• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Von mir auch mal wieder was *g

Meine Alte hab ich abgeschossen, wie sehr ich die Freiheit liebe :-D War nicht die Richtige..

Aber ich war auch letztens im Möbelhaus mit Freundin, was soll da dabei sein? :confused:

Lg Stefan :)
 
Reder am 07.05.2007 07:36 schrieb:
Na haste was im Arm danach ;) :P Nit son Klappergestell.

Oh ja, schön. :$ Im Sommer hast Schatten und im Winter was zum verfeuern oder wie :B
 
Spassbremse am 07.05.2007 02:11 schrieb:
Hier ein super Tipp für alle wirklich Verzweifelten:

Frauenknast. Jede Menge Frauen, alle Altersklassen vertreten (okay, so ab 18 aufwärts), sind meistens durch die Bank weg verzweifelt, nehmen (fast) alles und können nicht einmal weglaufen. Eigentlich *die* Topadresse schlechthin! :B :top:

Aber wie kommt man da rein? Mit nem Spruch wie ich geh Reder's Mum besuchen (nurn späßchen ;) ) kommt sicherlich nicht weit.....und die andere Frage ist, wer weiß denn ob sich die Frauen wirklich nach nem Mann sehnen oder doch eher auf die gleichgeschlechtige Liebe abfahren?
 
Ra-Tiel am 07.05.2007 18:04 schrieb:
Lennt am 07.05.2007 13:53 schrieb:
Hast du dich im Thread geirrt oder bist du echt Bigamist? :-o
<alter witz>
Was ist die Höchststrafe für Bigamie? Zwei Schwiegermütter. :B
</alter witz>

:finger:

Autsch... die armen Scheiche mit ihren Harems :B

Ich kannte den übrigens noch nicht ;)
 
Ra-Tiel am 07.05.2007 20:19 schrieb:
Lennt am 07.05.2007 18:13 schrieb:
Autsch... die armen Scheiche mit ihren Harems :B
Ach was, bei denen gilt doch eh die Devise "All your tits are belong to us!". :finger: :B

Lennt am 07.05.2007 18:13 schrieb:
Ich kannte den übrigens noch nicht ;)
Siehste, wieder was gelernt. ;) Man, ich sollte echt Nachhilfelehrer werden... :B
Du bist doch schon hier Lehrmeister :B Wie bleibt man Single? Leiter: Ra-Tiel. Raum 320 oder im WIST ;)
 
Mir ist langweilig....

hm, meine playlist:
Guns 'N' Roses - Civil War
Guns 'N' Roses - November Rain
Pearl Jam - Throw your arms around me
The Beatles - Yesterday
Eric Burdon & the Animals - To love somebody
Pink Floyd - Goodbye cruel world
Johnny Cash - Hurt


und ja, es regnet bei uns, schon den ganze verdammten tag...
 
bei mir regnet es auch. seit mittag.

hör grad
Tito and Tarantula- After Dark
oder gröll gleich hier mal mit

http://www.youtube.com/watch?v=q88VmemZWVA&mode=related&search=

BVB :X
 
Ich habe folgendes Problem: Ich sehe gut aus (und mein Körper erst ..) und habe dennoch keine Alte. Woran kann es liegen? :>

Ihr seid doch hier die Experten.

edit: Bilder gibts keine, das kann ich Euch jetzt schon sagen.
 
Christian2510 am 07.05.2007 20:42 schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Ich sehe gut aus (und mein Körper erst ..) und habe dennoch keine Alte. Woran kann es liegen? :>

Ihr seid doch hier die Experten.

edit: Bilder gibts keine, das kann ich Euch jetzt schon sagen.
hab das gleiche problem, kannich dir nicht helfen...
 
Christian2510 am 07.05.2007 20:42 schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Ich sehe gut aus (und mein Körper erst ..) und habe dennoch keine Alte. Woran kann es liegen? :>

Ihr seid doch hier die Experten.

edit: Bilder gibts keine, das kann ich Euch jetzt schon sagen.

Naja, aus deinen Postings schliessend würd ich sagen: Am Charakter :finger:
desweiteren sind 3 von 4 Ziffern von 0815 in deinem Name vorhanden, spricht auchgegen dich :finger:
Außerdem scheinst du an maßloser Selbstüberschätzung zu leiden :finger: :finger: :finger:

Aber wart mal bis Doc und Ra-Tiel posten, die können des noch genauer erläutern (Doc ist der Bischoff, Ra-Tiel der angemachxt wird bowohl er keine mag.... )

Nur mal so am Rande: Ra-Tiel: es würde mir sehr zu denken geben wnen ich mit ,,kommst du mit mir dir mal ordentliche Klamotten kaufen?" angemacht werden würde :finger:
 
Lordnikon27 am 07.05.2007 20:47 schrieb:
Christian2510 am 07.05.2007 20:42 schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Ich sehe gut aus (und mein Körper erst ..) und habe dennoch keine Alte. Woran kann es liegen? :>

Ihr seid doch hier die Experten.

edit: Bilder gibts keine, das kann ich Euch jetzt schon sagen.

Naja, aus deinen Postings schliessend würd ich sagen: Am Charakter :finger:
-
Außerdem scheinst du an maßloser Selbstüberschätzung zu leiden :finger: :finger: :finger:

Nee, das lasse ich ja nur im Forum derartig raus, um mich vor einem Großteil
der Nerds und Geeks hier stark zu fühlen.
 
Zurück