• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 11.05.2007 22:54 schrieb:
Doc_Holiday am 11.05.2007 22:51 schrieb:
Wie geil, wo hast Du das denn her? :top: :-D
Ist mir grad so eingefallen. :-D
Daumen hoch dafür! :top: :top:

Doc_Holiday am 11.05.2007 22:51 schrieb:
Muss ich mir direkt kopieren und an einen Haufen Leute weiterschicken- zumal meine Kommilitonen und ich den 1. Punkt ja bei unserer Professorin für theologische Frauenforschung schon umsetzen wollten ... :-D :B
:B Ich hoffe ihr nehmt wenigstens unbehandeltes Holz dafür? Ich mein, da ja Umweltschutz so wichtig ist, kann man doch nicht einfach imprägniertes Holz verbrennen... die ganzen giftigen Dämpfe... :-o :B :B
Zu dem Zeitpunkt, als uns der Gedanke für das Freudenfeuer kam, hätten wir alles Brennbare, inkl. unserer Klamotten und Kommilitonen der juristischen Fakultät (von denen gibt's eh zu viele), genommen, um ein Feuer zu entfachen und dieses schreckliche, absurde, alberne und in weiten Teilen auch häretische Gesülze von da vorne abstellen zu können ...! :S :B
 
Ra-Tiel am 11.05.2007 23:04 schrieb:
Reder am 11.05.2007 23:02 schrieb:
[...] @Ra-Tiel: Und haste wieder deien "Trainerin" gesehen? :confused:
Nö, dafür hatte ich heut Trainingsplanumstellung beim Inhaber des Studios. Ich sag nur: "da kocht der Chef persönlich!" :B Boah bin ich fertig... das gibt nen bösen Muskelkater morgen. :S
Soll ich wagen zu fragen, wo Du den Muskelkater bekommen wirst ....? :B :finger: :B
 
Doc_Holiday am 11.05.2007 23:07 schrieb:
Soll ich wagen zu fragen, wo Du den Muskelkater bekommen wirst ....? :B :finger: :B
:rolleyes: :P

Bizeps, Trizeps, Adduktoren, Abduktoren, Bauchdecke, Schultergürtel, unterer Rücken/Lenden, Oberschenkel, Wade. Das dürften glaub ich alle sein. :B
 
Ra-Tiel am 11.05.2007 23:18 schrieb:
Doc_Holiday am 11.05.2007 23:07 schrieb:
Soll ich wagen zu fragen, wo Du den Muskelkater bekommen wirst ....? :B :finger: :B
:rolleyes: :P

Bizeps, Trizeps, Adduktoren, Abduktoren, Bauchdecke, Schultergürtel, unterer Rücken/Lenden, Oberschenkel, Wade. Das dürften glaub ich alle sein. :B
Ich bin unendlich dankbar, dass in dieser Aufzählung der Schließmuskel fehlt. :finger: :B
 
Reder am 12.05.2007 00:00 schrieb:
Ra-Tiel am 11.05.2007 23:23 schrieb:
Doc_Holiday am 11.05.2007 23:20 schrieb:
Ich bin unendlich dankbar, dass in dieser Aufzählung der Schließmuskel fehlt. :finger: :B
:B :finger:
ihr habt euch aber lieb. ihr braucht echt ne freundin. *duck und weit weg renn*
Nee, die würde alles nur kaputtmachen: "The one thing that will almost certainly come between two friends is a girl." (Murphys Gesetz) :| :S
 
Ra-Tiel am 12.05.2007 11:26 schrieb:
Es gibt Tage, da bereue ich es Recht zu behalten...

:S :B
Schlimmer als n Weib.

Wenn du zusammenhanglose Sätze in den Raum wirfst kann man das nicht verstehen...
 
