• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

@alle: bis noch einer weint...oder sich die arme aufritzt :B

@thema: frauen aufreißen klappt immer noch am besten im café %)
 
Onkel_B am 06.05.2007 13:17 schrieb:
Könnte es sich hier mal wieder um das Thema drehen, das den Thread betrifft und nicht um Guten Morgen Zeleron ähnlichen Sinnlos Themen - weil dann schließe ich hier mit verweiß auf hießigen Thread.
:-o "Könnte es sein, daß euer Vokabular lediglich eine lächerliche Kompensation einer tragischen anatomischen Insuffizienz im Mittelbreich eures Leibes darstellt?" ;)

Der erste Mod der sich am - mehr oder minder starken - Abdriften vom Topic hier in diesem Thread stört. *Einrahm und an Wand häng* :B

Harlekin am 06.05.2007 13:59 schrieb:
War gestern im Ikea...
Also wenn man Mädels aufreißen will, dann ist das bestimmt der richtige Ort. Da laufen ein paar Granaten rum.
Du gehst freiwillig in ein Möbelhaus? :confused: Sicher dass du ein Mann bist? :finger:

Harlekin am 06.05.2007 13:59 schrieb:
Eignet sich zum Kennenlernen imo auch besser als ne Disco in der man eh nix versteht und in 90% der Fälle min. gut angetrunken ist. :-D
Moment, ich dachte immer die leichte Trunkenheit der Frauen wär der Tätigkeit "Abschleppen" zuträglich und genau deswegen erwünscht? :B
 
Ra-Tiel am 06.05.2007 14:15 schrieb:
Der erste Mod der sich am - mehr oder minder starken - Abdriften vom Topic hier in diesem Thread stört. *Einrahm und an Wand häng* :B
Ich finds auch ein bisschen doof. Was hat z.B. eX hier nicht schon alles gepostet, was nix mit dem Thema zu tun hatte. Da hat sich keiner drüber aufgeregt... komisch. Dem zweitkultigsten Thread in diesem Forum mit Closen drohen... Frechheit :hop: ;(
 
Hm wenn man in Ikea in der Bettenabteilung unterwegs ist ergeben sich bestimmt gute Situationen für billige Anmachsprüche. :B
 
honkgmbh am 06.05.2007 14:39 schrieb:
Hm wenn man in Ikea in der Bettenabteilung unterwegs ist ergeben sich bestimmt gute Situationen für billige Anmachsprüche. :B
Die will ich sehen, die sowas toll findet :B
 
honkgmbh am 06.05.2007 14:39 schrieb:
Hm wenn man in Ikea in der Bettenabteilung unterwegs ist ergeben sich bestimmt gute Situationen für billige Anmachsprüche. :B
Au ja! Na Baby? Ist dir grad die Fanta auf die Matratze getropft, oder leidest du unter Harninkontinenz? Wir könnten ja dort bei der Regalabteilung eine kleine Natursektsession starten, und du kannst mal an meinen Köttbullars nuckeln. %) :B :S

Situationen wie nur das Leben sie schreibt!

Regards, eX!
 
hallo
boah ihr kommt aber ziemlich derbe vom thema ab. naja harlekin hat sich erbarmt und hat geschrieben das zum frauenaufreißen ins möbelhaus geht. ahja gut zu wissen =) kann mir schon welche vorstellen die den ganzen tag im möbelhaus rumlungern und ihre hilfe beim zusammenschrauben oder aussuchen anbieten :B :B
 
Reder am 06.05.2007 16:40 schrieb:
hallo
boah ihr kommt aber ziemlich derbe vom thema ab. naja harlekin hat sich erbarmt und hat geschrieben das zum frauenaufreißen ins möbelhaus geht. ahja gut zu wissen =) kann mir schon welche vorstellen die den ganzen tag im möbelhaus rumlungern und ihre hilfe beim zusammenschrauben oder aussuchen anbieten :B :B

"mein schönes Fräulein, darf ich's wagen, meinen Akkuschrauber ihr anzutragen?" :B

in Möbelhäusern tummeln sich nur leider auch oft die schon von Doc weiter oben erwähnten glücklichen Pärchen, die gerade die Einrichtung für die erste gemeinsame Wohnung zusammenkaufen :S das kann auch abturnend wirken.

