• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 16.05.2007 20:57 schrieb:
FossilZ am 16.05.2007 20:54 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 20:48 schrieb:
rengaru am 16.05.2007 20:46 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 20:43 schrieb:
Edit: Was so eine kleine Konjunktion doch ausmacht ...

%)

da fällt mir auf, ich hätte das "unterwegs" noch streichen müssen, wenn ich schon das "mit" und "bei" vertauscht habe, welche übrigens keine konjunktionen sind :-o
Richtig, mein Fehler. "Bei" ist natürlich ein Partikel bzw. Präposition oder eine adverbiale Bestimmung. Mea culpa.
Man hört mal auf, hier wieder rumzuklugscheißern!
ist ja nicht zum aushalten hier :B
Nur weil Du zu doof bist, Wiki zu fragen! :finger: :B
lernt man sowas nicht im deutschunterricht 5.klasse, wozu dann wiki?

und wenn da nich, dann halt im lateinunterricht %)
 
rengaru am 16.05.2007 21:00 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 20:57 schrieb:
FossilZ am 16.05.2007 20:54 schrieb:
Man hört mal auf, hier wieder rumzuklugscheißern!
ist ja nicht zum aushalten hier :B
Nur weil Du zu doof bist, Wiki zu fragen! :finger: :B
lernt man sowas nicht im deutschunterricht 5.klasse, wozu dann wiki?

und wenn da nich, dann halt im lateinunterricht %)
Ich wollte FossilZ mal nicht zu viel zutrauen, daher ... :B ;)

Habe übrigens aus aktuellem Anlass einen neuen Avatar. :)
 
Doc_Holiday am 16.05.2007 21:02 schrieb:
Ich wollte FossilZ mal nicht zu viel zutrauen, daher ... :B ;)
:pissed: :finger:

Es wurde einfach schon zu oft erwähnt, das hier nur noch Rechtschreibfehler etc. zählen, aber nicht mehr der sachliche Inhalt ;)
 
FossilZ am 16.05.2007 20:54 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 20:48 schrieb:
rengaru am 16.05.2007 20:46 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 20:43 schrieb:
Edit: Was so eine kleine Konjunktion doch ausmacht ...

%)

da fällt mir auf, ich hätte das "unterwegs" noch streichen müssen, wenn ich schon das "mit" und "bei" vertauscht habe, welche übrigens keine konjunktionen sind :-o
Richtig, mein Fehler. "Bei" ist natürlich ein Partikel bzw. Präposition oder eine adverbiale Bestimmung. Mea culpa.
Man hört mal auf, hier wieder rumzuklugscheißern!
ist ja nicht zum aushalten hier :B

Edit:
Reder, haste es schon mal bei Ariane versucht, vllt bekommste die ja mal rum :P

sogar die bekomm ich net ganz rum. ich bin nen looser. *strick such*m egal ob menschlich oder computer weib. es funktioniert nicht. bin zu doof. *kopf gegen wand hau*
 
Reder am 16.05.2007 21:10 schrieb:
sogar die bekomm ich net ganz rum. ich bin nen looser. *strick such*m egal ob menschlich oder computer weib. es funktioniert nicht. bin zu doof. *kopf gegen wand hau*
Also so gaaaanz laaaangsam ist das nicht mehr lustig... :S
 
Reder am 16.05.2007 21:10 schrieb:
sogar die bekomm ich net ganz rum. ich bin nen looser. *strick such*m egal ob menschlich oder computer weib. es funktioniert nicht. bin zu doof. *kopf gegen wand hau*
hey, die bekomm ich auch nich rum, wayne? :B


*nochmal versuch und fast ausrast*
 
rengaru am 16.05.2007 21:17 schrieb:
Reder am 16.05.2007 21:10 schrieb:
sogar die bekomm ich net ganz rum. ich bin nen looser. *strick such*m egal ob menschlich oder computer weib. es funktioniert nicht. bin zu doof. *kopf gegen wand hau*
hey, die bekomm ich auch nich rum, wayne? :B


*nochmal versuch und fast ausrast*
oh man also rumbekommen hab ich sie. war in jedem zimmer mit der ^^ :-D
trotzdem bin ich noch depri :(
 
Reder am 16.05.2007 21:58 schrieb:
rengaru am 16.05.2007 21:17 schrieb:
Reder am 16.05.2007 21:10 schrieb:
sogar die bekomm ich net ganz rum. ich bin nen looser. *strick such*m egal ob menschlich oder computer weib. es funktioniert nicht. bin zu doof. *kopf gegen wand hau*
hey, die bekomm ich auch nich rum, wayne? :B


