• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

GenosseIgor am 17.05.2007 22:27 schrieb:
Ja ganz tief im herzen und dabei wollt ich doch nur so als der ganz Coole in der community rüberkommen..... also:
wenn du meine Gefühle verletzen wolltest haste das jetzt geschafft.....

achja übrigens:

Nur für die dies vertragen können
ALGIORDINO IST HOPPER BASHT IHN

ich glaub nicht das algiordino sowas hört :P
....oder algiordino :|
 
F-devs am 17.05.2007 22:32 schrieb:
Chat is doch nich für Schisshasen :rolleyes: sondern eher für Leute dies eilig haben. Innerhalb von 1 Stunden hat mich vorhin eine über MSN gefragt ob wir uns am WE nich treffen können (hat Sie schon nach 30 min. chatten und ein Paar Bildern von mir un meinem Auto :B )gefragt. Hab der meine Tel. Nummer gegeben *HEHEE :B * und sie meinte, Sie ruft an weil Sie nix zu tun hat.

Die andere hat auch gefragt ob wir uns am WE treffen können. Die hatte aber weder ICQ noch MSN-.- Mit der haben wir über die PM einer Community geschrieben. Die hat mir ihre Adresse gegeben. Und beide sehen toll aus :X


:B :B :B Ich find's geil.
:oink: Aber meine Freundin ist echt nen netter Mensch und ganz lieb. Sagen werd Ichs ihr sicher nich.

PS: Ich wollte das unbedingt in diesen von Nerds dominierten Thread schreiben........ in der Hoffnung dass vll. was abfärbt :B ......... und dann vll. alle 2 Monate ein Post in diesem Thread gibt. *füreuchoff*

Und bevor die Frage aufkommt: Nein! Ich geb euch nix ab :B :finger:
Lassen wir wieder mal Murphy zu Wort kommen: All the good ones are taken. If the person isn't taken, there's a reason. :S :|
 
F-devs, bei mir ist das ein Ausdruck des definierten Wunsches meine physische Existenz in dieser Realität singulär zu verleben, wohingegen bei manchen anderen Teilnehmern an dieser äußerst abschreckenden interessanten Diskussion ein akutes Defizit an intergeschlechtlicher Kompetenz vorherrschen zu scheint. :B

:finger:

Von daher: ich will gar nicht dass von dir was auf mich abfärbt. :P
 
GenosseIgor am 17.05.2007 22:27 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 22:04 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 22:00 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 20:42 schrieb:
btw is genosse igor beleidigt
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 20:53 schrieb:
ach Igor nich traurig sein!
*diabolischgrins*

Von wegen Redermäßig deprimiert bin ich spannt der mir einfach mein Traumweib aus......

naja so oder so ähnlich würde sich das möglicherweise, wenn es denn so weit kommen würde , anhören wenn ich "traurig" wäre....

das prob ist nur, dass ich es mit dem Gag anscheinend übertrieben hab und [flame] die zwei naiven sozis [/flame] das glauben.....


da ist aber jemand schweeeeer getroffen :B

Ja ganz tief im herzen und dabei wollt ich doch nur so als der ganz Coole in der community rüberkommen..... also:
wenn du meine Gefühle verletzen wolltest haste das jetzt geschafft.....

achja übrigens:

Nur für die dies vertragen können:
ALGIORDINO IST HOPPER BASHT IHN

SCHINKEN


na, biste auch mal schlagfertig :-D ey nigga...machstu mich an ey...ich mach dich feddich...dei mudda alder
 
Ra-Tiel am 17.05.2007 22:36 schrieb:
F-devs, bei mir ist das ein Ausdruck des definierten Wunsches meine physische Existenz in dieser Realität singulär zu verleben, wohingegen bei manchen anderen Teilnehmern an dieser äußerst abschreckenden interessanten Diskussion ein akutes Defizit an intergeschlechtlicher Kompetenz vorherrschen zu scheint. :B

:finger:

Von daher: ich will gar nicht dass von dir was auf mich abfärbt. :P
Also beeinträchtigt die Struktur einer ambivalenten Beziehung das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen bei Dir nicht extrem? :-o :B
 
algiordino am 17.05.2007 22:37 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 22:27 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 22:04 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 22:00 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 20:42 schrieb:
btw is genosse igor beleidigt
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 20:53 schrieb:
ach Igor nich traurig sein!
*diabolischgrins*

Von wegen Redermäßig deprimiert bin ich spannt der mir einfach mein Traumweib aus......

naja so oder so ähnlich würde sich das möglicherweise, wenn es denn so weit kommen würde , anhören wenn ich "traurig" wäre....

das prob ist nur, dass ich es mit dem Gag anscheinend übertrieben hab und [flame] die zwei naiven sozis [/flame] das glauben.....


da ist aber jemand schweeeeer getroffen :B

Ja ganz tief im herzen und dabei wollt ich doch nur so als der ganz Coole in der community rüberkommen..... also:
wenn du meine Gefühle verletzen wolltest haste das jetzt geschafft.....

