• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Hey ich habe nix mit Menschenhandel hier gesagt ja. Das Vermitteln bezieht sich auf verkuppeln. Also 2 verliebte zusammen zubringen.

@jongerg: Man da haste aber was im bett liegen :B nimmste die auch als sitzsack? aber was zum knuddeln haste ja jetz :P
 
Reder am 10.05.2007 19:39 schrieb:
Hey ich habe nix mit Menschenhandel hier gesagt ja. Das Vermitteln bezieht sich auf verkuppeln. Also 2 verliebte zusammen zubringen.
Das sind beides Straftaten, allerdings könnte ich -vom moralischen Standpunkt- mit der ersteren wesentlich besser leben. :B :-D
 
Doc_Holiday am 10.05.2007 19:40 schrieb:
Reder am 10.05.2007 19:39 schrieb:
Hey ich habe nix mit Menschenhandel hier gesagt ja. Das Vermitteln bezieht sich auf verkuppeln. Also 2 verliebte zusammen zubringen.
Das sind beides Straftaten, allerdings könnte ich mit der ersteren wesentlich besser leben. :S :B
Du willst nur Paris Hilton in den Knast kommen. Aber die geht in nen Frauenknast deshalb wird deine Zellengenössin wohl Frank oder Mehmet heißen. Aber das sind dann Männer :finger: :B
 
Reder am 10.05.2007 19:39 schrieb:
aber was zum knuddeln haste ja jetz :P
Ich hab gesagt ich bin verliebt. Unglücklich verliebt. Ich werd sie nie bekommen. Scheiß weiber. Die enttäuschen einen nur. Erst machen se einem Hoffnungen und dann und dann lassen se einen fallen wie ein nasser Sack. ich werd nie weidere ine anschauen. Ich seh eh in jeder nur sie, ich träum von ihr die ganze Nacht, kann kaum schlafen und bin nur am heulen :pissed: :pissed: :pissed:

:B :B :B :B


Achtung noch extra für Reder :P
:B
 
Reder am 10.05.2007 19:43 schrieb:
Du willst nur Paris Hilton in den Knast kommen. Aber die geht in nen Frauenknast deshalb wird deine Zellengenössin wohl Frank oder Mehmet heißen. Aber das sind dann Männer :finger: :B
Wenn wir Glück haben und diese bauch- und hirnfreie Society-Schickse nicht mehr lebend aus dem Knast kommt, steigt der IQ der Weltbevölkerung gleich mal um ein paar Punkte ... Und nein, ich finde diese Frau nicht attraktiv, übrigens genauso wenig wie einen Herrn Mehmed, Frank oder Reder. :finger: :-D
 
jongerg am 10.05.2007 19:44 schrieb:
Reder am 10.05.2007 19:39 schrieb:
aber was zum knuddeln haste ja jetz :P
Ich hab gesagt ich bin verliebt. Unglücklich verliebt. Ich werd sie nie bekommen. Scheiß weiber. Die enttäuschen einen nur. Erst machen se einem Hoffnungen und dann und dann lassen se einen fallen wie ein nasser Sack. ich werd nie weidere ine anschauen. Ich seh eh in jeder nur sie, ich träum von ihr die ganze Nacht, kann kaum schlafen und bin nur am heulen :pissed: :pissed: :pissed:

:B :B :B :B


Achtung noch extra für Reder :P
:B

Sei froh das du sie net bekommen hast. In deinem Hochbett wär sie net hoch gekommen und hättest nen neues bett an der Arbeit bauen müssen :P :finger:
 
Doc_Holiday am 10.05.2007 19:47 schrieb:
Reder am 10.05.2007 19:43 schrieb:
Du willst nur Paris Hilton in den Knast kommen. Aber die geht in nen Frauenknast deshalb wird deine Zellengenössin wohl Frank oder Mehmet heißen. Aber das sind dann Männer :finger: :B
Wenn wir Glück haben und diese bauch- und hirnfreie Society-Schickse nicht mehr lebend aus dem Knast kommt, steigt der IQ der Weltbevölkerung gleich mal um ein paar Punkte ... Und nein, ich finde diese Frau nicht attraktiv, übrigens genauso wenig wie einen Herren Mehmed, Frank oder Reder. :finger: :-D

