• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Kann mich mal bitte wer virtuell schlagen? Erklärung gibt's zwar keine, passt aber zum Thema :(
danke
 
HobbitMeister am 17.05.2007 11:08 schrieb:
Kann mich mal bitte wer virtuell schlagen? Erklärung gibt's zwar keine, passt aber zum Thema :(
danke
Und falls die virtuellen Dienste von Lordnikon nicht ausreichend sein sollten, es gibt immer noch die gute alte Methode, seinen Kopf solange gegen die Wand zu schlagen bis man den gewünschten Verdreschungsgrad erreicht hat. :B :finger:
 
Ra-Tiel am 17.05.2007 00:16 schrieb:
Reder am 17.05.2007 00:09 schrieb:
Und am ende seit ihr bei der damen unterbekleidung schon klar :finger: sie" meinste der passt mir?" ra-tiel" ne der is zu groß oder? lass mal fühlen" :finger: :finger: :B
Ganz. Bestimmt. Nicht! :B

Ich glaube es herrscht hier ein eklatantes Missverständnis über meine Situation. :finger:

Egal, ich bin auf jeden Fall off... in der Hoffnung dass ich morgen meine Arme wieder bewegen kann. Wir haben heute in Tae Bo die 2kg Hanteln benutzt... :S :S :S
süß^^
 
Ra-Tiel am 17.05.2007 11:30 schrieb:
HobbitMeister am 17.05.2007 11:08 schrieb:
Kann mich mal bitte wer virtuell schlagen? Erklärung gibt's zwar keine, passt aber zum Thema :(
danke
Und falls die virtuellen Dienste von Lordnikon nicht ausreichend sein sollten, es gibt immer noch die gute alte Methode, seinen Kopf solange gegen die Wand zu schlagen bis man den gewünschten Verdreschungsgrad erreicht hat. :B :finger:

Oder zu Türken zu sagen: ,,dei brüder sind gschwister".... bis dies blicken ist es zu spät :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 12:13 schrieb:
Schonmal Tae Bo gemacht? Mit den schnellen Schlagkombinationen? Jab rechts + Jab rechts + Jab rechts + Punch links? Oder Punch rechts + Punch links + Punch rechts + Punch links + Deckung?

Nein? Dann m0wl! :finger2:

;)
 
Ra-Tiel am 17.05.2007 13:07 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 12:13 schrieb:
Schonmal Tae Bo gemacht? Mit den schnellen Schlagkombinationen? Jab rechts + Jab rechts + Jab rechts + Punch links? Oder Punch rechts + Punch links + Punch rechts + Punch links + Deckung?

Nein? Dann m0wl! :finger2:

;)
Keine angst, ich boxe, da schlägt man auch nicht grade langsam ;)

Mit hanteln schlagen ist schwerer, klar, aber dein Posting klang so als wär das sooo furchtbar anstrengend, und das ist es mit 2kg nun wirklich nicht...
 
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 13:34 schrieb:
Keine angst, ich boxe, da schlägt man auch nicht grade langsam ;)

Mit hanteln schlagen ist schwerer, klar, aber dein Posting klang so als wär das sooo furchtbar anstrengend, und das ist es mit 2kg nun wirklich nicht...
Wenn man vorher noch nie Hanteln bei den Übungen dabei hatte, ist es sauschwer. :P
 
Ra-Tiel am 17.05.2007 13:38 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 13:34 schrieb:
Keine angst, ich boxe, da schlägt man auch nicht grade langsam ;)

Mit hanteln schlagen ist schwerer, klar, aber dein Posting klang so als wär das sooo furchtbar anstrengend, und das ist es mit 2kg nun wirklich nicht...
Wenn man vorher noch nie Hanteln bei den Übungen dabei hatte, ist es sauschwer. :P
Aller Anfang ist schwer, stimmt wohl... also Kopf hoch, Kleiner *Bonbon geb*


Und, wer hat heut ne derbe Vatertagstour vor?
 
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 13:39 schrieb:
Ra-Tiel am 17.05.2007 13:38 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 13:34 schrieb:
Keine angst, ich boxe, da schlägt man auch nicht grade langsam ;)

Mit hanteln schlagen ist schwerer, klar, aber dein Posting klang so als wär das sooo furchtbar anstrengend, und das ist es mit 2kg nun wirklich nicht...
Wenn man vorher noch nie Hanteln bei den Übungen dabei hatte, ist es sauschwer. :P
Aller Anfang ist schwer, stimmt wohl... also Kopf hoch, Kleiner *Bonbon geb*


Und, wer hat heut ne derbe Vatertagstour vor?
Bei dem Wetter?
 
machbetmachallabett am 17.05.2007 13:42 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 13:39 schrieb:
Ra-Tiel am 17.05.2007 13:38 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 13:34 schrieb:
Keine angst, ich boxe, da schlägt man auch nicht grade langsam ;)

