• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 02.06.2007 00:19 schrieb:
Ich glaub das nennt sich "Zynismus". Soll in gewissen Dosen sehr gesund sein. :B

Du musst nur aufpassen, dass derjenige den es trifft solche Späße auch versteht sonst kriegste ganz schnell mal eins auf die fresse

ist mir natürlich noch nie passiert .... :B
nee ernsthaft der andere wollt mich schlagen und hat die wand getroffen.... :B :finger: :P
 
tiefkuehlpizza am 02.06.2007 13:45 schrieb:
Bei mir war es ganz cool gestern, Kneipentour, war erst um 5 wieder zu Hause. Wir haben viel gelabert, viel gelacht. Würde das gerne wiederholen :X
pizza hat ne Freundin, pizza hat ne Freundin, pizza hat ne Freundin! :finger:

...

Stellt sich nur eine Frage. :-o

...

Salami-Käse oder Schinken-Pilze? :B :P

G77 am 02.06.2007 13:46 schrieb:
Du musst nur aufpassen, dass derjenige den es trifft solche Späße auch versteht sonst kriegste ganz schnell mal eins auf die fresse
<luke>Ich pass schon auf.</luke> :B

G77 am 02.06.2007 13:46 schrieb:
ist mir natürlich noch nie passiert .... :B
nee ernsthaft der andere wollt mich schlagen und hat die wand getroffen.... :B :finger: :P
LÖL! :-D :-D Der hat sich bestimmt gefreut. ;)
 
Ra-Tiel am 02.06.2007 01:05 schrieb:
Doc_Holiday am 02.06.2007 00:23 schrieb:
Die Freundschaft sollte das aushalten, sonst ist sie es nicht wert, länger gehalten zu werden. Natürlich kann der Freundeskreis vernachlässigt werden durch eine Beziehung, aber eine Freundschaft, eine wirkliche Freundschaft, wird das überstehen: "Wenn ein Freund bittet, gibt es kein ›Morgen‹." (aus Spanien). "Manöverkritik" kann man dann anbringen, wenn's dem Freund wieder besser geht. Erstmal sollte geholfen werden.
Das ist eine Frage wie lange die Freundschaft schon unter Spannung stand. Im aktuellen Fall sollte es noch gehen, in meinem persönlichen Fall würde ich lieber nicht drauf wetten. :S
Na ja, vielleicht bin ich da ein wenig naiv, aber ich gebe eine Freundschaft nicht auf, nur weil der Freund hormonbenebelt ist. Natürlich ärgere ich mich darüber und bin sicher auch traurig, wegen der Freundin abgeschoben zu sein. Aber die Liebe hat ein Verfallsdatum, die Freundschaft nicht ...
 
Doc_Holiday am 02.06.2007 16:46 schrieb:
Na ja, vielleicht bin ich da ein wenig naiv, aber ich gebe eine Freundschaft nicht auf, nur weil der Freund hormonbenebelt ist. Natürlich ärgere ich mich darüber und bin sicher auch traurig, wegen der Freundin abgeschoben zu sein. Aber die Liebe hat ein Verfallsdatum, die Freundschaft nicht ...
Freundschaft ist aber auch keine Einbahnstraße. Und wenn man seit Monaten nicht mehr von seinem besten Freund gefragt worden ist ob man was zusammen machen will, und dann plötzlich ein Anruf kommt "du, hast du Lust heut Abend in <Kinofilm von dem bester Freund weiß, dass er mich nicht interessiert> zu gehen?" kommt, mit der Antwort "ach, meine Freundin ist grad <irgendwo, nur nicht hier> und ich weiß nicht was ich sonst machen soll" auf die einfache Frage "warum?", fängt man eben an sich Gedanken zu machen. :|
 
Ra-Tiel am 02.06.2007 16:53 schrieb:
Freundschaft ist aber auch keine Einbahnstraße. Und wenn man seit Monaten nicht mehr von seinem besten Freund gefragt worden ist ob man was zusammen machen will, und dann plötzlich ein Anruf kommt "du, hast du Lust heut Abend in <Kinofilm von dem bester Freund weiß, dass er mich nicht interessiert> zu gehen?" kommt, mit der Antwort "ach, meine Freundin ist grad <irgendwo, nur nicht hier> und ich weiß nicht was ich sonst machen soll" auf die einfache Frage "warum?", fängt man eben an sich Gedanken zu machen. :|
Kein Widerspruch, ich habe ähnliches erlebt und es war nicht angenehm. Aber ich habe die Freundschaft deswegen nicht aufgegeben sondern war für den Freund da, als er mich brauchte- trotz seiner monatelanger "Vernachlässigung" mir gegenüber wegen der holden Weiblichkeit (ich brauche nicht extra zu sagen, dass ich seine Freundin nicht sonderlich mochte ... :S ). Mir war es einfach zu wichtig: Wir hatten zu viel erlebt (und ertragen), als dass ich sagen konnte: Feierabend, weil er nur noch mit seinem Unterleib denkt.
Das ist jetzt schon knapp einen Monat her, und die Freunschaft ist stabiler und enger denn je- weil ich das alles auch angesprochen habe und er einsichtig war. Vielleicht war das mein Glück.
 