Naja die Chancen das die in den Knast muss stehen ja gering. Die wird schon bißl was sponsoren. Unsereins hätten sie gejagd das man Schuh und Strümpfe verliert. Geld regiert die Welt :S
Ach da biste net der einzigste der mich net leiden kann. *hammer und meißel hol und den stein für die Rederhasser* :]
 
Reder am 10.05.2007 19:51 schrieb:
Doc_Holiday am 10.05.2007 19:47 schrieb:
Reder am 10.05.2007 19:43 schrieb:
Du willst nur Paris Hilton in den Knast kommen. Aber die geht in nen Frauenknast deshalb wird deine Zellengenössin wohl Frank oder Mehmet heißen. Aber das sind dann Männer :finger: :B
Wenn wir Glück haben und diese bauch- und hirnfreie Society-Schickse nicht mehr lebend aus dem Knast kommt, steigt der IQ der Weltbevölkerung gleich mal um ein paar Punkte ... Und nein, ich finde diese Frau nicht attraktiv, übrigens genauso wenig wie einen Herren Mehmed, Frank oder Reder. :finger: :-D

Naja die Chancen das die in den Knast muss stehen ja gering. Die wird schon bißl was sponsoren. Unsereins hätten sie gejagd das man Schuh und Strümpfe verliert. Geld regiert die Welt :S
Ach da biste net der einzigste der mich net leiden kann. *hammer und meißel hol und den stein für die Rederhasser* :]
Ich habe geschrieben "attraktiv", nicht "sympathisch"! Allerdings will ich das in Deinem Fall mal gleich sein lassen. :B ;)
Spaß beiseite: Dich mag doch jeder hier- wenn vermutlich auch aus nicht ganz so schmeichelhaften Gründen ... :B
 
Doc_Holiday am 10.05.2007 19:59 schrieb:
Reder am 10.05.2007 19:51 schrieb:
Doc_Holiday am 10.05.2007 19:47 schrieb:
Reder am 10.05.2007 19:43 schrieb:
Du willst nur Paris Hilton in den Knast kommen. Aber die geht in nen Frauenknast deshalb wird deine Zellengenössin wohl Frank oder Mehmet heißen. Aber das sind dann Männer :finger: :B
Wenn wir Glück haben und diese bauch- und hirnfreie Society-Schickse nicht mehr lebend aus dem Knast kommt, steigt der IQ der Weltbevölkerung gleich mal um ein paar Punkte ... Und nein, ich finde diese Frau nicht attraktiv, übrigens genauso wenig wie einen Herren Mehmed, Frank oder Reder. :finger: :-D

Naja die Chancen das die in den Knast muss stehen ja gering. Die wird schon bißl was sponsoren. Unsereins hätten sie gejagd das man Schuh und Strümpfe verliert. Geld regiert die Welt :S
Ach da biste net der einzigste der mich net leiden kann. *hammer und meißel hol und den stein für die Rederhasser* :]
Ich habe geschrieben "attraktiv", nicht "sympathisch"! Allerdings will ich das in Deinem Fall mal gleich sein lassen. :B ;)
Spaß beiseite: Dich mag doch jeder hier- wenn vermutlich auch aus nicht ganz so schmeichelhaften Gründen ... :B

Ha. Lass mal die Clowns zum Frühstück weg. Mich hasst jeder :P Und dein post ist leider zuspät du stehst schon eingemeißelt. Hab mir extra mühe gegeben :B ;)
 
jongerg am 10.05.2007 18:53 schrieb:
Mach.
Sowas.
NIEWIEDER!
:B :S :B

Doc_Holiday am 10.05.2007 19:32 schrieb:
Grazil wie ein trächtiges Nilpferd. Aber dafür hat sie sicher 'nen tollen Charakter. :B :-D
Touché. :-D ;)

jongerg am 10.05.2007 19:44 schrieb:
[...] Erst machen se einem Hoffnungen und dann und dann lassen se einen fallen wie ein nasser Sack. [...]
Noch nie was von der "Salatstellung" gehört, oder wie?
Anmachen und stehen lassen. :P

