• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 17.05.2007 23:28 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 23:23 schrieb:
eXitus64 am 17.05.2007 23:19 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 23:11 schrieb:
Warum hast du eigentlich so viele "gute" Tipps für andere parat, aber kriegst es selber nicht hin dir ne Freundin zu besorgen ??? :rolleyes:


weil seine Tipps für Ar*** sind :finger:
Wirklich ???
Das hätt ich jetzt nie gedacht......

@ Bremse: Ich glaub ich muss mir deine Signatur mit dem spuren von zynismus etc. "borgen"....

Reder am 17.05.2007 23:22 schrieb:
ich kann haltz keine mädls ansprechen. daran wirds wohlliegen udn ich verhalte mich dann wien trottel.

Inwiefern wie ein Trottel ???
Stolperste dann über allen möglichen scheiß, stotterste oder sprichtste andauernd Tabuthemen an.....


Ich stammel einen ab, schau auf den Fußboden, oder sprech gar nix :S

stell dich vorn spiegel und üb improvisation oder lern [WICHTIG] gute [/WICHTIG] witze mit denen du die Zeit überbrücken kannst bis dir was sinnvolles einfällt....
 
GenosseIgor am 17.05.2007 23:34 schrieb:
stell dich vorn spiegel und üb improvisation oder lern [WICHTIG] gute [/WICHTIG] witze mit denen du die Zeit überbrücken kannst bis dir was sinnvolles einfällt....
Ich denke doch, dass das Problem bei der Sache u.a. ist, dass ihm nix sinnvolles einfällt :confused:
 
GenosseIgor am 17.05.2007 23:34 schrieb:
stell dich vorn spiegel und üb improvisation oder lern [WICHTIG] gute [/WICHTIG] witze mit denen du die Zeit überbrücken kannst bis dir was sinnvolles einfällt....
da bist du ja experte drin :B
 
Reder am 17.05.2007 23:34 schrieb:
FossilZ am 17.05.2007 23:33 schrieb:
Reder am 17.05.2007 23:28 schrieb:
Ich stammel einen ab,
Wat fürn Ding? :-o
ich stammel mir einen ab. also ich verhaspel, stottere ( such dir ein wort aus) . ich bekomm dann keinen sinn in den satz rein. oder sprech die worte abgehackt etc.
Na, sag das doch :-D
Das Wort existiert hier nicht
 
SaPass am 17.05.2007 23:35 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 23:34 schrieb:
stell dich vorn spiegel und üb improvisation oder lern [WICHTIG] gute [/WICHTIG] witze mit denen du die Zeit überbrücken kannst bis dir was sinnvolles einfällt....
Ich denke doch, dass das Problem bei der Sache u.a. ist, dass ihm nix sinnvolles einfällt :confused:

Irgendwann MUSS ihm ja was sinnvolles einfallen.....

@reeder besorg dir nen eisbär mit großen Knopfaugen die nummer zieht immer....
 
GenosseIgor am 17.05.2007 23:38 schrieb:
SaPass am 17.05.2007 23:35 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 23:34 schrieb:
stell dich vorn spiegel und üb improvisation oder lern [WICHTIG] gute [/WICHTIG] witze mit denen du die Zeit überbrücken kannst bis dir was sinnvolles einfällt....
Ich denke doch, dass das Problem bei der Sache u.a. ist, dass ihm nix sinnvolles einfällt :confused:

Irgendwann MUSS ihm ja was sinnvolles einfallen.....

@reeder besorg dir nen eisbär mit großen Knopfaugen die nummer zieht immer....

Sry aber von der Schiffahrt komm ich net. Reder <<<< so wirds geschrieben. man so schwer??
 
GenosseIgor am 17.05.2007 23:39 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 17.05.2007 23:36 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 23:34 schrieb:
stell dich vorn spiegel und üb improvisation oder lern [WICHTIG] gute [/WICHTIG] witze mit denen du die Zeit überbrücken kannst bis dir was sinnvolles einfällt....
da bist du ja experte drin :B

ja allerdings....

eigenlob stinkt :finger:
 
Reder am 17.05.2007 23:40 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 23:38 schrieb:
SaPass am 17.05.2007 23:35 schrieb:
GenosseIgor am 17.05.2007 23:34 schrieb:
stell dich vorn spiegel und üb improvisation oder lern [WICHTIG] gute [/WICHTIG] witze mit denen du die Zeit überbrücken kannst bis dir was sinnvolles einfällt....
Ich denke doch, dass das Problem bei der Sache u.a. ist, dass ihm nix sinnvolles einfällt :confused:

Irgendwann MUSS ihm ja was sinnvolles einfallen.....

@reeder besorg dir nen eisbär mit großen Knopfaugen die nummer zieht immer....

Sry aber von der Schiffahrt komm ich net. Reder <<<< so wirds geschrieben. man so schwer??

ich hab das irgendwann mal mit in mein Kunstbild einfließen lassen W.I.S. Reederei seitdem hab ich das irgendwie so drin....
 
Reder am 17.05.2007 23:34 schrieb:
FossilZ am 17.05.2007 23:33 schrieb:
Reder am 17.05.2007 23:28 schrieb:
Ich stammel einen ab,
Wat fürn Ding? :-o
ich stammel mir einen ab. also ich verhaspel, stottere ( such dir ein wort aus) . ich bekomm dann keinen sinn in den satz rein. oder sprech die worte abgehackt etc.
Hey Reder :B

vll. solltest es mal damit probieren: Zieh dir das Video vom Vollasi Toni, lern seine Lebensweisheiten auswendig und laber die dann jeder auf die du triffst. Das ist dann die radikalste Methode mit nur 2 Möglichen Folgen:
1.) Sie klebt dir eine, (was aber nicht zwangsläufig heisst, dass Sie nichts mehr mit dir zu tun haben will) Weiterer Vorteil speziell für dich: Du hattest mal Kontakt mit einem Mädchen........ ist ja immerhin auch was :B

oder

2.) Sie findets geil :B
 
So... bin auch wieder weg. :-D Wünscht mir Glück für heute mittag. :B Mal schaun, vielleicht muss ich ja doch zu Notwehr greifen. :finger:
 
Ra-Tiel am 18.05.2007 00:11 schrieb:
So... bin auch wieder weg. :-D Wünscht mir Glück für heute mittag. :B Mal schaun, vielleicht muss ich ja doch zu Notwehr greifen. :finger:
Geiles Bild, wird direkt gespeichert! :top: :-D
Und wegen Deiner Shoppingverpflichtung: Denk immer an Murphy: Love discriminates against the shy and the ugly- brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. :finger: :finger:
 
Zurück