• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:42 schrieb:
FossilZ am 01.06.2007 17:29 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:10 schrieb:
Also kann ich wohl damit rechnen, dich nachher dort anzutreffen?
Ich war vorhin in Resse, damit ist meine tägliche Dosis Wedemark erreicht ;)
Es sei denn, DU kommst nachher noch in den Funpark :P

Edit: mir fällt grad ein, du kommst da ja garnet rein :B
Wieso das nicht? Also soweit ich weiß kommt man da mit 16 locker rein...
im Fun ist eintritt ab 18, nur in Sonderfällen (wie neulich bei der Mrs. H Wahl gabs für die Teilnehmerinnen) ne Ausnahme
 
FossilZ am 01.06.2007 17:43 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:42 schrieb:
FossilZ am 01.06.2007 17:29 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:10 schrieb:
Also kann ich wohl damit rechnen, dich nachher dort anzutreffen?
Ich war vorhin in Resse, damit ist meine tägliche Dosis Wedemark erreicht ;)
Es sei denn, DU kommst nachher noch in den Funpark :P

Edit: mir fällt grad ein, du kommst da ja garnet rein :B
Wieso das nicht? Also soweit ich weiß kommt man da mit 16 locker rein...
im Fun ist eintritt ab 18, nur in Sonderfällen (wie neulich bei der Mrs. H Wahl gabs für die Teilnehmerinnen) ne Ausnahme
Also ein Kumpel von mir war letztens mit einigen Leuten da, als Scooter da war und die sind definitiv alle unter 18...
 
Nein, ich mein ne unkommerzielle Rockkneipe, auch net in Hannover, war nurn Spaß aus meiner gigantomanischen Laune raus :top:
 
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:45 schrieb:
Also ein Kumpel von mir war letztens mit einigen Leuten da, als Scooter da war und die sind definitiv alle unter 18...

[q=Funpark Homepage]Zutritt zum FUNPARK erst mit 18 Jahren

Aufgrund häufiger nachfragen weisen wir darauf hin das der Zutritt zum FUNPARK generell erst ab 18 Jahren möglich ist.

Die vom Gesetztgeber angebotene "Übertragung der Aufsichtspflicht" wenden wir nicht an. Dies ist lediglich eine Empfehlung des Gesetzgebers und keine Verpflichtung.

Wir hoffen auf Euer Verständniss.[/quote]
 
FossilZ am 01.06.2007 17:48 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:45 schrieb:
Also ein Kumpel von mir war letztens mit einigen Leuten da, als Scooter da war und die sind definitiv alle unter 18...

[q=Funpark Homepage]Zutritt zum FUNPARK erst mit 18 Jahren

Aufgrund häufiger nachfragen weisen wir darauf hin das der Zutritt zum FUNPARK generell erst ab 18 Jahren möglich ist.

Die vom Gesetztgeber angebotene "Übertragung der Aufsichtspflicht" wenden wir nicht an. Dies ist lediglich eine Empfehlung des Gesetzgebers und keine Verpflichtung.

Wir hoffen auf Euer Verständniss.
[/quote]
Jo, mag wohl sein.... wo gehst du denn ansonsten meist so hin?
 
FossilZ am 01.06.2007 17:56 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:54 schrieb:
Jo, mag wohl sein.... wo gehst du denn ansonsten meist so hin?
Alternativ sonst meistens Avalon bzw andere, nur nicht MEC :S
Also auch kein Playa, was^^

Ich geh meist ins Rockhouse, da laufen zwar nur jüngere rum, aber es trifft dann doch vonner Musik noch am ehesten meinen Geschmack, auch wenn die in letzter Zeit verdächtig in Richtung Emo tendieren :B ;(
 
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:59 schrieb:
auch wenn die in letzter Zeit verdächtig in Richtung Emo tendieren :B ;(
Jetzt hast du wieder Michi am Hals :P

Status: noch Single, der jetzt zum Training abhaut
 
Knabe am 01.06.2007 17:09 schrieb:
ach..bis vor 1 monat und ~27 Tagen oder so war ich mit einer der Dauerposter hier..dann kam die Beziehung und ka...irgendwie lieb ich sie garnicht wirklich..
bin oft bei ihr, haben auch spaß un so :oink: , aber ich hab keine lust mehr...

