• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 03.06.2007 21:44 schrieb:
gfmWarrior am 03.06.2007 21:39 schrieb:
Bringt mich ma auf den neusten stand. Sind ratiel und holiday noch singles ? Hat reder ne freundin ? Ich will INFOS :-D
Das können doch nur rhetorische Fragen sein, oder? :B
Als ob dich eine ham will :B Ra-Tiel ist ja fast vergeben und ich naja ich trotte noch einsam umher ;(
 
Fuck, ich hab meine Ha`s nicht gemacht und muss dann morgen zur 1. inne Schule um die notwendigsten Dinge zu machen, sonst könnt ich bin halb 8 pennen :S
 
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 21:48 schrieb:
Fuck, ich hab meine Ha`s nicht gemacht und muss dann morgen zur 1. inne Schule um die notwendigsten Dinge zu machen, sonst könnt ich bin halb 8 pennen :S
Nun beschwer dich net das du früh raus musst. Meine erste Stunde fängt um 7:25 Uhr an. :$
 
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 21:48 schrieb:
Fuck, ich hab meine Ha`s nicht gemacht und muss dann morgen zur 1. inne Schule um die notwendigsten Dinge zu machen, sonst könnt ich bin halb 8 pennen :S

Machs wie ich ;) mach gar keine HAs :P Sind doch eh bald Ferien ^^
 
Reder am 03.06.2007 21:46 schrieb:
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:44 schrieb:
gfmWarrior am 03.06.2007 21:39 schrieb:
Bringt mich ma auf den neusten stand. Sind ratiel und holiday noch singles ? Hat reder ne freundin ? Ich will INFOS :-D
Das können doch nur rhetorische Fragen sein, oder? :B
Als ob dich eine ham will :B
Ich hätte heute fast eine gehabt, habe aber dann im letzte Moment einen entscheidenden Fehler gemacht: Ich habe auf meiner Meinung beharrt... :S :| War aber besser so. Mit der wäre es eh nie gut gegangen. :)

Ra-Tiel ist ja fast vergeben[...]
Oh ja, die sexy tratschende Fitnesstrainerin ... Brrr! :B :finger:
 
gfmWarrior am 03.06.2007 21:50 schrieb:
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 21:48 schrieb:
Fuck, ich hab meine Ha`s nicht gemacht und muss dann morgen zur 1. inne Schule um die notwendigsten Dinge zu machen, sonst könnt ich bin halb 8 pennen :S

Machs wie ich ;) mach gar keine HAs :P Sind doch eh bald Ferien ^^

Aber die Pizza muss Defizite vermeiden, sonst werden es zu viele ;)
 
gfmWarrior am 03.06.2007 21:39 schrieb:
[...] Bringt mich ma auf den neusten stand. Sind ratiel und holiday noch singles ? Hat reder ne freundin ? Ich will INFOS :-D
Kreist die Erde noch um die Sonne? Hat G. Doppel-U Bush eine weiße Weste? :B

Reder am 03.06.2007 21:46 schrieb:
[...] Ra-Tiel ist ja fast vergeben [...]
<picard>Berichte über meine Assimilierung sind stark übertrieben!</picard>

:B :B :finger:
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:55 schrieb:
Ra-Tiel am 03.06.2007 21:53 schrieb:
Reder am 03.06.2007 21:46 schrieb:
[...] Ra-Tiel ist ja fast vergeben [...]
<picard>Berichte über meine Assimilierung sind stark übertrieben!</picard>

:B :B :finger:
*Hust!*NERD!*Hust!*
Dieses ganze Trek-Talk machst Du doch nur, um Cmdr. Riker eX2tremiousU scharf zu machen! :finger: :B :B
biste neidisch?
 
Reder am 03.06.2007 21:56 schrieb:
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:55 schrieb:
Ra-Tiel am 03.06.2007 21:53 schrieb:
Reder am 03.06.2007 21:46 schrieb:
[...] Ra-Tiel ist ja fast vergeben [...]
<picard>Berichte über meine Assimilierung sind stark übertrieben!</picard>

:B :B :finger:
*Hust!*NERD!*Hust!*
Dieses ganze Trek-Talk machst Du doch nur, um Cmdr. Riker eX2tremiousU scharf zu machen! :finger: :B :B
biste neidisch?
Höchstens auf eX's Bartwuchs ... :S :-D
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:55 schrieb:
Ra-Tiel am 03.06.2007 21:53 schrieb:
Reder am 03.06.2007 21:46 schrieb:
[...] Ra-Tiel ist ja fast vergeben [...]
<picard>Berichte über meine Assimilierung sind stark übertrieben!</picard>

:B :B :finger:
*Hust!*NERD!*Hust!*
Dieses ganze Trek-Talk machst Du doch nur, um Cmdr. Riker eX2tremiousU scharf zu machen! :finger: :B :B

Ich seh schon, viel hat sich wirklich nich geändert :B :finger:
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:51 schrieb:
Ich hätte heute fast eine gehabt, habe aber dann im letzte Moment einen entscheidenden Fehler gemacht: Ich habe auf meiner Meinung beharrt... :S :| War aber besser so. Mit der wäre es eh nie gut gegangen. :)
Doc... DETAILS! :finger:

Doc_Holiday am 03.06.2007 21:51 schrieb:
Oh ja, die sexy tratschende Fitnesstrainerin ... Brrr! :B :finger:
Also gegen ein bisschen :oink: mit der hätte ich nichts einzuwenden... :-o :B

tiefkuehlpizza am 03.06.2007 21:53 schrieb:
Aber die Pizza muss Defizite vermeiden, sonst werden es zu viele ;)
Irgendwie ist es bedenklich, wenn gefrorene Teigscheiben anfangen von sich selbst in der dritten Person zu sprechen... :B :finger:
 
Freut mich, dass gfm wieder dabei ist. Welcome back, Genosse.
@Ra: Ja, irgendwie unheimlich :B
 
Sodele meine Herren und Damen (höhö, wers glaubt.)!