Ra-Tiel am 12.05.2007 12:38 schrieb:
jongerg am 12.05.2007 12:00 schrieb:
Schlimmer als n Weib.
Hey! :pissed:

:finger:

jongerg am 12.05.2007 12:00 schrieb:
Wenn du zusammenhanglose Sätze in den Raum wirfst kann man das nicht verstehen...
Ich bezog mich darauf:
Ra-Tiel am 11.05.2007 23:04 schrieb:
[...] Boah bin ich fertig... das gibt nen bösen Muskelkater morgen. :S

Wir haben dich enttarnt. ;) Gib auf gib es zu. Und deine Ausrede ist sehr sehr mies :finger:
 
Ra-Tiel am 12.05.2007 12:38 schrieb:
jongerg am 12.05.2007 12:00 schrieb:
Schlimmer als n Weib.
Hey! :pissed:

:finger:

jongerg am 12.05.2007 12:00 schrieb:
Wenn du zusammenhanglose Sätze in den Raum wirfst kann man das nicht verstehen...
Ich bezog mich darauf:
Ra-Tiel am 11.05.2007 23:04 schrieb:
[...] Boah bin ich fertig... das gibt nen bösen Muskelkater morgen. :S
denkst du ich kann mir jeden Post von jedem Member merken?
 
Reder am 12.05.2007 12:41 schrieb:
Wir haben dich enttarnt. ;) Gib auf gib es zu. Und deine Ausrede ist sehr sehr mies :finger:

Gib doch einfach zu, dass Du Notstand hast und jetzt auf den knackig-durchtrainierten Ra-Tiel scharf bist...
:B

Gruss,
Bremse
 
Ra-Tiel am 12.05.2007 13:00 schrieb:
Spassbremse am 12.05.2007 12:46 schrieb:
Reder am 12.05.2007 12:41 schrieb:
Wir haben dich enttarnt. ;) Gib auf gib es zu. Und deine Ausrede ist sehr sehr mies :finger:

Gib doch einfach zu, dass Du Notstand hast und jetzt auf den knackig-durchtrainierten Ra-Tiel scharf bist...
:B

Gruss,
Bremse
Bwuahaha :-D ... ... ... :B :B :B

:finger:
LoL :-D

Hes mine, bitches! Lasst bloß die Finger von ihm
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
*bewusst so viele Smileys nehm damit auch der letzte Volldepp die Ironie kapiert* :finger:
 
Lennt am 12.05.2007 13:36 schrieb:
Hes mine, bitches! Lasst bloß die Finger von ihm
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
*bewusst so viele Smileys nehm damit auch der letzte Volldepp die Ironie kapiert* :finger:

Die Verwendung *so vieler* Smilies lässt den kleinen
Psychopathen Psychologen in mir aber vermuten, dass Du durchaus homoerotische Gefühle für ihn hegst...im Prinzip ist das wie im Gefängnis; wenn es halt keine Frauen gibt, dann...naja, ihr wisst schon, was ich meine, nicht wahr, liebe Selbsthilfegruppe? :finger: :B

Gruss,
Bremse
 
Lennt am 12.05.2007 13:36 schrieb:
:-D

Lennt am 12.05.2007 13:36 schrieb:
Hes mine, bitches! Lasst bloß die Finger von ihm
:B [...] :B
:B Dazu möchte ich mich nicht weiter äußern. :finger:

Lennt am 12.05.2007 13:36 schrieb:
*bewusst so viele Smileys nehm damit auch der letzte Volldepp die Ironie kapiert* :finger:
Du denkst da nicht an jemand bestimmten, oder? ;) :P :P

Spassbremse am 12.05.2007 13:39 schrieb:
Die Verwendung *so vieler* Smilies lässt den kleinen Psychopathen Psychologen in mir aber vermuten, dass Du durchaus homoerotische Gefühle für ihn hegst...im Prinzip ist das wie im Gefängnis; wenn es halt keine Frauen gibt, dann...naja, ihr wisst schon, was ich meine, nicht wahr, liebe Selbsthilfegruppe? :finger: :B

Gruss,
Bremse
Gehts mir bloß weg! :S :B :finger:
 
Zurück