• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

WIe kann man sich denn in ner messe daneben benehmen ? ^^ Also ich hab das so in erinnerung das man da still sitzt, und hin und wieder nen liedchen trällert ^^
 
Sag mal doc bist du eigentlich wirklich so religiös oder versuchst du nur anstand in diesen sündenpfuhl von amokläufern raubkopierern und peer to peer nutzern zu bringen :finger:

*feindemach* :rolleyes:
 
gfmWarrior schrieb:
WIe kann man sich denn in ner messe daneben benehmen ? ^^ Also ich hab das so in erinnerung das man da still sitzt, und hin und wieder nen liedchen trällert ^^
Sie konnte das. Ich will keine Details nennen, aber ihr Verhalten hat meine christliche Langmut doch auf eine arge Probe gestellt .... :S Auch wenn man mit Kirche und Co. nix am Hut hat, kann man sich doch entsprechend respektvoll verhalten, wenn man eine Messe mitfeiern will, oder?

WiesokeinLeerzeichen am 03.06.2007 22:15 schrieb:
Doc_Holiday am 03.06.2007 22:10 schrieb:
[...] ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, der meine religiösen Gefühle und Überzeugungen nicht wenigstens toleriert. :|
:B :B :B Armer schwarzer Emo
So bin ich echt noch nie genannt worden- sollte ich mich jetzt geschmeichelt fühlen? :-o :B
 
G77 am 03.06.2007 22:19 schrieb:
Sag mal doc bist du eigentlich wirklich so religiös oder versuchst du nur anstand in diesen sündenpfuhl von amokläufern raubkopierern und peer to peer nutzern zu bringen :finger:

*feindemach* :rolleyes:
Ich bin Katholik, nicht Don Quichotte. ;)
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 22:10 schrieb:
[... :B ... :S ... :-D ... :| ...]
Hmmmmmmmmmmmmmmm. :|

Aber wie um alles in der Welt hat sie sich denn daneben benommen? Hat der Pfarrer gesagt "... und wenn hier eine Hure unter uns ist ..." und sie hat laut "HIER" gebrüllt oder was? :-o :B

Naja, auch egal. Jetzt hast du genügend Munition für das nächste halbe Jahr um sie bei jeder Gelegenheit ins Messer laufen zu lassen. :]
 
Ra-Tiel am 03.06.2007 22:22 schrieb:
Aber wie um alles in der Welt hat sie sich denn daneben benommen? Hat der Pfarrer gesagt "... und wenn hier eine Hure unter uns ist ..." und sie hat laut "HIER" gebrüllt oder was? :-o :B
Nee, das wäre ja lustig gewesen. Irgendwie ... :B Nein, es waren -für Außenstehnde- wohl banale Dinge, aber mich haben sie maßlos geärgert. Und ich gehe eigentlich nicht zur Messe, um mich zu ärgern ... :S

Naja, auch egal. Jetzt hast du genügend Munition für das nächste halbe Jahr um sie bei jeder Gelegenheit ins Messer laufen zu lassen. :]
Ich glaube kaum, dass ich sie so bald wiedersehen werde. Muss aber auch nicht sein. :)
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 22:26 schrieb:
Ra-Tiel am 03.06.2007 22:22 schrieb:
Aber wie um alles in der Welt hat sie sich denn daneben benommen? Hat der Pfarrer gesagt "... und wenn hier eine Hure unter uns ist ..." und sie hat laut "HIER" gebrüllt oder was? :-o :B
Nee, das wäre ja lustig gewesen. Irgendwie ... :B Nein, es waren -für Außenstehnde- wohl banale Dinge, aber mich haben sie maßlos geärgert. Und ich gehe eigentlich nicht zur Messe, um mich zu ärgern ... :S

Naja, auch egal. Jetzt hast du genügend Munition für das nächste halbe Jahr um sie bei jeder Gelegenheit ins Messer laufen zu lassen. :]
Ich glaube kaum, dass ich sie so bald wiedersehen werde. Muss aber auch nicht sein. :)
Typisch Frau. Die bekomen auch am wärmsten Tag des Jahres kalte Füße :B :$
 
gfmWarrior am 03.06.2007 22:03 schrieb:
tiefkuehlpizza am 03.06.2007 22:00 schrieb:
Freut mich, dass gfm wieder dabei ist. Welcome back, Genosse.
@Ra: Ja, irgendwie unheimlich :B

