag lang nix unternehmen will etc ;)
Also bei mir meldet sich da immer mein "Schulterengel" und will, dass ich meinen Ar*** hochkriege ... :S :B
Bei mir meckert meine Mutter wenn ich mal nix mach :S :B :$
Stimmt, nur sitzt die nicht direkt auf Deiner Schulter, oder? :finger: :B
Ne. Nur steht die gern in meinem Zimmer und schnauzt mich an. :$ >:| Egal was ich amch oder ob ich nix amch ich bin an allem Schuld.
 
gfmWarrior am 03.06.2007 21:36 schrieb:
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:29 schrieb:
gfmWarrior am 03.06.2007 21:25 schrieb:
[...]
Als single lebts sich aber iwie schon geruhsamer ^^ Niemand der streß macht wenn man mal nen Tag lang nix unternehmen will etc ;)
Also bei mir meldet sich da immer mein "Schulterengel" und will, dass ich meinen Ar*** hochkriege ... :S :B

Was ist ein Schulterengel ? :B
Wie kann man "Ein Königreich für ein Lama" nicht gesehen haben?! Wahhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :B :B
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:38 schrieb:
gfmWarrior am 03.06.2007 21:36 schrieb:
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:29 schrieb:
gfmWarrior am 03.06.2007 21:25 schrieb:
[...]
Als single lebts sich aber iwie schon geruhsamer ^^ Niemand der streß macht wenn man mal nen Tag lang nix unternehmen will etc ;)
Also bei mir meldet sich da immer mein "Schulterengel" und will, dass ich meinen Ar*** hochkriege ... :S :B

Was ist ein Schulterengel ? :B
Wie kann man "Ein Königreich für ein Lama" nicht gesehen haben?! Wahhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :B :B

Ich hab den gesehen :P Ist aber schon paar Jährchen her ^^ Muss ich mir wohl mal wieder anschaun ;D

Bringt mich ma auf den neusten stand. Sind ratiel und holiday noch singles ? Hat reder ne freundin ? Ich will INFOS :-D
 
Reder am 03.06.2007 21:37 schrieb:
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:35 schrieb:
Reder am 03.06.2007 21:31 schrieb:
Bei mir meckert meine Mutter wenn ich mal nix mach :S :B :$
Stimmt, nur sitzt die nicht direkt auf Deiner Schulter, oder? :finger: :B
Ne. Nur steht die gern in meinem Zimmer und schnauzt mich an. :$ >:| Egal was ich amch oder ob ich nix amch ich bin an allem Schuld.
Beruhig Dich: Die meint das nicht böse. Sowas machen Mütter halt so. Weißt Du, was meine Mutter vor kurzem zu mir meinte, als ich ihr mal ein wenig "pampig" geantwortet habe: "Du bist noch nicht zu alt für 'ne Ohrfeige!" :haeh: Meine Güte, ich bin 25 Jahre alt und knapp 20cm größer als meine Mutter, und muss mir sowas anhören ... :B :B
 
gfmWarrior am 03.06.2007 21:39 schrieb:
Bringt mich ma auf den neusten stand. Sind ratiel und holiday noch singles ? Hat reder ne freundin ? Ich will INFOS :-D
Das können doch nur rhetorische Fragen sein, oder? :B
 
Zurück