Doc_Holiday am 10.05.2007 19:47 schrieb:
Wenn wir Glück haben und diese bauch- und hirnfreie Society-Schickse nicht mehr lebend aus dem Knast kommt, steigt der IQ der Weltbevölkerung gleich mal um ein paar Punkte ... Und nein, ich finde diese Frau nicht attraktiv, übrigens genauso wenig wie einen Herrn Mehmed, Frank oder Reder. :finger: :-D
Ach, also für so ein paar Mal zum drüber rutschen.... :B ...oder wie es Reder formulieren würde, "probeliegen".... ;) :finger:
 
Doc_Holiday am 10.05.2007 20:53 schrieb:
Ein Freund von mir (Priesteramtskandidat) würde sowas "Zölibatsverstärker" nennen. :-D :B
Löl! :-D

Erinnert mich an das Simpsons Video was ich weiter oben verlinkt hatte, die Szene in der Homo-Bar, als Homer oben ohne anfängt zu tanzen und eine Lesbe zu ihrer Freundin meint: "Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber wenn ich den sehen werd ich noch lesbischer." :B
 
Ich habe da auch so ein Problem mit Frauen. Ich bin 18 und auch nicht gerade hässlich und die Mädls sehen auch zu mir rüber in der Disco nur habe ich ein echt großes Problem sie anzusprechen. Damit meine ich über was soll ich mit der reden wenn ich sie überhaupt nicht kenne? So mit Mädchen die ich länger kenne bei denen habe ich kein Problem da bin ich ganz locker und so. Das mag man ja eigentlich nicht glauben bei dem Beruf den ich ausübe "Kellner". Da komme ich auch viel mit Fremden in Kontakt und auch mit feschen Mädls da tu ich mir auch leichter ein Gesprech anzufangen und zum Reden finde ich auch was Beruf-Firma usw. nur Privat ists schwierig für mich.


Was meint ihr wie sollte ichs am besten angehen?
 
The-Witcher am 10.05.2007 22:18 schrieb:
Was meint ihr wie sollte ichs am besten angehen?
heute im radio gehört:

gleich in den ersten 3sekunden hingehen und ansprechen.

wenn man länger wartet, macht man sich nur gedanken, ob sie einen vllt nich mag..., deshalb gleich ansprechen.

und selbstbewusst auftreten, das ist wichtiger als das, was man sagt
 
Habe ich gerade audf Spiegel Online gefunden. Lesen und Spaß haben: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,481512,00.html :-D :top:
 
The-Witcher am 10.05.2007 22:18 schrieb:
Ich habe da auch so ein Problem mit Frauen. Ich bin 18 und auch nicht gerade hässlich und die Mädls sehen auch zu mir rüber in der Disco nur habe ich ein echt großes Problem sie anzusprechen. Damit meine ich über was soll ich mit der reden wenn ich sie überhaupt nicht kenne? So mit Mädchen die ich länger kenne bei denen habe ich kein Problem da bin ich ganz locker und so. Das mag man ja eigentlich nicht glauben bei dem Beruf den ich ausübe "Kellner". Da komme ich auch viel mit Fremden in Kontakt und auch mit feschen Mädls da tu ich mir auch leichter ein Gesprech anzufangen und zum Reden finde ich auch was Beruf-Firma usw. nur Privat ists schwierig für mich.


Was meint ihr wie sollte ichs am besten angehen?

Hallo
stell dir einfach vor sie wär einfach nen Kunde den du Bedienst. Einfach Mal hingehen und reden. Naj ich bin extrem Schüchtern >< Es klingt meistens einfacher als es ist. Ich sprech aus Erfahrung.

@doc: Hehehe der link is gut hehe. Geil
 
Zurück