• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

FossilZ am 30.05.2007 21:07 schrieb:
Reder am 30.05.2007 21:01 schrieb:
Nein habe ich nicht. Mache meinen Lappen erst kurz vor den ferien und die ganzen ferien durch. ;)
und dann bist du wie alt?
muss dann halt bis zum 26 august warten. dann darf ich dei welt unsicher amchen. es lebe der Co² Ausstoß :B :top: :top:
 
Reder am 30.05.2007 21:09 schrieb:
FossilZ am 30.05.2007 21:07 schrieb:
Reder am 30.05.2007 21:01 schrieb:
Nein habe ich nicht. Mache meinen Lappen erst kurz vor den ferien und die ganzen ferien durch. ;)
und dann bist du wie alt?
muss dann halt bis zum 26 august warten. dann darf ich dei welt unsicher amchen. es lebe der Co² Ausstoß :B :top: :top:

Pass bloß auf du die böse Klimakathastrophe kommt sonst und holt dich.....

Das ist gaaaaaanz schlimm(:B): http://www.youtube.com/watch?v=Xof4U1fUjII

Pinguine statt Hasen
 
Hannibal89 am 30.05.2007 22:05 schrieb:
FossilZ am 30.05.2007 21:07 schrieb:
Reder am 30.05.2007 21:01 schrieb:
Nein habe ich nicht. Mache meinen Lappen erst kurz vor den ferien und die ganzen ferien durch. ;)
und dann bist du wie alt?
er ist 17 und wird am 26. August 18.....
rrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssccccccchhhhhhhhhhhhh :top: :top: :top: :top: :top:

man hier is ja nix los. :schnarch:

edit:

Bill Gates ist bei der Harald-Schmidt-Show eingeladen. Harald Schmidt lässt sich über MS-Witze aus. Zuerst die Ostfriesen, dann die Schotten, zuletzt die Blondinen und jetzt ist Microsoft dran. "Welches Gefühl hinterlassen diese Witze bei Ihnen, Herr Gates?", fragt Harald Schmidt.
Bill antwortet: "Das haben wir wirklich nicht verdient. Wir geben alle unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir haben weltweit die besten Programme, bugfrei und zu den besten Preisen. Mit unseren Programmen geht die Arbeit leicht von der Hand, sie sind logisch aufgebaut, sicher und schnell."
Schmidt darauf: "Guter Witz. Den kannte ich noch gar nicht!"

:B
 
Bill Gates ist bei der Harald-Schmidt-Show eingeladen. Harald Schmidt lässt sich über MS-Witze aus. Zuerst die Ostfriesen, dann die Schotten, zuletzt die Blondinen und jetzt ist Microsoft dran. "Welches Gefühl hinterlassen diese Witze bei Ihnen, Herr Gates?", fragt Harald Schmidt.
Bill antwortet: "Das haben wir wirklich nicht verdient. Wir geben alle unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir haben weltweit die besten Programme, bugfrei und zu den besten Preisen. Mit unseren Programmen geht die Arbeit leicht von der Hand, sie sind logisch aufgebaut, sicher und schnell."
Schmidt darauf: "Guter Witz. Den kannte ich noch gar nicht!"

:B [/quote]


Öhm is das jetzt ein witz oder is das wirklich passiert?? xD
Egal obs wirklich passiert is oder net ich sag nur LOL xD xD*kugel*
Reder du wohnst in nähe ks???Wo wenn ich fragen darf? ^_^
 
Ra-Tiel am 30.05.2007 14:48 schrieb:
Avenga am 30.05.2007 14:13 schrieb:
du hast probleme. hab heute wieder den ersten tag uni, und schon voll den stress, weil ich auf nächste woche ein referat machen muss, allerdings
- am wochenende nichts getan habe(nur battlefieldvietnam im lan :X ), wie es geplant war und
-morgen ROCK IM PARK fahre :X und erst am montag wieder zurück komme.
Jaja, man muss Prioritäten setzen... :rolleyes: ;)
Wer braucht schon Bildung, wenn man auf Konzerte fahren kann?
Ich hab jetzt 2 Wochen vorlesungsfreie Zeit ( :finger: ) hock aber schon seit Freitag an nem Prüfungsprojekt ( :S )
Was is das für'n Projekt?
und bin schon wieder voll angepisst von diesen Urprimaten in Berlin aka Bundesregierung! :pissed: :finger2: :$
Aus welchem Grund genau?
Status: Single ohne Tendenz zur Änderung
 
The_Final am 30.05.2007 23:30 schrieb:
Wer braucht schon Bildung, wenn man auf Konzerte fahren kann?
Löl! :finger:

The_Final am 30.05.2007 23:30 schrieb:
Was is das für'n Projekt?
Für meine "Webengineering" Vorlesung ein eigenes kleines Forum, welches die Daten der User, Posts, und Threads in XML Dateien verwaltet. Warum? ;)

Die Optionen waren schriftliche Klausur oder praktisches Projekt in dem verschiedene behandelte Themen eingesetzt werden. Unser Kurs hat sich - verständlicherweise - für letzteres entschieden. :-D

The_Final am 30.05.2007 23:30 schrieb:
Aus welchem Grund genau? [...]
Ich häng in dem Projekt seit letzten Donnerstag dran, hab also so kaum noch was mitbekommen. Dann schau ich mal wieder ein bisschen durchs Netz, und was find ich? Das hier (Blog von nem Kommilitonen). :S

Wieder mal der Beweis dass die Regierung in dem Bereich von Nix ne Ahnung hat, aber davon ne ganze Menge. :B :S :B
 
