• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 13.05.2007 15:30 schrieb:
Meine Güte, Du bist derart mitteilungsbedürftig, dass mir das langsam Angst macht, Reder! :S Außerdem glaube ich, darin auch den Grund für Dein unfreiwilliges Singledasein gefunden zu haben. :finger:
ROFL das ist mal ne These! :-D Reder unterhält sich mit nem Mädel "Naja dann hat meine Mutter mir erstmal 10 Tage Fernsehverbot gegeben, ich glaube sie hasst mich, naja wer auch nicht, egal, am Tag danach jedenfalls ging ich dann die Straße lang und plötzlich fiel ein Sack Reis um! Ein Sack Reis, stell dir vor! Was mir in dem Moment alles durch den Kopf ging, huiuiui, also wenn so ein Sack das spürt muss es ihm ja ganz schön weh tun, Moment, hasst der mich auch? Können Säcke hassen? Was allerdings noch viel interessanter ist, an dem Abend bin ich mal wieder zu nem Kumpel gegangen, und da war grad Baustelle, naja ich dann mitgeholfen und schon fällt mir ein Ziegelstein auf den Fuß, also den Rest des Abends schön gekühlt, es tut immer noch weh, genau wie mein Herz, weil ich so einsam bin......

...äääääh Janice? Wo bist du?"

:B
 
Hey verarscht bloß den Reder nicht weil er keine abkriegt!
Ich hab inh heute gesehen als er ne saugeile Stute in einer ferrariroten tiefergelegten Limousine abgeschleppt hat
:top:
Hab gleich die Cam gezogen und konnte 2 Beweisbilder machen:
http://home.fonline.de/fo0637/files/ferrari1.jpg
http://home.fonline.de/fo0637/files/ferrari2.jpg
PS: Sein Nummernschild steht kopf :B
 
Man man man, lauter verkappte Komiker haben wir hier. :-D
Wie wär's denn mit einer Fernsehsendung? SingleTV...oder so. Mit Doc und Ra-Tiel als Moderatoren, Reder als Quoten-Heini, und den Rest müsste man dann auch irgendwie unterkriegen.
Ich sehe eine große Zukunft für dieses Format. :B :-D
 
hammerman1987 am 13.05.2007 16:29 schrieb:
Man man man, lauter verkappte Komiker haben wir hier. :-D
Wie wär's denn mit einer Fernsehsendung? SingleTV...oder so. Mit Doc und Ra-Tiel als Moderatoren, Reder als Quoten-Heini, und den Rest müsste man dann auch irgendwie unterkriegen.
Ich sehe eine große Zukunft für dieses Format. :B :-D
:top:
Und die Einnahmen können dann Reder zugehen, damit er sich einen sog. "Pussymagnet" davon kaufen kann:
http://www.mobile.de/SIDH6BxQyxSHc-Q5y-S7lTrrg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1179070306A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B41%81T-t-vCaMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100B30D8600FspiderBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=41&id=11111111258314475&
 
F-devs am 13.05.2007 16:34 schrieb:
hammerman1987 am 13.05.2007 16:29 schrieb:
Man man man, lauter verkappte Komiker haben wir hier. :-D
Wie wär's denn mit einer Fernsehsendung? SingleTV...oder so. Mit Doc und Ra-Tiel als Moderatoren, Reder als Quoten-Heini, und den Rest müsste man dann auch irgendwie unterkriegen.
Ich sehe eine große Zukunft für dieses Format. :B :-D
:top:
Und die Einnahmen können dann Reder zugehen, damit er sich einen sog. "Pussymagnet" davon kaufen kann:
http://www.mobile.de/SIDH6BxQyxSHc-Q5y-S7lTrrg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1179070306A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B41%81T-t-vCaMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100B30D8600FspiderBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=41&id=11111111258314475&
dann guck dir mal deine signatur an und überleg, wieso reder nichts mit den einnahmen anfangen könnte :B

