• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

F-devs am 02.06.2007 22:41 schrieb:
:B Nur so'n Einfall:
Was würden die Nachbarn wohl denken, wenn man sich nen fetten Schlitten vor die einfahrt stellt und den, dann den ganzen Tag von ner :X durchschrubben lässt :-D
http://www.modifiedstreetcars.com/girl_images/350Z-Carwash-23.jpg :B

Ich warte auf Erfahrungsberichte :B
Hey, die hat echt was. :] :X

Ich mein die Karre... :| :P
 
F-devs am 02.06.2007 22:41 schrieb:
:B Nur so'n Einfall:
Was würden die Nachbarn wohl denken, wenn man sich nen fetten Schlitten vor die einfahrt stellt und den, dann den ganzen Tag von ner :X durchschrubben lässt :-D
http://www.modifiedstreetcars.com/girl_images/350Z-Carwash-23.jpg :B

Ich warte auf Erfahrungsberichte :B
Wie bist du an das Foto von meiner Ex gekommen? :-o
 
F-devs am 02.06.2007 22:41 schrieb:
Reder am 02.06.2007 22:15 schrieb:
jongerg am 02.06.2007 21:55 schrieb:
Reder am 02.06.2007 21:48 schrieb:
Ra-Tiel am 02.06.2007 21:32 schrieb:
Reder am 02.06.2007 21:18 schrieb:
[...] ich hasse absofort alles was blüht >:| [...]
Willkommen im Klub! :-D Meine Allergien haben sich zwar stark reduziert seit ich mit Trainieren angefangen hab, dafür kotzt mich jetzt der ganze Pollendreck auf meinem Auto an. :S

Jo is scheiße mit den Blütenstaub >< Vorallem das bekommt man schlecht ab. Sonst mag ich das Autowaschen aber mit dem Scheiß >< Is ja noch schlimmer als Vgelscheiße :S Naja die paar minuten mehr oder weniger is doch egal.
Du bist eindeutig krank :finger:
Wieso? Nur weil ich gern aufm Hof steh und das Auto wasch heißt es doch nicht das ich krank bin. Wenn halt ein Auto von uns dreckig stell ich mich halt aufm Hof und wasch es. Bei uns im Dorf gibs auch einen der wäscht sein Auto mit Schauma Waschschampoo. Also der is krank. Der wäscht sein Auto locker 2-3 Std :B Und nein sein Auto hat keine Haare :B
:B Nur so'n Einfall:
Was würden die Nachbarn wohl denken, wenn man sich nen fetten Schlitten vor die einfahrt stellt und den, dann den ganzen Tag von ner :X durchschrubben lässt :-D
http://www.modifiedstreetcars.com/girl_images/350Z-Carwash-23.jpg :B

Ich warte auf Erfahrungsberichte :B


Meine Nachbarn sind fast alle im Rentneralter. Die würden bestimmt hinter den Fenstern lungern und die ganze Zeit die Lage beobachten. :B Man könnte ja was verpassen :B
 
Reder am 02.06.2007 23:03 schrieb:
F-devs am 02.06.2007 22:41 schrieb:
Reder am 02.06.2007 22:15 schrieb:
jongerg am 02.06.2007 21:55 schrieb:
Reder am 02.06.2007 21:48 schrieb:
Ra-Tiel am 02.06.2007 21:32 schrieb:
Reder am 02.06.2007 21:18 schrieb:
[...] ich hasse absofort alles was blüht >:| [...]
Willkommen im Klub! :-D Meine Allergien haben sich zwar stark reduziert seit ich mit Trainieren angefangen hab, dafür kotzt mich jetzt der ganze Pollendreck auf meinem Auto an. :S