achja übrigens:

Nur für die dies vertragen können:
ALGIORDINO IST HOPPER BASHT IHN

SCHINKEN



na, biste auch mal schlagfertig :-D ey nigga...machstu mich an ey...ich mach dich feddich...dei mudda alder

Das wird mir jetzt zu dumm ich geh Pokemon gucken... :finger:
 
eXitus64 am 17.05.2007 22:33 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 22:27 schrieb:
Ja ganz tief im herzen und dabei wollt ich doch nur so als der ganz Coole in der community rüberkommen..... also:
wenn du meine Gefühle verletzen wolltest haste das jetzt geschafft.....

achja übrigens:

Nur für die dies vertragen können
ALGIORDINO IST HOPPER BASHT IHN

ich glaub nicht das algiordino sowas hört :P
....oder algiordino :|


ich weis nicht...hmm...wer mich wenigstens so ansatzweise kennt hier weis das das nicht ganz meine musik ist....obwohl....*aggromukkelad*
:B :finger:
 
GenosseIgor am 17.05.2007 22:39 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 22:37 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 22:27 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 22:04 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 22:00 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 20:42 schrieb:
btw is genosse igor beleidigt
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 20:53 schrieb:
ach Igor nich traurig sein!
*diabolischgrins*

Von wegen Redermäßig deprimiert bin ich spannt der mir einfach mein Traumweib aus......

naja so oder so ähnlich würde sich das möglicherweise, wenn es denn so weit kommen würde , anhören wenn ich "traurig" wäre....

das prob ist nur, dass ich es mit dem Gag anscheinend übertrieben hab und [flame] die zwei naiven sozis [/flame] das glauben.....


da ist aber jemand schweeeeer getroffen :B

Ja ganz tief im herzen und dabei wollt ich doch nur so als der ganz Coole in der community rüberkommen..... also:
wenn du meine Gefühle verletzen wolltest haste das jetzt geschafft.....

achja übrigens:

Nur für die dies vertragen können:
ALGIORDINO IST HOPPER BASHT IHN

SCHINKEN



na, biste auch mal schlagfertig :-D ey nigga...machstu mich an ey...ich mach dich feddich...dei mudda alder

Das wird mir jetzt zu dumm ich geh Pokemon gucken... :finger:


welcher sender?
 
Doc_Holiday am 17.05.2007 22:36 schrieb:
F-devs am 17.05.2007 22:32 schrieb:
Chat is doch nich für Schisshasen :rolleyes: sondern eher für Leute dies eilig haben. Innerhalb von 1 Stunden hat mich vorhin eine über MSN gefragt ob wir uns am WE nich treffen können (hat Sie schon nach 30 min. chatten und ein Paar Bildern von mir un meinem Auto :B )gefragt. Hab der meine Tel. Nummer gegeben *HEHEE :B * und sie meinte, Sie ruft an weil Sie nix zu tun hat.

Die andere hat auch gefragt ob wir uns am WE treffen können. Die hatte aber weder ICQ noch MSN-.- Mit der haben wir über die PM einer Community geschrieben. Die hat mir ihre Adresse gegeben. Und beide sehen toll aus :X


:B :B :B Ich find's geil.
:oink: Aber meine Freundin ist echt nen netter Mensch und ganz lieb. Sagen werd Ichs ihr sicher nich.

PS: Ich wollte das unbedingt in diesen von Nerds dominierten Thread schreiben........ in der Hoffnung dass vll. was abfärbt :B ......... und dann vll. alle 2 Monate ein Post in diesem Thread gibt. *füreuchoff*

Und bevor die Frage aufkommt: Nein! Ich geb euch nix ab :B :finger:
Lassen wir wieder mal Murphy zu Wort kommen: All the good ones are taken. If the person isn't taken, there's a reason. :S :|
Alos rein optisch kann man an beiden GAR NIX aussetzen. Könnte natürlich an etwas anderem liegen.... muss man halt mal sehen.

Abers elbst wenn: WAYNE.... Kost' ja nix
:B
 
Doc_Holiday am 17.05.2007 22:38 schrieb:
Also beeinträchtigt die Struktur einer ambivalenten Beziehung das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen bei Dir nicht extrem? :-o :B
Ich möchte gar nicht bestreiten, dass meine visuelle Aufmerksamkeit des öfteren von den sekundären und tertiären Geschlechtsmerkmalen des sexuell attraktiven Teils der weiblichen Bevölkerung beansprucht wird. Ich sehe auch offengestanden keinen Sinn darin, diese evolutionsbiologisch veranlasste Prägung zu leugnen.

Meine kognitiven Kapazitäten entziehen sich jedoch sehr gut der Einflußnahme weiblicher Wesenheiten, was nicht zuletzt an meinem durchaus ausgeprägten Ego liegt welches mich eher zerstören würde als sich einer Frau zu beugen.
 
