• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

DoktorX am 01.02.2006 21:50 schrieb:
gliderpilot am 01.02.2006 21:44 schrieb:
Dann reihe ich mich auch mal ein!
*handheb* :(
me2 - aber glücklich so. :]



ich bin Mealwei bin 24 und auch noch auf der suche nach einer freundin
bin ein mann und wohne in Groß Schneen in der Nähe von Göttingen in Niedersachsen
 
Mealwei am 17.05.2007 18:53 schrieb:
ich bin Mealwei bin 24 und auch noch auf der suche nach einer freundin
bin ein mann und wohne in Groß Schneen in der Nähe von Göttingen in Niedersachsen
Hi. Nur um von vornherein jeglichen Missverständnissen vorzubeugen: das hier ist keine Partnerbörse o.ä., sondern eine Grube des Elends in welcher sich Doc und ich am Unglück anderer ergötzen. :B :finger:
 
Ra-Tiel am 17.05.2007 18:56 schrieb:
Hi. Nur um von vornherein jeglichen Missverständnissen vorzubeugen: das hier ist keine Partnerbörse o.ä., sondern eine Grube ein Thead um eine einzige Person des Elends in welcher sich Doc und ich am Unglück anderer seinerseits ergötzen. :B :finger:
kleine Korrektur ;) :]
 
machbetmachallabett am 17.05.2007 19:05 schrieb:
Da will ich einmal das Gespräch auf das gute alte Thema lenken und dann beachtet man mich gar nicht... >:|
Das liegt einfach daran, dass uns dein Elend nicht groß genug ist. :B :finger:

Ernsthaft, sie zu fragen "Hey, hast du am Wochenende schon was vor? Falls nicht, wie wärs mit Kino/Planetarium/Musical/Swingerclub/..." sollte doch net so schwer sein. Das hab ja sogar ich früher hinbekommen. :B

:P
 
machbetmachallabett am 17.05.2007 17:49 schrieb:
Reder am 17.05.2007 17:43 schrieb:
Ra-Tiel am 17.05.2007 17:27 schrieb:
Reder am 17.05.2007 16:47 schrieb:
Aber bock zum fühlen hättest du doch schon, oder? :B :finger: [...]
Altes Ferkel! Deswegen hast du wohl keine Freundin.
Weil du allen gleich an die Euter willst.
:oink: :B

:finger: ;)

*Quiek grunz* :B

noch bin warscheinlich single weil ich zu doof bin mir eine klarzumachen. brauch da hilfe sonst wird es nix. :(
Hey, ich auch.
Ich trau mich nich sie zu fragen ob wir mal was zusammen machen sollen. Ich nehms mir jedesmal vor, aber wenn ich sie dann sehe oder sie bei ICQ on kommt isses wieder rum mit den guten Vorsätzen. :|

Hi
also bei mir ist es anders. Wenn halt meine beste Freundin oder ne bekannte on kommt in icq bin ich vollkommen anders als wenn ich rede. im icq hab ich halt irgendwie keine hürde. ich schreibe sie und warte auf antwort. da verlier ich die scheu. aber sonst eine anzusprechen so is für mich das schlimmste was es gibt und verrall es total. wirke dann wien depp. icq nimmt mir die angst.
 
Reder am 17.05.2007 19:51 schrieb:
Hi
also bei mir ist es anders. Wenn halt meine beste Freundin oder ne bekannte on kommt in icq bin ich vollkommen anders als wenn ich rede. im icq hab ich halt irgendwie keine hürde. ich schreibe sie und warte auf antwort. da verlier ich die scheu. aber sonst eine anzusprechen so is für mich das schlimmste was es gibt und verrall es total. wirke dann wien depp. icq nimmt mir die angst.

DAs ist wohl wahr, aber dennoch ist es, auch wenn man sich überwinden muss, wohl schlauer persönlich zu sprechen.
 
Boesor am 17.05.2007 20:14 schrieb:
Reder am 17.05.2007 19:51 schrieb:
Hi
also bei mir ist es anders. Wenn halt meine beste Freundin oder ne bekannte on kommt in icq bin ich vollkommen anders als wenn ich rede. im icq hab ich halt irgendwie keine hürde. ich schreibe sie und warte auf antwort. da verlier ich die scheu. aber sonst eine anzusprechen so is für mich das schlimmste was es gibt und verrall es total. wirke dann wien depp. icq nimmt mir die angst.

