• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 07.05.2007 21:51 schrieb:
The_Final am 07.05.2007 21:38 schrieb:
Wenn du tatsächlich mit ihr einkaufen gehst und deine Erlebnisse dann hier postest, wird der Computec-Server wohl wegen Überlastung zusammenbrechen.
:-o Denkst du?

Aber schon ein verführerischer Gedanke...
...das mit den Servern überlasten natürlich! :S :finger:
Ich wundere mich jetzt ernsthaft, wieso das Ende dieses Satzes für mich absolut keine Überraschung war. :-o
 
Reder am 07.05.2007 21:52 schrieb:
The_Final am 07.05.2007 21:38 schrieb:
Ra-Tiel am 07.05.2007 20:54 schrieb:
Lordnikon27 am 07.05.2007 20:47 schrieb:
[...] Nur mal so am Rande: Ra-Tiel: es würde mir sehr zu denken geben wnen ich mit ,,kommst du mit mir dir mal ordentliche Klamotten kaufen?" angemacht werden würde :finger:
Du bist nur neidisch weil du überhaupt nicht angemacht wirst. :P :finger:

Und nein, ich bin eigentlich ziemlich gut angezogen, danke der Nachfrage. ;)
Und ja, das "was richtiges zum Anziehen" und das " ;) " hat sie tatsächlich so verwendet. :-o Mal schaun... am Mittwoch seh ich sie ja wieder.... :B
Wenn du tatsächlich mit ihr einkaufen gehst und deine Erlebnisse dann hier postest, wird der Computec-Server wohl wegen Überlastung zusammenbrechen.

ich bin dafür das er mit der weggeht. und die server sind bestimmt gut stabil ;)
Das wollen wir sehen. Aber ich habe Grund zur Annahme, dass die Kapazitäten begrenzt sind. Allerdings ist das auch verständlich, da mehr Kapazität nicht wirklich nötig ist und auch die Kosten für einen besseren Server mit einem kostenlosen Forum nicht wirklich vereinbar sind.
 
Lordnikon27 am 07.05.2007 22:04 schrieb:
Reder am 07.05.2007 21:52 schrieb:
und die server sind bestimmt gut stabil ;)

Klar, die Server hier sind überragend, frag doch mal im GMZ was die vond en Servern heir halten (im Haserclub gehts auch scho los :S Wartet mal wenn wir hier mal doppelt so viele Posts haben )
Will aber net meckern, immerhin ist des überragende Forum hier kostenlos und :top: :X
sag bloß du bist auch süchtig anch dem forum? :confused: ich schon. aber nur weil dieses forum so geil is :X :X :X
 
Reder am 07.05.2007 22:08 schrieb:
Lordnikon27 am 07.05.2007 22:04 schrieb:
Reder am 07.05.2007 21:52 schrieb:
und die server sind bestimmt gut stabil ;)

Klar, die Server hier sind überragend, frag doch mal im GMZ was die vond en Servern heir halten (im Haserclub gehts auch scho los :S Wartet mal wenn wir hier mal doppelt so viele Posts haben )
Will aber net meckern, immerhin ist des überragende Forum hier kostenlos und :top: :X
sag bloß du bist auch süchtig anch dem forum? :confused: ich schon. aber nur weil dieses forum so geil is :X :X :X
Gibs zu, du stehst auf den Ruhm, den du nun wegen des WIST genießt ;)
 
The_Final am 07.05.2007 22:09 schrieb:
Reder am 07.05.2007 22:08 schrieb:
Lordnikon27 am 07.05.2007 22:04 schrieb:
Reder am 07.05.2007 21:52 schrieb:
und die server sind bestimmt gut stabil ;)

Klar, die Server hier sind überragend, frag doch mal im GMZ was die vond en Servern heir halten (im Haserclub gehts auch scho los :S Wartet mal wenn wir hier mal doppelt so viele Posts haben )
Will aber net meckern, immerhin ist des überragende Forum hier kostenlos und :top: :X
sag bloß du bist auch süchtig anch dem forum? :confused: ich schon. aber nur weil dieses forum so geil is :X :X :X
Gibs zu, du stehst auf den Ruhm, den du nun wegen des WIST genießt ;)
Nö. Was hab ich den hier für Ruhm? :confused: Werd doch eher gehasst
 
