• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

FossilZ am 01.06.2007 17:56 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:54 schrieb:
Jo, mag wohl sein.... wo gehst du denn ansonsten meist so hin?
Alternativ sonst meistens Avalon bzw andere, nur nicht MEC :S


ansich müsste man sich mit den forenleuten aus hannover und umgebung mal treffen
vorschlag für solch ein eventuelles teffen: weinloch oder irish pub
 
Ra-Tiel am 01.06.2007 19:43 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 19:35 schrieb:
Eine zweifellos weise Erkenntnis- die jemandem wie Ra-Tiel völlig fremd sein dürfte ... :finger: :B
Erst rumstressen, und dann meine antwort unkommentiert lassen, jaja. :finger2: :P
Entschuldige, ich wollte Deine Eitelkeit nicht kränken. :finger: :-D

Außerdem liegst du mit deiner Aussage völlig falsch. Ich kenn mehr Praktiken als dir vermutlich lieb ist. :finger: :B
Da hast Du vermutlich recht, Du völlig perverses Subjekt. :B ;)
 
Doc_Holiday am 01.06.2007 19:50 schrieb:
Entschuldige, ich wollte Deine Eitelkeit nicht kränken. :finger: :-D
Oh, danke der Herr. :finger:

Doc_Holiday am 01.06.2007 19:50 schrieb:
Da hast Du vermutlich recht, Du völlig perverses Subjekt. :B ;)
Und damit hast du auch mehr Recht als dir lieb ist. :B Wollt heute noch schnell vorm Trainieren ne Packung Duschgel in nem Kleinsupermarkt abgreifen, stehen vor mir in der Schlange 2 junge Frauen, von denen eine die ganze Zeit an ner Salatgurke rumgefingert hat... :oink: :oink: :oink:
 
Doc_Holiday am 01.06.2007 19:50 schrieb:
Da hast Du vermutlich recht, Du völlig perverses Subjekt. :B ;)
Ra-Tiel schrieb:
Und damit hast du auch mehr Recht als dir lieb ist. :B Wollt heute noch schnell vorm Trainieren ne Packung Duschgel in nem Kleinsupermarkt abgreifen, stehen vor mir in der Schlange 2 junge Frauen, von denen eine die ganze Zeit an ner Salatgurke rumgefingert hat... :oink: :oink: :oink:
Also 1. will ich wirklich nicht wissen, welche Kosenamen Du Deinem besten Stück gegeben hast, noch, dass Du ihn in aller Öffentlichkeit auspackst und ihn jedem, ob er (oder auch sie, von mir aus ...) es sehen will oder nicht, zeigst! :finger: Und 2. passt Salatöl wohl besser als Duschgel. :B
 
Doc_Holiday am 01.06.2007 20:00 schrieb:
Also 1. will ich wirklich nicht wissen, welche Kosenamen Du Deinem besten Stück gegeben hast, noch, dass Du ihn in aller Öffentlichkeit auspackst und ihn jedem, ob er (oder auch sie, von mir aus ...) es sehen will oder nicht, zeigst! :finger: Und 2. passt Salatöl wohl besser als Duschgel. :B
:finger: Ich hab gesagt "einer", nicht "meiner". :B In letzterem Fall wär mir das wohl egal gewesen. :oink:

Und in diesem besonderen Fall hab ich mich tatsächlich auf das Gemüse bezogen. :B :finger:
 
Ra-Tiel am 01.06.2007 20:04 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 20:00 schrieb:
Also 1. will ich wirklich nicht wissen, welche Kosenamen Du Deinem besten Stück gegeben hast, noch, dass Du ihn in aller Öffentlichkeit auspackst und ihn jedem, ob er (oder auch sie, von mir aus ...) es sehen will oder nicht, zeigst! :finger: Und 2. passt Salatöl wohl besser als Duschgel. :B
:finger: Ich hab gesagt "einer", nicht "meiner". :B In letzterem Fall wär mir das wohl egal gewesen. :oink:
Das sind wieder solche Infos, die mich doch wieder daran zweifeln lassen, dass wir überraschend vieles gemeinsam haben ... :S :-D Aber okay, wenn Du darauf stehst, dass wildfremde Frauen vor aller Augen Deinen "Schlumpf massieren"- bitte schön! :finger: :B :finger:

Und in diesem besonderen Fall hab ich mich tatsächlich auf das Gemüse bezogen. :B :finger:
Ich doch auch, Ra-Tiel, ich doch auch... :B :B
 
Doc_Holiday am 01.06.2007 20:07 schrieb:
Das sind wieder solche Infos, die mich doch wieder daran zweifeln lassen, dass wir überraschend vieles gemeinsam haben ... :S :-D
Doc, du musst einfach noch eine Sache lernen. Hör auf Fragen zu stellen auf die du die Antworten nicht hören willst. :finger:

Doc_Holiday am 01.06.2007 20:07 schrieb:
Aber okay, wenn Du darauf stehst, dass wildfremde Frauen vor aller Augen Deinen "Schlumpf massieren"- bitte schön! :finger: :B :finger:
Ich weise diese verleumdnerische Behauptung, dass "meiner" blau mit ner weißen Kappe ist, entschieden von mir! :finger2: :B

Doc_Holiday am 01.06.2007 20:07 schrieb:
Ich doch auch, Ra-Tiel, ich doch auch... :B :B
Ja natürlich doch, wie konnte ich nur an deiner Integrität zweifeln! :B :finger:
 
Ra-Tiel am 01.06.2007 20:16 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 20:07 schrieb:
Das sind wieder solche Infos, die mich doch wieder daran zweifeln lassen, dass wir überraschend vieles gemeinsam haben ... :S :-D
Doc, du musst einfach noch eine Sache lernen. Hör auf Fragen zu stellen auf die du die Antworten nicht hören willst. :finger:
Ich bekomme ja auch Antworten, ohne gefragt zu haben, das ist das Schlimme daran! :S :B

Doc_Holiday am 01.06.2007 20:07 schrieb:
Aber okay, wenn Du darauf stehst, dass wildfremde Frauen vor aller Augen Deinen "Schlumpf massieren"- bitte schön! :finger: :B :finger:
Ich weise diese verleumdnerische Behauptung, dass "meiner" blau mit ner weißen Kappe ist, entschieden von mir! :finger2: :B
Na ja, aber bei Papa Schlumpf sind die Parallelen nicht von der Hand zu weisen, mit so 'ner roten Mütze ... :B :B

Doc_Holiday am 01.06.2007 20:07 schrieb:
Ich doch auch, Ra-Tiel, ich doch auch... :B :B
Ja natürlich doch, wie konnte ich nur an deiner Integrität zweifeln! :B :finger:
Tu Buße für diese Sünde, mein Sohn! Vierzig Ave Maria und zu jedem ein Liegestütz, klar! Und zwar zu jedem einzelnen Ave Maria, nicht bloß zu jedem Gesätz! Ha, da bekommen doch die "schmerzreichen Geheimnisse", die sich ohne Zweifel zu beten lohnen, gleich 'ne ganz neue, greifbare Bedeutung ... :-D
 
Doc_Holiday am 01.06.2007 22:02 schrieb:
Ich bekomme ja auch Antworten, ohne gefragt zu haben, das ist das Schlimme daran! :S :B
Hehe. :-D Schwer verdient, sag ich nur. :P

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:02 schrieb:
Na ja, aber bei Papa Schlumpf sind die Parallelen nicht von der Hand zu weisen, mit so 'ner roten Mütze ... :B :B
Er ist trotzdem nicht blau! :B :S