Freut mich, das jemanden meine Rückkehr freut ^^
Naja, vielleicht bin ich bald auch wieder weg, aber ich glaub ich will nichtmehr wieder weg :B :-D
Willkommen zurück. Es kommen doch eben alle zurück :-D =) :finger:
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 22:26 schrieb:
Ra-Tiel am 03.06.2007 22:22 schrieb:
Aber wie um alles in der Welt hat sie sich denn daneben benommen? Hat der Pfarrer gesagt "... und wenn hier eine Hure unter uns ist ..." und sie hat laut "HIER" gebrüllt oder was? :-o :B
Nee, das wäre ja lustig gewesen. Irgendwie ... :B Nein, es waren -für Außenstehnde- wohl banale Dinge, aber mich haben sie maßlos geärgert. Und ich gehe eigentlich nicht zur Messe, um mich zu ärgern ... :S

Naja, auch egal. Jetzt hast du genügend Munition für das nächste halbe Jahr um sie bei jeder Gelegenheit ins Messer laufen zu lassen. :]
Ich glaube kaum, dass ich sie so bald wiedersehen werde. Muss aber auch nicht sein. :)
man geht auch nicht zur messe um frauen anzubaggern. das macht man vorher oder bei der after show party ;)
 
balrog am 03.06.2007 23:26 schrieb:
man geht auch nicht zur messe um frauen anzubaggern. das macht man vorher oder bei der after show party ;)
Ach? Echt jetzt? Mann, da wäre ich selbst ja nie drauf gekommen! Boah, man lernt doch nie aus! Alter! Kack die Wand an! :rolleyes: ;)
 
balrog am 03.06.2007 23:26 schrieb:
Doc_Holiday am 03.06.2007 22:26 schrieb:
Ra-Tiel am 03.06.2007 22:22 schrieb:
Aber wie um alles in der Welt hat sie sich denn daneben benommen? Hat der Pfarrer gesagt "... und wenn hier eine Hure unter uns ist ..." und sie hat laut "HIER" gebrüllt oder was? :-o :B
Nee, das wäre ja lustig gewesen. Irgendwie ... :B Nein, es waren -für Außenstehnde- wohl banale Dinge, aber mich haben sie maßlos geärgert. Und ich gehe eigentlich nicht zur Messe, um mich zu ärgern ... :S

Naja, auch egal. Jetzt hast du genügend Munition für das nächste halbe Jahr um sie bei jeder Gelegenheit ins Messer laufen zu lassen. :]
Ich glaube kaum, dass ich sie so bald wiedersehen werde. Muss aber auch nicht sein. :)
man geht auch nicht zur messe um frauen anzubaggern. das macht man vorher oder bei der after show party ;)
er ist mit der dahin gegangen. die hat sich da nur daneben benommen nach doc's aussage ;) doc is ja nen über-christ :B
 
Reder am 03.06.2007 23:28 schrieb:
er ist mit der dahin gegangen. die hat sich da nur daneben benommen nach doc's aussage ;) doc is ja nen über-christ :B
Bitte nicht die Terminologie verwechseln: Ich bin ein Übermensch. Danke. :B :B
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 23:34 schrieb:
Reder am 03.06.2007 23:28 schrieb:
er ist mit der dahin gegangen. die hat sich da nur daneben benommen nach doc's aussage ;) doc is ja nen über-christ :B
Bitte nicht die Terminologie verwechseln: Ich bin ein Übermensch. Danke. :B :B
menschen sind wir alle. aber übermenschen also ich bitte dich die gibs doch net :finger: nun bleib mal aufm teppich. aber wo is den samstags gottesdienst? bei uns is es wie üblich am sonntag ;)
 
Reder am 03.06.2007 23:36 schrieb:
[...] aber wo is den samstags gottesdienst? bei uns is es wie üblich am sonntag ;)
Samstags ist Vorabendmesse. Aber nicht in jeder Pfarrei; Sonntags natürlich schon. Spielt aber keine Rolle, ich war heute morgen mit ihr zur Messe. ;)
 
@Doc: mal kurz Off-Topic: wärst du gewillt einem alten Single-Kameraden Rabatt zu geben auf ein PS2 Spiel? :B

Status: [X]Single...
 