F-devs am 17.05.2007 22:42 schrieb:
Doc_Holiday am 17.05.2007 22:36 schrieb:
Lassen wir wieder mal Murphy zu Wort kommen: All the good ones are taken. If the person isn't taken, there's a reason. :S :|
Alos rein optisch kann man an beiden GAR NIX aussetzen. Könnte natürlich an etwas anderem liegen.... muss man halt mal sehen.

Abers elbst wenn: WAYNE.... Kost' ja nix
:B
If it seems too good to be true, it probably is. :|
Allerdings: When the lights are out, all women are beautiful. :-D
 
GenosseIgor am 17.05.2007 22:44 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 22:42 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 22:39 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 22:37 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 22:27 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 22:04 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 22:00 schrieb:
algiordino am 17.05.2007 20:42 schrieb:
btw is genosse igor beleidigt
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 20:53 schrieb:
ach Igor nich traurig sein!
*diabolischgrins*

Von wegen Redermäßig deprimiert bin ich spannt der mir einfach mein Traumweib aus......

naja so oder so ähnlich würde sich das möglicherweise, wenn es denn so weit kommen würde , anhören wenn ich "traurig" wäre....

das prob ist nur, dass ich es mit dem Gag anscheinend übertrieben hab und [flame] die zwei naiven sozis [/flame] das glauben.....


da ist aber jemand schweeeeer getroffen :B

Ja ganz tief im herzen und dabei wollt ich doch nur so als der ganz Coole in der community rüberkommen..... also:
wenn du meine Gefühle verletzen wolltest haste das jetzt geschafft.....

achja übrigens:

Nur für die dies vertragen können:
ALGIORDINO IST HOPPER BASHT IHN

SCHINKEN



na, biste auch mal schlagfertig :-D ey nigga...machstu mich an ey...ich mach dich feddich...dei mudda alder

Das wird mir jetzt zu dumm ich geh Pokemon gucken... :finger:


welcher sender?

Na wo läuft unterschichtenfernsehen ???
müsstest gerade du doch wissen ....

pokemon ist doch kein unterschichtenfernsehen???? :-o
 
algiordino am 17.05.2007 22:40 schrieb:
ich weis nicht...hmm...wer mich wenigstens so ansatzweise kennt hier weis das das nicht ganz meine musik ist....obwohl....*aggromukkelad*
:B :finger:

dann hat ich dich also doch richtig in erinnerung :finger:

*kurz-bis lange, hell-dunkle haare, etwa 1,50-2,00m...hm...jupp das kannst nur du gewesen sein*
und ich kann beruhigt zu bett gehen %)
 
Ra-Tiel am 17.05.2007 22:43 schrieb:
Doc_Holiday am 17.05.2007 22:38 schrieb:
Also beeinträchtigt die Struktur einer ambivalenten Beziehung das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen bei Dir nicht extrem? :-o :B
Ich möchte gar nicht bestreiten, dass meine visuelle Aufmerksamkeit des öfteren von den sekundären und tertiären Geschlechtsmerkmalen des sexuell attraktiven Teils der weiblichen Bevölkerung beansprucht wird. Ich sehe auch offengestanden keinen Sinn darin, diese evolutionsbiologisch veranlasste Prägung zu leugnen.

Meine kognitiven Kapazitäten entziehen sich jedoch sehr gut der Einflußnahme weiblicher Wesenheiten, was nicht zuletzt an meinem durchaus ausgeprägten Ego liegt welches mich eher zerstören würde als sich einer Frau zu beugen.
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren. Findest Du nicht auch? :-D
 
Ra-Tiel am 17.05.2007 22:48 schrieb:
Doc_Holiday am 17.05.2007 22:45 schrieb:
If it seems too good to be true, it probably is. :|
"Take heed and bear witness to the truth that lie herein...". ;)
Ich sage ja, dass Murphy erschreckend oft recht hat. :S

Doc_Holiday am 17.05.2007 22:45 schrieb:
Allerdings: When the lights are out, all women are beautiful. :-D
Nur wenn man keinen Tastsinn hat. :B :S :$ *grusel*
Love is the triumph of imagination over intelligence. Daher also nicht allzu schlimm. :B
 
Doc_Holiday am 17.05.2007 22:45 schrieb:
F-devs am 17.05.2007 22:42 schrieb:
Doc_Holiday am 17.05.2007 22:36 schrieb:
Lassen wir wieder mal Murphy zu Wort kommen: All the good ones are taken. If the person isn't taken, there's a reason. :S :|
Alos rein optisch kann man an beiden GAR NIX aussetzen. Könnte natürlich an etwas anderem liegen.... muss man halt mal sehen.

Abers elbst wenn: WAYNE.... Kost' ja nix
:B
If it seems too good to be true, it probably is. :|
Allerdings: When the lights are out, all women are beautiful. :-D
Kommt drauf an. Vom Aussehen her passts. Der Rest is ja egal...... zumindest in diesem Fall. Man muss ja nich die nä. 10 Jahre mit der verbringen, sondern halt ert mal einen Tag/Nachmittag
 
Zurück