• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Die vier Buchstaben des Markennamen sind Majuskel und setzen sich aus „Spiced Ham“ zusammen; alternative Herleitungen des Namens finden sich in „Spiced Pork and Ham“ oder „Shoulder of Pork and Ham“ (Vorderschinken).
Hier

Das ist fast so gemein wie das Zeugs das F- devs rauslässt...
Hey, Reder kam ja wohl zuerst blöde bzw. pseudo-witzig, da darf ich doch wohl zurückfeuern? :haeh:
 
Lennt am 30.05.2007 14:41 schrieb:
Das ist fast so gemein wie das Zeugs das F- devs rauslässt...
Hey, Reder kam ja wohl zuerst blöde bzw. pseudo-witzig, da darf ich doch wohl zurückfeuern? :haeh:
He, he, he, Beruhig dich mal, war ja gar nicht so ernst gemeint :] Hab leider den Smile vergessen, ;) Du darfst soviel zurückfeuern wie du willst. Aber stimmt, ich wäre wohl auch sauer, wenn man mich mit F- devs vergleichen würde... ;) :B

MfG

€: @FossilZ, geile Klasse! Aber im vergleich zu meiner ist das wohl harmlos... :-D
 
Avenga am 30.05.2007 14:13 schrieb:
du hast probleme. hab heute wieder den ersten tag uni, und schon voll den stress, weil ich auf nächste woche ein referat machen muss, allerdings
- am wochenende nichts getan habe(nur battlefieldvietnam im lan :X ), wie es geplant war und
-morgen ROCK IM PARK fahre :X und erst am montag wieder zurück komme.
Jaja, man muss Prioritäten setzen... :rolleyes: ;)

Ich hab jetzt 2 Wochen vorlesungsfreie Zeit ( :finger: ) hock aber schon seit Freitag an nem Prüfungsprojekt ( :S ) und bin schon wieder voll angepisst von diesen Urprimaten in Berlin aka Bundesregierung! :pissed: :finger2: :$
 
edoa am 30.05.2007 14:47 schrieb:
Lennt am 30.05.2007 14:41 schrieb:
Das ist fast so gemein wie das Zeugs das F- devs rauslässt...
Hey, Reder kam ja wohl zuerst blöde bzw. pseudo-witzig, da darf ich doch wohl zurückfeuern? :haeh:
Aber stimmt, ich wäre wohl auch sauer, wenn man mich mit F- devs vergleichen würde... ;) :B
-.- pffff............ an mein stratosphärisches Niveau kommt keiner von euch Kriechtieren ran
:finger: :B
 
edoa am 30.05.2007 14:47 schrieb:
Aber stimmt, ich wäre wohl auch sauer, wenn man mich mit F- devs vergleichen würde... ;) :B
DAS war der springende Punkt :B Nee im Ernst, hab wohl überreagiert, egal :B
 
F-devs am 30.05.2007 15:12 schrieb:
-.- pffff............ an mein stratosphärisches Niveau kommt keiner von euch Kriechtieren ran
:finger: :B
Wollen wir doch auch gar nicht. :-D Da oben ist die Luft für intelligentes Leben viel zu dünn. :finger: ;) :P
 
Ra-Tiel am 30.05.2007 15:16 schrieb:
F-devs am 30.05.2007 15:12 schrieb:
-.- pffff............ an mein stratosphärisches Niveau kommt keiner von euch Kriechtieren ran
:finger: :B
Wollen wir doch auch gar nicht. :-D Da oben ist die Luft für intelligentes Leben viel zu dünn. :finger: ;) :P
Aaaaai! Super! Hast du absolut recht! :-D :top:
 
edoa am 30.05.2007 15:32 schrieb:
Ra-Tiel am 30.05.2007 15:16 schrieb:
F-devs am 30.05.2007 15:12 schrieb:
-.- pffff............ an mein stratosphärisches Niveau kommt keiner von euch Kriechtieren ran
:finger: :B
Wollen wir doch auch gar nicht. :-D Da oben ist die Luft für intelligentes Leben viel zu dünn. :finger: ;) :P
Aaaaai! Super! Hast du absolut recht! :-D :top:

Dieser Thread ist echt pures Opium....
So schlechte Sprüche schaff ja nicht mal ich
 
G77 am 30.05.2007 17:49 schrieb:
edoa am 30.05.2007 15:32 schrieb:
Ra-Tiel am 30.05.2007 15:16 schrieb:
F-devs am 30.05.2007 15:12 schrieb:
-.- pffff............ an mein stratosphärisches Niveau kommt keiner von euch Kriechtieren ran
:finger: :B
Wollen wir doch auch gar nicht. :-D Da oben ist die Luft für intelligentes Leben viel zu dünn. :finger: ;) :P
Aaaaai! Super! Hast du absolut recht! :-D :top:

Dieser Thread ist echt pures Opium....
So schlechte Sprüche schaff ja nicht mal ich

Wieso Opium? Einfach nur :oink: :X :B :top:
 
Ra-Tiel am 30.05.2007 15:16 schrieb:
F-devs am 30.05.2007 15:12 schrieb:
-.- pffff............ an mein stratosphärisches Niveau kommt keiner von euch Kriechtieren ran
:finger: :B
Wollen wir doch auch gar nicht. :-D Da oben ist die Luft für intelligentes Leben viel zu dünn. :finger: ;) :P
F-devs ist auf einem Höhenflug, aber wer hoch steigt, kann tief fallen :-D
 
SaPass am 30.05.2007 19:21 schrieb:
Ra-Tiel am 30.05.2007 15:16 schrieb:
F-devs am 30.05.2007 15:12 schrieb:
-.- pffff............ an mein stratosphärisches Niveau kommt keiner von euch Kriechtieren ran
:finger: :B
Wollen wir doch auch gar nicht. :-D Da oben ist die Luft für intelligentes Leben viel zu dünn. :finger: ;) :P
F-devs ist auf einem Höhenflug, aber wer hoch steigt, kann tief fallen :-D
Besser als
Reder
, bei dem's nimmer tiefer geht :-D :B
 
F-devs am 30.05.2007 19:29 schrieb:
Besser als
Reder
, bei dem's nimmer tiefer geht :-D :B
So, endlich genug auf Reder rum gehackt? Auf die Dauer ist es absolut nicht mehr lustig ... :rolleyes:
 
F-devs am 30.05.2007 19:36 schrieb:
FossilZ am 30.05.2007 19:35 schrieb:
F-devs am 30.05.2007 19:29 schrieb:
Besser als
Reder
, bei dem's nimmer tiefer geht :-D :B
So, endlich genug auf Reder rum gehackt? Auf die Dauer ist es absolut nicht mehr lustig ... :rolleyes:
Hmm..... Ich find' er müsste mal wieder was schreiben, mir gehen die Ideen aus :B
Die Lacher sind dir ja schon nachdem 1. Post ausgegangen....
 
jongerg am 30.05.2007 19:36 schrieb:
F-devs am 30.05.2007 19:36 schrieb:
FossilZ am 30.05.2007 19:35 schrieb:
F-devs am 30.05.2007 19:29 schrieb:
Besser als
Reder
, bei dem's nimmer tiefer geht :-D :B
So, endlich genug auf Reder rum gehackt? Auf die Dauer ist es absolut nicht mehr lustig ... :rolleyes:
Hmm..... Ich find' er müsste mal wieder was schreiben, mir gehen die Ideen aus :B
Die Lacher sind dir ja schon nachdem 1. Post ausgegangen....
dito.
 
Zurück