• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

FossilZ am 31.05.2007 22:07 schrieb:
Ra-Tiel am 31.05.2007 22:03 schrieb:
FossilZ am 31.05.2007 21:59 schrieb:
Auf weiteres Nachfragen wird es KEINE Antworten geben!
Warum nicht? :finger:
Um dir und Doc keine Nahrung bieten zu können und weil ich nicht Christian(?) Reder heiße und hier tagtäglich Tagebuch über mein Leben führe

;)
Aber das ist doch gerade der Sinn des Threads! Du kannst nicht einfach sagen, dass du bald vielleicht vergeben bist und damit einfach abschließen.
 
Reder am 31.05.2007 22:16 schrieb:
Ahoi.
So hab mich aml wieder hierher verirrt.
Hm am Samstag is das ins Wasser geflallen. hat dauernd geregnet und wollte net aufhörn. Soviel regen hab ich noch nie erlebt. Bis Dienstag hat es nur geregnet. Naja dieses WE Zeltlager von der Feuerwehr und Kreisentscheid :S :$
Sogar das Wetter hat sich gegen dich verschworen. Da siehst du's eine höhere Macht will, dass du uns erhalten bleibst ;)
 
hach dieser tag is zu geil =)

meine mutter spendiert mir nen sixxer guinnes und ich gewinn erstmal schön beim pokern :]

status: single :P
 
The_Final am 31.05.2007 22:34 schrieb:
Reder am 31.05.2007 22:16 schrieb:
Ahoi.
So hab mich aml wieder hierher verirrt.
Hm am Samstag is das ins Wasser geflallen. hat dauernd geregnet und wollte net aufhörn. Soviel regen hab ich noch nie erlebt. Bis Dienstag hat es nur geregnet. Naja dieses WE Zeltlager von der Feuerwehr und Kreisentscheid :S :$
Sogar das Wetter hat sich gegen dich verschworen. Da siehst du's eine höhere Macht will, dass du uns erhalten bleibst ;)
Jo. Irgendjemand da oben hast mich :S Mal schaun wie der Kreisentscheid wird :| naja ich werd es schon hinbekommen.
 
Irgendwer da oben liebt mich! Ich fahre heute mit Kumpels und :X inne Stadt, Rockkaffe :-D
Das wird soo genia, und das coolste ist, dass der Kumpel eine Freundin hat und der andere nichts von ihr will :X .
Dass das geklappt hat, ist schlichtweg unglaublich :)
Wünscht mir viel Spaß, ihr seid einfach die coolsten :X
 
So, heut abend gehts auf die "radio21 CLassic Rock Party" bei uns aufm Kaff... ist son regionaler Radiosender bei uns hier, mein Lieblingssender...

Morgen hab ich dann nen Boxkampf, hat mir mein Trainer gestern gesagt, dass ich da kämpfe, naja, was will man machen, er meinte das sei ein Befehl... :-D

Status: non-Single
 
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 15:32 schrieb:
So, heut abend gehts auf die "radio21 CLassic Rock Party" bei uns aufm Kaff... ist son regionaler Radiosender bei uns hier, mein Lieblingssender...
:B Bei mir hat der Sender nen Höhrer-Durchschnittsalter vom 50+
Obwohl teilweise echt :top: Songs dort kommen
 
Wenns so weiter geht kann ich mich bald wieder in die Reihe der Singles anstellen... :B
 
Knabe am 01.06.2007 16:36 schrieb:
Wenns so weiter geht kann ich mich bald wieder in die Reihe der Singles anstellen... :B

Warum? komm schon, hier wird viel zu sehr gespamt, breite dein Liebesleben vor uns aus, inkl. aller schmutzigen Details.
 
Lordnikon27 am 01.06.2007 17:02 schrieb:
Knabe am 01.06.2007 16:36 schrieb:
Wenns so weiter geht kann ich mich bald wieder in die Reihe der Singles anstellen... :B

Warum? komm schon, hier wird viel zu sehr gespamt, breite dein Liebesleben vor uns aus, inkl. aller schmutzigen Details.

ach..bis vor 1 monat und ~27 Tagen oder so war ich mit einer der Dauerposter hier..dann kam die Beziehung und ka...irgendwie lieb ich sie garnicht wirklich..
bin oft bei ihr, haben auch spaß un so :oink: , aber ich hab keine lust mehr...

ich will aber eigentlich auch net einfach schluss machen weil sie mich liebt und ihre eltern mögen mich auch und so...ka... ;(
 
FossilZ am 01.06.2007 16:30 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 15:32 schrieb:
So, heut abend gehts auf die "radio21 CLassic Rock Party" bei uns aufm Kaff... ist son regionaler Radiosender bei uns hier, mein Lieblingssender...
:B Bei mir hat der Sender nen Höhrer-Durchschnittsalter vom 50+
Obwohl teilweise echt :top: Songs dort kommen
Also kann ich wohl damit rechnen, dich nachher dort anzutreffen?

@Knabe: naja dann, brich ihr das Herz :P
 
Freunde, das ist ja so geil, nachher geht es los! Ich bin so freudig gestimmt, als ob ich angetrunken bin =) . Geilomat, was macht man, wenn man so gut drauf ist? Richtig, erstmal ne schöne Packung Van Halen hören.
 
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:10 schrieb:
Also kann ich wohl damit rechnen, dich nachher dort anzutreffen?
Ich war vorhin in Resse, damit ist meine tägliche Dosis Wedemark erreicht ;)
Es sei denn, DU kommst nachher noch in den Funpark :P

Edit: mir fällt grad ein, du kommst da ja garnet rein :B
 
FossilZ am 01.06.2007 17:29 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:10 schrieb:
Also kann ich wohl damit rechnen, dich nachher dort anzutreffen?
Ich war vorhin in Resse, damit ist meine tägliche Dosis Wedemark erreicht ;)
Es sei denn, DU kommst nachher noch in den Funpark :P

Edit: mir fällt grad ein, du kommst da ja garnet rein :B


Kommt in die Rockneipe, viel cooler! =)
 
FossilZ am 01.06.2007 17:29 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:10 schrieb:
Also kann ich wohl damit rechnen, dich nachher dort anzutreffen?
Ich war vorhin in Resse, damit ist meine tägliche Dosis Wedemark erreicht ;)
Es sei denn, DU kommst nachher noch in den Funpark :P

Edit: mir fällt grad ein, du kommst da ja garnet rein :B
Wieso das nicht? Also soweit ich weiß kommt man da mit 16 locker rein...
 
Zurück