Ra-Tiel am 31.05.2007 09:50 schrieb:
The_Final am 30.05.2007 23:30 schrieb:
Was is das für'n Projekt?
Für meine "Webengineering" Vorlesung ein eigenes kleines Forum, welches die Daten der User, Posts, und Threads in XML Dateien verwaltet. Warum? ;)

Die Optionen waren schriftliche Klausur oder praktisches Projekt in dem verschiedene behandelte Themen eingesetzt werden. Unser Kurs hat sich - verständlicherweise - für letzteres entschieden. :-D
Hat mich nur interessiert.
Ein praktisches Projekt ist ja auch sinnvoller. Schriftliche Klausuren sagen nicht wirklich etwas über die Fähigkeiten aus.
The_Final am 30.05.2007 23:30 schrieb:
Aus welchem Grund genau? [...]
Ich häng in dem Projekt seit letzten Donnerstag dran, hab also so kaum noch was mitbekommen. Dann schau ich mal wieder ein bisschen durchs Netz, und was find ich? Das hier (Blog von nem Kommilitonen). :S

Wieder mal der Beweis dass die Regierung in dem Bereich von Nix ne Ahnung hat, aber davon ne ganze Menge. :B :S :B
Ach, der Mist. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Wie soll man als Admin da noch arbeiten? Einfach mal hoffen, dass sich alle Hacker und Cracker brav ans Gesetz halten und die User keinen Mist machen?
Status: unverändert Single :B ;)
 
Diese dämlichen Klausuren gehen mir so auf den Sack :S !
Morgen die letzte, dann war es das erstmal. Und wieder Freistunden mit :X . Das wird sooo cool. Wie schaut`s bei Euch zum Weekend hin aus?
 
tiefkuehlpizza am 31.05.2007 18:31 schrieb:
Diese dämlichen Klausuren gehen mir so auf den Sack :S !
Tja, einen Tod musst du eben sterben. ;)

tiefkuehlpizza am 31.05.2007 18:31 schrieb:
Morgen die letzte, dann war es das erstmal.
Hehe. :-D

tiefkuehlpizza am 31.05.2007 18:31 schrieb:
Und wieder Freistunden mit :X . Das wird sooo cool.
Freu dich nicht zu früh. Wer große Erwartungen hegt, kann große Enttäuschungen ernten. :finger:

tiefkuehlpizza am 31.05.2007 18:31 schrieb:
Wie schaut`s bei Euch zum Weekend hin aus?
Naja, das Übliche. Programmieren, trainieren, :oink: -en. :B
 
Ra-Tiel, mittlerweile beneide ich dich um dein Frauenbild. So lebt man einfacher, wenn es denn funktioniert:)
 
tiefkuehlpizza am 31.05.2007 18:48 schrieb:
Ra-Tiel, mittlerweile beneide ich dich um dein Frauenbild. So lebt man einfacher, wenn es denn funktioniert :)
Hehe. :finger: Es funktioniert ganz gut, danke der Nachfrage. :P
 
Hab ich was verpasst oder hat Reder immernoch nix von Samstag erzählt?
 
F-devs am 31.05.2007 19:08 schrieb:
Lennt am 31.05.2007 19:03 schrieb:
Hab ich was verpasst oder hat Reder immernoch nix von Samstag erzählt?
:B LOL

Wahrscheinlich hat er wieder nix auf die Reihe gekriegt oder nen' Sacktritt kassiert :finger:

Einfach mal abwarten. Es würde mich aber schon reizen, zu erfahren, was da so abging.
 
tiefkuehlpizza am 31.05.2007 19:16 schrieb:
Einfach mal abwarten. Es würde mich aber schon reizen, zu erfahren, was da so abging.
Ihr habt es aber nötig. :B
Gebts ruhig zu, ihr wollt euch bloß wieder an Reders Elend Erlebnissen ergötzen. :finger:
 
tiefkuehlpizza am 31.05.2007 19:16 schrieb:
F-devs am 31.05.2007 19:08 schrieb:
Lennt am 31.05.2007 19:03 schrieb:
Hab ich was verpasst oder hat Reder immernoch nix von Samstag erzählt?
:B LOL

Wahrscheinlich hat er wieder nix auf die Reihe gekriegt oder nen' Sacktritt kassiert :finger:

Einfach mal abwarten. Es würde mich aber schon reizen, zu erfahren, was da so abging.
Vielleicht ist er ja kein Single mehr und will es uns nur nicht verraten, weil er befürchtet, ansonsten aus dem Thread verbannt zu werden.
 
Ra-Tiel am 31.05.2007 19:32 schrieb:
tiefkuehlpizza am 31.05.2007 19:16 schrieb:
Einfach mal abwarten. Es würde mich aber schon reizen, zu erfahren, was da so abging.
Ihr habt es aber nötig. :B
Gebts ruhig zu, ihr wollt euch bloß wieder an Reders Elend Erlebnissen ergötzen. :finger:
Neeeeeein, wir wollen uns Taktiken von ihm abschauen :B
,falls wir Single bleiben wollen :B :P ;)
Ich hoffe, die Masse an Smileys reicht, Reder, um dir bewusst zu machen dass das weder ernst noch böse gemeint war :]
 
FossilZ am 31.05.2007 20:38 schrieb:
The_Final am 31.05.2007 19:44 schrieb:
Vielleicht ist er ja kein Single mehr und will es uns nur nicht verraten, weil er befürchtet, ansonsten aus dem Thread verbannt zu werden.
Du glaubst wahrscheinlich auch an das fliegende Spaghetti-Monster, oder? :finger:
Nein, ich gehöre einer vollkommen anderen Religion an. Und die Existenz unseres Gottes ist einwandfrei bewiesen.
 
Zurück