• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 16.05.2007 23:39 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:33 schrieb:
Ra-Tiel am 16.05.2007 23:31 schrieb:
Wie muss ich das verstehen? :-o
das du immer gleich zur knarre greifst und nicht zu den sperren oder bögen mitm köcher pfeile ;) immer diese neumodischen :B
1. Glaube ich nicht, dass Ra-Tiel etwas gegen "moderne Gewaltanwendung" hat, 2. dürfte es schwierig sein, jemanden mit einer Sperre umzubringen und 3. hätte ich ja den guten alten Scheiterhaufen benutzt, aber zu einer Notschlachtung eignet der sich nicht- es dauert einfach viel zu lange, bis der Delinquent Feuer gefangen hat. :(

:B
 
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:46 schrieb:
Ra-Tiel am 16.05.2007 23:43 schrieb:
Wie sagte Uriel Septim doch schon so treffend?
Men are but flesh and blood. They know their doom, but not the hour.

Naja, meine Stunde ist am Freitag um 13h30. :S
Weil Du dann was tun wirst? Doch nicht etwa ein weibliches Wesen auf ein Rendezvous ausführen? :haeh: :finger:
um die zeit doch nicht.


das macht er erst danach %)
 
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:46 schrieb:
Ra-Tiel am 16.05.2007 23:43 schrieb:
Wie sagte Uriel Septim doch schon so treffend?
Men are but flesh and blood. They know their doom, but not the hour.

Naja, meine Stunde ist am Freitag um 13h30. :S
Weil Du dann was tun wirst? Doch nicht etwa ein weibliches Wesen auf ein Rendezvous ausführen? :haeh: :finger:
ich denk mal es geht zum einkaufen...
 
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:44 schrieb:
Reder am 16.05.2007 23:39 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:33 schrieb:
Ra-Tiel am 16.05.2007 23:31 schrieb:
Wie muss ich das verstehen? :-o
das du immer gleich zur knarre greifst und nicht zu den sperren oder bögen mitm köcher pfeile ;) immer diese neumodischen :B
1. Glaube ich nicht, dass Ra-Tiel etwas gegen "moderne Gewaltanwendung" hat, 2. dürfte es schwierig sein, jemanden mit einer Sperre umzubringen und 3. hätte ich ja den guten alten Scheiterhaufen benutzt, aber zu einer Notschlachtung eignet der sich nicht- es dauert einfach viel zu lange, bis der Delinquent Feuer gefangen hat. :(

:B

Kannst auch die überreste an Schweine verfüttern ;)

Yeah ra-Tiel. Das schaffste schon ;9 Und lass bloß net den Miese peter raushängen
 
Ra-Tiel am 16.05.2007 23:48 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:46 schrieb:
Weil Du dann was tun wirst? Doch nicht etwa ein weibliches Wesen auf ein Rendezvous ausführen? :haeh: :finger:
jongerg hat die Sache richtig erkannt. :B
Aber Einkaufen mit einem weiblichen Wesen! Das ist quasi nur noch einen Schritt von der Ehe entfernt, pass bloß auf! :S :B
 
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:50 schrieb:
Ra-Tiel am 16.05.2007 23:48 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:46 schrieb:
Weil Du dann was tun wirst? Doch nicht etwa ein weibliches Wesen auf ein Rendezvous ausführen? :haeh: :finger:
jongerg hat die Sache richtig erkannt. :B
Aber Einkaufen mit einem weiblichen Wesen! Das ist quasi nur noch einen Schritt von der Ehe entfernt, pass bloß auf! :S :B
Du bist doch bloß neidisch :finger:
 
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:50 schrieb:
Aber Einkaufen mit einem weiblichen Wesen! Das ist quasi nur noch einen Schritt von der Ehe entfernt, pass bloß auf! :S :B
:B :finger:

Naja. Hab heut nochmal mit ihr gesprochen. Der Dialog war wieder so "genial", ich hatte nach 5 Sekunden entgleiste Gesichtszüge. :B
sie: :]
ich: was? =)
sie: :]
ich: :-o was grinst du denn so?
sie: wir waren ja immer noch nicht einkaufen mein hübscher. wann hast du denn jetzt mal zeit?
ich: :B
sie: sag einfach mal bescheid wann's dir passt. :)
ich: ...

Und dann halt für Freitag mittag ausgemacht. Ich bin eben zu gutmütig für diese Welt. :S Aber sonst hätte sie ewig weiter gebohrt, und dann doch lieber "ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". :B ;)
 
Reder am 16.05.2007 23:56 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:50 schrieb:
Ra-Tiel am 16.05.2007 23:48 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:46 schrieb:
Weil Du dann was tun wirst? Doch nicht etwa ein weibliches Wesen auf ein Rendezvous ausführen? :haeh: :finger:
jongerg hat die Sache richtig erkannt. :B
Aber Einkaufen mit einem weiblichen Wesen! Das ist quasi nur noch einen Schritt von der Ehe entfernt, pass bloß auf! :S :B
Du bist doch bloß neidisch :finger:
Und wiedereinmal hat mich die Göre pubertierende Nervensäge das selbstmitleidige Opfertier der Mann mit dem messerscharfen Verstand durchschaut. Reder the Knife! :finger: ;)
 
