• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 08.05.2007 15:08 schrieb:
Hannibal89 am 08.05.2007 15:05 schrieb:
Ich glaub ich vergess die Frauen mal bis ich fertig mit der Schule bin, dann fertig studiert hab und dann VIEL geld verdiene, vielleicht bekomm Sogar ICH dann ne Hauptschülerin, gell Reder? ^^
Es ist dein Ding. Mir ist es egal was meine Freundin für nen Abschluss hat. Solange sie mich mag und ich sie ist es mir egal. Da ich eh in die Handwerkliche Richtung gehe und der Schule meinen schönen Rücken zuwende. Bin kein Typ der aus Büchern lernen kann. Muss immer selber was bauen, basteln.
Ich weiß gar nicht warum du mich damit jetz aufziehen willst :-o ?

Vielleicht, weil du mich letztens damit aufgezogen hast? Und du auhc noch die Meinung vertreten hast, dass die meisten Mädels auf der Hauptschule sowieso mit jeden corpulieren (ich liebe dieses Wort, danke Sozi-Lk-Lehrer^^) würden
 
Hannibal89 am 08.05.2007 15:05 schrieb:
Ich glaub ich vergess die Frauen mal bis ich fertig mit der Schule bin, dann fertig studiert hab und dann VIEL geld verdiene, vielleicht bekomm Sogar ICH dann ne Hauptschülerin, gell Reder? ^^
Natürlich, sobald du dir 'ne schicke Karre leisten kannst, brauchst du nur noch ein paar Runden vor der Hauptschule zu drehen, und schon hast du ein Freunding 'ne Freundin. :B
 
Vorlange weile hab ich unfreiwillig bearbeitet >< masn hier is vll viel los. bin ja erstaunt :$ :schnarch:
 
Reder am 08.05.2007 22:48 schrieb:
Vorlange weile hab ich unfreiwillig bearbeitet >< masn hier is vll viel los. bin ja erstaunt :$ :schnarch:
Leute, sorgt für ein wenig Verkehr, bevor Reder uns noch vor Langeweile den Rücken zukehrt.
 
Hmmm...Verkehr... :oink: ...
Naja...zurück zum Thema:
Mein Cousin ist Single. Allerdings ist es mit 9 Jahren nicht weiter verwunderlich.
So, ich hoffe, das stellt dich zufrieden, Reder. :) Nur nicht weglaufen.

Falls es wen interessiert ^^, meiner Freundin und mir gehts fantastisch. :-D :finger:
 
hammerman1987 am 09.05.2007 01:04 schrieb:
Hmmm...Verkehr... :oink: ...
Naja...zurück zum Thema:
Mein Cousin ist Single. Allerdings ist es mit 9 Jahren nicht weiter verwunderlich.
So, ich hoffe, das stellt dich zufrieden, Reder. :) Nur nicht weglaufen.
Mit 9 Jahren? Wir sollten ihn in nächster Zukunft verkuppeln
Falls es wen interessiert ^^, meiner Freundin und mir gehts fantastisch. :-D :finger:
Freut mich zu hören. Gut so, weitermachen!
 
hammerman1987 am 09.05.2007 01:04 schrieb:
[...] Falls es wen interessiert ^^, meiner Freundin und mir gehts fantastisch. :-D :finger:
Und welche Konsequenz soll nun die Kenntnis um dieses Wissen für das kontemporäre Leben des Rests der hiesigen Anwesenden haben? :-o

:finger:
 
Ra-Tiel am 09.05.2007 08:52 schrieb:
Und welche Konsequenz soll nun die Kenntnis um dieses Wissen für das kontemporäre Leben des Rests der hiesigen Anwesenden haben? :-o

:finger:

Ich würde einfach vermuten, die selben Konsequenzen, wie das Wissen aus den restlichen 6147 Beiträgen. :finger:
Und die (unfreiwilligen) Singles sollen neidisch sein *g*
 
hammerman1987 am 09.05.2007 01:04 schrieb:
[...]
Falls es wen interessiert ^^, meiner Freundin und mir gehts fantastisch. :-D :finger:
Weil ihr eine Fernbeziehung führt- sie lebt in Argentinien, Du im Urwald in Ostdeutschland? :finger: :B
 
Doc_Holiday am 09.05.2007 18:23 schrieb:
hammerman1987 am 09.05.2007 01:04 schrieb:
[...]
Falls es wen interessiert ^^, meiner Freundin und mir gehts fantastisch. :-D :finger:
Weil ihr eine Fernbeziehung führt- sie lebt in Argentinien, Du im Urwald in Ostdeutschland? :finger: :B
Du bist doch nur neidisch weil du ihn nicht vermitteln konntest :finger: :P
 