DAs ist wohl wahr, aber dennoch ist es, auch wenn man sich überwinden muss, wohl schlauer persönlich zu sprechen.
Jihaa. Ich hab grad die Schisshasenversion benutzt. Ich hab sie über ICQ gefragt ob sie mal was mit mir machen will. Und sie hat "ähm jaa" geantwortet. :]
Wie man das ähm interpretieren soll weiß ich nich, is mir im MOment aber auch egal. :-D
:X :X :X
 
machbetmachallabett am 17.05.2007 20:17 schrieb:
Jihaa. Ich hab grad die Schisshasenversion benutzt. Ich hab sie über ICQ gefragt ob sie mal was mit mir machen will. Und sie hat "ähm jaa" geantwortet. :]
Wie man das ähm interpretieren soll weiß ich nich, is mir im MOment aber auch egal. :-D
:X :X :X
Das bedeutet ledig, das sie mit der momentanen Situation völlig überfordert ist -> mach dir net alt soviel Hoffnung *Ra-Tiel spiel* ;)

War da noch nen Smiley etc hinter?
 
Ra-Tiel am 17.05.2007 19:30 schrieb:
Ernsthaft, sie zu fragen "Hey, hast du am Wochenende schon was vor? Falls nicht, wie wärs mit Kino/Planetarium/Musical/Swingerclub/..." sollte doch net so schwer sein. Das hab ja sogar ich früher hinbekommen. :B
:P
Bekommste mehr hin als ich :B :P
 
Boesor am 17.05.2007 20:14 schrieb:
Reder am 17.05.2007 19:51 schrieb:
Hi
also bei mir ist es anders. Wenn halt meine beste Freundin oder ne bekannte on kommt in icq bin ich vollkommen anders als wenn ich rede. im icq hab ich halt irgendwie keine hürde. ich schreibe sie und warte auf antwort. da verlier ich die scheu. aber sonst eine anzusprechen so is für mich das schlimmste was es gibt und verrall es total. wirke dann wien depp. icq nimmt mir die angst.

DAs ist wohl wahr, aber dennoch ist es, auch wenn man sich überwinden muss, wohl schlauer persönlich zu sprechen.


Boesor schreibt über 2 Zeilen???? :finger:
btw is genosse igor beleidigt
 
algiordino am 17.05.2007 20:42 schrieb:
Boesor am 17.05.2007 20:14 schrieb:
Reder am 17.05.2007 19:51 schrieb:
Hi
also bei mir ist es anders. Wenn halt meine beste Freundin oder ne bekannte on kommt in icq bin ich vollkommen anders als wenn ich rede. im icq hab ich halt irgendwie keine hürde. ich schreibe sie und warte auf antwort. da verlier ich die scheu. aber sonst eine anzusprechen so is für mich das schlimmste was es gibt und verrall es total. wirke dann wien depp. icq nimmt mir die angst.

DAs ist wohl wahr, aber dennoch ist es, auch wenn man sich überwinden muss, wohl schlauer persönlich zu sprechen.


Boesor schreibt über 2 Zeilen???? :finger:
btw is genosse igor beleidigt
ach Igor nich traurig sein!
*diabolischgrins*
 
FossilZ am 17.05.2007 20:37 schrieb:
machbetmachallabett am 17.05.2007 20:17 schrieb:
Jihaa. Ich hab grad die Schisshasenversion benutzt. Ich hab sie über ICQ gefragt ob sie mal was mit mir machen will. Und sie hat "ähm jaa" geantwortet. :]
Wie man das ähm interpretieren soll weiß ich nich, is mir im MOment aber auch egal. :-D
:X :X :X
Das bedeutet ledig, das sie mit der momentanen Situation völlig überfordert ist -> mach dir net alt soviel Hoffnung *Ra-Tiel spiel* ;)

War da noch nen Smiley etc hinter?
Ne, sonst war da nix. Und ihr Chatstil ist allgemein etwas durch"ähm"t und durch"hmm"t. Also mach ich mir da mal keine so großen Sorgen. :]
 
machbetmachallabett am 17.05.2007 20:56 schrieb:
Ne, sonst war da nix. Und ihr Chatstil ist allgemein etwas durch"ähm"t und durch"hmm"t. Also mach ich mir da mal keine so großen Sorgen. :]
Sie sieht aber nicht zufälligerweise so aus, oder? :B :finger:
 
algiordino am 17.05.2007 20:42 schrieb:
btw is genosse igor beleidigt
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 20:53 schrieb:
ach Igor nich traurig sein!
*diabolischgrins*

Von wegen Redermäßig deprimiert bin ich spannt der mir einfach mein Traumweib aus......

naja so oder so ähnlich würde sich das möglicherweise, wenn es denn so weit kommen würde , anhören wenn ich "traurig" wäre....

das prob ist nur, dass ich es mit dem Gag anscheinend übertrieben hab und [flame] die zwei naiven sozis [/flame] das glauben.....
 
