• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

edoa am 29.05.2007 20:25 schrieb:
[...] Naja, also ich hab mich, bevor ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin über...... [...]
Also beim Stichword "zusammenkommen" und deinem Avatar, musste ich ganz spontan an "Schrotflintenhochzeit" denken. :B :finger:
 
Reder am 29.05.2007 23:34 schrieb:
Doc_Holiday am 29.05.2007 23:30 schrieb:
Reder am 29.05.2007 23:25 schrieb:
[...] Aber ich würde trotzdem gern wissen was fürn Auto du missha.. ähm fährst. Denke eher Mal BMW, Golf oder Opel :S :$ :B
Ey, pass bloß auf, was Du über Opel sagst, Reder! :pissed: >:|
Außer das die rosten wie sau hab ich nix gegen opel. na gut ohne power ewig letzter :finger: ;). naja soll jeder fahren was er mag und sich leisten kann,gell. naja am schlimmsten rosten ja die fiat transporter. die rosten von innen nach außen. echt genail :B :$
Mein Opel rostet nicht! Okay, das ABS ist kaputt, einer der vier Zylinder ebenfalls, die Reifen sind komplett abgefahren, schön, aber er hat keinen Rost!! :S :| :B
Mal ganz davon abgesehen, dass Opel "optische Perfektion ersetzt Leistung" heißt, klar? :B
 
Ra-Tiel am 29.05.2007 23:35 schrieb:
edoa am 29.05.2007 20:25 schrieb:
[...] Naja, also ich hab mich, bevor ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin über...... [...]
Also beim Stichword "zusammenkommen" und deinem Avatar, musste ich ganz spontan an "Schrotflintenhochzeit" denken. :B :finger:
Naa, geheiratet hab ich (noch) nicht.
Ich bin die Eltern aber am überreden. :B
@ F- devs, das sich echte Frauen im RL auf dich einlassen, das bezweifle ich doch sehr... :] ;)

MfG
 
Reder am 29.05.2007 23:34 schrieb:
Doc_Holiday am 29.05.2007 23:30 schrieb:
Reder am 29.05.2007 23:25 schrieb:
[...] Aber ich würde trotzdem gern wissen was fürn Auto du missha.. ähm fährst. Denke eher Mal BMW, Golf oder Opel :S :$ :B


@F-devs: Ich würde dich auch gern aus Mitleid besuchen :finger: :B
Sorry, Obdachlosen und Bettlern wird kein Zutritt gewährt.

*gemeinsei* Du hast ja nur ein Problem mit dir, weil du keine abkriegst MUAHAHA :finger:

EDIT: So eine Manifestation des Begriffs Automobil fahr' Ich du 16 Jähriger Nachwuchsnerd ohne Führerschein+Freundin: http://www.autoholic.de/images/resized/PAEtVCRpW.jpg :) :X
 
F-devs am 30.05.2007 10:51 schrieb:
Reder am 29.05.2007 23:34 schrieb:
Doc_Holiday am 29.05.2007 23:30 schrieb:
Reder am 29.05.2007 23:25 schrieb:
[...] Aber ich würde trotzdem gern wissen was fürn Auto du missha.. ähm fährst. Denke eher Mal BMW, Golf oder Opel :S :$ :B


@F-devs: Ich würde dich auch gern aus Mitleid besuchen :finger: :B
Sorry, Obdachlosen und Bettlern wird kein Zutritt gewährt.

*gemeinsei* Du hast ja nur ein Problem mit dir, weil du keine abkriegst MUAHAHA :finger:

EDIT: So eine Manifestation des Begriffs Automobil fahr' Ich du 16 Jähriger Nachwuchsnerd ohne Führerschein+Freundin: http://www.autoholic.de/images/resized/PAEtVCRpW.jpg :) :X
Hehe, das Teil ist sicher geleast, oder die Bank hats bezahlt. ;) Spass, das Teil ist nicht schlecht. Aber es gibt eindeutig besseres.----> http://www.audi4ever.at/audi_news/2004_02_pressenews/audi_a8_w12_01.jpg Und auf Leuten rumzuhacken nur weil sie Single sind... Ist schon recht :B

MfG
 
edoa am 30.05.2007 11:49 schrieb:
F-devs am 30.05.2007 10:51 schrieb:
Reder am 29.05.2007 23:34 schrieb:
Doc_Holiday am 29.05.2007 23:30 schrieb:
Reder am 29.05.2007 23:25 schrieb:
[...] Aber ich würde trotzdem gern wissen was fürn Auto du missha.. ähm fährst. Denke eher Mal BMW, Golf oder Opel :S :$ :B


@F-devs: Ich würde dich auch gern aus Mitleid besuchen :finger: :B
Sorry, Obdachlosen und Bettlern wird kein Zutritt gewährt.