Jo is scheiße mit den Blütenstaub >< Vorallem das bekommt man schlecht ab. Sonst mag ich das Autowaschen aber mit dem Scheiß >< Is ja noch schlimmer als Vgelscheiße :S Naja die paar minuten mehr oder weniger is doch egal.
Du bist eindeutig krank :finger:
Wieso? Nur weil ich gern aufm Hof steh und das Auto wasch heißt es doch nicht das ich krank bin. Wenn halt ein Auto von uns dreckig stell ich mich halt aufm Hof und wasch es. Bei uns im Dorf gibs auch einen der wäscht sein Auto mit Schauma Waschschampoo. Also der is krank. Der wäscht sein Auto locker 2-3 Std :B Und nein sein Auto hat keine Haare :B
:B Nur so'n Einfall:
Was würden die Nachbarn wohl denken, wenn man sich nen fetten Schlitten vor die einfahrt stellt und den, dann den ganzen Tag von ner :X durchschrubben lässt :-D
http://www.modifiedstreetcars.com/girl_images/350Z-Carwash-23.jpg :B

Ich warte auf Erfahrungsberichte :B


Meine Nachbarn sind fast alle im Rentneralter. Die würden bestimmt hinter den Fenstern lungern und die ganze Zeit die Lage beobachten. :B Man könnte ja was verpassen :B
sag mal ,es sind schon 2 wochen vorbei , wo zur hölle bleibt das auto :pissed: :pissed:
 
Ey, wo gerade von Algo dings bums "Nirvana Avatar" was von Wacken geschrieben wurde. Ist wer dieses Jahr dabei? Ein Kumpel von mir hat 2 Karten für uns gekauft =) . Da werden die männlichen Urinstinkte wieder wach. Wir werden Vikingerhelme tragen und aus Kelchen Blut trinken :P
 
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 09:26 schrieb:
Ey, wo gerade von Algo dings bums "Nirvana Avatar" was von Wacken geschrieben wurde. Ist wer dieses Jahr dabei? Ein Kumpel von mir hat 2 Karten für uns gekauft =) . Da werden die männlichen Urinstinkte wieder wach. Wir werden Vikingerhelme tragen und aus Kelchen Blut trinken :P
Jo, ich fahre wohl mit Al und sonstigen Vögeln hin wies aussieht... trotz Kurzhaarfrisur :B

Hatte btw gestern meinen ersten Boxkampf und natürlich gewonnen :)

Hab ein blaues Auge und ne kaputte Lippe, dafür wird der andere an seine Nase nicht mehr viel Freude haben :-D
 
WiesokeinLeerzeichen am 03.06.2007 10:52 schrieb:
[...] Hatte btw gestern meinen ersten Boxkampf und natürlich gewonnen :)
Glückwunsch! :-D

WiesokeinLeerzeichen am 03.06.2007 10:52 schrieb:
Hab ein blaues Auge und ne kaputte Lippe, dafür wird der andere an seine Nase nicht mehr viel Freude haben :-D
Du hast nicht zufällig einen Sponsorvertrag mit nem plastischen Chirugen, oder? :finger: :B :B
 
Ra-Tiel am 03.06.2007 11:07 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 03.06.2007 10:52 schrieb:
[...] Hatte btw gestern meinen ersten Boxkampf und natürlich gewonnen :)
Glückwunsch! :-D
danke, danke =)
ra-tiel schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 03.06.2007 10:52 schrieb:
Hab ein blaues Auge und ne kaputte Lippe, dafür wird der andere an seine Nase nicht mehr viel Freude haben :-D
Du hast nicht zufällig einen Sponsorvertrag mit nem plastischen Chirugen, oder? :finger: :B :B
Nö, war auch nicht unbedingt beabsichtigt, in er erste Runde war sie nach dem linken Aufwärtshaken nicht mehr ganz grade :S
 
Ich stehe gerade im Zwiespalt mit meinen Haaren. Meine besten Kumpels finden`s irgendwie geil und :X hat am Freitag auch gesagt, dass sie meine Haare cool findet. Außerdem geht es nach Wacken. Andererseits sind meine Haare nervig, Kämen bringt absolut nichts und beim Fussi zocken muss ich sie mir auch alle 30 Sekunden aus dem Gesicht wischen =)
 
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 12:04 schrieb:
Ich stehe gerade im Zwiespalt mit meinen Haaren. Meine besten Kumpels finden`s irgendwie geil und :X hat am Freitag auch gesagt, dass sie meine Haare cool findet. Außerdem geht es nach Wacken. Andererseits sind meine Haare nervig, Kämen bringt absolut nichts und beim Fussi zocken muss ich sie mir auch alle 30 Sekunden aus dem Gesicht wischen =)
du meinst Fußball spielen?
Haarband
nutz ich auch..is ozz geil...damit rockst du das Spielfeld.