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:02 schrieb:
Tu Buße für diese Sünde, mein Sohn! Vierzig Ave Maria und zu jedem ein Liegestütz, klar! Und zwar zu jedem einzelnen Ave Maria, nicht bloß zu jedem Gesätz! Ha, da bekommen doch die "schmerzreichen Geheimnisse", die sich ohne Zweifel zu beten lohnen, gleich 'ne ganz neue, greifbare Bedeutung ... :-D
:-o Was soll ich? Dir ist schon klar, dass ich - als Anhänger des LeVay Satanismus - so einen scheinheiligen Mumpiz wie "Buße" nicht brauch? :finger: ;)
 
Ra-Tiel am 01.06.2007 22:10 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 22:02 schrieb:
Ich bekomme ja auch Antworten, ohne gefragt zu haben, das ist das Schlimme daran! :S :B
Hehe. :-D Schwer verdient, sag ich nur. :P
Tja, womit wieder bewiesen wäre, dass nicht jeder bekommt, was er verdient ... :S :B

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:02 schrieb:
Na ja, aber bei Papa Schlumpf sind die Parallelen nicht von der Hand zu weisen, mit so 'ner roten Mütze ... :B :B
Er ist trotzdem nicht blau! :B :S
Interessiert mich nicht so richtig, aber gut, dass wir drüber gesprochen haben. :finger:

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:02 schrieb:
Tu Buße für diese Sünde, mein Sohn! Vierzig Ave Maria und zu jedem ein Liegestütz, klar! Und zwar zu jedem einzelnen Ave Maria, nicht bloß zu jedem Gesätz! Ha, da bekommen doch die "schmerzreichen Geheimnisse", die sich ohne Zweifel zu beten lohnen, gleich 'ne ganz neue, greifbare Bedeutung ... :-D
:-o Was soll ich? Dir ist schon klar, dass ich - als Anhänger des LeVay Satanismus - so einen scheinheiligen Mumpiz wie "Buße" nicht brauch? :finger: ;)
Du sollst vierzig Ave Maria mit dem schmerzhaften Geheimnissen auf dem Rosenkranz beten, das entspricht vier Gesätzen.
Und woran Du glaubst, spielt überhaupt keine Rolle, Du sollst Buße tun, um mich nicht zu verärgern und unsere, ähm, Freundschaft nicht zu gefährden! So! :B :B
 
Doc_Holiday am 01.06.2007 22:19 schrieb:
Tja, womit wieder bewiesen wäre, dass nicht jeder bekommt, was er verdient ... :S :B
Hihi. :finger:

Aber hier was zum entspannen für dich. ;)

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:19 schrieb:
Interessiert mich nicht so richtig, aber gut, dass wir drüber gesprochen haben. :finger:
Da geht es mir doch auch gleich viel besser. :-D :P

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:19 schrieb:
[...] Und woran Du glaubst, spielt überhaupt keine Rolle, Du sollst Buße tun, um mich nicht zu verärgern und unsere, ähm, Freundschaft zu gefährden! So! :B :B
ZU HILFE! DIE INQUISITION IST WIEDER DA! :B :B :B
 
algiordino am 01.06.2007 19:45 schrieb:
FossilZ am 01.06.2007 17:56 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.06.2007 17:54 schrieb:
Jo, mag wohl sein.... wo gehst du denn ansonsten meist so hin?
Alternativ sonst meistens Avalon bzw andere, nur nicht MEC :S


ansich müsste man sich mit den forenleuten aus hannover und umgebung mal treffen
vorschlag für solch ein eventuelles teffen: weinloch oder irish pub

[ironie]Keine schlechte idee....[/ironie]
 
G77 am 01.06.2007 22:41 schrieb:
algiordino am 01.06.2007 19:45 schrieb:
ansich müsste man sich mit den forenleuten aus hannover und umgebung mal treffen
vorschlag für solch ein eventuelles teffen: weinloch oder irish pub

[ironie]Keine schlechte idee....[/ironie]
tut ihr wedemarkler das nicht so gut wie täglich/wöchentlich? :B