*gemeinsei* Du hast ja nur ein Problem mit dir, weil du keine abkriegst MUAHAHA :finger:

EDIT: So eine Manifestation des Begriffs Automobil fahr' Ich du 16 Jähriger Nachwuchsnerd ohne Führerschein+Freundin: http://www.autoholic.de/images/resized/PAEtVCRpW.jpg :) :X
Hehe, das Teil ist sicher geleast, oder die Bank hats bezahlt. ;) Spass,
Nö, die Eltern haben was dazugelegt
:) :-D
 
edoa am 30.05.2007 11:49 schrieb:
F-devs am 30.05.2007 10:51 schrieb:
Reder am 29.05.2007 23:34 schrieb:
Doc_Holiday am 29.05.2007 23:30 schrieb:
Reder am 29.05.2007 23:25 schrieb:
[...] Aber ich würde trotzdem gern wissen was fürn Auto du missha.. ähm fährst. Denke eher Mal BMW, Golf oder Opel :S :$ :B


@F-devs: Ich würde dich auch gern aus Mitleid besuchen :finger: :B
Sorry, Obdachlosen und Bettlern wird kein Zutritt gewährt.

*gemeinsei* Du hast ja nur ein Problem mit dir, weil du keine abkriegst MUAHAHA :finger:

EDIT: So eine Manifestation des Begriffs Automobil fahr' Ich du 16 Jähriger Nachwuchsnerd ohne Führerschein+Freundin: http://www.autoholic.de/images/resized/PAEtVCRpW.jpg :) :X
Und auf Leuten rumzuhacken nur weil sie Single sind... Ist schon recht :B
normal schon, aber Reder ist ja auch kein normaler Single :finger: :B DER hat's verdient! :P
 
F-devs am 30.05.2007 11:59 schrieb:
edoa am 30.05.2007 11:49 schrieb:
F-devs am 30.05.2007 10:51 schrieb:
Reder am 29.05.2007 23:34 schrieb:
Doc_Holiday am 29.05.2007 23:30 schrieb:
Reder am 29.05.2007 23:25 schrieb:
[...] Aber ich würde trotzdem gern wissen was fürn Auto du missha.. ähm fährst. Denke eher Mal BMW, Golf oder Opel :S :$ :B


@F-devs: Ich würde dich auch gern aus Mitleid besuchen :finger: :B
Sorry, Obdachlosen und Bettlern wird kein Zutritt gewährt.

*gemeinsei* Du hast ja nur ein Problem mit dir, weil du keine abkriegst MUAHAHA :finger:

EDIT: So eine Manifestation des Begriffs Automobil fahr' Ich du 16 Jähriger Nachwuchsnerd ohne Führerschein+Freundin: http://www.autoholic.de/images/resized/PAEtVCRpW.jpg :) :X
Und auf Leuten rumzuhacken nur weil sie Single sind... Ist schon recht :B
normal schon, aber Reder ist ja auch kein normaler Single :finger: :B DER hat's verdient! :P
Und das war wieder gemein.
 
machbetmachallabett am 30.05.2007 13:28 schrieb:
Ist euch auch so langweilig?
Naja, im Geschäft muss ich im Moment n bisschen Arbeiten, könnte aber schlimmer sein, und jetzt hab ich gearde genug Zeit, langsamen Servern und Netzwerkfestplatten sei dank!