Reder am 09.05.2007 22:13 schrieb:
was hast du den? Beschreibste deinen Täglichen gang zum Klo ? :B :finger:
Reder, Reder... also für meinen Geschmack bist du viel zu exkrementfixiert.... ;) :finger:

ich selber schrieb:
= warum zum Teufel halten Scheinwerferbirnchen bei mir i.d.R. nicht mal ein halbes Jahr? :pissed:

ich selber schrieb:
= warum zum Henker hat sich die Trainerin heute ohne Wort aus dem Staub gemacht als ich beim TaeBo war, wo sie normalerweise noch danach an der Theke sitzt und nen Cappuchino trinkt? :confused: :confused:

ich selber schrieb:
= lecker chinesisches Essen. :P
 
ich selber schrieb:
:-o = warum zum Henker hat sich die Trainerin heute ohne Wort aus dem Staub gemacht als ich beim TaeBo war, wo sie normalerweise noch danach an der Theke sitzt und nen Cappuchino trinkt? :confused: :confused:

merkst dus nicht ;(
Sie ist enttäuscht von dir :|
Mach was draus
JA. du :B
 
boah ra-Tiel. Du hast es vergeigt bei der. Du dummer ochse. Da haste ne 1000% ige Chance und du verhaust sie. Bist ja Schlimmer als der valdez beim BVB :B Ra-Tiel du chancentod. ruf sie an man
 
Icefighter am 09.05.2007 22:38 schrieb:
merkst dus nicht ;(
Sie ist enttäuscht von dir :|
Mach was draus
JA. du :B
Also... falls Dr. Watson... äähhh... Icefighter mit seiner scharfsinnigen Analyse einer höchst unklaren Situation recht haben sollte, will ich dazu nur anmerken, dass - falls das tatsächlich ihre "Art" sein sollte ein "Problem" zu lösen und ihr imho seltsames Verhalten keine anderen Gründe haben sollte - sie mir gleich wieder gestohlen bleiben kann. :S

Außerdem, welchen Grund hätte sie von mir enttäuscht zu sein? :-o Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft dass sie gedacht hat ich würd mir sofort nen Arm für sie ausreißen und alles stehen und liegen lassen, nur um mal mit ihr an nem Nachmittag in ein Bekleidungsfachgeschäft (welche mir eigentlich eh ein Graus sind :S ) zu gehen, oder etwa doch? :-o :B
 
Ra-Tiel am 09.05.2007 22:50 schrieb:
Icefighter am 09.05.2007 22:38 schrieb:
merkst dus nicht ;(
Sie ist enttäuscht von dir :|
Mach was draus
JA. du :B
Also... falls Dr. Watson... äähhh... Icefighter mit seiner scharfsinnigen Analyse einer höchst unklaren Situation recht haben sollte, will ich dazu nur anmerken, dass - falls das tatsächlich ihre "Art" sein sollte ein "Problem" zu lösen und ihr imho seltsames Verhalten keine anderen Gründe haben sollte - sie mir gleich wieder gestohlen bleiben kann. :S

Außerdem, welchen Grund hätte sie von mir enttäuscht zu sein? :-o Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft dass sie gedacht hat ich würd mir sofort nen Arm für sie ausreißen und alles stehen und liegen lassen, nur um mal mit ihr an nem Nachmittag in ein Bekleidungsfachgeschäft (welche mir eigentlich eh ein Graus sind :S ) zu gehen, oder etwa doch? :-o :B

Na und. Ein nachmittag kannste wohl mal opfern. Du männliche Sissi :finger: . Si doch latte ob es dir dort gefällt oder net. hauptsache du hast mal was mit ihr gemacht. Sie wird dich schon nicht zu ihr nach hause zerren, dich aufs bett schmeißen und ba geht die party :B das du so ne angst hast. oh je du hast sorgen. :rolleyes:
 
Reder am 09.05.2007 22:40 schrieb:
boah ra-Tiel. Du hast es vergeigt bei der.
Vergeigt? Was denn bitte vergeigt? :B Aus meiner Perspektive gab es da nie etwas was ich hätte "vergeigen" können...

Reder am 09.05.2007 22:40 schrieb:
Ahem... >:|

Reder am 09.05.2007 22:40 schrieb:
Da haste ne 1000% ige Chance und du verhaust sie.
Mehr als 100% ergibt keinen Sinn, un in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen schon zweimal nicht. ;)

Reder am 09.05.2007 22:40 schrieb:
Bist ja Schlimmer als der valdez beim BVB :B
Als der wer? :-o

Reder am 09.05.2007 22:40 schrieb:
Ra-Tiel du chancentod. ruf sie an man
:B Ich soll sie anrufen. Ich weiß gerade ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll. :B Außer ihrem Namen weiß ich nichts, nichts, aber auch gleich GAR NICHTS von ihr.



Ich glaub hier drehen ein paar Leute im Moment irgendwie ein bisschen planlos am Rad. :finger:
 
Zurück