• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 10.05.2007 23:01 schrieb:
Habe ich gerade audf Spiegel Online gefunden. Lesen und Spaß haben: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,481512,00.html :-D :top:
GEIL! :top: :B :top: :finger:

Der Autor verdient den Pulitzerpreis! :-D
 
Ra-Tiel am 10.05.2007 23:21 schrieb:
Doc_Holiday am 10.05.2007 23:01 schrieb:
Habe ich gerade audf Spiegel Online gefunden. Lesen und Spaß haben: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,481512,00.html :-D :top:
GEIL! :top: :B :top: :finger:

Der Autor verdient den Pulitzerpreis! :-D

Der Text könnte auch von Doc oder von ra-Tiel geschrieben worden sein. Sehr geil. :-D :top: :top:
 
Und die IKEA-Theorie von vor ein paar Seiten stimmt anscheinend :top:
Vorausgesetzt, man hat nen großes Auto (VW Transporter oder größer) mit :-D
 
Ah, ein weiteres Wochenende nähert sich, Popcorn und Cola habe ich da, jetzt kann ich mir ganz entspannt eure Geschichten der unglücklichen Liebe ("Warum ich? Schluchz! Heul!") durchlesen, euch aufrichtigst bedauern und es genießen, nicht in so eine Situation kommen zu können. Also los, fangt an, unterhaltet mich! :-D :B
 
Reder am 10.05.2007 23:32 schrieb:
Ra-Tiel am 10.05.2007 23:21 schrieb:
Doc_Holiday am 10.05.2007 23:01 schrieb:
Habe ich gerade audf Spiegel Online gefunden. Lesen und Spaß haben: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,481512,00.html :-D :top:
GEIL! :top: :B :top: :finger:

Der Autor verdient den Pulitzerpreis! :-D

Der Text könnte auch von Doc oder von ra-Tiel geschrieben worden sein. Sehr geil. :-D :top: :top:
gaaaaaanz unauffällig geschleimnt, bekommst einen gummipunkt! :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 11.05.2007 19:49 schrieb:
Reder am 10.05.2007 23:32 schrieb:
Ra-Tiel am 10.05.2007 23:21 schrieb:
Doc_Holiday am 10.05.2007 23:01 schrieb:
Habe ich gerade audf Spiegel Online gefunden. Lesen und Spaß haben: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,481512,00.html :-D :top:
GEIL! :top: :B :top: :finger:

Der Autor verdient den Pulitzerpreis! :-D

Der Text könnte auch von Doc oder von ra-Tiel geschrieben worden sein. Sehr geil. :-D :top: :top:
gaaaaaanz unauffällig geschleimnt, bekommst einen gummipunkt! :B
Hey, ich mag es, wenn Leute mir Honig ums Maul schmieren! Und Du doch wohl auch, bist nur neidisch, dass es bei Dir keiner tut. :finger: :B
 
Doc_Holiday am 11.05.2007 19:52 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 11.05.2007 19:49 schrieb:
Reder am 10.05.2007 23:32 schrieb:
Ra-Tiel am 10.05.2007 23:21 schrieb:
Doc_Holiday am 10.05.2007 23:01 schrieb:
Habe ich gerade audf Spiegel Online gefunden. Lesen und Spaß haben: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,481512,00.html :-D :top:
GEIL! :top: :B :top: :finger:

Der Autor verdient den Pulitzerpreis! :-D

Der Text könnte auch von Doc oder von ra-Tiel geschrieben worden sein. Sehr geil. :-D :top: :top:
gaaaaaanz unauffällig geschleimnt, bekommst einen gummipunkt! :B
Hey, ich mag es, wenn Leute mir Honig ums Maul schmieren! Und Du doch wohl auch, bist nur neidisch, dass es bei Dir keiner tut. :finger: :B
Pfft, ich hab selber Honig, ich bin nicht so auf Almosen angewiese nwie woh lso mancher Theologiestudent ;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 11.05.2007 19:59 schrieb:
Doc_Holiday am 11.05.2007 19:52 schrieb:
Hey, ich mag es, wenn Leute mir Honig ums Maul schmieren! Und Du doch wohl auch, bist nur neidisch, dass es bei Dir keiner tut. :finger: :B
Pfft, ich hab selber Honig, ich bin nicht so auf Almosen angewiesen wie wohl so mancher Theologiestudent ;)
Ich denke dennoch, dass ich Dir demnächt mal ein Wörterbuch über Redewendungen und Floskeln schenken werde, um solchen peinlichen Antworten von vornherein den Garaus zu machen. :finger:
Außerdem bin ich kein Theologiestudent mehr. ;)
 