*nochmal versuch und fast ausrast*
oh man also rumbekommen hab ich sie. war in jedem zimmer mit der ^^ :-D
trotzdem bin ich noch depri :(
Aaaaalso: Nach dem Tanzen in WZ erst mal ins Scheisshaus (frisch machen :B ), dan in die Küche, Roast Beef mitnehmen und im backyard auffressen, dass ins Schlafzimmer zum umziehen und dann wieder im Backyard in den Pool, danach gleich in den Whirlpool und Wahrheit od. Pflicht z0cK0000Rn und der Tussi sagen dass Sie sich duschen soll, dann ins schlafzimmer...... :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :oink:
 
Reder am 16.05.2007 21:10 schrieb:
sogar die bekomm ich net ganz rum. ich bin nen looser. *strick such*m egal ob menschlich oder computer weib. es funktioniert nicht. bin zu doof. *kopf gegen wand hau*
Ja, Reder, Du bist die Nutzlosigkeit in Person, Du bist der Bodensatz der Bevölkerung, Du taugst zu nichts, nicht mal als schlechtes Beispiel, Du bliebest übrig, wenn man Dummheit filtern würde ... :rolleyes:
Meine Güte, reiß Dich mal zusammen! Entweder Du verschonst uns hier mit Deinen wagen Andeutungen Deines übergroßen Elends oder Du kriegst langsam mal den Allerwertesten hoch, um was an Deiner Situation zu ändern; evtl. bekommst Du hier sogar Hilfe dazu- wenn Du denn mitteilst, was Sache ist. Aber dieses dämliche, nur auf Andeutungen und Phrasen basierende Geflenne geht mit mittlerweile arg auf die Nerven und nützt keinem was! :|
So, auch wenn Du micht jetzt nicht mehr magst, aber das musste mal geschrieben werden.
 
FossilZ am 16.05.2007 20:54 schrieb:
[...] Edit:
Reder, haste es schon mal bei Ariane versucht, vllt bekommste die ja mal rum :P
1.) Und ich dachte, ich wär ein Nerd weil ich mich gelegentlich in "einschlägigen" *ahem* Chatrooms rumtreib und etliche pr0ns auf meinem Comp hab. Aber dass andere sich an einer virtuellen Frau versuchen [müssen], das topt meinen Nerdfaktor um etliche Zehnerpotenzen. :B

2.) :B :S :B
 
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:09 schrieb:
Aber dieses dämliche, nur auf Andeutungen und Phrasen basierende Geflenne geht mit mittlerweile arg auf die Nerven und nützt keinem was! :|
Wie? Kommt das etwa nicht gut bei Frauen an? :confused: :S

Sehr flacher Witz
 
Dumbi am 16.05.2007 23:22 schrieb:
Ich hab grad Nasenbluten. :|
Waschlappen nass machen und in den nacken legen. Kopf übern Waschbecken machen und austropfen lassen ;9 hat bei mir damals auch immer geholfen ;)
 
Dumbi am 16.05.2007 23:25 schrieb:
Keine Ahnung, aber es hat angefangen als ich mir die letzte Seite hier durchgelesen hab. Schätze ich kann den Stuss einfach nimmer vertragen. :S
OMG, Doc schnell! Er zeigt erste Anzeichen einer immunologischen Adaption! Sofort Not-Op vorbereiten, es ist ein Notfall!11elf :B :finger:
 
Ra-Tiel am 16.05.2007 23:27 schrieb:
Dumbi am 16.05.2007 23:25 schrieb:
Keine Ahnung, aber es hat angefangen als ich mir die letzte Seite hier durchgelesen hab. Schätze ich kann den Stuss einfach nimmer vertragen. :S
OMG, Doc schnell! Er zeigt erste Anzeichen einer immunologischen Adaption! Sofort Not-Op vorbereiten, es ist ein Notfall!11elf :B :finger:
Wie, OP? Ich habe die Flinte doch schon durchgeladen zwecks Notschlachtung ... :-o :B
 
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:28 schrieb:
Ra-Tiel am 16.05.2007 23:27 schrieb:
Dumbi am 16.05.2007 23:25 schrieb:
Keine Ahnung, aber es hat angefangen als ich mir die letzte Seite hier durchgelesen hab. Schätze ich kann den Stuss einfach nimmer vertragen. :S
OMG, Doc schnell! Er zeigt erste Anzeichen einer immunologischen Adaption! Sofort Not-Op vorbereiten, es ist ein Notfall!11elf :B :finger:
Wie, OP? Ich habe die Flinte doch schon durchgeladen zwecks Notschlachtung ... :-o :B
ihr seit trollig :B
@Dumbi: Haste nun echt Nasenbluten oder doch nicht?
 
Zurück