Doc_Holiday am 17.05.2007 00:00 schrieb:
Reder am 16.05.2007 23:56 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:50 schrieb:
Ra-Tiel am 16.05.2007 23:48 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:46 schrieb:
Weil Du dann was tun wirst? Doch nicht etwa ein weibliches Wesen auf ein Rendezvous ausführen? :haeh: :finger:
jongerg hat die Sache richtig erkannt. :B
Aber Einkaufen mit einem weiblichen Wesen! Das ist quasi nur noch einen Schritt von der Ehe entfernt, pass bloß auf! :S :B
Du bist doch bloß neidisch :finger:
Und wiedereinmal hat mich die Göre pubertierende Nervensäge das selbstmitleidige Opfertier der Mann mit dem messerscharfen Verstand durchschaut. Reder the Knife! :finger: ;)

Hehehe. Kann mir schon ra-tiel zwischen Hemden und Unterwäsche vorstellen :B Sie " Schau mal is das nicht hübsch" er " Das erhellt mir den tag :rolleyes: " :B Resultat : Frau scharf aber kleidung flop :B

@doc. Ach du nennst mich Göre? Das verezihe ich dir nie * auf bett leg und wein*
 
Ra-Tiel am 16.05.2007 23:58 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:50 schrieb:
Aber Einkaufen mit einem weiblichen Wesen! Das ist quasi nur noch einen Schritt von der Ehe entfernt, pass bloß auf! :S :B
:B :finger:

Naja. Hab heut nochmal mit ihr gesprochen. Der Dialog war wieder so "genial", ich hatte nach 5 Sekunden entgleiste Gesichtszüge. :B
sie: :]
ich: was? =)
sie: :]
ich: :-o was grinst du denn so?
sie: wir waren ja immer noch nicht einkaufen mein hübscher. wann hast du denn jetzt mal zeit?
ich: :B
sie: sag einfach mal bescheid wann's dir passt. :)
ich: ...

Und dann halt für Freitag mittag ausgemacht. Ich bin eben zu gutmütig für diese Welt. :S Aber sonst hätte sie ewig weiter gebohrt, und dann doch lieber "ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". :B ;)
HAHAAAAA.......... deine is scheisse. Meine is viel besser. Und zwar so..... kurz und knapp und vor allem easy für mich.

Sie: Ich geh mir heut noch Klamotten kaufen.
Ich: Warum? :B
Sie: Weil Ich wieder welche brauch!?
Ich: Soll Ich mitkommen? (Ich wollte nicht sagen muss Ich mitkommen, um nicht unhöflich rüberzukommen) :rolleyes: :B
Sie: Musst du nicht.
Ich: Muss Ich nicht!? %) OK :-D

:oink:
 
Reder am 17.05.2007 00:04 schrieb:
Hehehe. Kann mir schon ra-tiel zwischen Hemden und Unterwäsche vorstellen :B Sie " Schau mal is das nicht hübsch" er " Das erhellt mir den tag :rolleyes: " :B Resultat : Frau scharf aber kleidung flop :B [...]
Es geht um Tshirts. Tshirts. Tshirts! :finger:
 
Ra-Tiel am 17.05.2007 00:07 schrieb:
Reder am 17.05.2007 00:04 schrieb:
Hehehe. Kann mir schon ra-tiel zwischen Hemden und Unterwäsche vorstellen :B Sie " Schau mal is das nicht hübsch" er " Das erhellt mir den tag :rolleyes: " :B Resultat : Frau scharf aber kleidung flop :B [...]
Es geht um Tshirts. Tshirts. Tshirts! :finger:
Und am ende seit ihr bei der damen unterbekleidung schon klar :finger: sie" meinste der passt mir?" ra-tiel" ne der is zu groß oder? lass mal fühlen" :finger: :finger: :B
 
Reder am 17.05.2007 00:15 schrieb:
jongerg am 17.05.2007 00:00 schrieb:
Ra-Tiel am 16.05.2007 23:48 schrieb:
Doc_Holiday am 16.05.2007 23:46 schrieb:
Weil Du dann was tun wirst? Doch nicht etwa ein weibliches Wesen auf ein Rendezvous ausführen? :haeh: :finger:
jongerg hat die Sache richtig erkannt. :B
ich bin einfach nunmal der beste
eigenlob stinkt :finger: :B
hier stinkts zwar, aber des liegt eindeutig an gewissen Körpergasen.
 
Reder am 17.05.2007 00:09 schrieb:
Und am ende seit ihr bei der damen unterbekleidung schon klar :finger: sie" meinste der passt mir?" ra-tiel" ne der is zu groß oder? lass mal fühlen" :finger: :finger: :B
Ganz. Bestimmt. Nicht! :B

Ich glaube es herrscht hier ein eklatantes Missverständnis über meine Situation. :finger:

Egal, ich bin auf jeden Fall off... in der Hoffnung dass ich morgen meine Arme wieder bewegen kann. Wir haben heute in Tae Bo die 2kg Hanteln benutzt... :S :S :S
 
Zurück