• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:47 schrieb:
Danke! Aber woher wusstest Du, dass ich solche Musik mag? :-o
Um ehrlich zu sein ... gar nicht. :-D Nenn es "gut geraten". ;) Wobei das hier auch sehr nett ist.

Btw, kennst du noch Imperio? (Das gibt jetzt bestimmt nen Kulturschock für dich :B ) :finger:

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:47 schrieb:
Siehst Du, der Kummeronkel ist halt doch der beste! :-D
Löl. Weißt du was? Wir machen ne "Gemeinschaftspraxis" auf. Du richtest den seelischen Murks, und ich bieg die Computer unserer Klientel wieder gerade. :-D

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:19 schrieb:
Seufz, ich kann nur hoffen, auch nur halb so erfolgreich, weise und gerecht zu werden wie mein großes Vorbild Robert Bellarmin
Der Typ hat doch mitbewirkt, dass Kopernikus' Theorie vom heliozentrischen Weltbild als "falsch" eingestuft und "suspendiert" wurde, und somit der Wissenschaft, dem Fortschritt, und der Entwicklung der Menschheit geschadet. :pissed: Ich an deiner Stelle würde mir ein anderes Vorbild suchen. :finger:

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:19 schrieb:
Übrigens: Dieses Buch zum Thema ist sehr informativ, räumt mit den größten Vorurteilen auf und ist dazu noch witzig geschrieben, es sei jedem auch nur halbwegs Interessierten herzlich anempfohlen. :top:
OMFG! :B Amazon strikes again! :B

Man beachte welche anderen Bücher mit diesem zusammen gekauft wurden:
amazon schrieb:
Zehn Argumente für den Zölibat. Ein Schwarzbuch von Hans C. Zander

Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen von Alexandra von Teuffenbach

Von der frommen Kunst, beleidigt zu sein. Eine christliche Handreichung an den Islam von Hans C. Zander
:B :-D :B :-D :B
 
Doc_Holiday am 01.06.2007 22:57 schrieb:
Hannibal89 am 01.06.2007 22:51 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 22:48 schrieb:
Du wohnst in der Nähe des Nürburgrings? Ich doch auch- zwar ein bisschen weiter weg als 4km (nämlich knapp 20, würde ich schätzen), aber dennoch ... :-o :)
WOOOOT????? Welche Richtung? Das würde mich jetzt auch mal interessieren
Laut Google Earth ziemlich genau 20km Luflinie nordöstlicher Richtung. :)

Nordöstlich... hmm also Rieden oder noch weiter?
 
Ra-Tiel am 01.06.2007 23:01 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 22:47 schrieb:
Danke! Aber woher wusstest Du, dass ich solche Musik mag? :-o
Um ehrlich zu sein ... gar nicht. :-D Nenn es "gut geraten". ;) Wobei das hier auch sehr nett ist.

Btw, kennst du noch Imperio? (Das gibt jetzt bestimmt nen Kulturschock für dich :B ) :finger:
Na ja, ganz nett, aber Imperio sollte man durch die Genfer Waffenkonvention verbieten lassen, davon bekommt man ja epileptische Anfälle! :S :B

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:47 schrieb:
Siehst Du, der Kummeronkel ist halt doch der beste! :-D
Löl. Weißt du was? Wir machen ne "Gemeinschaftspraxis" auf. Du richtest den seelischen Murks, und ich bieg die Computer unserer Klientel wieder gerade. :-D
Ja ja ja, lass mich nur die Drecksarbeit machen, während Du die Festplatten der Kundschaft nach p0rn durchstöberst! Altes Ferkel! :finger: :B

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:19 schrieb:
Seufz, ich kann nur hoffen, auch nur halb so erfolgreich, weise und gerecht zu werden wie mein großes Vorbild Robert Bellarmin
Der Typ hat doch mitbewirkt, dass Kopernikus' Theorie vom heliozentrischen Weltbild als "falsch" eingestuft und "suspendiert" wurde, und somit der Wissenschaft, dem Fortschritt, und der Entwicklung der Menschheit geschadet. :pissed: Ich an deiner Stelle würde mir ein anderes Vorbild suchen. :finger:
Nee, der passt schon. Er hat Galilei gezwungen, seine Theorie als eben solche hinzustellen: Eine Theorie und nicht als absolute Wahrheit (z.B. hat Galilei behauptet, die Gezeiten würden durch sein heliozentrisches Weltbild erklärt- das wusste man an der päpstlichen Universität schon seit Jahren besser). Oh ja, und Galilei sollte die Finger von der Exegese lassen, das war auch noch wichtig. Aber alles weitere steht in dem von mir verlinkten Buch. :)

Ra-Tiel schrieb:
OMFG! :B Amazon strikes again! :B

Man beachte welche anderen Bücher mit diesem zusammen gekauft wurden:
amazon schrieb:
Zehn Argumente für den Zölibat. Ein Schwarzbuch von Hans C. Zander