Und zu den Locken oder was auch immer...HAHA, ich hab schön glatte Haare und brauch nichtmal nen Kamm
 
jongerg am 03.06.2007 12:09 schrieb:
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 12:04 schrieb:
Ich stehe gerade im Zwiespalt mit meinen Haaren. Meine besten Kumpels finden`s irgendwie geil und :X hat am Freitag auch gesagt, dass sie meine Haare cool findet. Außerdem geht es nach Wacken. Andererseits sind meine Haare nervig, Kämen bringt absolut nichts und beim Fussi zocken muss ich sie mir auch alle 30 Sekunden aus dem Gesicht wischen =)
du meinst Fußball spielen?
Haarband
nutz ich auch..is ozz geil...damit rockst du das Spielfeld.

Und zu den Locken oder was auch immer...HAHA, ich hab schön glatte Haare und brauch nichtmal nen Kamm
und den örtlichen Swingerclub unter Garantie auch :B
 
jongerg am 03.06.2007 12:09 schrieb:
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 12:04 schrieb:
Ich stehe gerade im Zwiespalt mit meinen Haaren. Meine besten Kumpels finden`s irgendwie geil und :X hat am Freitag auch gesagt, dass sie meine Haare cool findet. Außerdem geht es nach Wacken. Andererseits sind meine Haare nervig, Kämen bringt absolut nichts und beim Fussi zocken muss ich sie mir auch alle 30 Sekunden aus dem Gesicht wischen =)
du meinst Fußball spielen?
Haarband
nutz ich auch..is ozz geil...damit rockst du das Spielfeld.

Und zu den Locken oder was auch immer...HAHA, ich hab schön glatte Haare und brauch nichtmal nen Kamm


hab auch son haarband, aber hab die haare jez so geschnitten das sie grad bis an die augen gehen..also brauch ichs nemmer =)
 
jongerg am 03.06.2007 12:09 schrieb:
Pfff... Haarband. :B

Echte Männer tragen eh Raspelschnitt und net so nen Wischmop. :finger: ;)

Naaa, mal ernsthaft. MMn gibt es nur sehr wenige Vertreter der Spezies Mann denen lange Haare stehen. Beim Rest sehen sie net wirklich pralle aus. ;)
 
Ra-Tiel am 03.06.2007 12:41 schrieb:
jongerg am 03.06.2007 12:09 schrieb:
Pfff... Haarband. :B

Echte Männer tragen eh Raspelschnitt und net so nen Wischmop. :finger: ;)

Naaa, mal ernsthaft. MMn gibt es nur sehr wenige Vertreter der Spezies Mann denen lange Haare stehen. Beim Rest sehen sie net wirklich pralle aus. ;)


du = männlich
----> deine meinung dazu interessiert nicht^^
 
Ra-Tiel am 03.06.2007 12:41 schrieb:
jongerg am 03.06.2007 12:09 schrieb:
Pfff... Haarband. :B

Echte Männer tragen eh Raspelschnitt und net so nen Wischmop. :finger: ;)

Naaa, mal ernsthaft. MMn gibt es nur sehr wenige Vertreter der Spezies Mann denen lange Haare stehen. Beim Rest sehen sie net wirklich pralle aus. ;)

Willst du en Bild sehen? :finger:

Jede, wirklich JEDE die mich kennt, sagt mir das mir lange haare besser stehen.
Und was heißt "lang", meine Haare gehen über die Stirn und über die Ohren knapp...
 
Zurück