MfG
 
machbetmachallabett am 30.05.2007 13:48 schrieb:
Ich hab Ferien und fast alle meiner Kumpels sind irgendwo im Urlaub nur ich nicht. Und jetzt sitz ich hier... :pissed:
Ferien? Jetzt? :-o
Faules Schülerpack! :P
*grad aus Berufsschule zurück sei*
 
machbetmachallabett am 30.05.2007 13:48 schrieb:
Ich hab Ferien und fast alle meiner Kumpels sind irgendwo im Urlaub nur ich nicht. Und jetzt sitz ich hier... :pissed:

du hast probleme. hab heute wieder den ersten tag uni, und schon voll den stress, weil ich auf nächste woche ein referat machen muss, allerdings
- am wochenende nichts getan habe(nur battlefieldvietnam im lan :X ), wie es geplant war und
-morgen ROCK IM PARK fahre :X und erst am montag wieder zurück komme.
 
FossilZ am 30.05.2007 14:02 schrieb:
*grad aus Berufsschule zurück sei*
NEIIIIIIIIIIIN! Da muss ich morgen und am Freitag auch hin! Ich werde sterben *In_Selbstmitleid_ersauf* :B

MfG

€: Mittlerweile sind alle Dateien kopiert, jetzt gehts an einen viel langweiligeren Teil der Arbeit: Microsoft Update... :X :B :schnarch:

MfG
 
edoa am 30.05.2007 14:18 schrieb:
NEIIIIIIIIIIIN! Da muss ich morgen und am Freitag auch hin! Ich werde sterben *In_Selbstmitleid_ersauf* :B

MfG
Sei froh, das du Freitags schule hast, ich hätte es wie letztes Schuljahr auch lieber wieder ...
Freitags teilweise bis 18h (im Winter) arbeiten macht keinen Spass :S
 
Reder am 29.05.2007 21:13 schrieb:
Lennt am 29.05.2007 21:08 schrieb:
Lordnikon27 am 29.05.2007 20:57 schrieb:
-> n paar ähnlich verzweifelte Kumpels mitnehmen ;)
Krass... dann laufen die hier oder die hier dann denen hinterher... Top Chancen :B

Ist aber nett das du deine Freunde hier postest. Kein wunder das dich keine ham will :finger:
Hab ich das irgendwo erwähnt? Ich bin ja nicht wie du :rolleyes: anstatt immer rumzuheulen versuch ichs wenigstens :finger2:
 
FossilZ am 30.05.2007 14:28 schrieb:
edoa am 30.05.2007 14:18 schrieb:
NEIIIIIIIIIIIN! Da muss ich morgen und am Freitag auch hin! Ich werde sterben *In_Selbstmitleid_ersauf* :B

MfG
Sei froh, das du Freitags schule hast, ich hätte es wie letztes Schuljahr auch lieber wieder ...
Freitags teilweise bis 18h (im Winter) arbeiten macht keinen Spass :S
Naja, du kennst meine Klasse nicht, die ist dermassen zum Kotzen... Aber ja, schon wieder Selbstmitleid.
Naja, mir macht das nichts, ich kann meist schon um 16.20(hab nen Weg 15 Min zur Bude... :X ) oder so nach Hause... Ganz im Gegenteil zur Schule, da verpasse ich immer die wichtigen Anschlüsse (Zug) um 2-3 Min... :$ :S
Was lernst du?

MfG
 
Lennt am 30.05.2007 14:31 schrieb:
Reder am 29.05.2007 21:13 schrieb:
Lennt am 29.05.2007 21:08 schrieb:
Lordnikon27 am 29.05.2007 20:57 schrieb:
-> n paar ähnlich verzweifelte Kumpels mitnehmen ;)
Krass... dann laufen die hier oder die hier dann denen hinterher... Top Chancen :B

Ist aber nett das du deine Freunde hier postest. Kein wunder das dich keine ham will :finger:
Hab ich das irgendwo erwähnt? Ich bin ja nicht wie du :rolleyes: anstatt immer rumzuheulen versuch ichs wenigstens :finger2:
Das ist fast so gemein wie das Zeugs das F- devs rauslässt...
Kann mir eigentlich mal jemand sagen was SPAM bedeutet? Ist das ne Abkürzung?

MfG
 
edoa am 30.05.2007 14:33 schrieb:
Mechatroniker, als einer der Wenigen im Handwerk (Heizungs- und Klimatechnik), 2 Lehrjahr.

und in der Klasse ist alles vertreten, vom Baumschüler (Angaben des Mitschülers) :B bis ehem. Studenten
 
Zurück