• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 12.05.2007 21:05 schrieb:
Das war doch ein Erdwall und kein Zaun!
Nicht ganz. ;)
wiki schrieb:
[...] In Obergermanien bestand der Grenzwall zunächst nur aus einem Postenweg, ab ca. 162/165 dann aus Palisaden, Gräben und Wällen; in einem kurzen Abschnitt bestand er, wie der rätische Limes, aus einer Mauer. In Raetien wurden der Wall später durch eine Mauer verstärkt. [...]
 
Ra-Tiel am 12.05.2007 21:14 schrieb:
machbetmachallabett am 12.05.2007 21:05 schrieb:
Das war doch ein Erdwall und kein Zaun!
Nicht ganz. ;)
wiki schrieb:
[...] In Obergermanien bestand der Grenzwall zunächst nur aus einem Postenweg, ab ca. 162/165 dann aus Palisaden, Gräben und Wällen; in einem kurzen Abschnitt bestand er, wie der rätische Limes, aus einer Mauer. In Raetien wurden der Wall später durch eine Mauer verstärkt. [...]
Okay, war wieder nur mein bescheidenes Halbwissen. ;)
 
Spassbremse am 12.05.2007 12:46 schrieb:
Reder am 12.05.2007 12:41 schrieb:
Wir haben dich enttarnt. ;) Gib auf gib es zu. Und deine Ausrede ist sehr sehr mies :finger:

Gib doch einfach zu, dass Du Notstand hast und jetzt auf den knackig-durchtrainierten Ra-Tiel scharf bist...
:B

Gruss,
Bremse

Bäh :$ :$ was du alles denkst. ist ja ekelhaft :$ :B

@Ra-Tiel: Halt deine Klappe du weißt auch nicht alles :finger:
 
Reder am 12.05.2007 21:32 schrieb:
machbetmachallabett am 12.05.2007 21:30 schrieb:
Woher haben die ganzen Samstagabendheuler auf einmal ihr Real Life her?
Hast du keins?
Doch, wäre um ein Haar sogar heute aufn Konzert gegangen, aber bin nach dem Fußballspiel zu kaputt. Aber dafür chatte ich gerade mit dem schönsten Mädchen aus meiner Klasse und das reicht mir im Moment.
Und morgen treff ich mich mit einer anderen aus der Klasse zum lernen in der Stadt, da wird aber nix gehen, weil das zwischen uns einfach nur ein Freundschaft ist und das ist auch gut so.
 
machbetmachallabett am 12.05.2007 21:35 schrieb:
aber bin nach dem Fußballspiel zu kaputt.
Das kenn ich irgendwo her.
Besonders toll ists wenn man 4 Wochen lang ein komplettes A-Jugend Spiel hat und am tag drauf noch mindestens ne halbzeit bei der 2. erwachsenen Mannschaft mitspielt.
Und das tollste immer im rechten Mittelfeld. Und ich lauf eh immer zuviel.

Also was ich sagen wollte. Ich bin grad tot.
 
jongerg am 12.05.2007 21:41 schrieb:
machbetmachallabett am 12.05.2007 21:35 schrieb:
aber bin nach dem Fußballspiel zu kaputt.
Das kenn ich irgendwo her.
Besonders toll ists wenn man 4 Wochen lang ein komplettes A-Jugend Spiel hat und am tag drauf noch mindestens ne halbzeit bei der 2. erwachsenen Mannschaft mitspielt.
Und das tollste immer im rechten Mittelfeld. Und ich lauf eh immer zuviel.

Also was ich sagen wollte. Ich bin grad tot.
Cooles Problem, zuviel laufen. Du würdest meinem Trainer gefallen. Der beschwert sich bei uns immer das wir zuwenig laufen.