ich will aber eigentlich auch net einfach schluss machen weil sie mich liebt und ihre eltern mögen mich auch und so...ka... ;(
Ich sage es oft und ich sage es gerne: Lest und beherzigt Murphy:
Murphy schrieb:
- The amount of love someone feels for you is inversely proportional to how much you love them.
- A man can be happy with any woman as long as he doesn't love her.
Aber vor allem das hier ist sehr wahr:
Murphy schrieb:
- When it comes to love and lost, doing the right thing always hurts.
:S

Ra-Tiel schrieb:
Ich muss Dir wohl nicht sagen, dass wir hier ALLES wissen wollen: Wie ist es geschehen (und wie oft), hat es Spaß gemacht, ist das das Ende Deines Singledaseins, ...? :finger: :B
 
Doc_Holiday am 01.06.2007 18:52 schrieb:
Ich muss Dir wohl nicht sagen, dass wir hier ALLES wissen wollen: Wie ist es geschehen (und wie oft), hat es Spaß gemacht, ist das das Ende Deines Singledaseins, ...? :finger: :B

Es ist oft genug passiert und hat auch spaß gemacht :finger:
Mh das Ende meines Singledaseins? Wenn dann wird es die Fortsetzung meines Singledaseins :-D
na ja..ich red nachher mal mit ihr, vlt sieht sie ja ein das es keinen Sinn mehr macht und wir trennen uns so...Dann hab ich zwar nix mehr zum :oink:
aber das ist ja auch nicht alles im Leben. :-D
 
tiefkuehlpizza am 01.06.2007 18:21 schrieb:
Hetz mich doch net so! :P

Doc_Holiday am 01.06.2007 18:52 schrieb:
Ich muss Dir wohl nicht sagen, dass wir hier ALLES wissen wollen: Wie ist es geschehen (und wie oft), hat es Spaß gemacht, ist das das Ende Deines Singledaseins, ...? :finger: :B
Und du lass mal schön die Kirche im Dorf, ok? :finger2: ;)

Oh Mann! Es stimmt tatsächlich, dass Frauen nichts für sich behalten können. Ich steh heute nichtsahnend auf dem Laufband (welches mich btw bei der Laufdistanz beschissen hat :pissed: ) und reiß noch meinen Ausdauerteil runter.

Da kommt eine die ich flüchtig und eigentlich nur vom Sehen her kenn, zu mir, grinst mich kokett an und meint dann so: "na du halbe Portion?". Dann stellt sie sich auf das Laufband neben meinem und fängt an sich warm zulaufen.

Nach ein paar Momenten spuckt sie dann noch aus: "Wie gefallen dir dann deine neuen Tshirts? Heike [die Trainerin] hat im Spinning schon erzählt dass sie mit dir Einkaufen war!" und grinst mich noch breiter an.

Zum Glück war ich dann mit Ausdauer fertig und hab mich in den sicheren (= frauenfreien) Hafen "Männerumkleide" zurückziehen können.

:B :B HILFE!!!! :B :B
 
Knabe am 01.06.2007 17:09 schrieb:
Lordnikon27 am 01.06.2007 17:02 schrieb:
Knabe am 01.06.2007 16:36 schrieb:
Wenns so weiter geht kann ich mich bald wieder in die Reihe der Singles anstellen... :B

Warum? komm schon, hier wird viel zu sehr gespamt, breite dein Liebesleben vor uns aus, inkl. aller schmutzigen Details.

ach..bis vor 1 monat und ~27 Tagen oder so war ich mit einer der Dauerposter hier..dann kam die Beziehung und ka...irgendwie lieb ich sie garnicht wirklich..
bin oft bei ihr, haben auch spaß un so :oink: , aber ich hab keine lust mehr...

ich will aber eigentlich auch net einfach schluss machen weil sie mich liebt und ihre eltern mögen mich auch und so...ka... ;(
Aber lohnt es sich wenn es für dich nicht so wirklich stimmt?
Wenn du ihr das erklärst wird es wohl nicht so schwer für sie, zumal die Beziehung auch noch nicht so alt ist... Aber wenn du jetzt in 2- 3 Monaten mal eine kennenlernst die du wirklich liebst wird es wesentlich kompliztierter ihr das zu erklären und du tust ihr auch wesentlich mehr weh. Als wenn du wirklich das Gefühl hast du liebst sie nicht wirklich und du bist nicht wiklich glücklich in der Beziehung, würd ich die raten, sie zu beenden, auch wenns jetzt hat klingt. Ist aber meine Meinung, so würd ichs machen.