Edit: zumal ja bald das gr. Schützenfest anstehen tut
 
Argh wieso nur... ich sitz an nem Freitag ABEND vorm PC und les mir dieses demprimierende Gesülze durch... dabei ist das GRÖSSTE Rockfestival Europas 4km von meiner Haustür entfernt.... naja morgen wirds nicht soweit kommen *g* bis Montag meld ich mich schonmal ab :P
 
Ra-Tiel am 01.06.2007 22:37 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 22:19 schrieb:
Tja, womit wieder bewiesen wäre, dass nicht jeder bekommt, was er verdient ... :S :B
Hihi. :finger:
Aber hier was zum entspannen für dich. ;)
Danke! Aber woher wusstest Du, dass ich solche Musik mag? :-o

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:19 schrieb:
Interessiert mich nicht so richtig, aber gut, dass wir drüber gesprochen haben. :finger:
Da geht es mir doch auch gleich viel besser. :-D :P
Siehst Du, der Kummeronkel ist halt doch der beste! :-D

Doc_Holiday am 01.06.2007 22:19 schrieb:
[...] Und woran Du glaubst, spielt überhaupt keine Rolle, Du sollst Buße tun, um mich nicht zu verärgern und unsere, ähm, Freundschaft zu gefährden! So! :B :B
ZU HILFE! DIE INQUISITION IST WIEDER DA! :B :B :B
Seufz, ich kann nur hoffen, auch nur halb so erfolgreich, weise und gerecht zu werden wie mein großes Vorbild Robert Bellarmin
Übrigens: Dieses Buch zum Thema ist sehr informativ, räumt mit den größten Vorurteilen auf und ist dazu noch witzig geschrieben, es sei jedem auch nur halbwegs Interessierten herzlich anempfohlen. :top:
 
Hannibal89 am 01.06.2007 22:46 schrieb:
Argh wieso nur... ich sitz an nem Freitag ABEND vorm PC und les mir dieses demprimierende Gesülze durch... dabei ist das GRÖSSTE Rockfestival Europas 4km von meiner Haustür entfernt.... naja morgen wirds nicht soweit kommen *g* bis Montag meld ich mich schonmal ab :P
Du wohnst in der Nähe des Nürburgrings? Ich doch auch- zwar ein bisschen weiter weg als 4km (nämlich knapp 20, würde ich schätzen), aber dennoch ... :-o :)
 
Doc_Holiday am 01.06.2007 22:48 schrieb:
Hannibal89 am 01.06.2007 22:46 schrieb:
Argh wieso nur... ich sitz an nem Freitag ABEND vorm PC und les mir dieses demprimierende Gesülze durch... dabei ist das GRÖSSTE Rockfestival Europas 4km von meiner Haustür entfernt.... naja morgen wirds nicht soweit kommen *g* bis Montag meld ich mich schonmal ab :P
Du wohnst in der Nähe des Nürburgrings? Ich doch auch- zwar ein bisschen weiter weg als 4km (nämlich knapp 20, würde ich schätzen), aber dennoch ... :-o :)
WOOOOT????? Welche Richtung? Das würde mich jetzt auch mal interessieren
 
Hannibal89 am 01.06.2007 22:51 schrieb:
Doc_Holiday am 01.06.2007 22:48 schrieb:
Du wohnst in der Nähe des Nürburgrings? Ich doch auch- zwar ein bisschen weiter weg als 4km (nämlich knapp 20, würde ich schätzen), aber dennoch ... :-o :)
WOOOOT????? Welche Richtung? Das würde mich jetzt auch mal interessieren
Laut Google Earth ziemlich genau 20km Luflinie nordöstlicher Richtung. :)
 
Ra-Tiel am 01.06.2007 22:43 schrieb:
G77 am 01.06.2007 22:41 schrieb:
[ironie]Keine schlechte idee....[/ironie]
Da hat aber jemand schnell editiert. ;)

Ich editiere schneller als mein Schatten.....

Nee zuerst dacht ich so: Hey keine schlechte idee doch dann war ich im gesichterthread.... :B
 
Zurück