The_Final am 07.05.2007 22:18 schrieb:
Reder am 07.05.2007 22:11 schrieb:
The_Final am 07.05.2007 22:09 schrieb:
Gibs zu, du stehst auf den Ruhm, den du nun wegen des WIST genießt ;)
Nö. Was hab ich den hier für Ruhm? :confused: Werd doch eher gehasst
Aber man spricht über dich. Und gib zu, du stehst drauf!
Bin doch eher die Witzfigur. Ich steh hier doch für Hässlichkeit, Depriphasen, Nix Checker. Praktisch als Goofy des Forums :B
 
Reder am 07.05.2007 22:20 schrieb:
Ich steh hier doch für Hässlichkeit, Depriphasen, Nix Checker.

Du hast vergessen : seltene ,,Ich bin ein Macho" Hochphasen, nix auf die Reihe-bringer, Hoffnungsloser Fan eines Nieten-Vereins, Komplette Ironieresistenz, ,,nit"-Sager,.....


:finger:
 
Lordnikon27 am 07.05.2007 22:25 schrieb:
Reder am 07.05.2007 22:20 schrieb:
Ich steh hier doch für Hässlichkeit, Depriphasen, Nix Checker.

Du hast vergessen : seltene ,,Ich bin ein Macho" Hochphasen, nix auf die Reihe-bringer, Hoffnungsloser Fan eines Nieten-Vereins, Komplette Ironieresistenz, ,,nit"-Sager,.....


:finger:

Hm an gut. Hey Nix gegen meinen BVB ja. :finger2: ;) Naja sagen wir im großen und ganzen bin doch wirklich der Goofy des Forums.
 
Lordnikon27 am 07.05.2007 22:04 schrieb:
frag doch mal im GMZ was die vond en Servern heir halten
in den letzten tagen find ich das hier richtig geil. komme immer ohne probleme in den gmz, wie vor 1jahr %)

achja :)
 
gliderpilot am 01.02.2006 21:51 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(
Ich weiß, woran es bei mir liegt:
http://www.zyn.de/nette_kerle

bin das perfekte Beispiel dafür: 22 und bisher noch keine Freundin... :|

*altes Zitat rauskram* %)
Es gibt einen Song von Green Day, der heißt "Nice Guys Finish Last" ..trifft genau drauf zu.

Mein erster Post hier %)
 
Chrassi am 07.05.2007 22:40 schrieb:
gliderpilot am 01.02.2006 21:51 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(
Ich weiß, woran es bei mir liegt:
http://www.zyn.de/nette_kerle

bin das perfekte Beispiel dafür: 22 und bisher noch keine Freundin... :|

*altes Zitat rauskram* %)
Es gibt einen Song von Green Day, der heißt "Nice Guys Finish Last" ..trifft genau drauf zu.

Mein erster Post hier %)

Jungs das schreit nach einem Jubiläum :-D *Glas hochheb und anstoßen will* :]
 
Reder am 07.05.2007 22:20 schrieb:
The_Final am 07.05.2007 22:18 schrieb:
Reder am 07.05.2007 22:11 schrieb:
The_Final am 07.05.2007 22:09 schrieb:
Gibs zu, du stehst auf den Ruhm, den du nun wegen des WIST genießt ;)
Nö. Was hab ich den hier für Ruhm? :confused: Werd doch eher gehasst
Aber man spricht über dich. Und gib zu, du stehst drauf!
Bin doch eher die Witzfigur. Ich steh hier doch für Hässlichkeit, Depriphasen, Nix Checker. Praktisch als Goofy des Forums :B
Das ändert nichts an der Tatsache, dass du drauf stehst.
 
Reder am 07.05.2007 22:45 schrieb:
Chrassi am 07.05.2007 22:40 schrieb:
gliderpilot am 01.02.2006 21:51 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(
Ich weiß, woran es bei mir liegt:
http://www.zyn.de/nette_kerle

bin das perfekte Beispiel dafür: 22 und bisher noch keine Freundin... :|

*altes Zitat rauskram* %)
Es gibt einen Song von Green Day, der heißt "Nice Guys Finish Last" ..trifft genau drauf zu.