nimms nicht übel r3d3rlein, hat sich nur so angeboten :X
 
WiesokeinLeerzeichen am 13.05.2007 16:58 schrieb:
F-devs am 13.05.2007 16:34 schrieb:
hammerman1987 am 13.05.2007 16:29 schrieb:
Man man man, lauter verkappte Komiker haben wir hier. :-D
Wie wär's denn mit einer Fernsehsendung? SingleTV...oder so. Mit Doc und Ra-Tiel als Moderatoren, Reder als Quoten-Heini, und den Rest müsste man dann auch irgendwie unterkriegen.
Ich sehe eine große Zukunft für dieses Format. :B :-D
:top:
Und die Einnahmen können dann Reder zugehen, damit er sich einen sog. "Pussymagnet" davon kaufen kann:
http://www.mobile.de/SIDH6BxQyxSHc-Q5y-S7lTrrg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1179070306A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B41%81T-t-vCaMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100B30D8600FspiderBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=41&id=11111111258314475&
dann guck dir mal deine signatur an und überleg, wieso reder nichts mit den einnahmen anfangen könnte :B
:B :top: :top: :top: :B
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
Lennt am 13.05.2007 15:43 schrieb:
Doc_Holiday am 13.05.2007 15:30 schrieb:
Meine Güte, Du bist derart mitteilungsbedürftig, dass mir das langsam Angst macht, Reder! :S Außerdem glaube ich, darin auch den Grund für Dein unfreiwilliges Singledasein gefunden zu haben. :finger:
ROFL das ist mal ne These! :-D Reder unterhält sich mit nem Mädel "Naja dann hat meine Mutter mir erstmal 10 Tage Fernsehverbot gegeben, ich glaube sie hasst mich, naja wer auch nicht, egal, am Tag danach jedenfalls ging ich dann die Straße lang und plötzlich fiel ein Sack Reis um! Ein Sack Reis, stell dir vor! Was mir in dem Moment alles durch den Kopf ging, huiuiui, also wenn so ein Sack das spürt muss es ihm ja ganz schön weh tun, Moment, hasst der mich auch? Können Säcke hassen? Was allerdings noch viel interessanter ist, an dem Abend bin ich mal wieder zu nem Kumpel gegangen, und da war grad Baustelle, naja ich dann mitgeholfen und schon fällt mir ein Ziegelstein auf den Fuß, also den Rest des Abends schön gekühlt, es tut immer noch weh, genau wie mein Herz, weil ich so einsam bin......

...äääääh Janice? Wo bist du?"

:B
Lol, das liest sich wie eine Stelle aus Vollidiot (das Buch, nicht der Film). Übrigens ist das Buch eine sehr empfehlenswerte Methode sein Selbstwertgefühl anzuheben wenn im WIST wieder nix los ist. Denn egal wie schlimms einem geht, Simon Peters gehts noch viel schlechter.
;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 13.05.2007 16:58 schrieb:
dann guck dir mal deine signatur an und überleg, wieso reder nichts mit den einnahmen anfangen könnte :B

nimms nicht übel r3d3rlein, hat sich nur so angeboten :X
Ab heute werde ich nur noch in den WiS-Thread reinschauen, wenn ich lachen will. XD
---
Als Alternative würde sich aber auch eine Sitcom anbieten, damit alle Teilnehmer sich so einen "schönen" Wagen leisten können.
Eine halbwegs ausgereifte Version gibt's auf Nachfrage. :P
 
Hi
also so ein Auto besitze ich nicht. Auch ein pferd besitze ich nicht. Wozu auch? Ich weiß gar nicht warum ihr mit unbedingt dummheit vorschreibt? Ihr kennt mich nicht richtig, warscheinlich auch gut so. Leider rede ich sehr wenig mit Mädls na gut sagen wir ich rede kaum. Ja lustiger Nickname und dann redet er sowenig. watn brüller. :rolleyes:
 
Reder am 13.05.2007 19:18 schrieb:
Hi
also so ein Auto besitze ich nicht. Auch ein pferd besitze ich nicht. Wozu auch? Ich weiß gar nicht warum ihr mit unbedingt dummheit vorschreibt? Ihr kennt mich nicht richtig, warscheinlich auch gut so. Leider rede ich sehr wenig mit Mädls na gut sagen wir ich rede kaum. Ja lustiger Nickname und dann redet er sowenig. watn brüller. :rolleyes:
Och nich so bescheiden!
Natürlich besitzt du einen Ferrari.
Hier ein Beweisvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=PG4OC9LSiBE

Aber den Mädls beimnächsten mal nicht nur hinterherschauen, sondern auch mal ansprechen
:B ;)
 
Reder am 13.05.2007 19:18 schrieb:
Ich weiß gar nicht warum ihr mit unbedingt dummheit vorschreibt? Ihr kennt mich nicht richtig, warscheinlich auch gut so.
Es ist nunmal sehr schlecht vorstellbar, das jmd. der noch nie ne Freundin hatte anderen Tipps geben kann, in einer Sache wo er keinerlei Erfahrungen hat.
Oder gibst du, nur so als Beispiel, Nachhilfe in Aserbaidschanisch, obwohl du die Sprache nicht einmal in deinem leben gehört oder geschrieben hast? :-o
(nein, ich spreche/schreibe diese Sprache nicht, hab sie einfach mal als Bsp. rausgesucht)

Leider rede ich sehr wenig mit Mädls na gut sagen wir ich rede kaum. Ja lustiger Nickname und dann redet er sowenig. watn brüller. :rolleyes:
Du redest nicht wenig, sondern einfach andauernd nur irgend was
völlig unwichtiges
 
Ich fahre kein Auto da ich keinen Führerschein besitze. Bin erst 17.
 