Ra-Tiel am 02.06.2007 13:54 schrieb:
G77 am 02.06.2007 13:46 schrieb:
Du musst nur aufpassen, dass derjenige den es trifft solche Späße auch versteht sonst kriegste ganz schnell mal eins auf die fresse
<luke>Ich pass schon auf.</luke> :B

G77 am 02.06.2007 13:46 schrieb:
ist mir natürlich noch nie passiert .... :B
nee ernsthaft der andere wollt mich schlagen und hat die wand getroffen.... :B :finger: :P
LÖL! :-D :-D Der hat sich bestimmt gefreut. ;)

Jo mittlerweile sind wir "Kumpels"......

:B
 
G77 am 02.06.2007 18:39 schrieb:
Ra-Tiel am 02.06.2007 13:54 schrieb:
G77 am 02.06.2007 13:46 schrieb:
Du musst nur aufpassen, dass derjenige den es trifft solche Späße auch versteht sonst kriegste ganz schnell mal eins auf die fresse
<luke>Ich pass schon auf.</luke> :B

G77 am 02.06.2007 13:46 schrieb:
ist mir natürlich noch nie passiert .... :B
nee ernsthaft der andere wollt mich schlagen und hat die wand getroffen.... :B :finger: :P
LÖL! :-D :-D Der hat sich bestimmt gefreut. ;)

Jo mittlerweile sind wir "Kumpels"......

:B

und auf dem bestem wege zur liebesbeziehung... :B
 
algiordino am 02.06.2007 18:59 schrieb:
G77 am 02.06.2007 18:39 schrieb:
Ra-Tiel am 02.06.2007 13:54 schrieb:
G77 am 02.06.2007 13:46 schrieb:
Du musst nur aufpassen, dass derjenige den es trifft solche Späße auch versteht sonst kriegste ganz schnell mal eins auf die fresse
<luke>Ich pass schon auf.</luke> :B

G77 am 02.06.2007 13:46 schrieb:
ist mir natürlich noch nie passiert .... :B
nee ernsthaft der andere wollt mich schlagen und hat die wand getroffen.... :B :finger: :P
LÖL! :-D :-D Der hat sich bestimmt gefreut. ;)

Jo mittlerweile sind wir "Kumpels"......

:B

und auf dem bestem wege zur liebesbeziehung... :B

deswegen ja auch "kumpels"....

du siehst ihm ja zu weiblich aus....
 
G77 am 02.06.2007 19:04 schrieb:
algiordino am 02.06.2007 18:59 schrieb:
G77 am 02.06.2007 18:39 schrieb:
Ra-Tiel am 02.06.2007 13:54 schrieb:
G77 am 02.06.2007 13:46 schrieb:
Du musst nur aufpassen, dass derjenige den es trifft solche Späße auch versteht sonst kriegste ganz schnell mal eins auf die fresse
<luke>Ich pass schon auf.</luke> :B

G77 am 02.06.2007 13:46 schrieb:
ist mir natürlich noch nie passiert .... :B
nee ernsthaft der andere wollt mich schlagen und hat die wand getroffen.... :B :finger: :P
LÖL! :-D :-D Der hat sich bestimmt gefreut. ;)

Jo mittlerweile sind wir "Kumpels"......

:B

und auf dem bestem wege zur liebesbeziehung... :B

deswegen ja auch "kumpels"....

du siehst ihm ja zu weiblich aus....

tja lange haare haben eben auch vorteile....ich muss keine anmachen von euch schwuchteln über mich ergehen lassen
 
algiordino am 02.06.2007 19:05 schrieb:
tja lange haare haben eben auch vorteile....ich muss keine anmachen von euch schwuchteln über mich ergehen lassen

Du schreist ja gerade zu nach der SCHERE....

Schwuchtel ist untertrieben....
 
algiordino am 02.06.2007 19:05 schrieb:
tja lange haare haben eben auch vorteile....ich muss keine anmachen von euch schwuchteln über mich ergehen lassen
Naja, nem Kumpel ist mal folgendes passiert. Waren auf so nem Ritterturnier, und die haben noch ein "Burgfräulein" gesucht. Besagter Kumpel hatte (hat) halt schulterlange leicht gewellte schwarze Haare. Und die Ritter haben sich halt gleich ihn ausgesucht "wie wärs mit ihnen als Burgfräulein?". :B :B :finger:

Von daher: 9mm > Zottel aufm Kopf. :P
 
Hiho
also für mich is das WE gelaufen. Gestern und heut morgen kaum Luft bekommen. Ich zum Notdienst, nun sitz ich hier und zieh mir Nasenspray rein und Augentropfen. Scheiße. Konnte heut kaum was sehen und reden is bei mir auch net das wahre >< :S So nen Allergieanfall hab ich noch nie erlebt. Fing letztes Jahr an und seitdem hab ich das :$ ich hasse absofort alles was blüht >:| morgen mal versuchen zum kumpel zukommen falls ich den weg seh.
 