Doc_Holiday am 11.05.2007 20:01 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 11.05.2007 19:59 schrieb:
Doc_Holiday am 11.05.2007 19:52 schrieb:
Hey, ich mag es, wenn Leute mir Honig ums Maul schmieren! Und Du doch wohl auch, bist nur neidisch, dass es bei Dir keiner tut. :finger: :B
Pfft, ich hab selber Honig, ich bin nicht so auf Almosen angewiesen wie wohl so mancher Theologiestudent ;)
Ich denke dennoch, dass ich Dir demnächt mal ein Wörterbuch über Redewendungen und Floskeln schenken werde, um solchen peinlichen Antworten von vornherein den Garaus zu machen. :finger:
Außerdem bin ich kein Theologiestudent mehr. ;)
Ist mir schon klar dass das ne Redewendung ist du Komiker, ich wollte nur auch mal im Rederstyle antworten :B


oh wie kommts mit dem studium? warst du zu konservativ?
 
WiesokeinLeerzeichen am 11.05.2007 20:05 schrieb:
[
Ist mir schon klar dass das ne Redewendung ist du Komiker, ich wollte nur auch mal im Rederstyle antworten :B
Dazu hattest Du nicht ansatzweise genug Rechtschreibfehler produziert und das Wörtchen "nit" sträflich vernachlässigt. :-D ;)

oh wie kommts mit dem studium? warst du zu konservativ?
Verglichen mit dem Gros meiner Kommilitonen war ich nur durchschnittlich konservativ bis mäßig liberal. Aber damit hatte die Entscheidung, das Fach und die Uni zu wechseln, nichts zu tun. ;)
 
Doc_Holiday am 11.05.2007 22:34 schrieb:
Wieso sollte das nicht gehen? :-o
Die 5 deutlichsten Anzeichen dafür dass Sie zu konservativ für ein Theologiestudium sind:

5. Sie warten in Canossa darauf dass die Kanzlerin vorbeikommt.
4. Sie halten den Prüfungsausschuss für eine Manifestation der Hölle.
3. Sie registrieren sich die Domäne "www.ablasshandel.com".
2. Sie geben ihre Arbeiten immer auf 2 Steintafeln ab.
1. Sie errichten während der Vorlesung einen Scheiterhaufen für ihre Dozentin.

:B :finger:
 
Ra-Tiel am 11.05.2007 22:48 schrieb:
Doc_Holiday am 11.05.2007 22:34 schrieb:
Wieso sollte das nicht gehen? :-o
Die 5 deutlichsten Anzeichen dafür dass Sie zu konservativ für ein Theologiestudium sind:

5. Sie warten in Canossa darauf, dass die Kanzlerin vorbeikommt.
4. Sie halten den Prüfungsausschuss für eine Manifestation der Hölle.
3. Sie registrieren sich die Domäne "www.ablasshandel.com".
2. Sie geben ihre Arbeiten immer auf 2 Steintafeln ab.
1. Sie errichten während der Vorlesung einen Scheiterhaufen für ihre Dozentin.

:B :finger:
Wie geil, wo hast Du das denn her? :top: :-D Muss ich mir direkt kopieren und an einen Haufen Leute weiterschicken- zumal meine Kommilitonen und ich den 1. Punkt damals bei unserer Professorin für theologische Frauenforschung schon umsetzen wollten ... :-D :B
 
Doc_Holiday am 11.05.2007 22:51 schrieb:
Wie geil, wo hast Du das denn her? :top: :-D
Ist mir grad so eingefallen. :-D

Doc_Holiday am 11.05.2007 22:51 schrieb:
Muss ich mir direkt kopieren und an einen Haufen Leute weiterschicken- zumal meine Kommilitonen und ich den 1. Punkt ja bei unserer Professorin für theologische Frauenforschung schon umsetzen wollten ... :-D :B
:B Ich hoffe ihr nehmt wenigstens unbehandeltes Holz dafür? Ich mein, da ja Umweltschutz so wichtig ist, kann man doch nicht einfach imprägniertes Holz verbrennen... die ganzen giftigen Dämpfe... :-o :B :B
 
Hi
I'm back! Harhar.Mein Rechner flitzt wieder ^^ Mein 2. Rechner wieder zurückgestellt.
@WkL: Mein Stil kannst du nicht kopieren das geht nit :P :finger:
@doc: Nicht nur du wartest auf die Geschichten mit Herzschmerz ^^ Wo bleiben die Patienten?
@Ra-Tiel: Und haste wieder deien "Trainerin" gesehen? :confused:
 
Reder am 11.05.2007 23:02 schrieb:
[...] @Ra-Tiel: Und haste wieder deien "Trainerin" gesehen? :confused:
Nö, dafür hatte ich heut Trainingsplanumstellung beim Inhaber des Studios. Ich sag nur: "da kocht der Chef persönlich!" :B Boah bin ich fertig... das gibt nen bösen Muskelkater morgen. :S
 
Zurück