Reder am 13.05.2007 21:12 schrieb:
Ich fahre kein Auto da ich keinen Führerschein besitze. Bin erst 17.
NIMM DOCH DIESE SCHEISSE NICHT IMMER SO ERNST VERDAMMT GLAUBST DU DENN DASS WIR DENKEN DASS DU WIRKLICH SO NE KARRE FÄHRST??? MANN IMMER NIMMST DU SON SCHEISS ERNST!!!!!
 
Lennt am 13.05.2007 21:15 schrieb:
Reder am 13.05.2007 21:12 schrieb:
Ich fahre kein Auto da ich keinen Führerschein besitze. Bin erst 17.
NIMM DOCH DIESE SCHEISSE NICHT IMMER SO ERNST VERDAMMT GLAUBST DU DENN DASS WIR DENKEN DASS DU WIRKLICH SO NE KARRE FÄHRST??? MANN IMMER NIMMST DU SON SCHEISS ERNST!!!!!
Nö ich nehme es nicht ernst. wieso auch? ich sitze hier und alch mich schlapp :finger:
 
Reder am 13.05.2007 21:16 schrieb:
Lennt am 13.05.2007 21:15 schrieb:
Reder am 13.05.2007 21:12 schrieb:
Ich fahre kein Auto da ich keinen Führerschein besitze. Bin erst 17.
NIMM DOCH DIESE SCHEISSE NICHT IMMER SO ERNST VERDAMMT GLAUBST DU DENN DASS WIR DENKEN DASS DU WIRKLICH SO NE KARRE FÄHRST??? MANN IMMER NIMMST DU SON SCHEISS ERNST!!!!!
Nö ich nehme es nicht ernst. wieso auch? ich sitze hier und alch mich schlapp :finger:
argh immer fall ich auf sowas rein :S :-D
 
Lennt am 13.05.2007 21:17 schrieb:
Reder am 13.05.2007 21:16 schrieb:
Lennt am 13.05.2007 21:15 schrieb:
Reder am 13.05.2007 21:12 schrieb:
Ich fahre kein Auto da ich keinen Führerschein besitze. Bin erst 17.
NIMM DOCH DIESE SCHEISSE NICHT IMMER SO ERNST VERDAMMT GLAUBST DU DENN DASS WIR DENKEN DASS DU WIRKLICH SO NE KARRE FÄHRST??? MANN IMMER NIMMST DU SON SCHEISS ERNST!!!!!
Nö ich nehme es nicht ernst. wieso auch? ich sitze hier und alch mich schlapp :finger:
argh immer fall ich auf sowas rein :S :-D
hehe. oh man. wie war/ ist euer wochenende verlaufen? meins wie immer. öde. naja BVB hat gewonnen. *fahne schwenk*
 
Reder am 13.05.2007 21:16 schrieb:
Lennt am 13.05.2007 21:15 schrieb:
Reder am 13.05.2007 21:12 schrieb:
Ich fahre kein Auto da ich keinen Führerschein besitze. Bin erst 17.
NIMM DOCH DIESE SCHEISSE NICHT IMMER SO ERNST VERDAMMT GLAUBST DU DENN DASS WIR DENKEN DASS DU WIRKLICH SO NE KARRE FÄHRST??? MANN IMMER NIMMST DU SON SCHEISS ERNST!!!!!
Nö ich nehme es nicht ernst. wieso auch? ich sitze hier und alch mich schlapp :finger:
Na wenigstens kannst du über dich selbst lachen :B :finger: ;)
 
FossilZ am 13.05.2007 21:18 schrieb:
Reder am 13.05.2007 21:16 schrieb:
Nö ich nehme es nicht ernst. wieso auch? ich sitze hier und alch mich schlapp :finger:
oder du sitzt in na ecke und heulst ...
:rolleyes:
bestimmt. hab ja nix besseres zutun. denkste ich weine wegen euren postings? das werdet ihr nie erleben :P :finger:
 
Zurück