Damit nicht immer dieselben Leute hier reinschreiben, möchte sich meiner einer mal verewigen. Uuuuun zwar..

Gestern war hier in Graz eine Fachhochschul-Feier, und bis zu einem gewissen Punkt recht "normal", d.h. es wurde getanzt und gesoffen, aber hauptsächlich gesof getanzt. Meine Englisch-Lehrvortragende war lustig drauf, hat mir ein Bierchen spendiert, also alles wie gehabt. Und dann kamen von einem Freund 2 Freundinnen..
Die eine war halt so jaaa.. und die andere war :X Zuerst hamma noch wenig miteinander zu tun gehabt, dann halt ein bisschen getanzt und abgeshaket, ein bisschen zusammener getanzt, und dann tanzen wir zu mir, wo
Edit USK: Pfff, sowas darfst du nicht veröffentlichen...
um dann um halb fünf in der Früh gleichzeitig von unser beiden Handys aufgeweckt zu werden. Ihre Freundin musste bei ihr schlafen, weil die nicht in Graz wohnt. So, aufgekrallt, rumgemacht, angezogen, rumgemacht und wieder zurück zur FH..

Njoo, und am Dienstag seh ich sie wieder =)
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:55 schrieb:
Dieses ganze Trek-Talk machst Du doch nur, um Cmdr. Riker eX2tremiousU scharf zu machen! :finger: :B :B
Nein, es hat sich halt gerade so angeboten. :P

Außerdem... wer redet denn noch von Mr. Riker? Der ist doch schon längst vergeben, und ein echter Pantoffelheld geworden, unser guter, alter, Mr. Troi. :-D :finger:
 
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 22:00 schrieb:
Freut mich, dass gfm wieder dabei ist. Welcome back, Genosse.
@Ra: Ja, irgendwie unheimlich :B

Freut mich, das jemanden meine Rückkehr freut ^^
Naja, vielleicht bin ich bald auch wieder weg, aber ich glaub ich will nichtmehr wieder weg :B :-D
 
@Fragee
Geile Sache, solche Stories ala Studentin flach gelegt gibt es sonst nur in der FSK 18 Abteilung meiner Schmuddel-Videothek :-D

So, bin TV glotzen usw.
Bis morgen, Freunde.
 
Ra-Tiel am 03.06.2007 21:59 schrieb:
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:51 schrieb:
Ich hätte heute fast eine gehabt, habe aber dann im letzte Moment einen entscheidenden Fehler gemacht: Ich habe auf meiner Meinung beharrt... :S :| War aber besser so. Mit der wäre es eh nie gut gegangen. :)
Doc... DETAILS! :finger:
Es begab sich aber zu der Zeit ( :B ), dass eine gute Freundin von mir, mit der ich in letzter Zeit oft was unternommen habe (rein freundschaftliches, natürlich! :finger: ), heute morgen mit mit zur Messe gehen wollte. Soweit, so gut, trotz ihrer nur "geringen kirchlichen Sozialisation" (= Taufscheinkatholikin) habe ich mich darüber gefreut. Allerdings hat sie sich in der Messe so daneben benommen, dass es mir schon fast peinlich war, mit ihr in der Bank zu sitzen! Ich habe nach der Messe nix gesagt, wir haben noch was gegessen und sind dann zusammen an den Laacher See gefahren (dort ist's echt schön und sie kannte den Ort noch nicht... jajaja, ich bin ein Romatiker! :S ). Auf der Fahrt dann habe ich sie darauf angesprochen, was das denn sollte in der Messe. Sie wich aus, druckste rum etc. Ich hab's dann auf sich beruhen lassen, nur als wir dann am Laacher See beim Essen saßen und das Thema wieder aufkam, habe ich nachgebohrt, wollte Gründe hören. Sie gab mir keine, sondern patzige Antworten, worauf hin ich auch patzig wurde (aph weiß etwa, wie sich das bei mir in religiösen Themen anhört ... :-D ), es wurde lauter und deftiger, schließlich stand sie auf und meinte: "Ich hab irgendwie keine Lust mehr. Fahr mich nach Hause!". Alle Versuche zur Deeskalation waren vergeblich, also fuhr ich sie heim. Wir haben auf der Fahrt nicht ein Wort gesprochen ... Ihre Abschiedsworte waren "Bis dann" (in einem Tonfall wie "Stirb, Du Bastard!")- und eine zugeknallte Autotüre.
Tja, Shit happens. Im Endeffekt war es besser so, ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, der meine religiösen Gefühle und Überzeugungen nicht wenigstens toleriert. :|
 
Ra-Tiel am 03.06.2007 22:01 schrieb:
Doc_Holiday am 03.06.2007 21:55 schrieb:
Dieses ganze Trek-Talk machst Du doch nur, um Cmdr. Riker eX2tremiousU scharf zu machen! :finger: :B :B
Nein, es hat sich halt gerade so angeboten. :P

Außerdem... wer redet denn noch von Mr. Riker? Der ist doch schon längst vergeben, und ein echter Pantoffelheld geworden, unser guter, alter, Mr. Troi. :-D :finger:
Wir reden hier von eX2tremiousU- Deanna Troi könnte seine Mutter sein! :B :B
 
Zurück