Ansonsten kann ich da noch Deko-Läden empfehlen, die oft einen hohen Frauenanteil aufweisen. Konditoreien und Schokoläden sind üblicherweise auch gerne von der holden Weiblichkeit besucht, allerdings ist dort ein großer Teil schon etwas zu "hold" - für meinen Geschmack zumindest :-D
 
TBrain am 06.05.2007 17:00 schrieb:
Reder am 06.05.2007 16:40 schrieb:
hallo
boah ihr kommt aber ziemlich derbe vom thema ab. naja harlekin hat sich erbarmt und hat geschrieben das zum frauenaufreißen ins möbelhaus geht. ahja gut zu wissen =) kann mir schon welche vorstellen die den ganzen tag im möbelhaus rumlungern und ihre hilfe beim zusammenschrauben oder aussuchen anbieten :B :B

"mein schönes Fräulein, darf ich's wagen, meinen Akkuschrauber ihr anzutragen?" :B

in Möbelhäusern tummeln sich nur leider auch oft die schon von Doc weiter oben erwähnten glücklichen Pärchen, die gerade die Einrichtung für die erste gemeinsame Wohnung zusammenkaufen :S das kann auch abturnend wirken.

Ansonsten kann ich da noch Deko-Läden empfehlen, die oft einen hohen Frauenanteil aufweisen. Konditoreien und Schokoläden sind üblicherweise auch gerne von der holden Weiblichkeit besucht, allerdings ist dort ein großer Teil schon etwas zu "hold" - für meinen Geschmack zumindest :-D

Da bekommt das Wort Probeliegen ne ganz andere Bedeutung :B :B . Jo inner Konditorei wo die Kuchenvertilgungsmaschinen lungern. alles klar. ne da laufen auch andere rum. oder in ner eisdiele
 
Reder am 06.05.2007 17:04 schrieb:
[...] oder in ner eisdiele
Was glaubst du wie lange die noch "anders" sind, wenn die so oft in Eisdielen abhängen (und auch dort den entsprechenden Verzehr ausüben)? :B :finger:
 
Ra-Tiel am 06.05.2007 14:15 schrieb:
Harlekin am 06.05.2007 13:59 schrieb:
War gestern im Ikea...
Also wenn man Mädels aufreißen will, dann ist das bestimmt der richtige Ort. Da laufen ein paar Granaten rum.
Du gehst freiwillig in ein Möbelhaus? :confused: Sicher dass du ein Mann bist? :finger:

Möbelhaus is geil... aber nur in den richtigen Abteilungen, mit den teuren Möbeln. da geht mir immer fast einer ab. :X

Ich mach morgen für ne woche auf geschäftsreise nach Österreich in ein Möbelhaus
Möbel aufbauen, also den ganzen Tag hart arbeiten...
 
Hm, ja, Möbelhaus, dazu müsst ich vermutlich 5-10 Jahre älter sein, so viele 16 Jährige werden sich da kaum ihr Zeug für ihre Wohnung zusammenkaufen :|
 
Lordnikon27 am 06.05.2007 18:30 schrieb:
Hm, ja, Möbelhaus, dazu müsst ich vermutlich 5-10 Jahre älter sein, so viele 16 Jährige werden sich da kaum ihr Zeug für ihre Wohnung zusammenkaufen :|
doch doch beim ikea richten se ihr jugendzimmer ein.
 
Ra-Tiel am 03.05.2007 14:53 schrieb:
Davon unabhängig.... in letzter Zeit ist alles so... "kompliziert". Und das läuft mir irgendwie zuwider. :S :B
omg, weißt du, was das bedeutet?
Wir wurden von Frauen infiltriert!
:B
 
Keine Freundin :| Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich so :B aussehe, oder daran, dass ich Metaller bin und nur von Hoppern umgeben bin :P
 
N'Abend
boah is das nen scheiß WE. Lust zu gar nix. Is echt langweilig alleine. Keiner meiner Kumpels hat mal zeit. und morgen den ganzen tag verplant :S abschlussprüfung in deutsch, rasen mähen, schutt wegfahren. ach mir scheint die sonne ausm arsch. :pissed: >:|
 
IgorGonzales am 06.05.2007 19:57 schrieb:
Keine Freundin :| Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich so :B aussehe, oder daran, dass ich Metaller bin und nur von Hoppern umgeben bin :P
Tja, als Metaller umgeben von Hoppern hat man eben schlechte Karten. Aber mal im Ernst: wolltest du wirklich was mit einer Hiphopperin anfangen? Ich weiß ja nicht, wie die bei euch sind, aber ausgehend von meinen Erfahrungen würd ich eher abraten.
 
IgorGonzales am 06.05.2007 19:57 schrieb:
Keine Freundin :| Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich so :B aussehe, oder daran, dass ich Metaller bin und nur von Hoppern umgeben bin :P

WIE

GEHT

DAS

?

Mettler+Hopper=nee! Wie kannst du da überleben ohne zusammengeschlagen zu werden oder an Ekel zu sterben?
 
Zurück