• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 09.05.2007 22:56 schrieb:
Na und. Ein nachmittag kannste wohl mal opfern. Du männliche Sissi :finger: .
Pffff. :|

Reder am 09.05.2007 22:56 schrieb:
Si doch latte ob es dir dort gefällt oder net. hauptsache du hast mal was mit ihr gemacht.
Ich wiederhole nochmal: wir hatten noch nicht mal die Gelegenheit einen "Termin" auszumachen. :B

Reder am 09.05.2007 22:56 schrieb:
Sie wird dich schon nicht zu ihr nach hause zerren, dich aufs bett schmeißen und ba geht die party :B
Nur fürs Protokoll: was reine Körperkraft angeht bin ich ihr glaub ich doch eindeutig überlegen. Wenn überhaupt, wären die Vorzeichen etwas anders beim "wer wirft wen aufs Bett". :finger:

Reder am 09.05.2007 22:56 schrieb:
das du so ne angst hast.
Ich hab keine "Angst". Ich schalt nur nicht gleich mein Gehirn aus sobald mich ne Frau anspricht. ;)

Reder am 09.05.2007 22:56 schrieb:
oh je du hast sorgen. :rolleyes:
Ja, ich hab Sorgen. Zum Beispiel dass Servlets mit Java Beans doch assliger sind als ich es mir hätte jemals träumen lassen. :B :S
 
Wann siehste den die wieder? Dann frag sie doch beim nächsten Mal einfach. Vll sitzt sie grad bei ihr zuhaus eund heult sie die Äuglein aus. Du Schufft :finger: :P ;) * Wieder am Glückrad dreh*
 
Argh, ich hab selten so viele miserable kalauer gelesen wie in den letzten 10 Minuten hier nachlesen :S :finger:
@Reder: du hast scho mitbekommen das Ra-Tiel nicht nach der großen Liebe sucht sondern wenn dann nach einer Zweckgemeinschaft zum Austauschen von Körperflüssigktien?
 
Lordnikon27 am 09.05.2007 23:17 schrieb:
Argh, ich hab selten so viele miserable kalauer gelesen wie in den letzten 10 Minuten hier nachlesen :S :finger:
@Reder: du hast scho mitbekommen das Ra-Tiel nicht nach der großen Liebe sucht sondern wenn dann nach einer Zweckgemeinschaft zum Austauschen von Körperflüssigktien?


Warum geht er dann nicht in den Puff? Da kann man auch ne Menge spaß haben. fuffies schmeißen, Vögeln etc. :B

*Glückrad beim drehen zu schau*
 
Reder am 09.05.2007 23:10 schrieb:
Wann siehste den die wieder? Dann frag sie doch beim nächsten Mal einfach.
Vielleicht nächsten Mittwoch. Also, "vielleicht" in dem Sinne von "ich hätte eigentlich schon heute mit ihr reden sollen"...

Reder am 09.05.2007 23:10 schrieb:
Vll sitzt sie grad bei ihr zuhaus eund heult sie die Äuglein aus.
:B Dann hätte sie einfach noch ein bisschen warten brauchen... :-o Frauen eben. :B

Reder am 09.05.2007 23:10 schrieb:
:B :B Ne Frau macht Bockmist, aber der Mann ist ein Schuft. :B :B Sorry, aber das ist mal "completely pussy-whiped". :finger:

Reder am 09.05.2007 23:10 schrieb:
* Wieder am Glückrad dreh*
/* kein Kommentar :finger: */
 
Lordnikon27 am 09.05.2007 23:17 schrieb:
[...] @Reder: du hast scho mitbekommen das Ra-Tiel nicht nach der großen Liebe sucht sondern wenn dann nach einer Zweckgemeinschaft zum Austauschen von Körperflüssigktien?
Danke, danke, danke. Wenigstens einer hat den Kern erkannt. :-D :top:

Reder am 09.05.2007 23:19 schrieb:
Warum geht er dann nicht in den Puff? Da kann man auch ne Menge spaß haben. fuffies schmeißen, Vögeln etc. :B
Seh ich so aus als ob ich nen Geldscheißer hätte? :B
 
häte wenn ich das wort schon hör/les. arg. hätte der hund nicht geschissen hätte er den hasen gefangen. jajajaja :rolleyes:

warum haste den nicht mit ihr geredet. oh man. so kannste weiterhin deine p0rn sammlung erweitern. du armes objekt.

