• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 31.05.2007 20:43 schrieb:
FossilZ am 31.05.2007 20:38 schrieb:
The_Final am 31.05.2007 19:44 schrieb:
Vielleicht ist er ja kein Single mehr und will es uns nur nicht verraten, weil er befürchtet, ansonsten aus dem Thread verbannt zu werden.
Du glaubst wahrscheinlich auch an das fliegende Spaghetti-Monster, oder? :finger:
Nein, ich gehöre einer vollkommen anderen Religion an. Und die Existenz unseres Gottes ist einwandfrei bewiesen.

Wie, habe ich da gerade "ungläubige" gehört?
 
Boesor am 31.05.2007 20:46 schrieb:
The_Final am 31.05.2007 20:43 schrieb:
FossilZ am 31.05.2007 20:38 schrieb:
The_Final am 31.05.2007 19:44 schrieb:
Vielleicht ist er ja kein Single mehr und will es uns nur nicht verraten, weil er befürchtet, ansonsten aus dem Thread verbannt zu werden.
Du glaubst wahrscheinlich auch an das fliegende Spaghetti-Monster, oder? :finger:
Nein, ich gehöre einer vollkommen anderen Religion an. Und die Existenz unseres Gottes ist einwandfrei bewiesen.

Wie, habe ich da gerade "ungläubige" gehört?
Ungläubige? Wo?
 
FossilZ am 31.05.2007 21:22 schrieb:
Ey, du
#!"§$$&% denk dir was aus
!
da steht ein "auch" :(
:-o Ich nehme an diese Diskrepanz erklärt sich aus Differenzen im regional ansässigen Sprachgebraucht von geflügelten Worten, da in meiner Lokalität der Terminus "du glaubst wohl/wahrscheinlich auch..." als Ausdruck des Unglaubens und Ironie verbreiteten Gebrauch findet.
 
Ra-Tiel am 31.05.2007 21:29 schrieb:
FossilZ am 31.05.2007 21:22 schrieb:
Ey, du
#!"§$$&% denk dir was aus
!
da steht ein "auch" :(
:-o Ich nehme an diese Diskrepanz erklärt sich aus Differenzen im regional ansässigen Sprachgebraucht von geflügelten Worten, da in meiner Lokalität der Terminus "du glaubst wohl/wahrscheinlich auch..." als Ausdruck des Unglaubens und Ironie verbreiteten Gebrauch findet.
Wie du es siehst ist dir überlassen ;)
an sich war es ironisch gemeint, aber das FSM hat schon was :B
 
FossilZ am 31.05.2007 20:38 schrieb:
The_Final am 31.05.2007 19:44 schrieb:
Vielleicht ist er ja kein Single mehr und will es uns nur nicht verraten, weil er befürchtet, ansonsten aus dem Thread verbannt zu werden.
Du glaubst wahrscheinlich auch an das fliegende Spaghetti-Monster, oder? :finger:

Wenn er nicht an das fliegende Spaghetti-Monster glaubt muss er ja an das unsichtbare rosafarbene Einhorn glauben, was anderes gibts ja nicht....
:-D
 
G77 am 31.05.2007 21:38 schrieb:
FossilZ am 31.05.2007 20:38 schrieb:
The_Final am 31.05.2007 19:44 schrieb:
Vielleicht ist er ja kein Single mehr und will es uns nur nicht verraten, weil er befürchtet, ansonsten aus dem Thread verbannt zu werden.
Du glaubst wahrscheinlich auch an das fliegende Spaghetti-Monster, oder? :finger:

Wenn er nicht an das fliegende Spaghetti-Monster glaubt muss er ja an das unsichtbare rosafarbene Einhorn glauben, was anderes gibts ja nicht....
:-D
Jetzt befinden wir uns auf Stratosphären-Niveau :finger:
 
SaPass am 31.05.2007 21:42 schrieb:
G77 am 31.05.2007 21:38 schrieb:
FossilZ am 31.05.2007 20:38 schrieb:
The_Final am 31.05.2007 19:44 schrieb:
Vielleicht ist er ja kein Single mehr und will es uns nur nicht verraten, weil er befürchtet, ansonsten aus dem Thread verbannt zu werden.
Du glaubst wahrscheinlich auch an das fliegende Spaghetti-Monster, oder? :finger:

Wenn er nicht an das fliegende Spaghetti-Monster glaubt muss er ja an das unsichtbare rosafarbene Einhorn glauben, was anderes gibts ja nicht....
:-D
Jetzt befinden wir uns auf Stratosphären-Niveau :finger:

Wenn du meine Gefühle verletzen wolltest dann hast du das jetzt geschafft....
 