MfG
 
Ra-Tiel am 01.06.2007 19:10 schrieb:
tiefkuehlpizza am 01.06.2007 18:21 schrieb:
Hetz mich doch net so! :P

Doc_Holiday am 01.06.2007 18:52 schrieb:
Ich muss Dir wohl nicht sagen, dass wir hier ALLES wissen wollen: Wie ist es geschehen (und wie oft), hat es Spaß gemacht, ist das das Ende Deines Singledaseins, ...? :finger: :B
Und du lass mal schön die Kirche im Dorf, ok? :finger2: ;)

Oh Mann! Es stimmt tatsächlich, dass Frauen nichts für sich behalten können. Ich steh heute nichtsahnend auf dem Laufband (welches mich btw bei der Laufdistanz beschissen hat :pissed: ) und reiß noch meinen Ausdauerteil runter.

Da kommt eine die ich flüchtig und eigentlich nur vom Sehen her kenn, zu mir, grinst mich kokett an und meint dann so: "na du halbe Portion?". Dann stellt sie sich auf das Laufband neben meinem und fängt an sich warm zulaufen.

Nach ein paar Momenten spuckt sie dann noch aus: "Wie gefallen dir dann deine neuen Tshirts? Heike [die Trainerin] hat im Spinning schon erzählt dass sie mit dir Einkaufen war!" und grinst mich noch breiter an.

Zum Glück war ich dann mit Ausdauer fertig und hab mich in den sicheren (= frauenfreien) Hafen "Männerumkleide" zurückziehen können.

:B :B HILFE!!!! :B :B

:B :top: :B
 
ich fahr gleich auf ne Mords Pardy mit :X

UND ICH KANN UND WILL NICHT TANZEN ARRRRGH :B
 
Knabe am 01.06.2007 19:10 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 18:52 schrieb:
Ich muss Dir wohl nicht sagen, dass wir hier ALLES wissen wollen: Wie ist es geschehen (und wie oft), hat es Spaß gemacht, ist das das Ende Deines Singledaseins, ...? :finger: :B

Es ist oft genug passiert und hat auch spaß gemacht :finger:
Mh das Ende meines Singledaseins? Wenn dann wird es die Fortsetzung meines Singledaseins :-D
Danke für die Antwort, allerdings war die Frage nicht auf Dich bezogen. :-D

na ja..ich red nachher mal mit ihr, vlt sieht sie ja ein das es keinen Sinn mehr macht und wir trennen uns so...
Oh ja, ein Herz brechen macht soviel Spaß! :top: :B Aber vorsicht: Frauen können das besser als Kerle, lass Dich also nicht auf einen Wettbewerb ein ... :S

Dann hab ich zwar nix mehr zum :oink: aber das ist ja auch nicht alles im Leben. :-D
Eine zweifellos weise Erkenntnis- die jemandem wie Ra-Tiel völlig fremd sein dürfte ... :finger: :B
 
Doc_Holiday am 01.06.2007 19:35 schrieb:
Knabe am 01.06.2007 19:10 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 18:52 schrieb:
Ich muss Dir wohl nicht sagen, dass wir hier ALLES wissen wollen: Wie ist es geschehen (und wie oft), hat es Spaß gemacht, ist das das Ende Deines Singledaseins, ...? :finger: :B

Es ist oft genug passiert und hat auch spaß gemacht :finger:
Mh das Ende meines Singledaseins? Wenn dann wird es die Fortsetzung meines Singledaseins :-D
Danke für die Antwort, allerdings war die Frage nicht auf Dich bezogen. :-D

ja..ist mir auch eben aufgefallen :-D :B

edoa am 01.06.2007 19:14 schrieb:
Aber lohnt es sich wenn es für dich nicht so wirklich stimmt?
Wenn du ihr das erklärst wird es wohl nicht so schwer für sie, zumal die Beziehung auch noch nicht so alt ist... Aber wenn du jetzt in 2- 3 Monaten mal eine kennenlernst die du wirklich liebst wird es wesentlich kompliztierter ihr das zu erklären und du tust ihr auch wesentlich mehr weh. Als wenn du wirklich das Gefühl hast du liebst sie nicht wirklich und du bist nicht wiklich glücklich in der Beziehung, würd ich die raten, sie zu beenden, auch wenns jetzt hat klingt. Ist aber meine Meinung, so würd ichs machen.

MfG

Ja ich glaub du hast ziemlich recht mit deinem Post...
Ich werd nachher mal mit ihr reden, vlt werden wir uns ja einig und sie sieht ein das es das beste ist wenn wir uns in "Frieden" trennen.. ;(
 
Zurück