Doc_Holiday am 03.06.2007 23:34 schrieb:
Bitte nicht die Terminologie verwechseln: Ich bin ein Übermensch. Danke. :B :B
Es gibt genau zu diesem Wort einen so geilen "Nichtlustig" Comic. :-D Nur leider find ich den grad net. :( :S

Naja, der hier ist auch passend. :P

Und der und der wären doch was für die "Organspender" Threads. :B :B :B
 
So Jungs ich hab hier im Thread noch nie was geschreiben , aber es gibt immer ein erstes Mal.......... :B ..............ich hab meins grad verpasst :(

Wir waren im Urlaub und ich hab da n richtige leckers Mädel kennegelernt. Sie war zwar n bisschen älter als ich , aber das macht ja nix. Dachte ich zumindest...
Naja wir sin grad gut am unterhalten und Spass haben im Wohnzimmer vom Ferienhaus da meint mein Aufsichtsberechtigter (?) ich soll doch ins Bett gehen. Naja , war eben ein Scherz , und ich hab mir nix dabei gedacht. Nach 10min meint sie ob ich net doch n bisschen müde bin , naja ich wars auch und habs gesagt. Und sie fragt mich halt ob sie mich ins Bett bringen soll.... :S
Im Nachhinein natürlich das offensichtlcihste Angebot was es geben kann.
Und was mach ich Trottel? Ich denk sie meints wieder so , als ob ich zu jung wäre - ich war auch mit Abstand der jüngste - und jetzt ins Bett müsste , wie ichs ja gewohnt bin und sag nein. Am nächsten morgen auf der Heimfahrt kams mir dann. Ich hätt mich erschiessen können....
Naja ich seh sie im September wieder. Aber dann wirds sowieso nix mehr....

:pissed:
 
gamerschwein am 04.06.2007 01:19 schrieb:
So Jungs ich hab hier im Thread noch nie was geschreiben , aber es gibt immer ein erstes Mal.......... :B ..............ich hab meins grad verpasst :(

Wir waren im Urlaub und ich hab da n richtige leckers Mädel kennegelernt. Sie war zwar n bisschen älter als ich , aber das macht ja nix. Dachte ich zumindest...
Naja wir sin grad gut am unterhalten und Spass haben im Wohnzimmer vom Ferienhaus da meint mein Aufsichtsberechtigter (?) ich soll doch ins Bett gehen. Naja , war eben ein Scherz , und ich hab mir nix dabei gedacht. Nach 10min meint sie ob ich net doch n bisschen müde bin , naja ich wars auch und habs gesagt. Und sie fragt mich halt ob sie mich ins Bett bringen soll.... :S
Im Nachhinein natürlich das offensichtlcihste Angebot was es geben kann.
Und was mach ich Trottel? Ich denk sie meints wieder so , als ob ich zu jung wäre - ich war auch mit Abstand der jüngste - und jetzt ins Bett müsste , wie ichs ja gewohnt bin und sag nein. Am nächsten morgen auf der Heimfahrt kams mir dann. Ich hätt mich erschiessen können....
Naja ich seh sie im September wieder. Aber dann wirds sowieso nix mehr....

:pissed:


*autsch*
Kenn ich. Das ist nicht nur ein Wink, sondern eine Prügelorgie mit dem Zaunpfahl, aber manchmal is man so aufnahmefähig wie ein Ire um 5:00 am Paddy's Day :B


Und warum ich um die Zeit noch aufbin? Wenn ich die Augen zumach seh ich *sie* [siehe Post S.377].
Ach wenn doch nur schon Dienstag wär *tralalala*
 
gamerschwein am 04.06.2007 01:19 schrieb:

Du hast mein vollstes Mitleid. Da war ja das, warum ich vor gut 2 Wochen hier im Thread drum gebeten hab mich zu schlagen geradezu lächerlich dagegen. :)

Ich frag mich grad, warum so viele Schüchterne so auf SMS schreiben und andere schriftliche Kommunikationsformen stehen.
Wenn ich ihre Nummer hätte, würd ich sie ganz einfach anrufen, aber so überleg ich schon die ganze Zeit wie ich was schreiben soll...
 
Zurück