G77 am 31.05.2007 21:54 schrieb:
Ist bei dem WIkiartikel dabei...
:S Man sollte auch mal runterscrollen...

und nein, neben mir schwebt das Spaghettimonster

*Niveau wieder mal ein wenig senk*

B2T:

Status: evtl. bald kein Single mehr ;)
Auf weiteres Nachfragen wird es KEINE Antworten geben!
 
SaPass am 31.05.2007 21:42 schrieb:
Jetzt befinden wir uns auf Stratosphären-Niveau :finger:
<sirene> Alarm! Das ist keine Übung! Hüllenbruch auf Deck 246. Sofort Dekompressionsschutz einleiten. Alarm! Hüllenbruch auf Deck 246. </sirene>

*Raumanzug anzieh* :B

FossilZ am 31.05.2007 21:59 schrieb:
[...] Status: evtl. bald kein Single mehr ;)
:haeh:

FossilZ am 31.05.2007 21:59 schrieb:
Auf weiteres Nachfragen wird es KEINE Antworten geben!
Warum nicht? :finger:
 
Doc_Holiday am 31.05.2007 22:02 schrieb:
FossilZ am 31.05.2007 21:59 schrieb:
[...]
Status: evtl. bald kein Single mehr ;)
Auf weiteres Nachfragen wird es KEINE Antworten geben!
Dann lügst Du ganz einfach. :finger: :B

Das ist keine Lüge....
Das ist eine wahrheitsreduzierte Ehrlichkeit .....

:finger:
 
AW: Wer wurde heute noch nicht fertig gemacht???

ARgh der Thread verkommt immer mehr zu einem Macht-euch-gegenseitg-fertig-Thread.... der MEGFT quasi.... Wenn wir hier schon mit dem fliegenden Spaghettimonster anfangen, dann doch auch bitte mit Antworten mit Niveau min. über NN
 
G77 am 31.05.2007 22:07 schrieb:
Doc_Holiday am 31.05.2007 22:02 schrieb:
FossilZ am 31.05.2007 21:59 schrieb:
[...]
Status: evtl. bald kein Single mehr ;)
Auf weiteres Nachfragen wird es KEINE Antworten geben!
Dann lügst Du ganz einfach. :finger: :B

Das ist keine Lüge....
Das ist eine wahrheitsreduzierte Ehrlichkeit .....

:finger:
Es lebe der Euphemismus ... :-D

FossilZ am 31.05.2007 22:07 schrieb:
Ra-Tiel am 31.05.2007 22:03 schrieb:
FossilZ am 31.05.2007 21:59 schrieb:
Auf weiteres Nachfragen wird es KEINE Antworten geben!
Warum nicht? :finger:
Um dir und Doc keine Nahrung bieten zu können und weil ich nicht Christian(?) Reder heiße und hier tagtäglich Tagebuch über mein Leben führe

;)
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Ra-Tiel und ich von Dir Munition bräuchten, um uns über Dein Elend, denn darauf wird es über kurz oder lang hinauslaufen, lustig zu machen, oder? Warte nur ab, bis sich die rosaroten, knuffigen, von mir aus auch engelsgleichen Wölkchen der Geisteskrankheit namens Liebe verzogen haben und Du die Tritte der Realität in Deine "edleren Teile" wieder voll spürst ... :-D :| :S
 
Ahoi.
So hab mich aml wieder hierher verirrt.
Hm am Samstag is das ins Wasser geflallen. hat dauernd geregnet und wollte net aufhörn. Soviel regen hab ich noch nie erlebt. Bis Dienstag hat es nur geregnet. Naja dieses WE Zeltlager von der Feuerwehr und Kreisentscheid :S :$
 
Zurück