GenosseIgor am 17.05.2007 22:00 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 20:42 schrieb:
btw is genosse igor beleidigt
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 20:53 schrieb:
ach Igor nich traurig sein!
*diabolischgrins*

Von wegen Redermäßig deprimiert bin ich spannt der mir einfach mein Traumweib aus......

naja so oder so ähnlich würde sich das möglicherweise, wenn es denn so weit kommen würde , anhören wenn ich "traurig" wäre....

das prob ist nur, dass ich es mit dem Gag anscheinend übertrieben hab und [flame] die zwei naiven sozis [/flame] das glauben.....


da ist aber jemand schweeeeer getroffen :B
 
machbetmachallabett am 17.05.2007 20:17 schrieb:
Jihaa. Ich hab grad die Schisshasenversion benutzt. Ich hab sie über ICQ gefragt ob sie mal was mit mir machen will. Und sie hat "ähm jaa" geantwortet. :]
Wie man das ähm interpretieren soll weiß ich nich, is mir im MOment aber auch egal. :-D
:X :X :X
Hm, ähnliche Dialoge kenne ich auch:
Er: Willst Du heute abend essen?
Sie: Ich will jeden abend essen. Mit Dir? Nein. Aber Danke der Nachfrage.
Er: :S

:B

(Ich liebe Pratchett, er hat einfach jede Lebenssituation satirisch aufgearbeitet. :top: )
 
algiordino am 17.05.2007 22:04 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 22:00 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 20:42 schrieb:
btw is genosse igor beleidigt
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 20:53 schrieb:
ach Igor nich traurig sein!
*diabolischgrins*

Von wegen Redermäßig deprimiert bin ich spannt der mir einfach mein Traumweib aus......

naja so oder so ähnlich würde sich das möglicherweise, wenn es denn so weit kommen würde , anhören wenn ich "traurig" wäre....

das prob ist nur, dass ich es mit dem Gag anscheinend übertrieben hab und [flame] die zwei naiven sozis [/flame] das glauben.....


da ist aber jemand schweeeeer getroffen :B

Ja ganz tief im herzen und dabei wollt ich doch nur so als der ganz Coole in der community rüberkommen..... also:
wenn du meine Gefühle verletzen wolltest haste das jetzt geschafft.....

achja übrigens:

Nur für die dies vertragen können:
ALGIORDINO IST HOPPER BASHT IHN

SCHINKEN
 
machbetmachallabett am 17.05.2007 20:17 schrieb:
Boesor am 17.05.2007 20:14 schrieb:
Reder am 17.05.2007 19:51 schrieb:
Hi
also bei mir ist es anders. Wenn halt meine beste Freundin oder ne bekannte on kommt in icq bin ich vollkommen anders als wenn ich rede. im icq hab ich halt irgendwie keine hürde. ich schreibe sie und warte auf antwort. da verlier ich die scheu. aber sonst eine anzusprechen so is für mich das schlimmste was es gibt und verrall es total. wirke dann wien depp. icq nimmt mir die angst.

DAs ist wohl wahr, aber dennoch ist es, auch wenn man sich überwinden muss, wohl schlauer persönlich zu sprechen.
Jihaa. Ich hab grad die Schisshasenversion benutzt. Ich hab sie über ICQ gefragt ob sie mal was mit mir machen will. Und sie hat "ähm jaa" geantwortet. :]
Wie man das ähm interpretieren soll weiß ich nich, is mir im MOment aber auch egal. :-D
:X :X :X
Chat is doch nich für Schisshasen :rolleyes: sondern eher für Leute dies eilig haben. Innerhalb von 1 Stunden hat mich vorhin eine über MSN gefragt ob wir uns am WE nich treffen können (hat Sie schon nach 30 min. chatten und ein Paar Bildern von mir un meinem Auto :B )gefragt. Hab der meine Tel. Nummer gegeben *HEHEE :B * und sie meinte, Sie ruft an weil Sie nix zu tun hat.

Die andere hat auch gefragt ob wir uns am WE treffen können. Die hatte aber weder ICQ noch MSN-.- Mit der haben wir über die PM einer Community geschrieben. Die hat mir ihre Adresse gegeben. Und beide sehen toll aus :X


:B :B :B Ich find's geil.
:oink: Aber meine Freundin ist echt nen netter Mensch und ganz lieb. Sagen werd Ichs ihr sicher nich.

PS: Ich wollte das unbedingt in diesen von Nerds dominierten Thread schreiben........ in der Hoffnung dass vll. was abfärbt :B ......... und dann vll. alle 2 Monate ein Post in diesem Thread gibt. *füreuchoff*

Und bevor die Frage aufkommt: Nein! Ich geb euch nix ab :B :finger:
 
Zurück