Reder am 02.06.2007 21:18 schrieb:
[...] ich hasse absofort alles was blüht >:| [...]
Willkommen im Klub! :-D Meine Allergien haben sich zwar stark reduziert seit ich mit Trainieren angefangen hab, dafür kotzt mich jetzt der ganze Pollendreck auf meinem Auto an. :S
 
Ra-Tiel am 02.06.2007 21:32 schrieb:
Reder am 02.06.2007 21:18 schrieb:
[...] ich hasse absofort alles was blüht >:| [...]
Willkommen im Klub! :-D Meine Allergien haben sich zwar stark reduziert seit ich mit Trainieren angefangen hab, dafür kotzt mich jetzt der ganze Pollendreck auf meinem Auto an. :S

Jo is scheiße mit den Blütenstaub >< Vorallem das bekommt man schlecht ab. Sonst mag ich das Autowaschen aber mit dem Scheiß >< Is ja noch schlimmer als Vgelscheiße :S Naja die paar minuten mehr oder weniger is doch egal.
 
Reder am 02.06.2007 21:48 schrieb:
Ra-Tiel am 02.06.2007 21:32 schrieb:
Reder am 02.06.2007 21:18 schrieb:
[...] ich hasse absofort alles was blüht >:| [...]
Willkommen im Klub! :-D Meine Allergien haben sich zwar stark reduziert seit ich mit Trainieren angefangen hab, dafür kotzt mich jetzt der ganze Pollendreck auf meinem Auto an. :S

Jo is scheiße mit den Blütenstaub >< Vorallem das bekommt man schlecht ab. Sonst mag ich das Autowaschen aber mit dem Scheiß >< Is ja noch schlimmer als Vgelscheiße :S Naja die paar minuten mehr oder weniger is doch egal.
Du bist eindeutig krank :finger:
 
jongerg am 02.06.2007 21:55 schrieb:
Reder am 02.06.2007 21:48 schrieb:
Ra-Tiel am 02.06.2007 21:32 schrieb:
Reder am 02.06.2007 21:18 schrieb:
[...] ich hasse absofort alles was blüht >:| [...]
Willkommen im Klub! :-D Meine Allergien haben sich zwar stark reduziert seit ich mit Trainieren angefangen hab, dafür kotzt mich jetzt der ganze Pollendreck auf meinem Auto an. :S

Jo is scheiße mit den Blütenstaub >< Vorallem das bekommt man schlecht ab. Sonst mag ich das Autowaschen aber mit dem Scheiß >< Is ja noch schlimmer als Vgelscheiße :S Naja die paar minuten mehr oder weniger is doch egal.
Du bist eindeutig krank :finger:
Wieso? Nur weil ich gern aufm Hof steh und das Auto wasch heißt es doch nicht das ich krank bin. Wenn halt ein Auto von uns dreckig stell ich mich halt aufm Hof und wasch es. Bei uns im Dorf gibs auch einen der wäscht sein Auto mit Schauma Waschschampoo. Also der is krank. Der wäscht sein Auto locker 2-3 Std :B Und nein sein Auto hat keine Haare :B
 
Reder, wo bleibt eigentlich dein Single-Blog? :B :P ;) :finger:
http://www.pcgames.de/?menu=0908&s=start&profile_id=2048636
 
Reder am 02.06.2007 22:15 schrieb:
jongerg am 02.06.2007 21:55 schrieb:
Reder am 02.06.2007 21:48 schrieb:
Ra-Tiel am 02.06.2007 21:32 schrieb:
Reder am 02.06.2007 21:18 schrieb:
[...] ich hasse absofort alles was blüht >:| [...]
Willkommen im Klub! :-D Meine Allergien haben sich zwar stark reduziert seit ich mit Trainieren angefangen hab, dafür kotzt mich jetzt der ganze Pollendreck auf meinem Auto an. :S

Jo is scheiße mit den Blütenstaub >< Vorallem das bekommt man schlecht ab. Sonst mag ich das Autowaschen aber mit dem Scheiß >< Is ja noch schlimmer als Vgelscheiße :S Naja die paar minuten mehr oder weniger is doch egal.
Du bist eindeutig krank :finger:
Wieso? Nur weil ich gern aufm Hof steh und das Auto wasch heißt es doch nicht das ich krank bin. Wenn halt ein Auto von uns dreckig stell ich mich halt aufm Hof und wasch es. Bei uns im Dorf gibs auch einen der wäscht sein Auto mit Schauma Waschschampoo. Also der is krank. Der wäscht sein Auto locker 2-3 Std :B Und nein sein Auto hat keine Haare :B
:B Nur so'n Einfall:
Was würden die Nachbarn wohl denken, wenn man sich nen fetten Schlitten vor die einfahrt stellt und den, dann den ganzen Tag von ner :X durchschrubben lässt :-D
http://www.modifiedstreetcars.com/girl_images/350Z-Carwash-23.jpg :B

Ich warte auf Erfahrungsberichte :B
 
Zurück