Mein erster Post hier %)

Jungs das schreit nach einem Jubiläum :-D *Glas hochheb und anstoßen will* :]
Wollen wir denn die Illus hier? :B
 
Christian2510 am 07.05.2007 20:42 schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Ich sehe gut aus (und mein Körper erst ..) und habe dennoch keine Alte. Woran kann es liegen? :>
Weil Du diese "Fakten" als Anmachspruch nimmst? :-o :S

Ihr seid doch hier die Experten.
Na klar, nach der gleichen Logik kanst Du auch auf der Bischofskonferenz nach den heißesten Sellungen aus dem Karma Sutra fragen. :B

edit: Bilder gibts keine, das kann ich Euch jetzt schon sagen.
Schade, ich hatte mich schon so auf Elendstourismus gefreut. :-D

Edit: Langsam macht mit die Smilie-Dichte in meinen Beiträgen echte Sorgen- fast so viel wie die Ironieresistenz bei einigen hier, die mich zur Benutzung eben jener Smilies zwingt.
 
Doc_Holiday am 08.05.2007 00:05 schrieb:
Edit: Langsam macht mit die Smilie-Dichte in meinen Beiträgen echte Sorgen- fast so viel wie die Ironieresistenz bei einigen hier, die mich zur Benutzung eben jener Smilies zwingt.
Außerdem trägst du damit nur zur Immunisierung bei. Wenn selbst die Smilies dann keine Wirkung mehr haben, muss jeder hier bald eine Sig ähnlich der meinen benutzen.
 
The_Final am 08.05.2007 00:11 schrieb:
Doc_Holiday am 08.05.2007 00:05 schrieb:
Edit: Langsam macht mit die Smilie-Dichte in meinen Beiträgen echte Sorgen- fast so viel wie die Ironieresistenz bei einigen hier, die mich zur Benutzung eben jener Smilies zwingt.
Außerdem trägst du damit nur zur Immunisierung bei. Wenn selbst die Smilies dann keine Wirkung mehr haben, muss jeder hier bald eine Sig ähnlich der meinen benutzen.
Selbst in Deiner Signatur sind Spuren von Ironie zu finden, daher dürfte sie ihren Zweck wohl auch verfehlen.
 
Doc_Holiday am 08.05.2007 00:13 schrieb:
The_Final am 08.05.2007 00:11 schrieb:
Doc_Holiday am 08.05.2007 00:05 schrieb:
Edit: Langsam macht mit die Smilie-Dichte in meinen Beiträgen echte Sorgen- fast so viel wie die Ironieresistenz bei einigen hier, die mich zur Benutzung eben jener Smilies zwingt.
Außerdem trägst du damit nur zur Immunisierung bei. Wenn selbst die Smilies dann keine Wirkung mehr haben, muss jeder hier bald eine Sig ähnlich der meinen benutzen.
Selbst in Deiner Signatur sind Spuren von Ironie zu finden, daher dürfte sie ihren Zweck wohl auch verfehlen.
Nun, sie müsste in diesem Fall wohl angepasst werden. Solange dieser Fall jedoch nicht eintrifft, benutze ich meine Sig lieber als Werbefläche.
 
Ich glaub ich vergess die Frauen mal bis ich fertig mit der Schule bin, dann fertig studiert hab und dann VIEL geld verdiene, vielleicht bekomm Sogar ICH dann ne Hauptschülerin, gell Reder? ^^
 
Hannibal89 am 08.05.2007 15:05 schrieb:
Ich glaub ich vergess die Frauen mal bis ich fertig mit der Schule bin, dann fertig studiert hab und dann VIEL geld verdiene, vielleicht bekomm Sogar ICH dann ne Hauptschülerin, gell Reder? ^^
Es ist dein Ding. Mir ist es egal was meine Freundin für nen Abschluss hat. Solange sie mich mag und ich sie ist es mir egal. Da ich eh in die Handwerkliche Richtung gehe und der Schule meinen schönen Rücken zuwende. Bin kein Typ der aus Büchern lernen kann. Muss immer selber was bauen, basteln.
Ich weiß gar nicht warum du mich damit jetz aufziehen willst :-o ?
 
Zurück