Weißt du übrigens wo Baltringen liegt? Größere Bauern hab ich ja noch nie gesehn. :-D
 
machbetmachallabett am 12.05.2007 21:42 schrieb:
Weißt du übrigens wo Baltringen liegt? Größere Bauern hab ich ja noch nie gesehn. :-D
Ne kenn ich nicht. Unsere Tabelle

Wir sind grad 6. Vor 3 Spieltagen waren wir noch aufm Abstiegsplatz. Seitdem haben wir losgelegt. 6:3, 9:3 und 7:4 gewonnen. Gestern abend 0:3 zurückgelegen und in 35min schnell 7 Kisten gemacht. Und dann waren insgesamt ca 50 Fans da. War saugeil ^^
 
jongerg am 12.05.2007 21:48 schrieb:
machbetmachallabett am 12.05.2007 21:42 schrieb:
Weißt du übrigens wo Baltringen liegt? Größere Bauern hab ich ja noch nie gesehn. :-D
Ne kenn ich nicht. Unsere Tabelle

Wir sind grad 6. Vor 3 Spieltagen waren wir noch aufm Abstiegsplatz. Seitdem haben wir losgelegt. 6:3, 9:3 und 7:4 gewonnen. Gestern abend 0:3 zurückgelegen und in 35min schnell 7 Kisten gemacht. Und dann waren insgesamt ca 50 Fans da. War saugeil ^^
Wir haben ziemlich abgeschmiert, aber im Moment gehts aufwärts. Wir hatten zwei unentschieden und waren heute wirklich überlegen nur zu blöd für ein tor. Hab auch ne Tabelle, wir sind Ummendorf und auf dem 5. Platz.
 
machbetmachallabett am 12.05.2007 21:52 schrieb:
Wir haben ziemlich abgeschmiert, aber im Moment gehts aufwärts. Wir hatten zwei unentschieden und waren heute wirklich überlegen nur zu blöd für ein tor. Hab auch ne Tabelle, wir sind Ummendorf und auf dem 5. Platz.
Also gegen Eberhardszell haben wir letztes Jahr in der B-Jugend 3:0 in nem Freundschaftsspiel gewonnen ^^
 
jongerg am 12.05.2007 21:55 schrieb:
machbetmachallabett am 12.05.2007 21:52 schrieb:
Wir haben ziemlich abgeschmiert, aber im Moment gehts aufwärts. Wir hatten zwei unentschieden und waren heute wirklich überlegen nur zu blöd für ein tor. Hab auch ne Tabelle, wir sind Ummendorf und auf dem 5. Platz.
Also gegen Eberhardszell haben wir letztes Jahr in der B-Jugend 3:0 in nem Freundschaftsspiel gewonnen ^^
Da waren das auch noch andere. :finger:
Die hätten wir in Bestbesetzung auch schlagen können, wenn wir uns nicht so füchterlich dämlich anstellen würden.
 
machbetmachallabett am 12.05.2007 21:30 schrieb:
Woher haben die ganzen Samstagabendheuler auf einmal ihr Real Life her?
Also Knabe ist bei seiner Ische. Ja, ich bin eine gottverdammte Petze xD Aber das kann man euch natürlich nicht vorenthalten, wir wollen ihn hinterher schließlich ausquetschen :B
 
Lennt am 12.05.2007 22:10 schrieb:
machbetmachallabett am 12.05.2007 21:30 schrieb:
Woher haben die ganzen Samstagabendheuler auf einmal ihr Real Life her?
Also Knabe ist bei seiner Ische. Ja, ich bin eine gottverdammte Petze xD Aber das kann man euch natürlich nicht vorenthalten, wir wollen ihn hinterher schließlich ausquetschen :B
Kennst du den im Real Life oder hat ers dir irgendwie über ICQ mitgeteilt?
Ich konnte übrigens ein "hdl" am Ende der Unterhaltung mit der Klassenschönheit ergattern. :]
 
Lennt am 12.05.2007 22:15 schrieb:
machbetmachallabett am 12.05.2007 22:13 schrieb:
Kennst du den im Real Life oder hat ers dir irgendwie über ICQ mitgeteilt?
ICQ
Ich konnte übrigens ein "hdl" am Ende der Unterhaltung mit der Klassenschönheit ergattern. :]
Sei stolz man :B Das ist doch nix besonderes :finger:
Weiß ich ja. Aber freut einen doch trotzdem.
Wenn ich nich immer alles berechnen würde und immer auf Nummer Sicher gehen wollen würde, hätte ich sie schon längst gefragt ob sie mal mit mir ins Kino oder so gehen will. :pissed:


Jetzt mach ich hier schon einen auf schlechte Laune obwohl ich gar keine habe nur um euch zu unterhalten. :|
 
Zurück