Der Exorzismus. Befreiung vom Bösen von Alexandra von Teuffenbach

Von der frommen Kunst, beleidigt zu sein. Eine christliche Handreichung an den Islam von Hans C. Zander
:B :-D :B :-D :B
Das mit dem Zölibat hab ich hier liegen, aber noch nicht ausgepackt, das über den Exorzismus interessiert mich nicht und das dritte werde ich mir kaufen, sobald ich Kohle habe. Ich mag den Autor! :top: :]
 
Doc_Holiday am 01.06.2007 23:14 schrieb:
Hannibal89 am 01.06.2007 23:07 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 22:57 schrieb:
Laut Google Earth ziemlich genau 20km Luflinie nordöstlicher Richtung. :)
Nordöstlich... hmm also Rieden oder noch weiter?
Nee, weiter nordwestlich, Richtung Altenahr.
Achso.... dann ists ja gar nicht SOOO nah wie ich dachte.... aber dennoch Zufälle gibts die gibts gar nicht ^^
 
Hannibal89 am 01.06.2007 23:15 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 23:14 schrieb:
Hannibal89 am 01.06.2007 23:07 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 22:57 schrieb:
Laut Google Earth ziemlich genau 20km Luflinie nordöstlicher Richtung. :)
Nordöstlich... hmm also Rieden oder noch weiter?
Nee, weiter nordwestlich, Richtung Altenahr.
Achso.... dann ists ja gar nicht SOOO nah wie ich dachte.... aber dennoch Zufälle gibts die gibts gar nicht ^^
Erschreckend, dass die recht hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind ... :B
 
Hiho
so zeltlager kann ich wohl vergessen. Hab voll den Allergieanfall konnte teilweise kaum was sehen. niese dauernd rum. während ich diesen post schreibe verschnupfte ich 5 taschentücher :B :B >:| scheiße. nun leg ich mich gleich wieder ins bett. so das WE is für mich gelaufen :$ :pissed:
 
Knabe am 02.06.2007 00:04 schrieb:
Reder am 01.06.2007 23:57 schrieb:
Knabe am 01.06.2007 23:54 schrieb:

Tut mir leid man. Wer hat Schluss gemacht?

Doc, Ra-Tiel ein alter neuer is da. :B

Eigentlich beide..aber ich bin nur am heulen ....das gibts garnet ;(
Hey, Kopf hoch, das wird schon wieder! So ein Sturz von Wolke 7 tut immer weh, bringt Dich aber nicht um. Denk daran: "If your heart is broken, sweep up the pieces. There will always be someone who will want to put it back together." (Murphy, wiedereinmal)
Und wenn nicht, mach's wie Ra-Tiel und ich: Werde ein zynischer, gefühlskalter Mistkerl, das verhindert das Verletztwerden ... :|

Edit: Ich denke, es wäre jetzt sinnvoller, mit "echten Menschen", vulgo Freunden, zu reden, statt Dich hier in einem Forum auszuheulen. Geh zu Deinem besten Freund, rede mit ihm, weine Dich bei ihm aus! Danach wird's Dir besser gehen.
 
Knabe am 02.06.2007 00:04 schrieb:
Reder am 01.06.2007 23:57 schrieb:
Knabe am 01.06.2007 23:54 schrieb:

Tut mir leid man. Wer hat Schluss gemacht?

Doc, Ra-Tiel ein alter neuer is da. :B


Eigentlich beide..aber ich bin nur am heulen ....das gibts garnet ;(
ich wette mit dir , deine rechte hand grinst sich grad einen ab und ist si glücklich wie lange nicht mehr.

nennt man das eig fehlendes taktgefühl oder ist das genau das wa sman loswerden sollte?

gut nacht
 
Knabe am 02.06.2007 00:04 schrieb:
Eigentlich beide..aber ich bin nur am heulen ....das gibts garnet ;(
Warum weinst du? :-o Ich dacht sie bedeutet dir nichts, und du hast festgestellt, dass du ihre Gefühle nicht erwiderst? :confused:

Doc_Holiday am 02.06.2007 00:09 schrieb:
[...] Und wenn nicht, mach's wie Ra-Tiel und ich: Werde ein zynischer, gefühlskalter Mistkerl, das verhindert das Verletztwerden ... :|
Das ist natürlich die beste Lösung. Ich denke das Zitat von Homer J. wurde schon oft genug genannt, oder? ;)

Doc_Holiday am 02.06.2007 00:09 schrieb:
Edit: Ich denke, es wäre jetzt sinnvoller, mit "echten Menschen", vulgo Freunden, zu reden, statt Dich hier in einem Forum auszuheulen. Geh zu Deinem besten Freund, rede mit ihm, weine Dich bei ihm aus! Danach wird's Dir besser gehen.
Aber davon würde ich unbedingt abraten. Falls die Beziehung zum besten Freund während der Beziehung mit ihr auch nur minimalst gelitten haben sollte, könnte bei ihm der Eindruck entstehen "erst ignoriert er mich wegen ihr, und jetzt kommt er angekrochen zum Ausheulen". Also Vorsicht. :|

jongerg am 02.06.2007 00:10 schrieb:
[...]
nennt man das eig fehlendes taktgefühl oder ist das genau das wa sman loswerden sollte?
[...]
Ich glaub das nennt sich "Zynismus". Soll in gewissen Dosen sehr gesund sein. :B
 