ich bilde mich jetz weiter als glückrad dreher und hellseher :B ohje ich sollte ins bett gehen. :finger:
 
Ra-Tiel am 09.05.2007 23:24 schrieb:
Lordnikon27 am 09.05.2007 23:17 schrieb:
[...] @Reder: du hast scho mitbekommen das Ra-Tiel nicht nach der großen Liebe sucht sondern wenn dann nach einer Zweckgemeinschaft zum Austauschen von Körperflüssigktien?
Danke, danke, danke. Wenigstens einer hat den Kern erkannt. :-D :top:

Reder am 09.05.2007 23:19 schrieb:
Warum geht er dann nicht in den Puff? Da kann man auch ne Menge spaß haben. fuffies schmeißen, Vögeln etc. :B
Seh ich so aus als ob ich nen Geldscheißer hätte? :B
Hm du wohnst ja nit im osten da gibs ja die Billigpuffs. So für Hartz 4 leute etc. Nix gegen solche Leute. Solche muss es ja auch geben. Außerdem du musst ja im puff ja nit gleich alles verlangen. :rolleyes: immer diese leute die den hals nicht vollkriegen :finger:
 
hammerman1987 am 09.05.2007 01:04 schrieb:
Hmmm...Verkehr... :oink: ...
Naja...zurück zum Thema:
Mein Cousin ist Single. Allerdings ist es mit 9 Jahren nicht weiter verwunderlich.
So, ich hoffe, das stellt dich zufrieden, Reder. :) Nur nicht weglaufen.

Falls es wen interessiert ^^, meiner Freundin und mir gehts fantastisch. :-D :finger:

Du willst nen 9 jähriges Kind in so nen haifisch becken getarnt als Singlebörse schmeißen. Ohje der arme junge. Du versaust noch seine Ziele :finger: :B
 
Lordnikon27 am 09.05.2007 23:17 schrieb:
Argh, ich hab selten so viele miserable kalauer gelesen wie in den letzten 10 Minuten hier nachlesen :S :finger:

Sei froh das der thread nicht einschläft. Ja ha ich erhalte dat ding hier am leben sonst könntest so einer wie du im Bravoforum deinen frust rauslassen bei LKW-Fahrer Klaus etc :B
 
Ohje ich werd ja fast wie Final. Der hat auch immer gepostet wien wilder :B bullshit :B :B
 
Reder am 09.05.2007 23:28 schrieb:
Ra-Tiel am 09.05.2007 23:24 schrieb:
Lordnikon27 am 09.05.2007 23:17 schrieb:
[...] @Reder: du hast scho mitbekommen das Ra-Tiel nicht nach der großen Liebe sucht sondern wenn dann nach einer Zweckgemeinschaft zum Austauschen von Körperflüssigktien?
Danke, danke, danke. Wenigstens einer hat den Kern erkannt. :-D :top:

Reder am 09.05.2007 23:19 schrieb:
Warum geht er dann nicht in den Puff? Da kann man auch ne Menge spaß haben. fuffies schmeißen, Vögeln etc. :B
Seh ich so aus als ob ich nen Geldscheißer hätte? :B
Hm du wohnst ja nit im osten da gibs ja die Billigpuffs. So für Hartz 4 leute etc. Nix gegen solche Leute. Solche muss es ja auch geben. Außerdem du musst ja im puff ja nit gleich alles verlangen. :rolleyes: immer diese leute die den hals nicht vollkriegen :finger:

Tja, in dieser ,,Zweckgemeinschaft" kommt er aber seutlich billiger weg im besten Fall...
Desweiteren ist das vermutlich(!) scho was anderes eine Berufsmäßige und eine normale Frau im bett zu haben ;)
 
Lordnikon27 am 09.05.2007 23:34 schrieb:
Reder am 09.05.2007 23:28 schrieb:
Ra-Tiel am 09.05.2007 23:24 schrieb:
Lordnikon27 am 09.05.2007 23:17 schrieb:
[...] @Reder: du hast scho mitbekommen das Ra-Tiel nicht nach der großen Liebe sucht sondern wenn dann nach einer Zweckgemeinschaft zum Austauschen von Körperflüssigktien?
Danke, danke, danke. Wenigstens einer hat den Kern erkannt. :-D :top:

Reder am 09.05.2007 23:19 schrieb:
Warum geht er dann nicht in den Puff? Da kann man auch ne Menge spaß haben. fuffies schmeißen, Vögeln etc. :B
Seh ich so aus als ob ich nen Geldscheißer hätte? :B
Hm du wohnst ja nit im osten da gibs ja die Billigpuffs. So für Hartz 4 leute etc. Nix gegen solche Leute. Solche muss es ja auch geben. Außerdem du musst ja im puff ja nit gleich alles verlangen. :rolleyes: immer diese leute die den hals nicht vollkriegen :finger:

Tja, in dieser ,,Zweckgemeinschaft" kommt er aber seutlich billiger weg im besten Fall...
Desweiteren ist das vermutlich(!) scho was anderes eine Berufsmäßige und eine normale Frau im bett zu haben ;)

Hm. Naja Ra-tiel schwört ja bisher her noch auf die gute alte "Handarbeit". Also ich weiß es nicht wie es ist wenn noch jemand im bett liegt außer man(n) selbst :S
 
Reder am 09.05.2007 23:29 schrieb:
Du willst nen 9 jähriges Kind in so nen haifisch becken getarnt als Singlebörse schmeißen. Ohje der arme junge. Du versaust noch seine Ziele :finger: :B
Das hab ich nicht gesagt...ich hab nur sinngemäß auf die Frage geantwortet, wer Single ist. Und da genau das auf meinen Cousin zutrifft, hab ich es euch nun mal nicht vorenthalten wollen.

Reder am 09.05.2007 23:31 schrieb:
Sei froh das der thread nicht einschläft. Ja ha ich erhalte dat ding hier am leben sonst könntest so einer wie du im Bravoforum deinen frust rauslassen bei LKW-Fahrer Klaus etc :B
Der Mann ist STAPLERFAHRER, was lehrt man denn heutzutage in der Schule, wenn die Jugend von heute nicht mal die grundlegenden Sachen weiß...?
:rolleyes:

:finger:
 
hammerman1987 am 09.05.2007 23:42 schrieb:
Reder am 09.05.2007 23:29 schrieb:
Du willst nen 9 jähriges Kind in so nen haifisch becken getarnt als Singlebörse schmeißen. Ohje der arme junge. Du versaust noch seine Ziele :finger: :B
Das hab ich nicht gesagt...ich hab nur sinngemäß auf die Frage geantwortet, wer Single ist. Und da genau das auf meinen Cousin zutrifft, hab ich es euch nun mal nicht vorenthalten wollen.

Reder am 09.05.2007 23:31 schrieb:
Sei froh das der thread nicht einschläft. Ja ha ich erhalte dat ding hier am leben sonst könntest so einer wie du im Bravoforum deinen frust rauslassen bei LKW-Fahrer Klaus etc :B
Der Mann ist STAPLERFAHRER, was lehrt man denn heutzutage in der Schule, wenn die Jugend von heute nicht mal die grundlegenden Sachen weiß...?
:rolleyes:

:finger:

Naja lass deinen Cousin noch wachsen ;) Und nicht jeder der Klaus heißt fährt Stapler ;) :P
 
Reder am 09.05.2007 21:04 schrieb:
Doc_Holiday am 09.05.2007 18:23 schrieb:
hammerman1987 am 09.05.2007 01:04 schrieb:
[...]
Falls es wen interessiert ^^, meiner Freundin und mir gehts fantastisch. :-D :finger:
Weil ihr eine Fernbeziehung führt- sie lebt in Argentinien, Du im Urwald in Ostdeutschland? :finger: :B
Du bist doch nur neidisch weil du ihn nicht vermitteln konntest :finger: :P
Wie, "vermitteln"? Sehe ich aus wie ein Kuppler bzw. Menschenhändler? :finger2: ;)
 
Doc_Holiday am 10.05.2007 15:10 schrieb:
Reder am 09.05.2007 21:04 schrieb:
Doc_Holiday am 09.05.2007 18:23 schrieb:
hammerman1987 am 09.05.2007 01:04 schrieb:
[...]
Falls es wen interessiert ^^, meiner Freundin und mir gehts fantastisch. :-D :finger:
Weil ihr eine Fernbeziehung führt- sie lebt in Argentinien, Du im Urwald in Ostdeutschland? :finger: :B
Du bist doch nur neidisch weil du ihn nicht vermitteln konntest :finger: :P
Wie, "vermitteln"? Sehe ich aus wie ein Kuppler bzw. Menschenhändler? :finger2: ;)

Poste mal ein Photo, dann entscheide ich ;)
 
Zurück