Mit hanteln schlagen ist schwerer, klar, aber dein Posting klang so als wär das sooo furchtbar anstrengend, und das ist es mit 2kg nun wirklich nicht...
Wenn man vorher noch nie Hanteln bei den Übungen dabei hatte, ist es sauschwer. :P
Aller Anfang ist schwer, stimmt wohl... also Kopf hoch, Kleiner *Bonbon geb*


Und, wer hat heut ne derbe Vatertagstour vor?
Bei dem Wetter?
Also bei uns scheint halbwegs die Sonne... und wenns regnet ist auch nicht schlimm, gibt nichts besseres als nen Landregen bei sonst ganz nettem Wetter...

Gestern Abend auch als es geregnet hat draußen rumgelaufen und wild "IST DAS ALLES???" gebrüllt, kommt gut :-D
 
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 13:58 schrieb:
jongerg am 17.05.2007 13:46 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 13:39 schrieb:
Und, wer hat heut ne derbe Vatertagstour vor?
Ich

Ich liefer mama und papa am Flughafen in München ab
Ich dachte jetzt eher an die klassische "mit Bollerwagen und Billigbier um die Häuser zieh und gröhl"-Variante... ;)
klassisch?

Hab ich noch nie gesehen oder gemacht
 
jongerg am 17.05.2007 13:59 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 13:58 schrieb:
jongerg am 17.05.2007 13:46 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 13:39 schrieb:
Und, wer hat heut ne derbe Vatertagstour vor?
Ich

Ich liefer mama und papa am Flughafen in München ab
Ich dachte jetzt eher an die klassische "mit Bollerwagen und Billigbier um die Häuser zieh und gröhl"-Variante... ;)
klassisch?

Hab ich noch nie gesehen oder gemacht
Noch nie gesehen? Wohnst du denn? Also hier bei uns "aufm Land" hat das mehr oder weniger Tradition, wenn man sich als mittelprächtiger bis ziemlicher Proll darstellen will, aber das machen einmal im Jahr viele.
 
Ra-Tiel am 17.05.2007 00:16 schrieb:
Reder am 17.05.2007 00:09 schrieb:
Und am ende seit ihr bei der damen unterbekleidung schon klar :finger: sie" meinste der passt mir?" ra-tiel" ne der is zu groß oder? lass mal fühlen" :finger: :finger: :B
Ganz. Bestimmt. Nicht! :B

Ich glaube es herrscht hier ein eklatantes Missverständnis über meine Situation. :finger:

Egal, ich bin auf jeden Fall off... in der Hoffnung dass ich morgen meine Arme wieder bewegen kann. Wir haben heute in Tae Bo die 2kg Hanteln benutzt... :S :S :S
Aber bock zum fühlen hättest du doch schon, oder? :B :finger:

Zum Vatertag. naja massenbesäufnis was will man amchen. aber bei uns ist es auch normal das väter mit bollerwagen und durstlöchern unterwegs sind.
 
Ra-Tiel am 17.05.2007 17:27 schrieb:
Reder am 17.05.2007 16:47 schrieb:
Aber bock zum fühlen hättest du doch schon, oder? :B :finger: [...]
Altes Ferkel! Deswegen hast du wohl keine Freundin.
Weil du allen gleich an die Euter willst.
:oink: :B

:finger: ;)

*Quiek grunz* :B

noch bin warscheinlich single weil ich zu doof bin mir eine klarzumachen. brauch da hilfe sonst wird es nix. :(
 
Reder am 17.05.2007 17:43 schrieb:
noch bin warscheinlich single weil ich zu doof bin mir eine klarzumachen. brauch da hilfe sonst wird es nix. :(

Ra-Tiel hilft dir ja dabei, erste "erfahrungen" im umgang mit frauen zu sammeln :finger:
 
Reder am 17.05.2007 17:43 schrieb:
Ra-Tiel am 17.05.2007 17:27 schrieb:
Reder am 17.05.2007 16:47 schrieb:
Aber bock zum fühlen hättest du doch schon, oder? :B :finger: [...]
Altes Ferkel! Deswegen hast du wohl keine Freundin.
Weil du allen gleich an die Euter willst.
:oink: :B

:finger: ;)

*Quiek grunz* :B

noch bin warscheinlich single weil ich zu doof bin mir eine klarzumachen. brauch da hilfe sonst wird es nix. :(
Hey, ich auch.
Ich trau mich nich sie zu fragen ob wir mal was zusammen machen sollen. Ich nehms mir jedesmal vor, aber wenn ich sie dann sehe oder sie bei ICQ on kommt isses wieder rum mit den guten Vorsätzen. :|
 
Zurück