Ra-Tiel am 02.06.2007 00:19 schrieb:
Doc_Holiday am 02.06.2007 00:09 schrieb:
Edit: Ich denke, es wäre jetzt sinnvoller, mit "echten Menschen", vulgo Freunden, zu reden, statt Dich hier in einem Forum auszuheulen. Geh zu Deinem besten Freund, rede mit ihm, weine Dich bei ihm aus! Danach wird's Dir besser gehen.
Aber davon würde ich unbedingt abraten. Falls die Beziehung zum besten Freund während der Beziehung mit ihr auch nur minimalst gelitten haben sollte, könnte bei ihm der Eindruck entstehen "erst ignoriert er mich wegen ihr, und jetzt kommt er angekrochen zum Ausheulen". Also Vorsicht. :|
Die Freundschaft sollte das aushalten, sonst ist sie es nicht wert, länger gehalten zu werden. Natürlich kann der Freundeskreis vernachlässigt werden durch eine Beziehung, aber eine Freundschaft, eine wirkliche Freundschaft, wird das überstehen: "Wenn ein Freund bittet, gibt es kein ›Morgen‹." (aus Spanien). "Manöverkritik" kann man dann anbringen, wenn's dem Freund wieder besser geht. Erstmal sollte geholfen werden.
 
Knabe am 02.06.2007 00:04 schrieb:
Reder am 01.06.2007 23:57 schrieb:
Knabe am 01.06.2007 23:54 schrieb:

Tut mir leid man. Wer hat Schluss gemacht?

Doc, Ra-Tiel ein alter neuer is da. :B


Eigentlich beide..aber ich bin nur am heulen ....das gibts garnet ;(
Geht vorbei... Aber das weisst du sicher. Tut mir leid! Lenk dich ein bisschen ab, mach Sport, mir hat auch mal ne Runde BF2 dazwischen geholfen... ;)


MfG

Die Idee mit den Kollegen ist sehr gut, allerdings nicht mit irgendwelchen, sondern Leuten denen du auch wirklich vertraust.

Soo, ich geh jetzt schalfen. Gutnacht!
 
Ra-Tiel am 02.06.2007 00:19 schrieb:
Knabe am 02.06.2007 00:04 schrieb:
Eigentlich beide..aber ich bin nur am heulen ....das gibts garnet ;(
Warum weinst du? :-o Ich dacht sie bedeutet dir nichts, und du hast festgestellt, dass du ihre Gefühle nicht erwiderst? :confused:

weils mir einfach so leid tut...so ein klasse mädchen
 
Doc_Holiday am 02.06.2007 00:23 schrieb:
Die Freundschaft sollte das aushalten, sonst ist sie es nicht wert, länger gehalten zu werden. Natürlich kann der Freundeskreis vernachlässigt werden durch eine Beziehung, aber eine Freundschaft, eine wirkliche Freundschaft, wird das überstehen: "Wenn ein Freund bittet, gibt es kein ›Morgen‹." (aus Spanien). "Manöverkritik" kann man dann anbringen, wenn's dem Freund wieder besser geht. Erstmal sollte geholfen werden.
Das ist eine Frage wie lange die Freundschaft schon unter Spannung stand. Im aktuellen Fall sollte es noch gehen, in meinem persönlichen Fall würde ich lieber nicht drauf wetten. :S

Knabe am 02.06.2007 00:24 schrieb:
weils mir einfach so leid tut...so ein klasse mädchen
:| Dazu sag ich jetzt besser nix, es könnte sonst extrem missverstanden werden. :S
 
Knabe am 02.06.2007 00:24 schrieb:
Ra-Tiel am 02.06.2007 00:19 schrieb:
Knabe am 02.06.2007 00:04 schrieb:
Eigentlich beide..aber ich bin nur am heulen ....das gibts garnet ;(
Warum weinst du? :-o Ich dacht sie bedeutet dir nichts, und du hast festgestellt, dass du ihre Gefühle nicht erwiderst? :confused:

weils mir einfach so leid tut...so ein klasse mädchen

Und woran liegts dann genau, dass es nimmer klappt? Ich mein, wenn du selber sagst, sie sei ein klasse mädchen ist das doch keine schlechte sache oder? Also ich muss sagen ich würde mich freuen von einem mädchen sagen zu können "mensch jung, dat is echt mal ein klasse mädchen" ;)
 
Bei mir war es ganz cool gestern, Kneipentour, war erst um 5 wieder zu Hause. Wir haben viel gelabert, viel gelacht. Würde das gerne wiederholen :X
 
Zurück